8 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Privatkredit ohne Schufa mit Bürgschaft

Einklappen
X
Einklappen

Privatkredit ohne Schufa mit Bürgschaft

Da ich nicht denke, dass jemand bereit ist, mir den Privatkredit ohne Schufa allein zu geben, habe ich vor, den Kredit mit einem Bürgen aufzunehmen.

Aber was muss der Bürge alles leisten können? Einige haben mir gesagt, dass man einen Bürgen mit einem Kreditnehmer vergleichen kann. Ist das so?

Ich stelle mir vor, das nicht jeder Kreditgeber begeistert ist, wenn man einen Bürgen stellen will. Das bedeutet ja automatisch immer, dass die eigene Kreditwürdigkeit nicht sehr hoch ausfällt. Ich will keinen falschen Eindruck hinterlasse und überlege, den Bürgen erst anzugeben, wenn dieser wirklich gebraucht wird.

Ein Freund meinte zu mir, er würde mir helfen, wenn er ganz genau weiß, was seine Aufgaben als Bürge sind. Da ich das selber nicht beantworten kann, hoffe ich, dass ihr die Antworten darauf kennt.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Was verstehst Du unter einem Privatkredit? Ein Kredit von einer Bank an eine Privatperson, oder ein Kredit von privat an Privat.

Das sind zwei unterschiedliche Formen von Krediten, bei denen unterschiedliche Punkte zu beachten sind.

Eine Bürge tritt mit allen Pflichten in den Kreditvertrag ein. Er ist kein zweiter Kreditnehmer, das heißt, vom Kredit selbst sieht er nichts.

Aber er muss für den Kreditnehmer zahlen, wenn dieser die Kreditraten schleifen lässt, und den Kredit nicht zurückzahlt. Das heißt: Der Bürge hat den Schwarzen Peter, wenn Du den Kredit nicht abzahlst, obwohl Du den Kredit aufgenommen hast.

Eine Bürgschaft ist immer so eine Sache. Ich rate grundsätzlich von Bürgschaften ab.

In meinem Umfeld habe ich genügend Erfahrung damit, was passiert, wenn ein Kredit platzt, und der Bürge dann eintreten muss. Das gibt so was von böses Blut, und zerstört Familien und Freundschaften.

Wenn Du den Kredit nicht alleine bekommst, sondern nur mit einer Bürgschaft, dann lass da besser die Finger davon. Das endet nur im Streit, wenn Du nicht zahlen kannst.

Der Bürge wird ja kaum Deine Zahlungen übernehmen wollen, oder? Dein Freund sollte sich am besten selbst informieren, was für Pflichten er als Bürge hat, damit er es sicher weiß, was da auf ihn zukommen würde.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfte und umfangreiche Experten-Ratgeber vorhanden

Ihre Fragestellungen in unserem Forum sind für uns sehr wichtig. Gemeinsam mit Experten entwickeln wir deshalb speziell für die häufigsten Fragen im Forum umfangreiche und exklusive Ratgeber.

Damit beantworten wir Ihnen alle Fragen zu einem Thema gesammelt in einem Dokument. Alle darin enthaltenen Antworten werden nochmals von uns gegengeprüft.

Das größte Interesse im Forum liegt bei der Kreditvergabe, Voraussetzungen und Bearbeitungsdauer der einzelnen Banken.

Deshalb haben unsere Experten zu allen relevanten Banken jeweils einen umfangreichen Testbericht erstellt und Anbieter untereinander verglichen.

Die Übersicht über die Banken finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Alle Banken im Kredit ohne Schufa Vergleich

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Banken, Sparkassen und Finanzdienstleister wünschen sich immer den optimalen solventen Kreditnehmer. Hohes pfändbares Einkommen, keine negativen Schufamerkmale, keine weiteren negativen Merkmale im Leben, fester unbefristeter Arbeitsplatz, wohnt im Eigentum und fährt ein solides Auto.

Banken und Kreditvermittler kennen die Realität. Allein die Finanzkrise 2008 hat viele solvente Bürger vor dem Finanzchaos gestellt, die heute selber um Kredite und Finanzierungen betteln müssen.

Nicht wenige sind auf Bürgen angewiesen oder besser auf einen zweiten Kreditnehmer. Von den Banken werden zwei Kreditnehmer gegenüber einem Bürgen bevorzugt.

