Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schufafreier Kredit von 900 Euro

Einklappen
X
Einklappen

• Schufafreier Kredit von 900 Euro

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ja die Rentner haben auch noch etwas vom Leben und müssen auch hier und da ihre Rechnungen bezahlen. Beiden Banken tun die immer so, als würde ich jeden Monat tot umfallen und wollen aus dem Grund keinen Kredit vergeben.

Ich bin Mal gespannt wie die Bankmitarbeiter darüber denken, wenn sie selber 70 Jahre alt sind. Dann stehen sie genauso ratlos da wie ich zur Zeit.

Kann es denn wirklich so schwer sein einen Kredit zu bekommen? Ein schufafreier Kredit mit 900 Euro birgt doch kaum Risiken. Ich bin erst 70 und nicht schon so alt.

Das versteht aber keiner und deswegen habe ich bei meiner Suche bisher kein Glück gehabt. Wer kann mir eine Auskunft geben, wo es einen ehrlichen Kredit für Rentner gibt?

Banken dürfen ab einem bestimmten Alter keinen Kredit mehr vergeben. Aber du könntest einen Kredit bei einem Kreditvermittler wie Smava bekommen.

Diese vergeben auch mit 70 Jahren noch einen Minikredit. Deine Rente müsste aber bei mindestens 850 Euro liegen, damit du den Kredit allein beantragen kannst.

Wenn die Rente von dir geringer ist, bräuchtest du unter Umständen für deinen schufafreien Kredit einen Bürgen. Dieser müsste die geringe Summe einfach absichern und eine Kreditaufnahme wäre möglich.

Du kannst dich bei den Kreditvermittlern anmelden und eine Anfrage stellen, die nicht in der Schufa vermerkt wird und kostenlos ist. Danach wird ein Angebot folgen, wo alle Konditionen vermerkt sind.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.120 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.428 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

Die Ernüchterung kann ich Ihnen leider nicht ersparen. Schufafreier Kredit von 900 Euro Rente, ist in zweifacher Hinsicht nicht zu bewilligen.

Kredit ohne Schufa bietet Deutschen nur eine Bank an. Die Altersgrenze setzt die Sigma Kreditbank auf den 62. Geburtstag.

Davon ganz unabhängig erwartet die Bank ein Mindesteinkommen - ab 1210 Euro - netto im Monat. Davon ist Ihre Rente leider weit entfernt.

Bei unpfändbarem Einkommen, da ist von Banken nur wenig Gegenliebe zu erwarten. Realistische Chancen einen für den Kredit einer Bank, die bieten sich höchstens durch einen solventen Mitantragsteller.

Diese Person ist idealerweise noch berufstätig und eigenständig für den benötigten Kredit kreditwürdig. Ohne Bürge wäre ein Kredit von privat, über ein Kreditportal (Smava, Auxmoney) realistisch.

Kommentar

Ein Kredit trotz Schufa wäre angemessen, wenn Sie jemanden finden, der den Kredit mit Ihnen beantragt. Leider werden Sie Ihren Wunschkredit nicht gedeckt bekommen.

Bei einem Minikredit trotz Schufa von Cashper erhalten Sie als Neukunde 600 Euro. Bei einem Ratenkredit von Heycash erhalten Sie 1.000 Euro aufwärts.

Die meisten anderen Kreditgeber zahlen mindestens 1.500 Euro aus. Sie können aber auch einen Privatkredit online suchen.

Doch seien Sie vorsichtig vor unseriösen Angeboten, wo vorher von Ihnen Geld verlangt wird und am Ende kein Kreditvertrag zustande kommt.

Kommentar

Du hast eine Rentenzahlung die sicher ist, womit du einen Kredit bekommen kannst. Wenn du einen Antrag bei einem Vermittler stellst, werden doch einige Dinge geprüft.

DU musst am Ende des Monats noch Geld auf dem Konto besitzen, da sonst die Kreditrate nicht abgebucht wird. Deine Ausgaben dürfen also nicht zu hoch sein, sodass du eine Rate tilgen kannst.

Kommentar

• Hallo mbaptiste,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Ihr Alter ist das geringste Problem bei der Kreditvergabe. Die Laufzeit wird entsprechend angepasst und selbstverständlich sollten Sie abgesichert sein.

70 Jahre mag gemessen an der Lebenserwartung nicht alt sein, stellt aber ein deutlich höheres Ausfallrisiko als bei einem 40-jährigen Kreditnehmer dar.

Mit einer Lebensversicherung, die den Kredit absichert im Todesfall, stellen Sie auch sicher, dass Ihre Hinterbliebenen nicht mit den Schulden belastet werden.

