Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ein Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute beantragen?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo ein Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute beantragen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Es ist nicht leicht, den Kredit auch ohne Schufa zu bekommen. Wo kann ich einen Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute beantragen? Ich habe leider noch nicht herausgefunden, wo ich den Antrag am besten stellen kann. Banken fallen ja nicht unter der Auswahl. Die Vermittler arbeiten mit schufafreien Krediten, aber wo ist der beste zu finden?

Die Auswahl ist einfach zu groß, sodass ich ohne weitere Infos keine Entscheidung treffen kann. Wie soll man da noch unterscheiden, wer das beste Angebot hat. Ich muss den Kredit allein aufnehmen. Daher würde ich gern wissen, ob ein festes Einkommen reicht, um einen Kredit zu bekommen.

Würde ich den Kredit erhalten, wie lange würde es dauern, bis mir das Geld zur Verfügung steht? Ich hoffe, ich muss nicht mehrere Tage warten und bekomme den Kredit schnell ausgezahlt. Wie muss ich vorgehen bei der Beantragung? Teile ich mit, welche Summe ich brauche und dann wird geprüft? Oder muss ich erst eine Anfrage stellen?

Sie sind nicht ganz richtig informiert. Kredite ohne Schufa gibt es nicht nur bei Kreditvermittlern. Sie können so ein Darlehen auch direkt bei der Bank beantragen und dadurch die Vermittlungsgebühren sparen.

Es gibt nur eine Bank, die schufafreie Kredite an deutsche Kunden in Deutschland auszahlen darf. Das ist die Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein.

Den Kreditantrag finden Sie auf der Homepage der Bank. Die Zeit für die Bearbeitung nimmt allerdings mehrere Tage in Anspruch.

Das kommt daher, weil Sie Dokumente mit der Post nach Liechtenstein schicken müssen und die Bank Ihnen ebenfalls Papiere zur Unterschrift zuschickt. Insgesamt dauert es ungefähr 6 - 8 Tage vom Antrag bis zur Auszahlung.

Einen Kredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung gibt es nur im Pfandhaus.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.122 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.428 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

Einer der schnellsten Kreditvermittler ist Smava. Die Erfahrung von Smava spricht für sich und hilft Kunden in den unterschiedlichsten Finanzlagen weiter.

Ein Kredit trotz Schufa lässt sich dabei über private Kreditgeber absichern. Damit ist der Kreditvermittler im Vorteil gegenüber anderen, die nur auf Banken als Kreditpartner setzen.

Es handelt sich um private Kreditgeber und wenn der Kreditgrund ersichtlich ist, steht das Geld schon nach Stunden zur Auszahlung bereit. Das funktioniert aber nur, wenn die Bonität insgesamt stimmt.

Kommentar

Einen Kredit ohne Schufa beantragen Sie bei der Sigma Kreditbank, Bon Kredit als Kreditvermittler für Kredit ohne Schufa von einer Bank oder Smava für einen Privatkredit ohne Schufa.

Sie stellen im ersten Schritt eine Kreditanfrage und geben dazu personenbezogene Daten an. Des Weiteren machen Sie Angaben zu Ihrem Job.

Sollte die Vorprüfung, die keine endgültige Kreditentscheidung ist, positiv ausfallen, dann erhalten Sie die Unterlagen für den Kreditantrag.

Kommentar

Der Kredit ohne Schufa wird nicht so schnell vergeben wie ein Kredit mit Prüfung der Schufa. Selbst ein Kredit, der zwar in der Schufa geprüft wird, aber die Kreditvergabe dort nicht gemeldet wird, dauert einige Tage.

Es gibt einen Minikredit trotz Schufa, der ist binnen 24 Stunden erhältlich, wenn Sie schnell reagieren. Rufen Sie das Portal von Cashper auf und beantragen noch heute einen Kleinkredit trotz Schufa Auszahlung Morgen.

Kommentar

• Hallo bombsaway,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Du könntest bei Maxda oder Smava einen Sofortkredit ohne Schufa bekommen. Wenn du morgens den Antrag abschickst, kannst du noch am selben Tag ein zusage bekommen.

Dieser Kredit wird oft bis 5000 Euro vergeben. Ein digitaler Kontocheck muss dann durchgeführt werden und du musst dich mit dem Video Ident Verfahren legitimieren lassen.

Das alles kostet wenig Zeit, daher ist es möglich, den Kredit auch so schnell auszahlen zu können. Das ganze setzt natürlich voraus, dass du keine Pfändung hast und einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem pfändbarem Gehalt nachweisen kannst.

