8 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Kredit ohne Schufa sofort

Einklappen
X
Einklappen

Kredit ohne Schufa sofort

Gesucht wird von mir ein Kredit ohne Schufa sofort. Früher war es wohl üblich, bei einem Kredit gleich zur Hausbank zu rennen. Da sollte ich lieber keine Anfrage stellen, denn die Schufa ist bei mir nicht die beste.

Da ich weiß, dass man bei den klassischen Ratenkrediten auf die Schufa achtet, werde ich es erst gar nicht probieren.

Ich habe meinen Schufaeintrag schon vor drei Monaten geprüft. Tja, den werde ich so schnell nicht nach oben bekommen, so viel steht fest. Aber jeder Eintrag weniger ist ja auch nicht schlecht und daran will ich nun arbeiten.

Dazu brauche ich aber einen Kreditgeber, der nicht die Schufa prüft und mein Einkommen von 1500 Euro netto akzeptiert. Die Summe, die ich aufnehmen wollte, liegt bei 5000 Euro. Dann habe ich die Schufa erledigt und die Einträge können komplett gelöscht werden.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Es gibt nur eine einzige Bank, die einen schufafreien Kredit im Programm hat, nämlich die Sigma Kreditbank. Sie ist online zu erreichen.

Um einen Kredit von 5.000 Euro zu bekommen brauchen Sie ein Mindesteinkommen von netto 1.660 Euro. Sie könnten höchsten einen Kredit von 3.500 Euro beantragen.

Die Bank stellt die Antragsformulare für jede Kreditsumme zum Download bereit. Die Richtlinien der Bank sind klar und deutlich.

Wenn Sie zu wenig verdienen, gibt es nur einen Kredit in entsprechender Höhe. Leider ist bei Ihnen nicht mehr drin.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfte und umfangreiche Experten-Ratgeber vorhanden

Ihre Fragestellungen in unserem Forum sind für uns sehr wichtig. Gemeinsam mit Experten entwickeln wir deshalb speziell für die häufigsten Fragen im Forum umfangreiche und exklusive Ratgeber.

Damit beantworten wir Ihnen alle Fragen zu einem Thema gesammelt in einem Dokument. Alle darin enthaltenen Antworten werden nochmals von uns gegengeprüft.

Das größte Interesse im Forum liegt bei der Kreditvergabe, Voraussetzungen und Bearbeitungsdauer der einzelnen Banken.

Deshalb haben unsere Experten zu allen relevanten Banken jeweils einen umfangreichen Testbericht erstellt und Anbieter untereinander verglichen.

Die Übersicht über die Banken finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Alle Banken im Kredit ohne Schufa Vergleich

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Jeder kann verstehen, dass Sie umgehend reinen Tisch machen möchten. Eine negative Schufa beeinflusst schließlich nicht nur Konsumwünsche.

Trotzdem sollten Sie sich nicht von schnellen Worten leiten lassen. Einen Kredit ohne Schufa sofort, den gibt es nicht.

Bankkredit ohne Schufa bietet zur Zeit nur die Sigma Kreditbank an. Die Bank ermöglicht Antragstellern, in der Einzelfallprüfung Ihre Bonität nachzuweisen.

Ein Schnellkredit, in 24 Stunden ausgezahlt ist das nicht. Aber für Sie vielleicht die Chance, innerhalb weniger Wochen Ihre Bonität zu verbessern.

Für 5000 Euro Kredit müssten Sie seit 36 Monaten ununterbrochen bei Ihrem aktuellen Arbeitgeber angestellt sein. Bei einem Single (ohne Unterhaltspflichten) sollte mindestens 1210 Euro netto auf der Lohnabrechnung stehen.

Beantragen dürfen Sie den Kredit über Vermittler oder direkt.
      Kommentar

• Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Du kannst versuchen, über einen Kreditvermittler einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen. Es gibt immer mehr Kreditvermittler, die solche Kredite anbieten.

Wichtig ist nur, dass Du darauf achtest, dass Du Dich nicht auf die Zahlung von Vorkosten einlässt. Da gibt es immer noch Vermittler, die nur mit der Kreditbearbeitung anfangen wollen, wenn Du eine Vorkasse Zahlung geleistet hast.