Demnach lässt sich darauf schließen, dass ein einziger Kreditnehmer nicht kreditwürdig ist. Dem ist nicht so.

Die Banken haben aus dem Finanzdebakel des letzten Jahrzehnts gelernt, dass "faule Kredite" das Finanzgeschäft zerstören. Eine höhere Kreditabsicherung, selbst dann, wenn der Kunde solvent ist, wird bevorzugt.

Geht nur ein Kreditnehmer bei der nächsten Finanzkrise pleite, ist die Chance vorhanden, über den zweiten Kreditnehmer die Raten gedeckt zu bekommen. Damit wäre das Ausfallrisiko minimiert.

Die Wirtschaft steuert erneut auf eine Finanzkrise zu. Heute können nur wenige Fachleute ungefähr abschätzen, wie schwer uns diese treffen wird.

Wann, lässt sich hingegen nicht sagen. Nach der Finanzkrise ist immer vor der nächsten Finanzkrise.

Bürgen haben die Aufgabe, den Kredit durch Ihre Bürgschaft abzusichern. belangt werden diese aber erst, wenn es zu einem Zahlungsausfall des Kreditnehmers kommt.

Deshalb muss der Bürge solvent sein, darf keine negativen Schufamerkmale aufweisen und muss einem gesicherten Job nachkommen. Am besten hat dieser Rücklagen, sodass der Bürge bei Zahlungsausfall bei Bedarf, die vollständige Restschuld einmalig decken kann.

Es geht also nicht nur um eine Fortzahlung der Raten, sondern um die Möglichkeit, des sofortigen Ausgleichs der Schuld. Das ist nicht vielen Menschen möglich.

Ein zweiter Kreditnehmer hingegen muss die Rücklage nicht besitzen. Dieser sichert den Kredit durch sein Einkommen ab.

Deshalb kann das die sinnvollere Lösung sein. Sie müssen nur untereinander klar absprechen, dass Sie der eigentliche Kreditnehmer sind und die Raten monatlich alleine tilgen.

Ihr Freund hingegen geht natürlich eine gleiche Zahlungsverpflichtung ein. Es muss also innerhalb der Freundschaft stimmen, dass dieser Ihnen vertraut, dass er für den Kredit nicht haften muss.
      Kommentar

• Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Der Bürge ist vergleichbar mit einem Kreditnehmer. Wenn du nicht zahlst, muss es der Bürge übernehmen.

Und deswegen muss er auch alle Voraussetzungen erfüllen können, wie ein Kreditnehmer. So als wolle er selber den Kredit beantragen.

Der Bürge kommt aber erst im Notfall zum Einsatz. Kommt es wirklich zu einem Kreditausfall, verpflichtet sich der Bürge mit seiner Unterschrift, für die Restschuld aufzukommen.

Bevor das aber passiert, wird alles erdenkliche versucht, das Geld von dir zu erhalten.
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Eine Bürge wird in der Tat so gehandhabt wie auch der Kreditnehmer selbst. Es reicht bei weitem nicht, einfach für den Kredit zu unterschreiben, um damit zu garantieren, dass man den Kredit weiter tilgt, wenn der eigentliche Kreditnehmer ausfällt.

Es ist also wichtig dass der Bürge ebenfalls die festgelegten Voraussetzungen erfüllt. Also er muss natürlich erst einmal Volljährig sein, dann muss er in einem festen Arbeitsverhältnis stehen und er darf auch keine Schulden haben.

Das heißt, die Schufa muss sauber sein und das monatliche Nettoeinkommen muss über der Pfändungsfreigrenze liegen, damit der Kreditgeber auch wirklich bei dem Bürgen pfänden kann, wenn Du als Kreditnehmer den Kredit nicht mehr bedienst.

Um Dir Absagen zu ersparen, würde ich den Bürgen direkt bei der Beantragung mit angeben, denn wenn Du negative Einträge in der Schufa hast, kannst Du davon ausgehen, dass der Kredit nur mit Dir alleine nicht durchgeht.

