8 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Sofortkredit ohne Schufa in wenigen Minuten

Einklappen
X
Einklappen

Sofortkredit ohne Schufa in wenigen Minuten

Es soll angeblich ausreichen, wenn man zwei Minuten im Internet surft und schon hätte man seinen Sofortkredit ohne Schufa in der Tasche.

So einfach ist es wohl nicht, auch wenn viel damit geworben wird. Wie soll ich so schnell die ganzen Angebote vergleichen? Habt ihr es schon erlebt, so schnell an einen Kredit zu gelangen?

Wünschen würde ich es mir, aber die Realität kann da wohl kaum mithalten. Egal wie es ist, verglichen muss ich wohl, damit ich an einen halbwegs günstigen Kredit kommen kann.

Was aber ein Kreditvergleich wirklich bringt, das kann mir wohl jemand von euch sagen oder? Der Kredit muss transparent sein, sodass ich alles über diesen Kredit weiß, was ich wissen muss, bevor ich einen Kreditantrag stelle.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Werbung holt Menschen beim Bedarf ab. Schnell (klingender) Kredit wird bei schwacher Bonität gezielt gesucht.

Seriöse Banken versprechen aber keinem schnellen Kredit, wenn die Einzelfallprüfung per Hand entscheidet. In den meisten Fällen führt die Werbung zu Vermittlern.

Realen Sofortkredit ohne Schufa in wenigen Minuten ausgezahlt, gibt es somit nicht. Besten Falls führt der Weg über den Vermittler anschließend zu einem realen, der Werbung ähnlichem Angebot.

Dem Slogan kommt der Minikredit (Kurzzeitkredit) trotz Schufa von Vexcash nahe. Möglich ist es bis zu 500 Euro mit Auszahlung nach 30 Minuten zu beantragen.

Ohne Schufa bietet aktuell nur eine Bank Ratenkredite an. Die Sigma Kreditbank gibt die Zeit bis zur Kreditauszahlung mit etwa 7 Werktagen an.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfte und umfangreiche Experten-Ratgeber vorhanden

Ihre Fragestellungen in unserem Forum sind für uns sehr wichtig. Gemeinsam mit Experten entwickeln wir deshalb speziell für die häufigsten Fragen im Forum umfangreiche und exklusive Ratgeber.

Damit beantworten wir Ihnen alle Fragen zu einem Thema gesammelt in einem Dokument. Alle darin enthaltenen Antworten werden nochmals von uns gegengeprüft.

Das größte Interesse im Forum liegt bei der Kreditvergabe, Voraussetzungen und Bearbeitungsdauer der einzelnen Banken.

Deshalb haben unsere Experten zu allen relevanten Banken jeweils einen umfangreichen Testbericht erstellt und Anbieter untereinander verglichen.

Die Übersicht über die Banken finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Alle Banken im Kredit ohne Schufa Vergleich

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Diese Transparenz wird Ihnen bei einem Kredit ohne Schufa leider nicht geboten. Da es nur wenige seriöse Kreditanbieter gibt, werden diese Kredite nicht auf Portalen zum Vergleich angeboten.

Die Kreditkonditionen sind aber bei allen Kreditgebern sehr ähnlich. Dadurch würde sich ein Vergleich für Kreditsuchende auch überhaupt nicht rentieren.

Der Kredit ohne Schufa wird Ihnen nur zu 3500, 5000 und 7500 Euro angeboten. Andere Kreditsummen sind bei dieser Art von Kredit nicht möglich.

Bei den Vermittlern werden Kreditlaufzeiten von 36 oder 40 Monaten angeboten. Die Sigma Kreditbank bietet ebenfalls eine Laufzeit von 40 Monaten an.

Der Zinssatz ist bei den Kreditgebern immer im zweistelligen Bereich. Bei den Kreditvermittlern müssen Sie zusätzlich mit einer Vermittlungsgebühr von etwa 3,5 Prozent rechnen.

Welche Kreditsumme Sie aufnehmen können, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Da keine Schufa Auskunft eingeholt werden kann, müssen Sie auf jeden Fall ein regelmäßiges Einkommen haben.

Des Weiteren wird von Ihnen der Nachweis für ein unbefristetes Arbeitsverhältnis verlangt. Sie müssen volljährig sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben.

Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Maxda aufgenommen. Für mich machte dieser Kreditvermittler den besten Eindruck.

Für die Kreditanfrage wurde mir ein Onlineformular zur Verfügung gestellt. Nach dem Ausfüllen des Formulars wurde mir eine vorläufige Kreditzusage zugestellt.

