Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8000 Euro Kredit ohne Schufa wirklich möglich?

Einklappen
X
Einklappen

• 8000 Euro Kredit ohne Schufa wirklich möglich?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Gibt es den 8000 Euro Kredit ohne Schufa wirklich? Viele betrachten die Schufa als wichtigstes Kriterium, einen Kredit zu bekommen, aber es ist doch nur eine Momentaufnahme aus der Vergangenheit.

Wie soll ich die Schufa los werden, wenn ich einen Kredit beantrage? Daher dachte ich, dass es vielleicht die Möglichkeit gibt, dass die Schufa gar nicht in Erwähnung kommt.

Jeder redet von einer schlechten Schufa, was aber nicht bedeutet, das ich ein schlechter Mensch bin und nie meinen Zahlungsverpflichtungen nachkomme.

Nachdem ich mich von meinem Mann getrennt hatte, kam die ganze Wahrheit heraus. Ich habe ständig Gerichtsvollzieher vor der Tür gehabt, weil immer wieder Schulden aufgetaucht sind, die mein Ex in meinem Namen gemacht hat.

Ich habe fleißig bezahlt, damit ich meinen Lohn behalte und vor allem meinen ob. Aber nun ist meine Kasse auch leer und ich brauche für sehr viele Sachen einen 8000 Euro Kredit ohne Schufa. Wo kann dieser von mir beantragt werden?

Die Schufa-Auskunft ist leider überhaupt keine Momentaufnahme. Genau das Gegenteil ist der Fall. Die Schufa spiegelt Ihr ganzes finanzielles Leben wieder.

Der Kredit ohne Schufa wird zu 3500, 5000 und 7500 Euro vergeben. Eine Kreditsumme von 8000 Euro werden Sie bei keinem Kreditvermittler erhalten.

Sie erhalten die Kreditsumme von 7500 Euro zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Creditolo. Die Laufzeit beträgt 40 Monate und Sie müssen mit einem Zinssatz von 11,11 Prozent rechnen.

Damit Sie den Kreditantrag stellen können, müssen Sie mindestens 1860 Euro netto verdienen. Dieses Einkommen gilt nur, wenn Sie keine Kinder haben und die Lohnsteuerklasse 1 eingetragen ist.

Des Weiteren müssen Sie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nachweisen und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Die Kreditanfrage stellen Sie online.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.118 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.427 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

Die Schufa ist wirklich eine der wichtigsten Kriterien bei der Vergabe von Krediten. Dies gilt vor allem für Online- und Direktbanken oder auch konventionelle Institute.

Selbstverständlich wird in der Schufa nicht nur vermerkt, wenn Sie Ihre Rechnungen nicht pünktlich begleichen. Es werden auch nicht bezahlte Kreditraten oder auch Kreditkarten aufgeführt.

Meines Wissens nach werden sogar Haftstrafen in der Schufa-Auskunft vermerkt. Bei einem Kredit ohne Schufa wird keine Auskunft eingeholt.

Dies liegt daran, dass dieser Kredit von einer Bank aus dem Ausland stammt. Diese Banken haben keinen Zugang auf die Daten von deutschen Verbrauchern.

Leider werden Sie keine 8000 Euro ohne Schufa aufnehmen können. Die höchste Kreditsumme bei diesen Krediten beträgt 7500 Euro.

Wenn Sie sich zum Beispiel direkt an die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein wenden, erhalten Sie den Kredit mit einer Laufzeit von 40 Monaten. Der Zinssatz beträgt 11,11 Prozent.

Sie müssen allerdings einige Kreditvoraussetzungen erfüllen. Für eine Kreditsumme von 7500 Euro benötigen Sie ein Nettoeinkommen von etwa 1900 Euro.

Dies gilt selbstverständlich nur, wenn Sie ledig sind und keine unterhaltspflichtigen Kinder haben. Ihr Arbeitsverhältnis muss unbefristet sein.

Den Kreditantrag erhalten Sie auf der Webseite der Bank. Das Formular wird Ihnen als Download zur Verfügung gestellt.

Den Antrag müssen Sie per Post versenden.

Kommentar

Vermittler betrachten die Schule nicht als wichtigstes Kriterium und prüfen diese nicht. Wenn du eine Pfändung hättest, würde der Vermittler das auch auf dem Konto sehen können.

Somit ist dein Einkommen und das Konto die wichtigsten Dinge die geprüft werden. Bei deinem Kreditwunsch sollte aber dein Einkommen schon bei etwa 2000 Euro netto liegen.

Hast du viel weniger, musst du den Kredit absichern mit einer Bürgschaft.

Kommentar

Bei diesem Kredit musst du allein ein Einkommen von mindestens 1800 Euro und mehr haben, um ihn ohne Sicherheiten zu bekommen. Hast du das nicht, kannst du den Kredit auch mit einer Freundin aufnehmen.

Das ist bei einem schufafreien Kredit durchaus möglich und wird dir vor allem helfen, den Kredit überhaupt zu bekommen.

Kommentar

• Hallo stylecf,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Nein, es werden keine 8.000 Euro ohne Schufa bewilligt. Es gibt die Obergrenze bei 7.500 Euro und mir ist nicht bekannt, dass private Kreditgeber einen höheren Kredit ohne Schufa vergeben haben.

Dafür ist ein Netto Einkommen von fast 1.900 Euro im Monat notwendig. Neben dem Durchschnittslohn wird geschaut, welche weiteren Sicherheiten ein Kreditnehmer bei einem 7.500 Euro Kredit zu bieten hat.

Besonders Risiken wie Arbeitslosigkeit, Krankheit und Tod sollten abgesichert sein.

