Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung?

Einklappen
X
Einklappen

• Wer kennt Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Mir wäre es ganz recht, wenn ich den Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung von einem Vermittler bekomme, der auch bekannt ist.

Es scheint, das jeden Tag neue Kreditgeber dazu kommen und den traue ich nicht wirklich. Ich brauche einen Vermittler der auch schon länger mit den Krediten Erfahrungen hat. Ein Spezialist auf seinem Gebiet sollte er schon sein.

Denn ich brauche den Kredit und ein Kreditgeber, der wirklich viele Möglichkeiten ausschöpfen kann, damit ich den Kredit auch bekomme.

Wenn der Kredit bewilligt wird, wird der Kredit auch nicht in der Schufa vermerkt oder? Aber was mache ich, wenn ich nicht zahlen kann? Vielleicht kann man eine Ratenpause vereinbaren, die man ab und an nutzen kann. Wäre das möglich?

Es gibt viele bekannte Kreditvermittler, die sogar Werbung im Fernsehen machen. Dies bekanntesten unter ihnen, die ich kenne, sind Auxmoney, Maxda und Smava.

Bei diesen ist ein Kredit ohne Schufa möglich, wenn du die Grundvoraussetzungen mit dir bringst. Dort wird man es versuchen, dir einen Kredit zu vermitteln.

Wichtig in erster Linie ist dein Einkommen. Bei einem Kleinkredit muss es pfändbar sein.

Ist dein Konto überzogen, kannst du einen Umschuldungskredit aufnehmen. Du könntest den Kredit sogar mit einem Bürgen absichern, wenn dir das helfen kann, den Kredit zu bekommen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.118 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.427 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

Sie scheinen mir auf der Suche nach Maxda zu sein. Maxda ist der mir einzig bekannte Vermittler von Krediten, der auch erfolgreich Kredite ins Ausland vermittelt, wenn eine schlechte Schufa eine Kreditaufnahme in Deutschland nicht mehr möglich macht.

Maxda können Sie auch Ihr ganzes Vertrauen schenken, denn die gibt es schon so lange und worauf die Zurückblicken können, ist fast einmalig.

Bei Maxda wird auch nur bei erfolgreichem Vertragsabschluss eine Vermittlungsgebühr fällig. Diese wird einfach auf die gesamte Kreditsumme drauf gerechnet und von Ihnen durch die monatlichen Tilgungsraten abgezahlt.

Ein ausländischer Kredit verzichtet auf die Abfrage der deutschen Schufa und genauso verhält es sich auch umgekehrt. Der Kredit wird nicht in der Schufa gelistet.

Kommentar

Es gibt einige seriöse Kreditvermittlungen. Die bekanntesten die mir gerade einfallen sind Maxda, Bon Kredit, Creditolo oder Smava. Das sind Vermittler die schon lange am Finanzmarkt tätig sind und als seriös gelten.

So wie ich es verstehe ist Ihre Schufa schlecht und Sie wünschen einen schufafreien Kredit. Dafür sind die genannten Vermittlungen Spezialisten. Allerdings müssen Sie Bedingungen erfüllen um den Kredit zu erhalten.

Das Geld kommt größtenteils aus Liechtenstein von der Sigma Kreditbank. Sie müssen ein Einkommen nachweisen, dass oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegt. Das sind momentan 1150 Euro netto.

Diesbezügliche Tabellen finden Sie im Internet. Neben dem Einkommen müssen Sie einen feste Anstellung nachweisen. Die darf nicht befristet sein und keine Probezeit enthalten.

Die Beschäftigungsdauer richtet sich nach der Kredithöhe. So werden für den kleinsten Kredit über 3500 Euro eine Beschäftigungsdauer von einem Jahr vorausgesetzt.

Übrigens stellt die Bank nur drei Kreditsummen bereit. Beginnend ab 3500 Euro, 5000 Euro und maximal 7500 Euro. Die Schufa wird nicht abgefragt.

Kommentar

Wenn du dir nicht sicher bist, dann halte dich an die Vermittler die wirklich bekannt sind. Einige Namen hast du sicher schon einmal gehört, wie Auxmoney, Maxda oder Smava.

Einige machen Werbung im Fernsehen und sind sehr seriös. Sie sind schon lange im Geschäft und werden helfen können, wenn du ein paar Grundvoraussetzungen erfüllen kannst.