Diese Zusage habe ich nach knapp einer Stunde per E-Mail erhalten. Im Anhang der E-Mail hat sich ein Kreditantrag im PDF-Format befunden.

Das Antragsformular musste ich downloaden, ausdrucken und dann ausfüllen. Falls sie keinen Drucker haben, müssen Sie zwei bis drei Tage warten.

Der Kreditantrag wird Ihnen dann nochmals per Post zugestellt. Den ausgefüllten Kreditantrag senden Sie mit Ihren Kreditunterlagen an den Kreditvermittler zurück.

Sie müssen die letzten Lohnabrechnungen und aktuelle Kontoauszüge der letzten vier Wochen einreichen. Die Kontoauszüge müssen vollständig sein und dürfen nicht geschwärzt werden.

Maxda verwendet zur Identitätsprüfung das Postidentverfahren. Sie müssen einen gültigen Personalausweis oder einen Reisepass dabei haben.

Jetzt findet eine endgültige Prüfung statt und der Kredit kann an Sie ausgezahlt werden. Bei mir sind bis zur Auszahlung des Kredits 10 Tage vergangen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen.
      Kommentar

• Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Die Werbung verspricht einem viel und hält fast nichts. Werbung sollte man immer mit etwas Humor sehen und mehr als Information betrachte, die uns sagt, dass es da etwas Interessantes geben könnte.

Wir alle kennen die Werbung, wo man schnell mal Geld braucht und dann stellt man bei einem der unzähligen Kreditvermittler aus dem Internet einen Kreditantrag und schon hat man das Geld am Konto. Das alles geht natürlich mit einer negativen Schufa und innerhalb eines Tages.

Wenn die Kreditvermittler das zustande bringen, dann frage ich mich: Wieso dauert es mit einer sauberen Schufa dann immer so lange, bis man einen Kredit bekommt.

Es ist doch geradezu widersinnig, dass man mit einer sauberen Schufa länger für einen Kredit benötigt als mit einer belasteten Schufa. Denn eine saubere Schufa sagt ja, dass man eine hohe Bonität hat.

Eine belastete Schufa hat man deswegen, weil man in der Vergangenheit eine Rechnung nicht bezahlt oder verspätet bezahlt hat. Jedenfalls sagt eine belastete Schufa, dass man kein zuverlässiger Zahler ist.

Deswegen bekommt man bei den Banken in Deutschland mit einer belasteten Schufa keine Kredite mehr bewilligt. Doch genau dann will uns die Werbung klar machen, dass es Kreditvermittler gibt, wo man binnen kürzester Zeit einen Kredit bekommt.

Möglich ist es allerdings schon. Die Frage ist nur, welche Konditionen man dafür in Kauf nehmen muss und wie sich die Banken absichern.

Denn Sicherheit ist bei einer jeden Kreditvergabe durch eine Bank ein zentrales Thema. Wenn die Schufa belastet ist, dann braucht man bei den Banken in Deutschland eine zusätzliche Sicherheit, zum Beispiel einen Bürgen.

Kreditgeber, die Kredite ohne Prüfung der Schufa vergeben, verlangen aber keine Bürgen. Sie verrechnen höhere Zinsen. Mit den hohen Zinsen wird einem gewissen Ausfallrisiko vorgebeugt.

Dazu führen Banken Statistiken. Anhand dieser können sie errechnen, wie hoch die Zinsen sein müssen, damit sich das Geschäft mit schufafreien Krediten lohnt, auch wenn mal ein Kreditnehmer den Kredit nicht zurückzahlen kann.

Bis zu 15 Prozent und darüber werden für Schweizer Kredite an Zinsen verrechnet. Ein billiger Kredit sieht natürlich anders aus.

Leider kann man auch keinen Kreditvergleich machen, da die kreditgebenden Banken nirgendwo gelistet sind.
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Guten Tag,
          es existiert leider kein Vergleich für Kredite ohne Schufa. Du wünschst Dir ja zusätzlich einen Sofortkredit, was die Dinge ehrlich gesagt noch komplizierter macht.

Auch mit der Frage der Transparenz wird es leider nicht ganz so einfach, wie Du vermutlich hoffst. Um ganz ehrlich zu sein: Ein Darlehen, wie Du es haben möchtest, gibt es lediglich von Kreditvermittlern.