Für einen Kreditgeber wird es schwer, die Forderung durchzusetzen, wenn die Hinterbliebenen das Erbe ablehnen. Solche Risiken sind einzukalkulieren, weshalb viele Banken von einer Kreditvergabe absehen.

Dazu kommt, dass ein schufafreier Kredit mit dem gewünschten Kreditvolumen von keiner Bank bereitgestellt wird. Ihre Chance liegt in einem Privatkredit trotz Schufa von Smava, wo private Kreditgeber das Geld zur Verfügung stellen.

Kommentar

Du könntest bei einem Kreditvermittler einen Kredit von 900 Euro bekommen. Du hast ja eine sichere Rente und das wird berücksichtigt.

Bei Smava zum Beispiel kannst du eine kostenlose Anfrage stellen, sodass man dir ein Angebot zusammen stellen wird. Du solltest vorher überlegen, wie viel im Monat du tilgen kannst.

Kommentar

Es ist wirklich nicht einfach, als Rentner einen Kredit bei einer Bank zu erhalten. Mir ist es vor etwas mehr als einem Jahr ganz ähnlich ergangen wie Ihnen.

Mit einem Kredit ohne Schufa wird das allerdings nichts. Ich wurde beim Stellen der Onlineanfrage sofort als Kreditnehmer abgelehnt.

Den Grund dafür hat mir mein Nachbar genannt. Kredite ohne Schufa werden von Kreditvermittlern nur an Arbeiter und Angestellte vergeben.

Ich habe dann aber trotzdem einen Kreditgeber für einen Kleinkredit gefunden. Es handelt sich dabei um den Kreditmarktplatz von Auxmoney.

Die Kredite werden bei Auxmoney von privaten Geldgebern zur Verfügung gestellt. Da die Finanzierungen in Pools stattfinden, sind Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro möglich.

Ein Kredit von 900 Euro ist bei Auxmoney leider nicht möglich. Sie werden als Kreditnehmer auch nur zugelassen, wenn Ihre Schufa nur leichte Negativmerkmale enthält.

Zum Stellen des Antrags benötigen Sie nur etwa 20 Minuten. Bis zur Auszahlung des Kredits auf Ihr Girokonto vergehen etwa vier bis fünf Tage.

Kommentar

Den Kredit kannst du von einem Vermittler bekommen. Die Rente ist sicher und der Betrag nicht sehr hoch.

Ein Vermittler, wie bei Smava oder Maxda, kannst du den Kredit bekommen. Bei Banken ist das nicht möglich, da du die Altersgrenze überschritten hast und die Summe auch zu klein ist.

Daher erkundige dich bei den Vermittlern, indem du eine Kreditanfrage stellst. So bekommst du ein Kreditangebot mit allen Kreditkonditionen und kannst vergleichen.

Wenn ein Angebot dabei ist, welches dir zusagt, muss nur noch der Antrag für den Kredit von dir gestellt werden.

Kommentar

Es tut mir wirklich von Herzen Leid für Sie. Ein Kredit ohne Schufa für Rentner wird von Kreditvermittlern und von Banken aus dem Ausland nicht angeboten.

Dieser Kredit ist nur für Arbeitnehmer, Angestellte oder Beamte mit einem regelmäßigen Festeinkommen und einem unbefristeten Arbeitsverhältnis möglich. Dies trifft auf Rentner leider nicht zu.

Sie können sich aber bei Auxmoney registrieren. Auxmoney ist ein Kreditmarktplatz im Internet, auf dem der sogenannte Privatkredit angeboten wird.

Die Kreditsummen werden ausschließlich von privaten Geldanlegern finanziert. Die Mindestkreditsumme beträgt allerdings 1000 Euro.

Ob Sie jetzt aber 100 Euro mehr oder weniger beantragen, spielt wohl keine große Rolle. Den Antrag für den Kredit können Sie online auf der Webseite stellen.

Kleine Kreditsummen werden eigentlich recht schnell finanziert. Viel Glück.

Kommentar

Den Kredit kannst du bei Maxda oder Smava beantragen. Zum einen werden da Minikredite von 900 Euro vergeben und das auch an Rentner.

Da deine Rentenzahlung sicher ist und die Kreditsumme nicht sehr hoch ausfällt, kannst du da über das Internet einen Antrag stellen.

Kommentar

• Hallo mbaptiste,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                52.120 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
                                Kredit-Berater.info
                                (zu www.kredit-berater.info )
                                32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                                2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                3.428 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                Stand: 12.12.2018
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                Lädt...
                                X