Aber von solchen Vermittlern lass lieber die Finger. Du kannst es z.B. bei Maxda versuchen.

Die verlangen wohl keine Vorkosten, steht wohl auf der Internetseite dieses Kreditvermittlers. Vielleicht haben die einen passenden Kredit ohne Schufa für Dich.

Ob Dein Einkommen für einen schufafreien Kredit reicht, und ob Du da komplett die 5.000 Euro aufnehmen kannst, das kann ich Dir aber leider nicht sagen, das wirst Du selbst sehen müssen.
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Sie sollten bei Ihrem Vorhaben beachten, dass wenn Sie Ihre Schulden bezahlen, dass das natürlich super ist aber Ihre Einträge in der Schufa dennoch für ein paar Jahre bestehen bleiben.

Die Einträge werden erst nach ein paar Jahren gelöscht aber es gibt dann einen Vermerkt mit "erledigt". Für so einen Kredit, der ohne die Schufa erteilt werden soll bzw. muss, eignet sich das Portal Maxda.

Dieser ist Kreditvermittler und bietet als einer der wenigen Anbieter auf dem Markt auch die Vermittlung von Krediten ohne Schufa an.

Kredite ohne Abfrage der Schufa kommen aus dem Ausland, wobei diese meisten aus Liechtenstein und der Schweiz kommen. Genannt werden diese Kredite auch Schweizer Kredite.

Die Schufa wird bei der Kreditanfrage bei diesen ausländischen Kreditgebern nicht abgefragt aber dennoch überprüfen auch die, die Bonität von dem zukünftigen Kreditnehmer.

Die Summe von 5.000 Euro sollte zudem kein Problem darstellen wenn Sie deren Voraussetzungen erfüllen. Aber der genaue Ablauf kann von Ihnen auf der Seite von Maxda nachgelesen werden.
          Kommentar

Den eigenen Ruf wieder herzustellen, ist immer richtig. Nur Kredit ohne Schufa sofort online beantragt, bewilligt und ausgezahlt, gibt es nicht.

Kredite ohne Schufa vergibt seit 2010 nur noch eine Bank an Deutsche. Die Sigma Kreditbank bietet dazu Kleinkredite in Höhe von 3500 Euro, 5000 Euro oder 7500 Euro an.

Leider scheitert Ihr Wunschkredit über 5000 Euro bereits an Ihrem Nettoeinkommen. Für 5000 Euro Kredit müssten Sie (Single) mindestens 1660 Euro netto im Monat verdienen.

Klappen könnte es jedoch mit 3500 Euro schufafreiem Auslandskredit. Dazu müssten (Single) nur 1210 Euro auf der Lohnabrechnung stehen.
            Kommentar

• Hallo yahoomailsupport,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Für einen Kredit ohne Schufa wenden Sie sich an die Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Oder, wenn Sie die Annahmerichtlinien der Bank nicht erfüllen können, an einen der folgenden Kreditvermittler: Boncred, Maxda, Bon Kredit, Credimaxx, Maxxkredit oder Smava.

Bei einem Kreditvermittler zahlen Sie keine Vorkosten oder müssen unangenehmen Besuch an der Haustür fürchten. Die Chancen auf einen Kredit stehen mit einem gesunden Einkommen gut.

Ist der Arbeitsplatz sicher, steigt der Bonitätswert, trotz Schufa.
              Kommentar

Mit diesem Einkommen bekommen Sie leider keine 5.000 Euro Kredit. Sie haben aber die Chance auf einen 3.500 Euro Kredit. Für einen 5.000 Euro Kredit brauchen Sie 1.600 Euro netto.

Die 3.500 Euro gibt es schon bei einem Gehalt von 1.150 Euro netto.

Sie müssten sich dafür an die Sigma Kreditbank in Liechtenstein wenden. Im Downloadbereich finden Sie das passende Formular zum Downloaden, ausdrucken und ausfüllen.

Zusammen mit den geforderten Unterlagen müssten Sie alles an die Bank senden. Das geschieht mit dem PostIdent, was die Bank anwendet.