Kommentar

Einen 8.000 Euro Kredit ohne Schufa werden Sie leider nicht bekommen. Reduzieren Sie das Kreditvolumen auf 7.500 Euro, wenn Sie netto rund 1.800 Euro und mehr verdienen.

Sollte das nicht der Fall sein, so ist es hilfreich, wenn Sie jemanden finden, der den Kredit mit Ihnen zusammen beantragt und über ein gutes Einkommen sowie saubere Schufa verfügt.

Verständigen Sie sich mit den Gläubigern, um die Schuld etwas zu drücken. Machen Sie deutlich, dass das die Hinterlassenschaft der Ehe ist und Sie das nun ausbaden.

Stellen Sie bei Smava eine Kreditanfrage trotz Schufa.

Kommentar

Leider gibt es keinen Kredit ohne Schufa für eine Summe von 8.000 Euro. Der Höchstbetrag bei schufafreien Krediten liegt bei 7.500 Euro.

Der Geldgeber ist die Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Diese Bank darf als einzige Kredite ohne Schufa an deutsche Kunden in Deutschland auszahlen.

Auch Kreditvermittler wenden sich an die Sigma Bank. Andere Angebote, die schufafreie Kredite versprechen, sind leere Versprechungen, um Ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Der 7.500 Euro Kredit der Sigma Bank ist an hohe Bedingungen geknüpft. Sie müssen deutsche Staatsbürgerin sein und seit mindestens 4 Jahren unbefristet in Ihrer Firma arbeiten.

Ihr Nettoverdienst muss 1.850 Euro im Monat übersteigen. Sollten Sie diese Anforderungen nicht erfüllen, wird Ihr Kreditantrag abgelehnt.

In diesem Fall ist noch nicht alles verloren. Zuerst fordern Sie bei der Schufa Ihre Selbstauskunft an, damit Sie wissen, wie es finanziell um Sie bestellt ist.

Danach suchen Sie einen Anwalt auf, der sich auf Schuldnerberatung spezialisiert hat. Für ein Honorar (dass Sie in Raten zahlen können), verhandelt er mit Ihren Gläubigern und hilft Ihnen, Ihre Schulden los zu werden.

Kommentar

Ein 8000 Euro Kredit ohne Schufa kann nur von einem Vermittler stammen. Für diesen Kredit brauchst du aber ein Nettoeinkommen von mindestens 1800 Euro.

Wenn du das nicht hast, kannst du den Kredit mit jemanden zusammen beantragen, der solvent ist. So kannst du einen zweiten Kreditnehmer stellen und damit den Kredit auch absichern, sodass du ihn bekommen kannst.

Einen Antrag kannst du nicht sofort stellen. Du musst erst eine Kreditanfrage stellen, wo du ein paar Fragen beantworten musst, bevor es dann zu einem Kreditantrag kommen kann.

Kommentar

Bei Banken und Sparkassen ist die Schufa sehr wichtig, nicht aber bei Kreditvermittlern. Diese arbeiten nicht mit der Schufa zusammen.

So kann man, wenn man ein entsprechend hohes Einkommen hat, einen 8000 Euro Kredit beantragen. Dein Einkommen muss auf jeden Fall pfändbar sein und du kannst einen Mitantragsteller nutzen, um den Kredit zu bekommen.

Kommentar

Es ist oftmals sehr schlecht, wenn ein anderer über die Finanzen alleine bestimmt und man als Ehefrau keinen Einblick hat. Das kann, wie bei Ihnen in einem finanziellen Desaster enden.

Einen Kredit ohne Schufa zu 8000 Euro gibt es aber leider bei keiner Bank und auch bei keinem Vermittler. Die Höchstsumme beträgt bei dieser Art von Kredit 7500 Euro.

Für diese relativ hohe Kreditsumme müssen Sie bei den Kreditgebern zahlreiche Kreditvoraussetzungen erfüllen. Sie müssten etwa 1900 bis 2000 Euro netto verdienen.

Außerdem müssen Sie dem Kreditgeber ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nachweisen können. Sie müssen außerdem einen Wohnsitz und ein Girokonto bei einer deutschen Bank haben.

Sollten Sie diese Voraussetzungen komplett erfüllen, können Sie einen Antrag stellen. Ich würde Ihnen für diesen Kredit die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein empfehlen.

Ich habe bei dieser Bank auch einen Kredit ohne Schufa aufgenommen. Da ich nur 1400 Euro netto verdiene, konnte ich nur 3500 Euro beantragen.

Die Laufzeiten und die Zinssätze sind aber ähnlich. Es wird Ihnen auch eine 40-monatige Kreditlaufzeit und ein Zinssatz von etwas mehr als 11 Prozent angeboten.

Damit Sie den Kreditantrag bekommen, müssen Sie die Webseite der Bank aufsuchen. Auf einer Unterseite wird Ihnen ein Formular als Download angeboten.

Nach dem Download drucken Sie das Formular einfach zu Hause aus. Da es für jede Kreditsumme ein separates Formular gibt, müssen Sie ein wenig aufpassen.

Den ausgefüllten Kreditantrag senden Sie mit den Kreditunterlagen an die Bank nach Liechtenstein. Sie müssen sich jetzt ein wenig gedulden.

Da die Unterlagen manuell überprüft werden, können 10 bis 14 Tage bis zur Auszahlung vergehen. Da keine zusätzlichen Kosten entstehen, rentiert sich die Wartezeit auf jeden Fall.

Bei einer Kreditvermittlung müssten Sie mit zusätzlichen Kosten rechnen. Viele Vermittler verlangen zusätzliche Vermittlungsgebühren in Höhe von etwa drei Prozent.

Kommentar

• Hallo stylecf,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                52.118 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
                                Kredit-Berater.info
                                (zu www.kredit-berater.info )
                                32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                                2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                3.427 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                Stand: 12.12.2018
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                Lädt...
                                X