Ich bin sicher, dass Du selbst schon einige Geschichten über diese Art von Dienstleistern gehört hast, deshalb belasse ich es mal dabei: Sie arbeiten nicht notgedrungen vorsichtig. Bei Maxda, Credimaxx oder Creditolo findest Du so zwar wirklich innerhalb von zwei Minuten Sofortkredite ohne Schufa, aber wirst leider längst nicht alle Informationen finden, die Du Dir wünschst.

Was ich Dir mit Sicherheit sagen kann, ist: Günstig wird Dein Kredit auf keinen Fall werden. Darlehen ohne Schufa für sich sind teuer, gleiches gilt für Sofortkredite.

In Kombination wird es entsprechend noch schlimmer. Stell Dich darauf ein, dass es mehr als 12 Prozent werden - läuft es schlecht, werden es vielleicht sogar mehr als 14 Prozent.

Häufig werden zudem zusätzliche Dinge verlangt wie eine Restschuldversicherung oder eine Kreditausfall-Police. Leider geben die entsprechenden Geldgeber auch darüber nicht transparent Auskunft.

Mein Rat wäre deshalb: Nimm Dir die Zeit und vergleiche in Ruhe Deine Optionen. Glücklicherweise kannst Du von allen Vermittlern unverbindliche Angebote einfordern.

Stelle Dich aber zugleich auch darauf ein, dass Du einen Kredit nur zu Konditionen bekommst, die Dir insgesamt ganz und gar nicht behagen werden - und dass es wesentlich länger dauert, bis Du konkret weißt, welches Darlehen Du nehmen solltest, als Du gehofft hast.
          Kommentar

Einen Sofortkredit ohne Schufa in wenigen Minuten anfragen durch ein einfaches Kontaktformular, um eine Vorentscheidung binnen 24 Stunden zu erhalten, ist rund um die Uhr möglich.

Natürlich muss ein Kreditvermittler transparent handeln, damit alle Informationen richtig übermittelt werden. Leider verschweigen die Kreditvermittler oft, dass Sie Finanzdienstleister sind und sich nicht nur um Kredite kümmern.

Wer nicht genau im Impressum nachschaut, ist überrascht, wenn mit dem Kreditantrag auch ein Angebot für Versicherungen eingeht.

Einen Antrag zu stellen ist immer sehr einfach. Den Kredit zu erhalten dauert aber deutlich länger, denn es handelt sich dabei um einen Kredit, der aus privater Hand, einem Investor oder Sigma Kreditbank stammt.

Unter Kredit-ohne-Schufa. info gibt es weitere wertvolle Informationen zum Kredit ohne Schufa.
            Kommentar

• Hallo KingBarkley,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Auf diese Werbeversprechen würde ich mich an Ihrer Stelle nicht verlassen. Ich habe selbst einen Kredit ohne Schufa aufgenommen und musst bis zur Auszahlung knapp zwei Wochen warten.

Den Kredit habe ich damals bei der Sigma Kreditbank aufgenommen. Für eine Kreditsumme von 3500 Euro wurden mir eine 40-monatige Laufzeit und ein Zinssatz von 11,12 Prozent angeboten.

Den Kreditantrag musste ich allerdings mit meinen Kreditunterlagen auf die Post bringen. Daher kommt auch die längere Bearbeitungszeit.
              Kommentar

Kredit-ohne-Schufa ist ein sehr gutes Portal, um Kredit ohne Schufa zu vergleichen. Das klappt in zwei Minuten, aber keineswegs haben Sie nach zwei Minuten den Kredit gesichert.

Das dauert deutlich länger, aber wie immer, ist es Auslegungssache, was mit solchen Versprechen gemeint ist. Denn eine Vorprüfung bringt zwar ein erstes Ergebnis, welches nach zwei Minuten möglich ist.

Allerdings ist das keine bindende Kreditzusage. Empfehle Ihnen den Kreditvermittler Smava trotz Schufa.
                Kommentar

Kreditvergleiche gibt es nicht für Kredite ohne Schufa, denn es gibt nur eine einzige Bank, die solche Kredite überhaupt an Bürger in Deutschland vergeben darf.

Schnell geht da mal auch nichts, denn die Bank prüft sehr genau die eingesandten Unterlagen. Außerdem ist ein Kredit abhängig vom Gehalt oder Lohn.

Falls Sie dennoch einen solchen Kredit haben möchten, dann wählen Sie die Sigma Kreditbank an. Die Bank hat einen Internetauftritt und stellt die Antragsformulare zum Download bereit.

