Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit ohne Schufa Auskunft ohne Ablehnungen

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit ohne Schufa Auskunft ohne Ablehnungen

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Der Kredit ohne Schufa Auskunft , den ich suche, muss schufafrei sein. Ich habe schon einiges probiert, aber immer Absagen bekommen. Ein Freund meinte, dass ein abgelehnter Kredit in der Schufa vermerkt wird. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich aufgepasst. Was mache ich denn jetzt?

In der Schufa kann jeder sehen, das ich abgelehnt wurde. Und es liegt sicher nicht am Einkommen, da dieses bei 1600 Euro netto liegt. Also kann mein Einkommen den Kredit absichern. Aber die Schufa ist so schlecht, dass ich nur noch schufafreie Kredite in Anspruch nehmen kann.

Aber muss ich auf etwas bestimmtes achten, wenn ich einen schufafreien Kredit beantrage? Ist die Beantragung genauso wie bei der Bank oder gibt es spezielle Prüfungen, die ich nicht bedacht habe?

Ob eine Bank den Kredit ablehnt oder nicht, das kann man im Vorfeld nicht wissen. Es gibt überhaupt nur ein Kreditinstitut, das schufafreie Kredite vergibt.

Diese Bank hat ihren Sitz in Liechtenstein und heißt Sigma Bank. Die Kredite sind mit dem Einkommen verbunden. Die Staffelung sieht so aus:

Für 3.500 Euro bräuchten Sie ein Mindesteinkommen von netto 1.250 Euro und müssten seit mindestens einem Jahr fest bei Ihrem Arbeitgeber beschäftigt sein.

Für 5.000 Euro muss ein Nettoeinkommen von rund 1.660 Euro vorliegen. Die Betriebszugehörigkeit muss bei drei Jahren liegen.

Für 7.500 Euro müssten Sie netto 1.860 Euro verdienen und seit vier Jahren mindestens beschäftigt sein.

Sie brauchen ein deutsches Bankkonto und einen deutschen Wohnsitz. Sie dürfen keine eidesstattliche Versicherung abgegeben haben, in Privatinsolvenz sein oder eine Pfändung laufen haben

Die Bank will in Kopie natürlich den Arbeitsvertrag, die Kontoauszüge und die letzten drei Gehaltsbescheinigungen sehen.

Zur Legitimierung müssten Sie zum Postschalter zweck PostIdent. Nach Durchsicht der Unterlagen bekommen Sie dann einen rechtsverbindlichen Bescheid, ob es mit dem Kredit klappt oder nicht.

Die Laufzeiten stehen fest. Wenn Sie eine höhere Summe bekommen, dann zahlen Sie auch höhere Raten im Monat.

Das ist der einzige Ausweg für Menschen mit einer schlechten Schufa. Leider gibt es keine anderen Optionen, zumindest nicht mit einer sehr schlechten Schufa.

Dann hätten Sie noch die Möglichkeit für einen Privatkredit von Smava oder Auxmoney. Aber hier dürfte die Schufa das Problem sein.

Es gibt zwar hier Kredite auch mit Schufa-Einträgen, aber mit einer sehr schlechten Schufa dürfte das aussichtslos sein.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.118 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.427 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

Bei deinem Einkommen kann ein Kredit bis 5000 Euro aufgenommen werden und das schufafrei. Wenn du den Kredit bei einer Bank aufnehmen willst, dann geht das nur aus dem Ausland.

Die Sigma Bank wäre in dem Fall für dich zuständig. Andere Kreditgeber sind Vermittler, die ihren Kredit auch anbieten.

Dort kannst du mit deinem Einkommen ebenfalls soviel aufnehmen oder weniger, wenn du das möchtest.

Kommentar

Mit deinen Schufaeinträgen kannst du einen Kredit ohne Schufa bei einem Vermittler oder der Sigma Bank bekommen. Der Bankkredit beginnt aber erst ab 3500 Euro und du musst fest angestellt sein.

