Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredite ohne Schufa mit geringem Einkommen

Einklappen
X
Einklappen

• Kredite ohne Schufa mit geringem Einkommen

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Eine Freundin von mir braucht eine Auskunft über Kredite ohne Schufa. Sie selber besitzt keinen PC, so dass ich nun hier sitze und ein paar Fragen einholen wollte.

Ich selber besitze kein Einkommen. Ich bin krank geschrieben und bekomme Krankengeld, daher kann ich ihr nicht helfen.

Meine Freundin hat ein Gehalt, was bei 1200 Euro liegt. Wofür sie den 1000 Euro Kredit braucht, weiß ich nicht und ist mir auch egal. Aber es ist mir wichtig, dass sie Kreditchancen hat und einen Antrag stellen kann. Mit dem geringen Einkommen ist es bestimmt schwer, aber gibt es Chancen?

Sicherheiten hat sie keine. Wenn ich könnte, würde ich helfen. Aber ich habe gelesen, dass man mit Krankengeld keinen Kredit bekommt. Also brauche ich nun unbedingt Tipps, damit der Kredit bewilligt wird. Wenn ihr auch einen Kreditgeber nennen könnt, wäre das eine Hilfe.

Wie wäre es mit einem Privatkredit von Smava? Der Kredit wird von privaten Kreditgebern vergeben und nicht von Banken.

Oft ist der Kredit schneller zur Auszahlung bereit als ein Bankkredit. Und das geringe Einkommen ist kein Problem, sofern Sie die Rate sicher zahlen kann.

Es sollten also keine zu hohen Ausgaben dem entgegen stehen.

Oder, Sie stellt einen Kreditantrag bei Heycash. Normal reicht dafür ein solches Einkommen vollkommen aus.

Obwohl auch Maxda nur ein Einkommen von 850 Euro verlangt, ist es in der Realität so, dass die Kreditanträge mit geringem Einkommen abgelehnt werden. Die Kunden bekommen von Maxda aber im Gegenzug Versicherungen angeboten.

Deshalb empfehle ich heycash und Smava als Kreditoptionen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.171 mal von Lesern ausgewählt (48.69 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.464 mal von Lesern ausgewählt (31.51 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.774 mal von Lesern ausgewählt (5.6 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.672 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
      1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 19.12.2018

Wenn Ihre Freundin harte Negativmerkmale in Ihrer Schufa hat, muss sie sich mit ihrem Kreditwunsch an einen Kreditvermittler wenden. Bei Maxda wird der Kredit ohne Schufa ab 1150 Euro vergeben.

Sie müsste allerdings einen Kredit von 3500 Euro mit einer Laufzeit von 36 Monaten beantragen. Der Zinssatz liegt bei etwa 14 Prozent.

Die Laufzeit und die Kreditsumme kann Ihre Freundin nicht selbst bestimmen. Damit sie einen Kreditantrag stellen kann, muss sie zuerst eine Onlineanfrage stellen.

Sie müssten Sie mit dieser Anfrage daher unterstützen. Der Antrag wird dann auf dem Postweg gestellt.

Kommentar

Das Einkommen, welches Sie angegeben haben, reicht aus, um einen 3.500 Euro Kredit ohne Schufa zu erhalten. Einen 1.000 Euro Kredit können Sie nur als Privatkredit erhalten.

Der Vorteil: Sie bestimmen selber die Laufzeit. Bei einem Kredit ohne Schufa von der Sigma Kreditbank, die auch mit bekannten und seriösen Kreditvermittlern arbeitet, sind die Konditionen festgelegt.

Da hat Ihre Freundin keinen Einfluss auf die Laufzeit oder Kredithöhe.

Kommentar

Wenn Sie 1.200 Euro netto im Monat verdient, dann kommt sie gerade so über die Pfändungsfreigrenze und damit kann sie dann auf jeden Fall einen Kredit bekommen.

Sie scheint ja auch Volljährig zu sein und einen festen Arbeitsvertrag zu haben. Wenn sie jetzt noch eine gute Schufa hat, dann wird der Kredit von 1.000 Euro mit Sicherheit kein Problem werden.

Geh doch mal auf die Website von Smava, dort kannst Du den Kreditrechner sehen. Gib da einfach die 1.000 Euro als Kreditsumme ein und stell die Laufzeit ein.

Kommentar

• Hallo Lisa,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Das Einkommen würde ausreichen, aber man muss die Gesamtsituation erst einmal sehen. Wenn zum Beispiel das Konto überzogen ist, wäre es gut, wenn sie einen Bürgen hat, wie dich zum Beispiel.

Dafür müsstest du aber ein festes Einkommen haben und keinen Kredit besitzen. Deine Freundin darf keine Lohnpfändung besitzen, um keine Ablehnung zu bekommen.

Bei Smava und Maxda kann ein Antrag gestellt werden für einen Kredit ohne Schufa. Dort wird man bei der Vorprüfung erst einmal sehen wollen, wie hoch das Gehalt und der Kredit ist.

Erst dann wird entschieden, ob die Kreditunterlagen eingereicht werden dürfen oder nicht. Hätte sie dich als Bürgen, würde es sicher gar kein Probleme beider Kreditaufnahme geben.

Kommentar

Ihre Freundin soll sich mit einer Kreditanfrage direkt an Smava wenden. Es ist schwierig einen Kredit mit einem Volumen von 1.000 Euro zu erhalten ohne Schufa.

Bei einem Privatkredit von Smava bestehen die größten Chancen. Es ist eine Plattform wo Menschen zusammen kommen, die sich gegenseitig unterstützen möchten.