Alle Unterlagen müssen per Post eingeschickt werden. Die Legitimierung läuft über das PostIdent. Es bedarf doch ein paar Tage, bis Sie eine Antwort von der Bank bekommen.
                  Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                    • Empfehlung 1: Ratenkredite
                    • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                    • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

So schnell geht es wirklich nicht bei einem Kredit ohne Schufa. Bei ausreichenden Kreditvoraussetzungen müssen Sie mit einer Bearbeitungszeit von etwa sieben bis zehn Tagen rechnen.

Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank AG aufgenommen. Die Bank hat Ihren Hauptsitz im Fürstentum Liechtenstein.

Die Bank bietet den Kredit durchaus günstig an. Sie müssen bei einer 40-monatigen Kreditlaufzeit mit einem Zinssatz von etwas mehr als 11 Prozent rechnen.

Bei Kreditvermittlern wird der effektive Jahreszins mit circa 14 oder 15 Prozent berechnet. Den Antrag können Sie bei der Bank auf dem Postweg stellen.
                    Kommentar

Ein Kreditvergleich nutzt Ihnen wenig, denn diesen gibt es nicht für schufafreie Kredite. Überhaupt gibt es nur eine einzige Bank, die solche Kredite im Programm hat.

Die Sigma Kreditbank in Liechtenstein vergibt Kredite, ohne die Schufa zu überprüfen. Die Kreditsuchenden müssen aber andere Kriterien erfüllen, damit es überhaupt mit einem Kredit klappt.

Das Einkommen spielt bei der Kreditvergabe eine wesentliche Rolle. Außerdem sind auch noch Bedingungen an die Firmenzugehörigkeit vorhanden.

Ganz so einfach wird es deshalb nicht. Die Sigma Kreditbank stellt entsprechende Kreditantragsformulare zum Download bereit. Angefangen von 3.500 Euro über 5.000 Euro bis 7.500 Euro.

Mehr an Kredit gibt es nicht.
                      Kommentar

Hallo,
                        es gibt zwar durchaus Sofortkredite, bei denen eine Kreditabwicklung wirklich innerhalb von sehr kurzer Zeit durchgeführt wird, doch sind wenige Minuten nun wirklich ein reiner Wunschgedanke. Ich versuche mir an dieser Stelle einmal ein mögliches Szenario vorzustellen, wie so etwas in der Realität bewerkstelligt werden sollte.

Du müsstest einen Kreditanbieter haben, dem das Kreditausfallrisiko völlig gleichgültig ist. Dieser Kreditgeber müsste auch ein relativ grosser Kreditgeber mit entsprechendem Sachbearbeiterpersonal haben, welche sofort Deinen Kreditantrag unmittelbar nach Eingang bearbeiten könnten.

Nicht zu vergessen an dieser Stelle ist auch, dass der Kreditgeber ein wahrhaft grosses - ja fast schon unerschöpfliches - Kreditkapital zur Verfügung haben müsste, damit das Kreditkapital auch wirklich innerhalb von wenigen Minuten ausgezahlt werden könnte.

Unnötig zu erwähnen, wie weit wir uns bereits bei diesen Punkten von der Realität entfernt haben. Punkt eins: Keinem Kreditgeber ist das Kreditausfallrisiko wirklich egal.

Wäre dem so, dann könnte der Kreditgeber - gerade bei Krediten ohne Schufa - höchstwahrscheinlich innerhalb von wenigen Wochen die Insolvenz anmelden. Punkt zwei: Ein hoher Personalbestand verursacht Kosten, welche von dem Kreditgeber durch das Kreditgeschäft wieder hereingeholt werden müssen.

Dies bedeutet, dass die Kreditangebote in unserem erdachten Szenario derartig unrealistisch schlecht sein müssten, dass die Kreditangebote keine Nachfrage hätten. Dementsprechend würde sich das Szenario an dieser Stelle schon wieder beissen.

Ebenfalls ist es so, dass kein Kreditgeber auch wirklich unerschöpfliches Kreditkapital zur Verfügung hat. Da jedoch ein Kredit ohne Schufa eine sehr hohe Nachfrage hat muss ein Kreditgeber fast schon automatisch selektieren.

Dieser Selektionsprozess nennt sich Kreditprüfungsverfahren. Hier wären wir dann wieder bei der Realität angelangt.

Das Kreditprüfungsverfahren ist der Hauptzeitfresser bei einem Kreditgeschäft. Es mag zwar durchaus möglich sein, dass Du innerhalb von wenigen Minuten eine erste Vorabzusage erhälst, doch bist Du damit dem eigentlichen Kreditkapital keinen Schritt weiter gekommen.

