Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit ohne Schufa seriös ohne Gebühr

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit ohne Schufa seriös ohne Gebühr

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich möchte den Kredit ohne Schufa seriös ohne Bearbeitungsgebühr aufnehmen. Es wäre ärgerlich, wenn ich diese extra zahlen muss. Sind diese nicht inzwischen so oder so im effektiven Jahreszins inbegriffen oder gibt es dennoch noch zusätzlich diese Gebühren?

Das Angebot soll nicht mit dem Sollzins angezeigt werden, sondern immer mit dem effektiven Jahreszins. Wie teuer würde der Kredit bei mir werden? Ein Einkommen habe ich und das ist auch gar nicht so niedrig. Wird nur das Einkommen berücksichtigt?

Dann hätte ich sicher gute Chancen den Kredit zu bekommen. Anders wäre es, wenn die Schufa auch geprüft wird. Da habe ich einen kleinen Eintrag. Ob ich den Kredit bei einer Bank bekommen würde, weiß ich nicht.

Wenn Du einen Kredit mit Schufa aufnehmen willst, musst Du schon damit rechnen, Gebühren zu bezahlen. In Deutschland sind Bearbeitungsgebühren für Kredite an Privatpersonen zwar unzulässig, aber das interessiert die Banken im Ausland nicht, die schufafreie Kredite vergeben.

Sie vergeben Kredite ohne Schufa ja über Kreditvermittler, heißt, sie selbst werden in Deutschland gar nicht tätig mit der Kreditvergabe. Und müssen so auch nicht das Recht einhalten, dass sie keine Gebühren für die Kreditbearbeitung verlangen dürfen.

Außerdem kannst Du sehr damit rechnen, eine Provision für den Kreditvermittler zu bezahlen. Ob das in den Zinsen schon enthalten ist, siehst Du möglicherweise erst im Kreditangebot selbst.

Vorher wird das möglicherweise gar nicht so bekannt gemacht, dass da eine Provision fällig wird.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.122 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.428 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

Guten Tag,
        mit einer negativen Schufa (d.h. ab einem Eintrag) werden Sie von fast allen Banken abgelehnt, ganz gleich, wie hart oder weich der Eintrag tatsächlich ist. Dies gilt nur nicht, wenn Sie ab 2000 Euro netto und aufwärts verdienen.

Die gute Nachricht ist: Wenn Sie tatsächlich nur einen kleinen (in der Fachsprache: "weichen") Eintrag haben, existieren einige Banken, bei denen Sie trotzdem noch einen Kredit erhalten können.

Funktionieren dürfte es dann beispielsweise noch bei der Postbank, der Targobank, der Santander oder auch der von Essen Bank (suchen Sie hierfür nach "Extrakredit"). Ihr Score-Wert sollte dann allerdings nur über 80 Prozent liegen.

Beantragen Sie bei der Schufa eine kostenlose Selbstauskunft, um das herauszufinden, wenn Sie es nicht schon getan haben. Wenn Sie drunter liegen sollten, müssen Sie leider zu einem Kreditvermittler oder benötigen einen Bürgen.

Geeignete Kreditvermittler sind beispielsweise Maxxkredit, Creditolo, Bon Kredit oder auch Credimaxx. Günstig wird der Kredit auf keinen Fall - leider ganz im Gegenteil.

Bei Banken zahlen Sie wohl mindestens 8 Prozent effektiv. Bei der Vermittlern kommen Sie wahrscheinlich bei einem effektiven Jahreszins zwischen 12 und 16 Prozent raus.

Es kann außerdem sein, dass Sie eine kostenpflichtige (und diesbezüglich ziemlich happige Restschuldversicherung) zusätzlich abschließen müssen. Das Ganze wird leider eine sehr teure Angelegenheit.

Kommentar

Der Kredit ohne Schufa wird Ihnen ohne Bearbeitungsgebühren von der Sigma Kreditbank AG zur Verfügung gestellt. Sie können bei der Bank 3500, 5000 oder auch 7500 Euro beantragen.

Der Zinssatz wird für die Kreditsumme von 3500 Euro mit 11,12 Prozent angegeben. Für die beiden anderen Kreditsummen verlangt die Bank 11,11 Prozent.

Zusätzliche Kosten werden nur für das Postidentverfahren fällig. Die Gebühren betragen etwa 10 Euro.

Den Antrag müssen Sie auf dem Postweg stellen.