Wenn du einen Kredit bis 1000 Euro brauchst, muss dein Nettoeinkommen bei mindestens 850 Euro liegen. Wenn du einen Kredit ab 1000 Euro brauchst, brauchst du automatisch ein pfändbares Gehalt.

Wenn du Schulden hast und dein Konto überzogen ist, kannst du einen Umschuldungskredit wählen. Ansonsten werden auch Ratenkredite und Autokredite angeboten, die du in Anspruch nehmen könntest.

Jeder Kredit kann mit einem Bürgen oder einem Mitantragsteller abgesichert werden. Wenn du also denkst, dass deine Bonität nicht so gut ist, dann nutze diese Gelegenheit.

Kommentar

• Hallo SaSv,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Einen Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung gibt es nicht. Woher die Information stammt, dass ein solcher Kredit erhältlich ist, bleibt ein Geheimnis.

Sicher, einige Kreditvermittler werben damit, aber ein seriöser Kreditvermittler verwendet diese Wort im Zusammenhang nur, um den Sachverhalt darzustellen.

Einen Kredit ohne Schufa können Sie bei Maxda, Credimaxx, Bon Kredit oder Smava beantragen. Aber wie soll ein Kreditgeber Ihre Kreditwürdigkeit feststellen, wenn dieser keine Bonität prüft?

Schon das Fragen nach Ihrem Job ist Teil der Bonität.

Für den Kredit verzichten ausländische Kreditgeber auf die Kontaktaufnahme mit der Schufa. Es erfolgt gar keine Kommunikation.

Sie haben kaum Einfluss auf die Konditionen und es gibt nur sehr wenige Kreditgeber, die eine Ratenpause erlauben.

Kommentar

Diesen Kredit können Sie direkt und ohne Vermittler bei der Sigma Bank in Liechtenstein beantragen. In der Schufa wird er nur dann vermerkt, wenn Sie ihn nicht bezahlen.

Ansonsten ist der Kredit schufafrei. Ratenpausen gibt es keine. Die erste Rate wird jedoch erst im nächsten Monat fällig.

So haben Sie anstatt eine Laufzeit von 40 Monaten einen Monat mehr. Die Laufzeit beträgt unabhängig von der Kredithöhe immer 40 Monate plus einen.

Kommentar

Mittlerweile gibt es viele Kreditvermittlungen und nicht alle arbeiten seriös. Deshalb handeln Sie richtig, wenn Sie auf einen Vermittler setzen, der sich bereits einen guten Namen gemacht hat.

Nennen kann ich Ihnen da Maxda, Bon Kredit, Credimaxx, Smava oder Creditolo. Diese Vermittlungen berechnen sich Ihre Provision erst, wenn ein Kredit zustande gekommen ist.

Aber vielleicht wussten Sie das noch nicht, dass Sie den schufafreien Kredit auch direkt bei der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank, stellen können. Die Bank hat einen Internetauftritt.

Sie müssen lediglich den Kreditantrag auf der Seite der Bank herunterladen, ausfüllen und senden. Allerdings entfällt die Vorprüfung durch einen Vermittler, was schon oft positiv war.

Um den schufafreien Kredit zu bekommen, müssen Sie ein Nettoeinkommen nachweisen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt. Außerdem verlangt die Bank eine feste Anstellung seit wenigstens einem Jahr.

Die Schufa wird nicht abgefragt, sollte aber keine harten Merkmale wie eine Pfändung, einen Offenbarungseid oder eine Insolvenz enthalten. Dann wird der Kredit abgelehnt.

Kommentar

Es klingt schon sehr dreist, wenn Kreditvermittler von einem Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung sprechen. Dazu ein Beispiel: Der Maxda Blitzkredit ohne Schufa soll ohne Einkommensnachweis möglich sein.

Wer eine Kreditanfrage ausfüllt, muss aber nicht nur Daten zu seiner Person liefern, sondern ebenso Daten zum Job und damit zum Einkommen.

Verbraucherschützer warnen vor solchen Angeboten, denn sie sind nicht realistisch. Woran soll sich ein Kreditgeber orientieren, wenn dieser keine Informationen zur Kreditsicherheit einholt?

Die Kreditvermittler gehen teils immer großzügiger mit ihren Versprechen um, dass der Eindruck erweckt wird, jeder ohne Einkommen mit sehr schlechter Schufa bekommt locker einen Kredit.

Dabei entspricht das keiner vernünftigen Logik. Würden Banken so verfahren, wäre es eine Frage von Monaten, bis das deutsche Bankensystem zusammen bricht.