Bei einem Vermittler kann man den Kredit zu zweit stellen, wenn die eigene Bonität nicht so gut ausfallen sollte und du kannst den Kredit ab einer Summe von 300 Euro bis 500 Euro aufnehmen.

Kommentar

Das Kreditangebot bei den schufafreien Krediten ist sehr eingeschränkt. Mir bekannt ist nur ein Kreditgeber und das ist die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein.

Sie können den Kredit direkt bei der Bank beantragen. Sie finden die Bank im Internet. Dazu laden Sie den Kreditantrag herunter und folgen den angezeigten Schritten.

Sie können es sich aber einfacher machen, wenn Sie eine seriöse Kreditvermittlung wie etwa Smava oder Maxda oder Bon Kredit beauftragen. Diese Vermittler werden die Vorprüfung Ihres Antrages übernehmen und eventuelle Nachforderungen von Unterlagen mitteilen.

Mit Ihrem Einkommen von 1600 Euro könnten Sie den mittleren Kredit über 5000 Euro erhalten. Wichtig neben dem Einkommen ist eine feste Anstellung, deren Beschäftigungsdauer sich nach der Höhe der Kreditsumme richtet.

Beim 5000 Euro Kredit sind es immerhin 36 Monate die Sie fest angestellt sein müssen. Zum Nachweis Ihrer Bonität müssen Sie Gehaltszettel und Kontoauszüge der letzten drei Monate vorlegen. Außerdem legitimieren Sie sich am Postschalter mit dem Postident.

Kommentar

• Hallo JoshuaZeit,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Mit deinem Einkommen würdest du, wenn du einen unbefristeten Vertrag hast, einen Kredit bis 5000 Euro bekommen. Entweder du nimmst den Kredit bei der Sigma Bank aus Liechtenstein auf oder aber von einem Vermittler.

Bei dem Vermittler ist es etwas einfacher, denn dort kannst du die Laufzeit selber bestimmen, was du bei der Bank nicht hast.

Kommentar

Woher wissen Sie, dass Ihre Schufa so schlecht ist? Falls Sie es noch nicht getan haben, würde ich mir an Ihrer Stelle erst einmal bei der Schufa Ihre Selbstauskunft einholen und mich mit eigenen Augen davon überzeugen, welche Daten dort über Sie erfasst sind.

Laut §34 Bundesdatenschutzgesetz haben Sie dazu einmal jährlich das Recht. Die Selbstauskunft ist kostenlos, kommt als Brief und stellt eine Momentaufnahme Ihrer finanziellen Situation dar.

Nun aber zu schufafreien Krediten. Auch diese Kredite werden von einer Bank vergeben und sind an bestimmte Bedingungen geknüpft, die sogar höher als bei Krediten mit Schufa Abfrage sind.

Wenn Sie diese Bedingungen nicht erfüllen, wird Ihr Kreditantrag abgelehnt. Die schufafreien Kredite kommen ausschließlich von der Sigma Bank in Liechtenstein.

Zu den wichtigsten Voraussetzungen gehören:
                  - unbefristetes Arbeitsverhältnis
                  - seit mindestens 1 Jahr, besser 4 Jahren, ununterbrochen beim selben
                  Arbeitgeber beschäftigt
                  - Nettoeinkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze
                  - Antragsteller muss abhängig beschäftigt sein (Lohn-, Gehaltsempfänger)
                  - Antragsteller muss deutscher Staatsbürger sein und in Deutschland
                  wohnen
                  - Antragsteller müssen mindestens 18 und höchstens 63 Jahre alt sein

Bestimmte Gruppen können keinen schufafreien Kredit bekommen.
                  - Freiberufler und Selbstständige
                  - Mitbürger mit ausländischer Staatsangehörigkeit
                  - Antragsteller mit laufender Privatinsolvenz oder Pfändung

Auf der Homepage der Sigma Kreditbank steht der Kreditantrag zum Herunterladen und Ausfüllen bereit. Sie tragen alle geforderten Daten ein und senden den Brief nach Liechtenstein.

