Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6000 Euro Kredit ohne Schufa für einige Schulden

Einklappen
X
Einklappen

• 6000 Euro Kredit ohne Schufa für einige Schulden

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Immer wieder heißt es bei einem Kredit, dass meine Schufa in Ordnung sein soll. Das Wort kann ich schon bald nicht mehr hören.

Meine Schufa ist nicht in Ordnung und wird nur in Ordnung sein, wenn ich einen 6000 Euro Kredit ohne Schufa bekomme. Dann kann ich es schaffen, die ganzen Einträge zu vernichten. Vorher kann nichts passieren.

Ich brauche den Kredit, ohne den Grund zu nennen. Ich kann ja nicht alle einzelnen Posten aufzählen, für was ich das alles brauche. Dafür sind diese zu unterschiedlich.

Sind die Kredite zweckgebunden? Wo bekomme ich einen Kredit ohne Schufa und muss ich eine Restschuldversicherung aufnehmen, obwohl ich das nicht will? In welchen Fällen diese nötig ist, habe ich noch nicht herausgefunden, auch nicht, welche Kosten dann auf mich zukommen würden.

Einen 6.000 Euro Kredit ohne Schufa können Sie bei Smava als Privatkredit beantragen. Anbieter wie Maxda, Bon Kredit und andere, bieten nur einen 5.000 Euro Kredit und als nächst höhere Kreditsumme 7.500 Euro.

Bei einem Privatkredit treffen Sie auf private Kreditgeber, die die Kreditvergabe über Smava abwickeln. Ausgezahlt wird der Kredit, sofern er zustande kommt, über eine Partnerbank von Smava.

Eine Restschuldversicherung ist nicht zwingend, es sollte aber unter Umständen andere Kreditsicherheiten geben.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.120 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.428 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

Schwierige Ausgangslage. Sie müssen verstehen, dass Sie einen 6.000 Euro Kredit ohne Schufa bestenfalls von Privat bekommen. Smava ist der richtige Ansprechpartner.

Kreditvermittler halten sich bei den Bankkrediten ohne Schufa an den Kreditrahmen zu 3.500 Euro, 5.000 Euro und 7.500 Euro.

Für Ihr Kreditwunsch ist ein Mindesteinkommen von rund 1.600 Euro netto notwendig. Außerdem sollten Sie unbefristet angestellt sein, sonst wird es schwierig mit der Kredittilgung.

Kommentar

In der Regel sind die Kredite nicht zweckgebunden. Die Kreditvermittler wie Smava, Bon Kredit und andere, fragen gerne nach, warum der Kredit ohne Schufa benötigt wird.

Dabei sollten Sie klug argumentieren. Wenn Sie schreiben, dass Sie damit Schulden tilgen möchten, kann es Ihnen passieren, dass der Kreditvermittler eine Vermittlung ablehnt und das nicht weiter begründet.

Eine Restschuldversicherung ist in der Tat eine Art Druckmittel unseriöser Kreditvermittler. Sie sind nicht verpflichtet eine solche Versicherung abzuschließen und die meisten Kredite kommen auch dann zustande, wenn der Kreditnehmer diese Versicherung grundlegend ablehnt.

Kommentar

Hallo,
            im Prinzip bleiben Dir nur die Kreditvermittler für das Darlehen ohne Schufa. Geeignete Kandidaten sind beispielsweise Credimaxx oder auch Fidor sowie Maxxkredit.

Mit einer Restschuldversicherung ist das so eine Sache. Häufig ist es möglich, diese abzulehnen, allerdings längst nicht immer.

Es kommt diesbezüglich immer auf den individuellen Fall an. Es wird beispielsweise geschaut, wie viel Du verdienst.

Auch interessiert, ob es vielleicht noch eine andere Sicherheit gibt, die Du alternativ ins Feld führen könntest. Wenn Du beispielsweise einen Bürgen an der Hand hast, musst Du deshalb häufig keine Versicherung aufnehmen.

Diese Restschuld- bzw. Kreditausfallversicherungen sind bedauerlicherweise ausgesprochen kostspielig. In der Regel werden sie als zusätzliche Zinsen aufgeschlagen.