Mit etwas Glück bekommen Sie so den Kredit. Sie müssten bereits seit mindestens einem Jahr in der jetzigen Firma arbeiten und ein deutsches Girokonto haben.

Wenn das alles zutrifft, dann dürfte eigentlich nichts mehr schiefgehen.
                Kommentar

Einen Sofortkredit ohne Schufa gibt es leider nicht. Sie müssen bis zur Auszahlung mit einer Bearbeitungszeit von etwa acht bis zehn Tagen rechnen.

Wenn Sie den klassischen Kredit ohne Schufa wählen möchten, reicht Ihr Einkommen von 1500 Euro für eine Kreditsumme von 5000 Euro nicht aus.

Bei Maxda können Sie aber auch einen Kredit ohne Schufa von 3500 Euro beantragen. Die Laufzeit für diesen Kredit beträgt dann 36 Monate.

Dadurch konnte ich auch eine Kreditsumme von 5000 Euro beantragen. Für den Kredit musste ich aber noch weitere Kreditvoraussetzungen erfüllen.

Ich bin nicht verheiratet und habe keine Kinder. Bei Maxda musste ich für die Kreditsumme ein Einkommen von 1650 Euro nachweisen.

Des Weiteren musste ich ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und einen Wohnsitz in Deutschland belegen können. Die Kreditanfrage habe ich bei Maxda online auf der Webseite gestellt.

Schon nach wenigen Minuten wurde mir eine E-Mail mit einer vorläufigen Kreditzusage zugestellt. Der Kreditantrag war als Anhang gleich mit dabei.

Den Kreditantrag habe ich zu Hause ausgedruckt und ausgefüllt. Das ausgefüllte Formular habe ich dann mit meinen Kreditunterlagen zur Post gebracht.

Da der Kredit bei Maxda manuell bearbeitet wird, musste ich ein paar Tage warten. Das Geld wurde mir nach etwas mehr als einer Woche überwiesen.
                  Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                    • Empfehlung 1: Ratenkredite
                    • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                    • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Das Ziel, die Schufa wieder auf "Vordermann zu bringen", ist lobenswert. Schließlich ist die Schufa kein Buhmann, sondern schützt Kreditgeber und Kreditnehmer gleichermaßen.

Kredit ohne Schufa sofort zu beantragen, kann im Kreditrahmen von 3500 Euro, 5000 Euro oder 7500 Euro helfen. Angeboten wird schufafreier Kredit als Arbeitnehmerdarlehen der Sigma Kreditbank.

In Ihrem Fall schlägt der Antrag auf 5000 Euro Kredit trotzdem fehl. Es mangelt an einem ausreichend hohen Einkommen.

Bei Steuerklasse eins und ohne Unterhaltspflichten müssten Sie dazu mindestens 1660 Euro netto im Monat verdienen. 1500 Euro könnten jedoch - wieder als Single - für 3500 Euro Kredit ausreichen.

Schon mit einer Unterhaltspflicht oder Steuerklasse drei reicht das Einkommen leider nicht.
                    Kommentar

Wenn Sie eine negative Schufa mit harten Merkmalen haben, sollten Sie sich an eine Kreditvermittlung wenden. Allerdings wird es ein Problem mit Ihrer Kreditsumme geben.

Sie können mit Ihrem Einkommen von 1500 Euro keinen Kredit von 5000 Euro aufnehmen. Die Vermittler bieten Ihnen bei diesem Einkommen höchstens 3500 Euro an.

Falls Ihnen diese Kreditsumme ausreicht, kann ich Ihnen die Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz empfehlen. Sie können die Kreditanfrage online auf der Webseite stellen.

Sollten Sie nur leichte Negativmerkmale in Ihrer Schufa haben, ist vielleicht auch ein Privatkredit auf einem Kreditmarktplatz möglich. Bei Auxmoney könnten Sie dann auch 5000 Euro beantragen.

Bevor Sie allerdings einen Kreditantrag stellen können, müssen Sie sich auf dem Kreditmarktplatz registrieren. Sie erstellen danach einen Finanzbericht und ein schriftliches Kreditprojekt.