Dein Antrag ist sozusagen von Stelle eins zu Stelle zwei gewandert. An Stelle zwei wird dann geprüft, ob Deine individuellen Voraussetzungen für den gewünschten Kredit auch wirklich ausreichend sind.

Von Kreditgebern, die derartig unrealistische Versprechungen machen, würde ich an dieser Stelle dringend abraten. Zumeist handelt es sich um sehr unseriöse Kreditanbieter.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
                        Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Einen Vergleich für schufafreie Kredite gibt es nicht. Es gibt in Deutschland überhaupt keine Kredite ohne Schufa.

Sie müssten sich an ein ausländisches Kreditinstitut wenden. Davon gibt es nur ein einziges, das überhaupt solche Kredite nach Deutschland vergeben darf.

Die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein ist dafür zuständig. In Minuten können Sie diesen Kredit auch nicht beantragen. Sie müssen das entsprechende Kreditformular für die gewünschte Höhe downloaden.

Wenn Sie es ausgefüllt haben, dann schicken Sie es zusammen mit den Unterlagen an die Bank. Sie bekommen dann von denen eine Antwort nach ein paar Tagen.

Das Gute daran ist, dass Sie keinen Vermittler brauchen. Die Laufzeit steht mit 40 Monaten fest. Ändern können Sie diese nicht und was die Zinsen betrifft, da haben Sie auch kein Mitspracherecht.

Sollte Ihnen die Bank ein Angebot unterbreiten, dann liegt es an Ihnen, ob Sie es annehmen oder nicht. Es gibt aber keine andere Lösung.
                          Kommentar

Nur ein bisschen durch das Internet surfen und schon hat man einen Kredit - so einfach geht es nicht. Der einzige Kredit, der schnell verfügbar ist, ist der Dispo.

Das ist ein Rahmenkredit, der einmal genehmigt wurde und dann verfügbar ist. Ein jeder anderer Kredit muss zunächst beantragt werden und dann erfolgt die Kreditprüfung.

Die Kreditprüfung dient der Bank festzustellen, wie hoch das Kreditrisiko des Kreditsuchenden ist. Ein hohes Risiko bedeutet, dass der Kreditsuchende den Kredit eher nicht zurückzahlen wird.

Ist der Bank das Kreditrisiko zu hoch, wird sie den Kredit nicht bewilligen. Kredite ohne Prüfung der Schufa, die noch dazu schnell ausgezahlt werden, findest du bei Kreditvermittler.

Schau dir mal Cashper an.
                            Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                              Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de) .

Ich bin sowohl aus beruflichen als auch aus privaten Gründen sehr häufig in Foren unterwegs. Mich wundert es doch inzwischen sehr, wie viele Menschen auf der Suche nach einem Kredit ohne Schufa sind.

Oder besser gesagt, einen Kredit ohne Schufa benötigen. Inzwischen habe ich das Gefühl, es gibt mehr Menschen mit einer schlechten Kreditwürdigkeit, als Menschen mit besten Voraussetzungen.

Aber nun ja, was so ist, ist nun mal so. Aber einen Sofortkredit ohne Schufa wirst du nicht finden. So ein Sofortkredit ist unter normalen Voraussetzungen nicht so einfach zu realisieren.

Mit schlechter Schufa wird das gar nichts werden, denn da kannst du froh sein, wenn du überhaupt einen Kredit erhältst. Empfehlen kann ich dir zudem in deinem Fall nur Maxda.
                              Kommentar

Einen Sofortkredit ohne Schufa in wenigen Minuten können Sie beantragen. Die Kreditentscheidung zur endgültigen Auszahlung erfolgt allerdings nicht in wenigen Minuten.

Damit ist gemeint, dass Sie in wenigen Minuten einen solchen Kredit beantragen können, nicht, dass dieser in wenigen Minuten zur Auszahlung bereitsteht oder in dieser Zeit auf Ihrem Konto eingeht.

Sie können die Konditionen von der Sigma Kreditbank mit denen von Smava vergleichen. Wobei Smava mehrere Kreditanbieter zur Verfügung hat und nur personalisierte Vergleiche herausgibt.

Das bedeutet: Sie müssen Angaben zu Ihrer Person und Ihrem Einkommen leisten. Dann sucht Smava entsprechende potenzielle Angebote für Sie heraus.

Bei der Sigma Kreditbank gibt es drei Angebote und es wird jedes Detail schriftlich aufgeführt. Akzeptiert werden nur Kreditnehmer, die alle Bedingungen ausnahmslos erfüllen.
                                Kommentar

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                Lädt...
                                X