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber es kann dann insgesamt schon in Richtung 16 Prozent gehen. Auf einen zweistelligen effektiven Jahreszins solltest Du Dich leider in jedem Fall einstellen.

Kommentar

• Hallo Squishylaughter,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Wenn du einen schufafreien Kredit beantragen möchtest, brauchst du ein geregeltes Einkommen. Dieses muss pfändbar sein.

Solltest du in einem Insolvenzverfahren stecken oder aktuell eine Lohnpfändung haben, dann bekommst du keinen Kredit, auch nicht ohne Schufa. Du musst keine Versicherung abschließen, wenn du den Kredit eigenständig absichern kannst.

Kannst du es nicht, weil dein Einkommen zum Beispiel nicht hoch genug ist, kannst du den Kredit bei einem Vermittler immer mit einer zweiten solventen Person beantragen.

Dein Einkommen sollte netto ab 1600 Euro beginnen. Je mehr du verdienst umso besser, was auch für dein Konto gilt.

Je weniger dieses im Minus ist, umso besser ist es und um so solventer wird man dich einstufen können.

Kommentar

Du musst keine Restschuldversicherung aufnehmen, wenn du den Kredit auch anders absichern kannst. IN erster Linie solltest du zusehen, das du den Kredit allein absichern kannst.

Dazu brauchst du ein Mindesteinkommen von 1600 Euro und mehr. Wenn du das nicht hast, versuche den Kredit mit einem Bürgen von einem Vermittler zu bekommen oder du setzt einen zweiten Kreditnehmer ein.

Kommentar

Eine Restschuldversicherung müssen Sie nicht aufnehmen, allerdings kann es Ihnen passieren, dass der Kreditvermittler Ihren Kreditantrag ohne Schufa ablehnt. Credimaxx bietet keine solche Versicherungen an, dafür muss der Kreditnehmer aber einen Kredit anderweitig absichern.

Oft hilft die Bürgschaft eines solventen Bürgen. Damit erhöhen Sie die Kreditchance.

Für einen 6.000 Euro Kredit, sofern Ihnen dieses Kreditvolumen bewilligt wird, müssen Sie gut 1.700 Euro netto verdienen. Außerdem wartet ein Zins von rund 12% auf Sie.

Ihr Arbeitsplatz darf keinesfalls befristet sein und ein Blick auf Ihre Kontoauszüge wird von Bon Kredit, Maxda und anderen Kreditvermittlern ebenso erbeten.

Kommentar

Wenn du einen Kredit ohne Schufa aufnimmst, kannst du diesen absichern. Dein Einkommen muss schon bei 1600 Euro und mehr liegen.

Wenn dein Konto überzogen ist, brauchst du einen Umschuldungskredit. Dieser ist auch bei anderen Schulden empfehlenswert.

Du kannst den Kredit mit einem Mitantragsteller absichern, damit du den Kredit bekommen wirst und dabei die Zinsen etwas niedriger halten kannst.

Kommentar

Bei einem Kredit ohne Schufa werden zunächst nur drei Kreditvolumen angeboten. 6.000 Euro Kredit ist nicht dabei, Sie müssten mit 5.000 Euro einverstanden sein, wenn Sie mindestens 1.600 Euro netto im Monat verdienen.

Ab einem Nettoeinkommen von mehr als 1.800 Euro können Sie einen Kredit mit einem Volumen von 7.500 Euro erhalten. Stellen Sie eine Kreditanfrage ohne Schufa bei Smava für einen Kredit aus privater Hand.

Kommentar

Du wirst mindestens einen bürgen brauchen, um bei einem Kreditvermittler einen Kredit ohne Schufaprüfung zu bekommen. Die Summe ist recht hoch und dein Einkommen müsste dann schon bei knapp 2000 Euro liegen.

Ein Bürge kann nicht nur helfen den Kredit zu bekommen. Er hilft auch, dass die Zinsen nicht so hoch ausfallen werden.

Kommentar

• Hallo Squishylaughter,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                52.120 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
                                Kredit-Berater.info
                                (zu www.kredit-berater.info )
                                32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                                2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                3.428 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                Stand: 12.12.2018
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                Lädt...
                                X