Da die Kredite von privaten Geldgebern zur Verfügung gestellt werden, kann die Finanzierung einige Tage dauern. Ich habe für eine ähnliche Kreditsumme sieben Tage gewartet.

Den Kreditvertrag erhalten Sie dann von der SWK Bank. Viel Glück.
                      Kommentar

Es tut mir leid, aber Ihre Vorstellungen sind nicht realistisch. Zunächst einmal zu Ihrer Schufa.

Selbst wenn Sie alle offenen Forderungen sofort und vollständig begleichen würden, werden die Einträge nicht gelöscht. Sie werden noch 3 Jahre mit dem Vermerk "erledigt" in Ihrer Schufa Datei geführt, bevor sie endgültig gelöscht werden.

Nun zum Thema schufafreier Kredit. Wenn Sie einen solchen Kredit in Höhe von 5.000 Euro brauchen, müssen Sie dem Geldgeber, der Sigma Kreditbank in Liechtenstein, ein Nettoeinkommen von mindestens 1.650 Euro monatlich nachweisen können.

Da Ihr Einkommen unterhalb dieser Grenze liegt, käme für Sie nur ein Kredit über 3.500 Euro in Frage. Außerdem müssen Sie bereits seit 4 Jahren ohne Befristung in Ihrer Firma beschäftigt sein.

Zudem gibt es die schufafreien Kredite auch nicht als Sofortkredite. Zur Bearbeitung müssen Unterlagen mit der Post nach Liechtenstein und zurück zu Ihnen gesendet werden.

Das benötigt viel Zeit. Vorausgesetzt, Ihr Kreditantrag würde genehmigt werden, vergehen vom Antrag bis zur Auszahlung in der Regel beinahe 2 Wochen. Eine der Ursachen liegt darin, dass Banken am Wochenende nicht arbeiten.

Bei Ihrem Verdienst könnten Sie den schufafreien Kredit von 5.000 Euro nur bekommen, wenn es Ihnen gelingt, einen zweiten Antragsteller zu finden, der den Kreditantrag gemeinsam mit Ihnen unterschreibt.
                        Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Nicht alle Einträge werden nach Schuldausgleich umgehend gelöscht. Einige Einträge bleiben gar Jahre bestehen und belasten die Kreditaufnahme.

Für einen 5.000 Euro Kredit reicht Ihr Netto-Einkommen nicht aus. Hier fehlen rund 200 Euro pro Monat.

Einen Kredit ohne Schufa können Sie über Kreditvermittler als Bankkredit oder Privatkredit von privaten Kreditgebern beantragen. Welcher Kredit Ihnen angeboten wird, kann erst nach einer Bonitätsprüfung festgestellt werden.

Wenden Sie sich an Smava für einen Kredit trotz Schufa.
                          Kommentar

Ich muss Sie da leider enttäuschen. Der Kredit ohne Schufa wird von seriösen Kreditvermittlungen niemals als Sofortkredit angeboten.

Bis zur Auszahlung dieses Kredits vergehen in der Regel acht bis zehn Tage. Dies liegt daran, dass die Kreditvoraussetzungen der Antragsteller fast ausnahmslos manuell überprüft werden.

Mit Ihrem Einkommen von 1500 Euro ist die Kreditsumme von 5000 Euro nicht erhältlich. Sie müssten für diese Kreditsumme mindestens 1700 Euro netto verdienen.

Bei der Kreditvermittlung Maxda können Sie mit Ihrem Einkommen eine Kreditsumme von 3500 Euro beantragen. Diese Kreditsumme habe ich auch aufgenommen. alles Gute.
                            Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                              Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de) .

Hallo,
                              ich muss Dir leider ein wenig widersprechen. Früher war es zwar durchaus üblich, die Hausbank für einen Kredit zu konsultieren, aber auch damals musste schon die Bonität für einen Kredit stimmen.

In diesem Punkt hat sich das Kreditwesen mitnichten geändert. Früher mag es aber so gewesen sein, dass sich die Menschen nicht so eingängig mit der Schufa beschäftigt haben wie es heutzutage der Fall ist.