Absagen von Kreditanfragen werden übrigens auch in der Schufa aufgeführt. Deshalb lieber gleich den Bürgen angeben.
          Kommentar

Das mit der Vermutung, dass ein Bürge ebenso ähnlich gehandelt wird wie auch der Kreditnehmer selbst, ist schon ganz richtig. Es gibt eigentlich kaum nennenswerte Unterschiede zwischen Kreditnehmer, Mitantragsteller und Bürgen.

Die Voraussetzungen dafür bleiben immer dieselben. Der Bürge in Ihrem Fall muss in Deutschland wohnen, mindestens 18 Jahre alt sein, ein unbefristetes und festes Arbeitsverhältnis vorweisen können und darf keine schlechten Einträge in seiner Schufa haben.

Das sind im groben die Bedingungen die ein Bürge erfüllen muss. Ach ja, zudem muss das Einkommen, welches der Bürge im Monat netto verdient natürlich pfändbar sein, denn wenn Du nicht mehr für den Kredit aufkommen kannst, dann muss das Deine Bürge machen.
            Kommentar

• Hallo MaddoxZeit,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Zwei grundlegende Dinge: Erstens erhalten Sie Kredit ohne Schufa - wenn er bewilligt wird - immer ohne Bürge. Es gibt nur ein reales Kreditangebot einer Auslandsbank.

Die Sigma Kreditbank ermöglicht den Bonitätsnachweis ausschließlich über Ihr Arbeitseinkommen und den Arbeitsvertrag. Punkt zwei: Mit Bürge könnten Sie einen Bankkredit trotz Schufa beantragen.

Beispielsweise die Von Essen Bank ist dazu ein Ansprechpartner. In diesem Fall haftet der zweite Kreditnehmer voll umfänglich für den Kredit.

Außerdem reduziert sich seine Kreditwürdigkeit, da die Haftung in der Schufa vermerkt ist. Raten möchte ich zu einem dritten Weg.

Mit Bürge stellen Sie einen unverbindlichen Kreditantrag bei Smava. In der Sofortzusage sehen Sie, welche Kreditangebote und Konditionen bei Ihnen möglich sind.
              Kommentar

Warum denkst du, dass du einen Kredit ohne Schufa nicht allein aufnehmen kannst? Du brauchst ein pfändbares Einkommen, wenn du den Kredit aufnehmen willst.

Ein Bürge ist kein schlechtes Zeichen, sondern zeigt, dass du verantwortungsvoll bist und den Kredit absichern möchtest.
                Kommentar

Wenn sie einen Privatkredit auf einem Kreditmarktplatz aufnehmen möchten, benötigen Sie keinen Bürgen. Eine Bürgschaft ist bei diesen Kreditgebern nicht vorgesehen.

Allerdings darf Ihre Schufa keine harten Negativmerkmale enthalten. Bei einem Kredit trotz Schufa von einem Kreditvermittler wird dann ein liquider Bürge benötigt.

Dieser Bürge ist mit einem Kreditnehmer vergleichbar, da er im Notfall Ihren Kredit übernehmen muss. Die Person braucht ein entsprechend hohes Einkommen und auf jeden Fall eine positive Schufa.
                  Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                    • Empfehlung 1: Ratenkredite
                    • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                    • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Was meinst Du denn genau damit, also mit einem Privatkredit? Meinst Du die herkömmlichen Ratenkredite für private Zwecke von den Banken oder meinst Du damit einen Kredit, welcher von einer Privatperson stammt?

Einen Ratenkredit für Privat ohne Schufa kannst Du z.B. von Maxda vermittelt bekommen. Diese Kredite nennen sich Schweizer Kredite und stammen nicht aus Deutschland.

Bei einem Kredit von einer Privatperson,, dann würde ich auf den Anbieter Auxmoney zurückgreifen.
                    Kommentar

Einen Privatkredit ohne Schufa gibt es überhaupt nicht. Es gibt nur einen Privatkredit mit Schufa auf Kreditmarktplätzen und einen Kredit ohne Schufa von Kreditvermittlern.

Bei beiden Krediten benötigen Sie keinen Bürgen zur Verbesserung Ihrer Kreditvoraussetzungen. Den Privatkredit können Sie bei Auxmoney aufnehmen.

Es werden Ihnen auf diesem Kreditmarktplatz Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro angeboten. Ihre Schufa darf leichte Negativmerkmale enthalten.