Auf der einen Seite sind das die Kreditgeber, die aus Ihrem wenigen Geld dank Rendite etwas ansparen wollen. Das ist sicherer und lukrativer als in Aktien zu investieren oder Lotto zu spielen.

Auf der anderen Seite sind das die Kreditnehmer, die für einen überschaubaren Zeitraum etwas Geld benötigen und dafür bereit sind, Zinsen zu zahlen, damit die Kreditgeber von dem Darlehen profitieren.

Es ist ein Kredit Mensch zu Mensch, der die richtige Lösung ist.

Kommentar

Das ist aber sehr schön, dass Sie Ihrer Freundin mit dem Kredit helfen. Wenn Ihre Freundin einen Antrag oder eine Anfrage stellen möchte, müssen Sie Ihr noch mal helfen.

Mittlerweile werden nämlich viele Kredite online abgeschlossen. Ein Kredit ohne Schufa von 1000 Euro ist bei einem Kreditvermittler leider nicht erhältlich.

Ihre Freundin müsste mindestens 3500 Euro aufnehmen. Dies ist mit einem Einkommen von 1200 Euro zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Maxda möglich.

Sie müsste die Kreditanfrage für den Kredit ohne Schufa an Ihrem PC ausfüllen. Eine vorläufige Kreditzusage wird Ihr dann per E-Mail zugestellt.

In dieser E-Mail ist auch der Antrag als Download enthalten. Ich hoffe auch, dass Sie einen Drucker zu Hause haben, um das Formular auszudrucken.

Alle Unterlagen werden dann mit der Post versendet.

Kommentar

Es ist schon wichtig zu erfahren, wofür das Geld verwendet werden soll. Wenn zum Beispiel das Konto überzogen ist, dann hilft ein Umschuldungskredit ohne Schufa.

Will sie dafür nur Sachen kaufen, dann kann sie einen Ratenkredit beantragen. Schufafreie Kredite gibt es bei Maxda, Smava und anderen Kreditvermittlern.

Kommentar

Banken vergeben Kredit ohne Schufa nur ab 3.500 Euro. Mir ist aktuell auch keine Sonderaktion bekannt von einem Kreditvermittler, der einen 1.000 Euro Bannkredit ohne Schufa aus dem Ausland ermöglicht.

Aber mit einem Kredit ohne Schufa von Privat hat Ihre Freundin durchaus die Chance, den 1.000 Euro Kredit zu erhalten, muss aber ausreichend Einkommen nachweisen.

Dafür wendet sie sich am besten an Smava, die trotz Schufa Kredit von Privat anbieten.

Kommentar

Ob Deine Freundin Kreditchancen hat, kann ich Dir nicht sagen. Und das kann Dir auch niemand Anderes hier aus dem Kredit Forum sagen.

Wir sind ja hier ein Forum, und weder eine Bank noch ein Kreditvermittler. Aber an einen Kreditvermittler wird sie sich wenden müssen, wenn sie einen Kredit ohne Schufa will.

Wie hoch dann der Kredit wäre, falls Deine Freundin einen bekommt, kann ich Dir auch nicht sagen. Das sind so Sachen, da ist es immer besser, sich direkt an einen Vermittler zu wenden, anstatt noch lange im Internet herum zu fragen.

Dabei vergeht immer wichtige Zeit, und ich vermute, Deine Freundin wird nicht Wochen auf ihren Kredit warten wollen. Es gibt einige bekannte Kreditvermittler, an die sie sich wenden kann, wenn sie einen Kredit ohne Schufa beantragen will.

Das ist zum einen Maxda, die sonst wohl am bekanntesten. Bon Kredit, creditolo und Duratio gibt es auch noch.

Außerdem gibt es noch viele weitere Kreditvermittler, die Kredite ohne Schufa aus dem Ausland vermitteln. Aber wer da der Beste ist, und wo Deine Freundin Chancen auf einen Kredit hat, wird sie selbst herausfinden müssen.

Bei einem Kredit ohne Schufa spielt ja das Einkommen eine sehr wichtige Rolle für die Vergabe eines solchen Kredits. Und da verdient Deine Freundin ja nicht die Welt.

Aber versuchen kann sie es ja trotzdem bei einem der Kreditvermittler. Du kannst Dir ja mal ansehen, was die auf ihren Internetseiten so schreiben, und ihr dann sagen, was möglicherweise zu ihr passen könnte an Kredit und Kreditvermittler.

Wichtig ist, dass ihr unbedingt darauf achtet, dass der Vermittler keine Vorkosten verlangt. Ist das der Fall, soll Deine Freundin auf jeden Fall die Finger von diesem Kreditangebot lassen.

Da gibt es dann eher keinen Kredit, aber das Geld wird dann auch nicht zurück gezahlt. Vermittler wie Maxda und creditolo schreiben auf ihren Seiten, dass sie keine Vorkosten verlangen.

Da könnt ihr euch schon mal darauf verlassen, dass das dann auch so ist. Und sollte es nicht so sein, dann haltet bloß Abstand von dem Kreditangebot.

Und auch wichtig: Die Zinsen für einen Kredit ohne Schufa sind sehr hoch. Darüber sollte sich Deine Freundin im Klaren sein.

Kommentar

• Hallo Lisa,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                50.171 mal von Lesern ausgewählt (48.69 %)
                                Kredit-Berater.info
                                (zu www.kredit-berater.info )
                                32.464 mal von Lesern ausgewählt (31.51 %)
                                2.672 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                5.774 mal von Lesern ausgewählt (5.6 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                                1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                Stand: 19.12.2018
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                Lädt...
                                X