Aus diesem Grund waren die Menschen früher, wenn sie denn logischerweise von der Hausbank eine Absage erhalten haben, immer ein wenig ratlos und auch verzweifelt. Die Kredithaie haben seierzeit Bombengeschäfte gemacht, was sich glücklicherweise in der heutigen Zeit geändert hat.

Heutzutage ist das Wissen schon stärker ausgeprägt. Du brauchst einen Kredit ohne Schufa und das möglichst schnell.

Da ich nur sehr ungern zu einem Kredit trotz Schufa bzw. Kredit ohne Schufa rate würde ich Dir eher den Kredit von Privat empfehlen. Kredite ohne Schufa bzw. Kredite trotz Schufa haben in der Regel sehr ungünstige Konditionen, sodass die Kredite sich sehr stark verteuern.

Bei einem Kredit von Privat muss dies nicht zwingend der Fall sein und Du kannst sie über ein kostenloses Kreditvergleichsportal schnell finden.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
                              Kommentar

Schufa: Die Schufa speichert auch erledigte Einträge bis zu drei Jahre und diese werden nicht umgehend gelöscht. Sie müssen den Gläubiger darüber informieren, dass dieser die Einträge löschen soll.

Einen Kredit ohne Schufa sofort ist über Kreditvermittler möglich. Bei einem 5.000 Euro Kredit müssen Sie seit mindestens 36 Monaten fest angestellt sein.

Der Arbeitsvertrag darf keiner Befristung unterliegen. Ein pfändbares Einkommen von rund 1.700 Euro ist erforderlich.

Ihnen bleiben folgende Möglichkeiten:

Privatkredit von privaten Kreditgebern über Smava.

Einen Bürgen oder weiteren Kreditnehmer. Letzteres, um die Grenze des pfändbaren Einkommens in verlangter Höhe zu erreichen.

Einen Zusatzjob, um ein Einkommen von 1.700 Euro zu erreichen, ansonsten wird es schwierig mit der Bewilligung des Kredits ohne Schufa sofort.
                                Kommentar

Die meisten Kreditsuchenden gehen bei einem Kreditbedarf noch immer als erstes zur Hausbank. Dabei gibt es so viele Direktbanken, wo man sehr günstige Kredite bekommt.

Allerdings muss man bei allen Banken in Deutschland eine positive Schufa haben, diese wird stets vorausgesetzt. Das gilt für alle Banken, ob nun für die Hausbank oder für eine Direktbank.

Nur die Von Essen Bank macht hier eine kleine Ausnahme. Wenn nur einen leichten Eintrag in der Schufa hat, dann kann man den Extrakredit beantragen.

Ansonsten bekommt man bei den anderen Banken nur noch mit einer zusätzlichen Sicherheit einen Kredit. Hat man einen schweren Eintrag und keinen Bürgen, dann bleiben einem nur noch Kredite ohne Prüfung der Schufa.

Hier stehen dir zwei Möglichkeiten zur Auswahl. Die eine Option sind Kredite von ausländischen Privatbanken.

Die werden über Kreditvermittler vertrieben. Den Kreditantrag musst du daher bei einem Kreditvermittler stellen.

Kreditvermittler sind zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo, Ferratum, Duratio, Maxda, Creditmaxx und Maxxkredit. Auf den Webseiten findest du alle nötigen Hinweise und Informationen über schufafreie Kredite.

Die andere Option sind Kredite von Privat an Privat. Die werden von Privatpersonen vergeben, die etwas Geld zur Verfügung haben und es lieber als Kredit anbieten als es auszugeben.

Ein Kreditvermittler ist Auxmoney, den du vielleicht aus der Werbung kennst.
                                  Kommentar

Wenn das Einkommen für Sie als Alleinstehender ist, reicht es für einen 5.000 Euro Kredit trotz Schufa aus. Wenn Unterhaltspflichten bestehen, dann wird es eng ohne einen weiteren Kreditnehmer oder Bürgen.

Kredit ohne Schufa muss gar nicht sein, wie Smava beweist, ist auch ein Kredit trotz Schufa immer möglich. Dabei kommt das Geld aus dem Inland und ist mit geringeren Zinsen als ein ausländischer Kredit belastet.
                                    Kommentar

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                    • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                    • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                    Lädt...
                                    X