Bei einem Kreditvermittler erhalten Sie, je nach Höhe Ihres Nettoeinkommens, 3500, 5000 oder 7500 Euro. Die Schufa wird bei diesem Kredit überhaupt nicht überprüft.

Ich kann Ihnen Maxda empfehlen.
                      Kommentar

Es ist tatsächlich so, dass ein Bürge dafür sorgen kann, eine nicht ausreichende Bonität zu erhöhen. Mit einem Bürgen erhalten Sie also einen Kredit, wenn zuvor abgelehnt wurde.

Ein Bürge steht für die Verbindlichkeiten eines Kreditnehmers ein, wenn der nicht mehr zahlen kann. Damit bezahlt der Bürge die Raten weiter.

Ein Bürge kann man aus der Sicht der Bank mit einer Risikolebensversicherung vergleichen, die Bürgschaft dient der Bank als Sicherheit. Damit die Bürgschaft greift, muss mit der Bank ein Bürgschaftsvertrag abgeschlossen werden.

In diesem Vertrag werden die Bedingungen festgehalten, wie ein Bürge bei einem Zahlungsausfall Ihrerseits haftet. Im Gegensatz zu einem Kreditvertrag der von zwei Kreditnehmern unterschrieben wird und gleichberechtigt haften, ist eine Bürgschaft ein Vorgang der der Bank zugute kommt.

Der Grund, der Bürge enthält für seine Bürgschaft keine Gegenleistung. Er setzt sich sogar mit seiner Unterschrift einem finanziellen Risiko aus.

Ein Bürge kann dafür sorgen, dass ein Kredit genehmigt wird, wenn der Kreditnehmer, also Sie, nicht über ausreichende Voraussetzungen verfügt.

Eine schlechte Bonität zeigt sich nicht nur bei einem negativen Schufa-Eintrag. Auch wenn Sie beispielsweise erst eine neue Anstellung angetreten haben wird die Bonität als schlecht eingestuft. Sie befinden sich dann noch in der Probezeit.

Ebenso können Kreditnehmer die keine ausreichenden Sicherheiten, für einen Kredit haben, wie etwa ein hohes Einkommen, eine Immobilie oder eine Lebensversicherung eine schlechte Bonität bescheinigt bekommen.

Es gibt mehrere Arten von Bürgschaften. So ist eine Ausfallbürgschaft die am meisten angewandte Bürgschaft. Damit ist ein Bürge der letzte Anker der Bank, wenn Sie Ihre Raten nicht mehr bezahlen.

Das bedeutet, ein Bürge wird erst herangezogen, wenn eine Zwangsvollstreckung erfolglos war. Die selbstschuldnerische Bürgschaft ist eine Bürgschaft die Banken sehr gerne unterbreiten.

Bei dieser Bürgschaft muss die Bank nicht nachweisen, dass bei Ihnen kein Geld zu holen ist. So braucht der Kreditnehmer nicht erst eine Zwangsvollstreckung zu durchlaufen, sondern die Bank kann sofort bei Zahlungsschwierigkeiten den Bürgen in Regress nehmen.

Generell kann jeder ein Bürge werden. Er muss auf jeden Fall eine bessere Bonität als Sie haben. So wird ein ausreichendes und regelmäßiges Einkommen verlangt.

Auch die Schufa muss lupenrein sein. Ein Bürge kann sowohl aus dem Familienumfeld als auch aus dem Freundes- oder Bekanntenkreis kommen.

Eine Bürgschaft soll nicht leichtfertig abgegeben werden, denn sie kann den finanziellen Ruin des Bürgen bedeuten, wenn Sie die Raten nicht mehr bezahlen.

Eine Bürgschaft wird auch in die Schufa des Bürgen eingetragen, was seine Bonität verschlechtern kann. Auf jeden Fall sollten Sie zuerst versuchen alleine einen Kredit zu erhalten, bevor ein Bürge hinzugezogen wird.
                        Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Die Aufgaben eines Bürgen lassen sich ganz einfach erklären. Die Person bürgt mit ihrem Vermögen für die Rückzahlung des aufgenommenen Ratenkredits.

Es kann aber nicht jeder als Bürge auftreten. Damit eine Person als Bürge infrage kommt, muss im Vorfeld die Liquidität von einem Kreditgeber geprüft werden.