Kommentar

Ob du den Kredit bei einer Bank bekommst oder nicht, verrät dir der Schufascore. Wenn dieser zu niedrig ist, solltest du den Antrag bei einem Vermittler stellen.

Bei einer Bank gibt es keine Kredite ohne Schufa, sodass du bei diesem Kredit nur die andere Möglichkeit hast.

Kommentar

• Hallo suppurativaL,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank AG aufgenommen. Da die Bank aus Liechtenstein den Kredit direkt anbietet, fallen keine Vermittlungsgebühren an.

Ich habe mich für die Kreditsumme von 5000 Euro entschieden. Für den Kredit wird eine 40-monatige Kreditlaufzeit angeboten und es entsteht ein effektiver Jahreszins von 11,11 Prozent.

Damit Sie eine Kreditsumme von 5000 Euro aufnehmen können, sollten Sie etwa 1700 Euro netto verdienen. Ihr Arbeitsverhältnis muss unbefristet sein.

Zusätzliche Kosten entfallen nur für das Postidentverfahren zur Identitätsprüfung. Mit knapp 10 Euro sind diese Kosten aber doch überschaubar.

Den Kreditantrag erhalten Sie als Download auf der Webseite der Bank. Das Formular wird per Post nach Liechtenstein gesendet.

Kommentar

Bevor Sie einen Kredit ohne Schufa ohne Gebühr beantragen, sollten Sie sich an Smava wenden, und einen Kredit trotz Schufa beantragen. Nicht immer verhindert ein kleiner Eintrag bei der Schufa einen nationalen Kredit.

Smava kennt genug Banken, die dennoch einen Kredit vergeben, wenn Smava die Bonitätsprüfung durchführt. Einen Kredit ohne Schufa können Sie noch immer als allerletzte Lösung beantragen.

Müssen bei einem schufafreien Kredit mit einem Zins von 12% rechnen. Damit ist der effektive Jahreszins gemeint.

Die Vermittlungskosten sollten mit aufgelistet sein, bleiben aber im effektiven Jahreszins enthalten und werden zu den selben Anteilen wie das Nettodarlehen getilgt.

Smava verlangt aber niemals irgendwelche Gebühren für Bearbeitung des Kreditantrags oder Kreditanfrage.

Kommentar

Wie eine Bank mit Ihrem Eintrag in der Schufa umgeht, lässt sich pauschal nicht sagen. Es kommt auf den Kreditgeber und auf die Kreditsumme an.

Mit einem leichten Eintrag in der Schufa würde ich Ihnen aber keinen Vermittler empfehlen. Die Zinssätze können zwischen etwa 14 und 19 Prozent liegen.

Ich habe einen Kredit bei Auxmoney aufgenommen. Da der Kredit nicht von einer Bank zur Verfügung gestellt wird, ist auch ein kleiner Eintrag in der Schufa kein Problem gewesen.

Auxmoney hat ein eigenes Berechnungssystem für den Zinssatz. Mir wurden knapp 14 Prozent berechnet.

Kommentar

Hallo,
                        heutzutage ist es allgemeinhin üblich, dass selbst Kreditvermittler für Dich ohne Kosten tätig werden. Das Problem dabei besteht nur, dass sich diese Kreditvermittler nicht mit Krediten ohne Schufa bzw. Kredit trotz Schufa beschäftigen.

Smava sowie auch Auxmoney sind die führenden Kreditvergleichsplattformen, die auf der Basis eines Kreditvermittlers arbeiten und dennoch von Dir keine Kosten verlangen. Dieser Service ist natürlich für die Suche nach einem passenden Kredit einfach perfekt, allerdings musst Du hierfür halt gewisse Voraussetzungen im Hinblick auf Deine Kreditwürdigkeit bzw. Bonität mitbringen.

Ist dies nicht der Fall, so musst du eigenständig tätig werden. Ich weiss, dass klingt an dieser Stelle ziemlich hart, aber so ist nun einmal die gängige Praxis im Kreditwesen.

Du musst Dich somit leider, sofern Deine Schufa Dich bei der Kreditsuche einschränkt, anderweitig orientieren. Du kannst natürlich auch erst einmal versuchen, den kleinen Eintrag aus Deiner Schufa entfernen zu lassen.

Mitunter ist dies möglich, wenn eine gewisse Sperrfrist bereits erreicht wurde und der Eintrag dementsprechend verjährt ist. Bei der Schufa kannst Du dies beantragen.

Wenn dies noch nicht möglich sein sollte musst Du nach anderen Krediten schauen. Hierbei ist ein umfangreiches Wissen darüber, welche Kosten im Zuge des Kredits für Dich entstehen können, natürlich unerlässlich.