Als unterstützende Dokumente verlangt die Sigma Bank eine Personalausweis-Kopie (beide Seiten auf einem Blatt), die Lohnbescheinigungen der vergangen 2 Monate im Original und die aktuellen Kontoauszüge.

Bei letzterem akzeptiert die Sigma Bank auch Ausdrucke vom eigenen PC, weil viele Banken Kontoauszüge nur noch Online bereitstellen. Die wichtigsten Details wie Name und BIC der Bank, Name und IBAN des Kontoinhabers sowie der Gehaltseingang müssen gut zu erkennen sein.

Die Sigma Bank stellt zwar keine Anfrage an die Schufa, prüft aber Ihre Bonität sorgfältig. Da alles auf dem Postweg erledigt wird, benötigt die Bearbeitung mehrere Tage.

In Ihrem konkreten Fall können Sie einen schufafreien Kredit über 3.500 Euro, mit etwas Glück auch über 5.000 Euro bekommen. Für letzteren Betrag ist jedoch ein Nettoverdienst von 1.650 Euro erforderlich.

Da Ihr Verdienst nur knapp unterhalb der Grenze liegt, könnten Sie ja einen Monat mit vielen Arbeitstagen wählen oder ein paar Überstunden machen.

Kommentar

Folgende Faktoren sind bei einem Kredit ohne Schufa Auskunft zu berücksichtigen, damit es nicht zu einer Ablehnung kommt:

Bei der Kreditanfrage, sofern die Option vom Kreditvermittler angeboten wird, ist mitzuteilen, dass es sich dabei um eine Anfrage für einen Kredit ohne Schufa handelt. Spätestens aber beim Kreditantrag muss das mitgeteilt werden.

Keine Einwilligung in die Schufa Klausel beim Kreditantrag erteilen, sonst wird diese geprüft.

Einkommensunterlagen, Kontounterlagen und Unterlagen zur Kreditsicherung, sofern diese bestehen. Angebote durch den Kreditvermittler bezüglich einer Restschuldversicherung prüfen.

Mein Tipp für einen Kredit ohne Schufa Auskunft lautet Smava.

Kommentar

Der Kredit ohne Schufa wird Ihnen zum Beispiel von einer Kreditvermittlung angeboten. Im Vorfeld müssen Sie darauf achten, dass Sie ein seriöses Unternehmen wählen.

Seriöse Kreditvermittler erkennen Sie daran, dass Sie keine Vorkosten oder Bearbeitungsgebühren für den Kredit bezahlen müssen. Es müssen auch keine Versicherungen abgeschlossen werden.

Ich habe mich vor etwa einem halben Jahr für die Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz entschieden. Der Kreditvermittler vermittelt diese Kredite schon seit fast 40 Jahren.

Da ich ein Einkommen von 1500 Euro netto habe, konnte ich nur 3500 Euro aufnehmen. Mit einem Einkommen von 1600 Euro ist für Sie auch keine höhere Kreditsumme möglich.

Die Kreditanfrage stellen Sie bei Bon Kredit online.

Kommentar

Die Prüfung beinhaltet dein Konto und dein Einkommen. Es wird genau gesehen, wie viele Ausgaben du hast, damit diese nicht die Einnahmen überschreiten.

Im Grunde ist es wie bei der Bank, nur das die Schufaprüfung ausgelassen wird. Du kannst einen Kredit bis 5000 Euro mit deinem Einkommen aufnehmen.

Brauchst du mehr, dann geht das nur mit Kreditsicherheiten.

Kommentar

Bei einem schufafreien Kredit wird das Konto genauso geprüft, wie das Arbeitsverhältnis und das Einkommen. Das Einkommen ist so hoch bei dir, dass du einen 5000 Euro Kredit bekommen könntest.

Aber dein Konto muss im Plus sein, sonst müsste der Kredit als Umschuldung aufgenommen werden. Dein Arbeitsverhältnis sollte unbefristet sein.

Kommentar

• Hallo JoshuaZeit,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                52.118 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
                                Kredit-Berater.info
                                (zu www.kredit-berater.info )
                                32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                                2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                3.427 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                Stand: 12.12.2018
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                Lädt...
                                X