Wichtig sind vor allem eine positive Schufa und auch eine gute Bonität. Wird ein Bürge von einem Kreditgeber akzeptiert, wird ein separater Bürgschaftsvertrag geschlossen.

Kreditbürgschaften werden in der Regel über die gesamte Laufzeit geschlossen. Während der Kreditlaufzeit ist die Bonität des Bürgen eingeschränkt.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit dieser Erklärung helfen. Leider kann Ihr Freund aber bei einem Privatkredit ohne Schufa nicht für Sie bürgen.

Es gibt nämlich keinen Privatkredit ohne Schufa. Bei einem Privatkredit wird zum Schutz der Geldgeber des Kreditmarktplatzes immer eine Schufa Auskunft eingeholt.

Die Schufa-Auskunft darf aber leichte Negativmerkmale enthalten. Ein Bürge kann auf diesen Kreditmarktplätzen trotzdem nicht benannt werden.

Wenn Sie sich mit Ihrem Kreditwunsch an Auxmoney wenden, müssen Sie den Kredit alleine beantragen. Bei Smava ist ein Kreditantrag mit einem 2. Antragsteller möglich.

Bei beiden Kreditmarktplätzen können Sie Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro beantragen. Da die Finanzierung einige Tage dauern kann, sollten Sie ein wenig Zeit einplanen.
                          Kommentar

Ein Bürge ist bei einem Privatkredit überhaupt nicht vorgesehen. Wenn Sie den Privatkredit allerdings auf dem Kreditmarktplatz von Smava aufnehmen möchten, können Sie einen zweiten Kreditnehmer angeben.

Als zusätzliche Kreditnehmer kommt ein Lebensgefährte oder ein Ehepartner infrage. Dies verbessert übrigens auch die Bonität und sorgt somit für niedrigere Zinsen.

Die Schufa darf allerdings keine harten Negativmerkmale enthalten. Falls Sie als Kreditnehmer zugelassen werden, sind Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro möglich.
                            Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                              Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de) .

Da werden Sie wahrscheinlich schon bei der Anfrage auf einem Kreditmarktplatz scheitern. Dies liegt ganz einfach daran, weil es einen Privatkredit ohne Schufa mit Bürgschaft nicht gibt.

Sie können sich aber an eine Kreditvermittlung wenden. Vermittler wie Maxda bieten einen Kredit trotz Schufa an, der mit einer Bürgschaft gesichert wird.

Die Person, die für Sie bürgt, muss eine hohe Liquidität und eine positive Schufa haben. Wenn Sie nicht mehr zahlen können, muss der Kredit von Ihrem Bürgen getilgt werden.
                              Kommentar

Wenn Sie schon selbst der Meinung sind, dass Sie einen Bürgen benötigen, müssen Ihre Kreditvoraussetzungen wirklich nicht gut sein. Allerdings gibt es bei Ihrem Kreditwunsch ein Problem.

Der sogenannte Privatkredit wird nicht mit Bürgen angeboten. Sie können diesen Kredit nur alleine aufnehmen und mit Ihrem pfändbaren Einkommen sichern.

Mit harten Negativmerkmalen in der Schufa ist dieser Kredit überhaupt nicht möglich. In dieser Situation würde nur ein Kredit ohne Schufa helfen.

Dieser Kredit wird ebenfalls ohne Bürgen angeboten. Die Kreditanfrage für diesen Kredit können Sie zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Bon Kredit stellen.
                                Kommentar

Es gibt bei keinem Kreditgeber in Deutschland oder im Ausland einen Privatkredit ohne Schufa mit Bürgschaft. Bei einem Privatkredit von einem Kreditmarktplatz wird immer eine Auskunft bei der Schufa eingeholt.

Beim Kredit ohne Schufa und bei einem Privatkredit werden keine Bürgen akzeptiert. Wenn Ihre Schufa so schlecht ist, müssen Sie zwangsläufig den Kredit ohne Schufa beantragen.

Dieser Kredit wird mit Ihrem Nettoeinkommen gesichert. Bei Creditolo können Sie eine Kreditsumme von 3500 Euro schon ab einem Einkommen von etwa 1300 Euro beantragen.
                                  Kommentar

Wenn Sie eine negative Schufa haben, die harte Negativmerkmale enthält, können Sie keinen Privatkredit aufnehmen. Ein Bürge ist bei so einem Kredit auch nicht vorgesehen.