Kommentar

Wenn ein Kreditantrag mit sauberer Schufa, gutem Einkommen und einem durchschnittlichen Job mehrere Tage dauert, wie soll das bei einem Kredit ohne Schufa schneller funktionieren?

Einen Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute werden Sie kaum finden, es sei denn, es kommt jemand privat auf Sie zu und bietet Ihnen diesen Kredit an.

Seriöse Kreditvermittler können Ihnen aber nicht heute noch einen schufafreien Kredit besorgen. Das schafft nicht mal Smava und die sind schon richtig gut.

Deshalb sollten Sie, wenn es schnell gehen muss, einen schufafreien Privatkredit bei Smava beantragen. Und dennoch kann es auch da einige Tage dauern, bis das Geld zusammen ist.

Denken Sie bitte daran, dass Ihre Kreditwürdigkeit angeschlagen ist.

Kommentar

Kredite ohne Schufa sind heftig umworben. Endlos viele der Einträge auf Google enden auf den Seiten eines Vermittlers oder bei Ratgebern.

In den seltensten Fällen empfangen die Seiten Ihre Besucher mit realen Informationen. Auf Ratgeberseiten steht zumeist viel "Bla Bla" von Menschen, die sowieso nichts wissen oder Werbung.

Der kürzeste und zumeist sicherste Weg zum schufafreien Kredit ist der direkte Kreditantrag bei der Bank. Ihre Frage: "Wo ein Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute beantragen?", beantwortet sich mit genau einem Angebot.

Der viel beworbene Auslandskredit ohne Schufa stammt von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Beantragen dürfen Sie eine von drei Kreditsummen: 3500 Euro, 5000 Euro oder 7500 Euro.

Der direkte Antrag erfolgt auf dem Postweg. Etwa 7-10 Werktage dauert das durchschnittliche Kreditverfahren.

Kommentar

Einen Kredit ohne Schufa können Sie zum Beispiel bei einem Kreditvermittler im Internet beantragen. Ein Antrag bei einer Bank im Ausland ist ebenfalls möglich.

Leider geht es mit dem Kredit nicht so schnell, wie Sie es gerne hätten. Bevor Sie einen Antrag stellen können, müssen Sie erst eine Anfrage versenden.

Dies geht bei den Kreditvermittlern online auf der Webseite. Danach erhalten Sie eine E-Mail, die eine vorläufige Zusage und im Anhang einen Antrag enthält.

Sobald Sie den Antrag ausgedruckt und ausgefüllt haben, müssen Sie das Formular mit Ihren Kreditunterlagen zur Post bringen. Der Antrag wird dann von den Mitarbeitern des Kreditvermittlers manuell geprüft.

Ich habe meinen Kredit bei Bon Kredit beantragt. Bis zur Auszahlung des Kredits sind sieben Tage vergangen.

Kommentar

Mir sind nur drei Kreditvermittler und eine Bank bekannt, die ein attraktives Kreditangebot ohne Schufa zur Verfügung stellen. Bei den Vermittlern handelt es sich um Maxda, Creditolo und Bon Kredit.

Diese Vermittler arbeiten vollkommen seriös und verlangen keine Vorkosten. Allerdings wird nach dem Abschluss eines Kredits eine Vermittlungsgebühr fällig.

Ohne Vermittlungsgebühr ist der Kredit bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein möglich. Die Bank hat allerdings eine sehr lange Bearbeitungszeit von 10 bis 12 Tagen.

Kommentar

Schufafreie Kredite gibt es nur von einer einzigen Bank und das ist die Liechtensteiner Sigma Bank. Schnell geht das aber nicht.

Sie müssen überhaupt erst mal die Anforderungen für einen solchen Kredit erfüllen. Zum Beispiel brauchen Sie für einen Kredit von 3.500 Euro ein Nettoeinkommen von 1.150 Euro.

Es werden auch Bedingungen an die Betriebszugehörigkeit geknüpft. Wenn Sie die Anforderungen erfüllen und alles an die Bank gesandt haben, dauert es schon ein paar Tage, bis Sie eine Antwort erhalten.

Das werden Sie wohl oder übel in Kauf nehmen müssen, denn mit einer schlechten Schufa gibt Ihnen keine Bank in Deutschland einen Kredit mehr.

Kommentar

• Hallo bombsaway,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                52.122 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
                                Kredit-Berater.info
                                (zu www.kredit-berater.info )
                                32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                                2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                3.428 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                Stand: 12.12.2018
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                • Wo ein Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute beantragen?

Bewertung
                                  Bewertet:
                                  Wo ein Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute beantragen?
                                  Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                                X