Ich rede an dieser Stelle nicht einmal zwingend nur von dem Soll- oder Nettozinssatz, auch die weitergehenden Kreditoptionen wie Ratenpausen oder eine kostenlose Zwischen- bzw vollständige Rücktilgung des Kreditkapitals sind für einen Kreditsuchenden von entscheidender Bedeutung.

Ich an Deiner Stelle würde mich, wenn die Schufa wirklich das Problem darstellen sollte, nach einem Kredit von Privat umschauen. im Internet gibt es diverse Foren sowie auch Plattformen, bei denen Du in Kontakt mit potenziellen Kreditgebern privater Natur kommen kannst.

Die Schufa berührt dies nicht, da diese Kreditgeber hierfür keinerlei Berechtigung haben. Du kannst also, wenn Du erst einmal in Kontakt mit diesen Kreditgebern gekommen bist, frei Deinen privaten Kreditvertrag mit diesen Kreditgebern verhandeln und dementsprechend mit Geschick ein gutes Angebot erhalten.

Du darfst jedoch, wenn Du auf Deine Schufa-Situation angesprochen wirst, nicht die Unwahrheit erzählen. Dies würde zu eienr Ungültigkeit es Vertrages führen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Es gibt keine zusätzlichen Gebühren, da diese immer im effektiven Jahreszins inbegriffen sind. Du wirst vor einem Antrag eine Anfrage stellen und dann ein Angebot bekommen.

So wirst du die Gesamtkosten kennen und alle weiteren Kosten, die auf dich zukommen, wie die Zinsen.

Kommentar

Auch wenn Sie sich an einen seriösen Kreditvermittler wenden, müssen Sie bei einem Kredit ohne Schufa immer mit einer Vermittlungsgebühr rechnen. Diese Gebühr beläuft sich auf etwa 3 bis 3,5 Prozent von der Kreditsumme.

Eine Gebühr ist bei Kreditvermittlern aber auch ganz normal. Der Vermittler möchte für seine Arbeit mit der Suche nach einem passenden Kreditgeber auch bezahlt werden.

Wenn Sie für einen Kredit ohne Schufa keine Vermittlungsgebühren bezahlen möchten, müssen Sie sich direkt an eine Bank im Ausland wenden. Der Kredit wird zurzeit nur von der Sigma Kreditbank AG angeboten.

Das Bankhaus stammt aus Liechtenstein und bietet die Kreditsumme zu 3500, 5000 oder 7500 Euro an. Für alle drei Kreditsummen wird eine Laufzeit von 40 Monaten angeboten.

Die Kreditsummen und die Laufzeit können von Ihnen nicht individuell gewählt werden. Damit Sie diesen Kredit aufnehmen können, müssen Sie verschiedene Kreditvoraussetzungen erfüllen.

Besonders wichtig ist ein regelmäßiges Einkommen aus einer nicht selbstständigen Arbeit. Rentner, Selbstständige oder Freiberufler erhalten diesen Kredit nicht.

Ihr Arbeitsvertrag darf nicht befristet sein und Sie dürfen sich nicht in der Probezeit befinden. Sie sollten mindestens 18 Jahre alt sein und einen festen Wohnsitz in Deutschland haben.

Für eine Kreditsumme von 3500 Euro sollten Sie mindestens 1250 Euro netto verdienen. Für 5000 Euro wird von Ihnen ein Einkommen von etwa 1700 Euro verlangt.

Für die große Kreditsumme von 7500 Euro muss Ihr Nettoeinkommen bei 1900 bis 2000 Euro liegen. Den Kreditantrag erhalten Sie bei der Sigma Kreditbank auf der Webseite als Download.

Sie müssen den Antrag downloaden, auf Ihrem Drucker ausdrucken und dann ausfüllen. Den unterschriebenen Vertrag senden Sie mit Ihren Kreditunterlagen an die Bank.

Der Versand der Kreditunterlagen ist bei der Sigma Kreditbank nur auf dem Postweg möglich. Die Kreditunterlagen werden manuell geprüft.

Bis zu einer Auszahlung der Kreditsumme können daher 10 bis 14 Tage vergehen.

Kommentar

• Hallo suppurativaL,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                52.122 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
                                Kredit-Berater.info
                                (zu www.kredit-berater.info )
                                32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                                2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                3.428 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                Stand: 12.12.2018
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                Lädt...
                                X