Was Ihnen helfen könnte, wäre ein Kredit ohne Schufa von einem Vermittler. Auch diesen Kredit können Sie nur alleine ohne einen Bürgen beantragen.

Ich kann Ihnen die Kreditvermittlung Creditolo empfehlen. Dieser Kreditvermittler bietet bei entsprechenden Einkünften 3500, 5000 und 7500 Euro an.

Die Anfrage können Sie online stellen.
                                    Kommentar

Sie werden nach meiner Antwort bestimmt enttäuscht sein. Es gibt bei keinem Kreditgeber einen Privatkredit ohne Schufa mit Bürgschaft.

Der Privatkredit wird Ihnen zum Beispiel bei Auxmoney zur Verfügung gestellt. Wenn Sie sich als Kreditnehmer registrieren und einen Antrag stellen, wird immer eine Online-Auskunft bei der Schufa eingeholt.

Wenn Sie harte Negativmerkmale in Ihrer Schufa haben, werden Sie abgelehnt. Ein Bürge wird bei Auxmoney leider nicht als Kreditsicherheit akzeptiert.

Sie müssten dann einen Kredit ohne Schufa bei einem Kreditvermittler beantragen. Diesen Kredit erhalten Sie ohne Bürgen zum Beispiel bei Creditolo.
                                      Kommentar

Der Privatkredit wird zum Beispiel auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney vergeben. Bei diesem Kreditgeber wird kein Bürge als Kreditsicherheit akzeptiert.

Sie können bei diesem Kreditgeber einen Kredit von 1000 bis 50000 Euro beantragen. Damit sie als Kreditnehmer akzeptiert werden darf Ihre Schufa Auskunft nur leichte Negativmerkmale enthalten.

Wenn Sie einen Kredit mit Bürgen aufnehmen möchten, können Sie sich an die Kreditvermittlung Bon Kredit wenden. Dieser Vermittler bietet allerdings keinen Privatkredit an.

Die Kreditwürdigkeit Ihres Freundes wird von der Kreditvermittlung detailliert geprüft. Die Schufa-Auskunft und die Bonität müssen absolut in Ordnung sein.

Die Bonität Ihres Freundes ist während der gesamten Laufzeit eingeschränkt. Bei einem Kreditausfall wird er von der Bank zur Kasse gebeten.
                                        Kommentar

Den Kredit, den Sie aufnehmen möchten, gibt es leider nicht. Der Privatkredit stammt von einem Kreditmarktplatz, auf dem auf jeden Fall eine Schufa Auskunft eingeholt wird.

Ihre Auskunft darf für diesen Kredit leichte Negativmerkmale enthalten. Ein Bürge als zusätzliche Kreditsicherheit ist für den Privatkredit leider nicht vorgesehen.

Sie können sich für den Privatkredit zum Beispiel bei Auxmoney als Kreditnehmer anmelden. Auf dem Kreditmarktplatz sind Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro erhältlich.

Damit Sie den Kredit beantragen können, sollten Sie auf jeden Fall ein regelmäßiges Einkommen haben. Ich wünsche Ihnen alles Gute.
                                          Kommentar

Ich würde den Bürgen nicht als zweiten Kreditnehmer bezeichnen. Der Bürge ist eine Person, die nur im Notfall, also bei einem Kreditausfall in die Pflicht genommen wird.

Aus diesem Grund muss ein Bürge auch eine gute Bonität und eine positive Schufa haben. Die Kreditgeber sprechen dann von einer hohen Liquidität.

Bei einem Privatkredit wird allerdings kein Bürge akzeptiert. Diese Kredite werden auf Kreditmarktplätzen von privaten Investoren finanziert.

Für einen Kredit mit einem Bürgen können Sie sich zum Beispiel an die Kreditvermittlung Bank Kredit aus der Schweiz wenden. Es handelt sich dabei um einen Kredit trotz Schufa.

Der finanzielle Hintergrund Ihres Freundes wird von der Kreditvermittlung auf Herz und Nieren geprüft. Wenn seine Voraussetzungen ausreichen, können Sie den Kreditantrag bei Bon Kredit stellen.
                                            Kommentar

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                            • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                            • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                            Lädt...
                                            X