Dass in einigen Ländern Europas in den letzten Jahrzehnten so verfahren wurde, sollte jeder anhand des Crashs von 2008 mitbekommen haben. Es ist also kaum vorstellbar, dass deutsche Kreditgeber sich dieses Verhalten zum Vorbild nehmen.

Zumal die Banken sich an eine Prüfung der Bonität halten müssen. An dieser wird der Zins ermittelt, ein weiterer Einfluss besteht durch die Kredithöhe.

Da Anbieter wie Maxda aber nur ein Kreditangebot vorlegen und nicht mehrere, aus denen der Kreditnehmer anschließend wählt, sieht es so aus, als sei der Zins für alle Kreditnehmer gleich.

Das ist aber nur bei sehr guter Schufa möglich. Oder, der Kredit stammt von der Sigma Kreditbank und damit aus Liechtenstein.

Der Zins liegt dort für alle bei 10,58%, aber nur, wenn der Kredit direkt bei der Bank angefragt und durch diese vergeben wird. Ein Kreditvermittler steigert den Zins, um seine Vermittlungsgebühr zu erhalten.

Tatsache ist, dass die Liechtensteiner Bank bei einem Direktantrag oder einem Antrag über einen Kreditvermittler, keinesfalls auf die Prüfung der Bonität ohne Schufa verzichtet.

Es ist also an der Zeit, dass Maxda Ross und Reiter nennt, woher der Kredit ohne Prüfung der Bonität stammt. Bei Smava erfahre ich deutlich mehr transparenz.

Denn dort ist es kein Geheimnis, dass Blitzkredite von der Solarisbank stammen, der Kredit2Go oder Kredit2Day nur über Smava zu bekommen ist. Oder, dass es sich bei einem Kredit trotz Schufa um private Kreditgeber handelt.

Kommentar

Du kennst doch sicher Maxda oder Smava aus der Werbung. Dann gibt es noch Auxmoney, die auch sehr bekannt sind.

Wenn du dich an diese wendest, wirst du nichts verkehrt machen. Der Kredit wird nicht in der Schufa vermerkt und diese wird vorher auch nicht geprüft.

Du darfst nur nicht eine Lohnpfändung besitzen oder aktuell in einem Insolvenzverfahren stecken, denn dann würde es kein Geld geben.

Kommentar

Ich kann Ihnen für einen Kredit ohne Schufa die Kreditvermittlung Maxda empfehlen. Bei diesem Vermittler habe ich vor etwa einem Jahr einen Kredit von 3500 Euro aufgenommen.

Sie können bei einem hohen Nettoeinkommen auch 5000 oder 7500 Euro beantragen. Da ich nur 1350 Euro netto verdiene, war eine höhere Kreditsumme nicht möglich.

Die Kreditlaufzeit beträgt immer 36 Monate und es wird ein Zinssatz von etwa 15 Prozent verlangt. In diesem Zinssatz ist dann schon die Vermittlungsgebühr von etwa 3,5 Prozent enthalten.

Leider muss ich Sie enttäuschen, was die besonderen Konditionen angeht. Eine Ratenpause wird bei einem Kredit ohne Schufa nicht angeboten.

Dies ist übrigens auch bei keinem anderen Vermittler vorgesehen. Die einzige Option, die angeboten wird, ist die vorzeitige Ablösung der kompletten Restkreditsumme.

Die Kreditanfrage für den Kredit ohne Schufa können Sie bei Maxda online auf der Webseite stellen. Der Kreditvermittler bietet dazu ein Onlineformular an.

Sollten Ihre Angaben für einen Kredit ausreichen, wird Ihnen eine vorläufige Kreditzusage zugestellt. Diese E-Mail enthält einen Kreditantrag im PDF-Format.

Sie müssen diesen Antrag zu Hause ausdrucken und ausgefüllt an Maxda senden. Die Überprüfung Ihrer Kreditvoraussetzungen kann ein paar Tage dauern.

Bis zur Auszahlung Ihres Kredits können etwa acht bis zehn Tage vergehen.

Kommentar

• Hallo SaSv,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                52.118 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
                                Kredit-Berater.info
                                (zu www.kredit-berater.info )
                                32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                                2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                3.427 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                Stand: 12.12.2018
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                • Wer kennt Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung?

Bewertung
                                  Bewertet:
                                  Wer kennt Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung?
                                  Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                                X