Antwort der Redaktion
Empfehlung 1: Ratenkredit
Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
Der Kredit ohne Schufa Auskunft , den ich suche, muss schufafrei sein. Ich habe schon einiges probiert, aber immer Absagen bekommen. Ein Freund meinte, dass ein abgelehnter Kredit in der Schufa vermerkt wird. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich aufgepasst. Was mache ich denn jetzt?
In der Schufa kann jeder sehen, das ich abgelehnt wurde. Und es liegt sicher nicht am Einkommen, da dieses bei 1600 Euro netto liegt. Also kann mein Einkommen den Kredit absichern. Aber die Schufa ist so schlecht, dass ich nur noch schufafreie Kredite in Anspruch nehmen kann.
Aber muss ich auf etwas bestimmtes achten, wenn ich einen schufafreien Kredit beantrage? Ist die Beantragung genauso wie bei der Bank oder gibt es spezielle Prüfungen, die ich nicht bedacht habe?
In der Schufa kann jeder sehen, das ich abgelehnt wurde. Und es liegt sicher nicht am Einkommen, da dieses bei 1600 Euro netto liegt. Also kann mein Einkommen den Kredit absichern. Aber die Schufa ist so schlecht, dass ich nur noch schufafreie Kredite in Anspruch nehmen kann.
Aber muss ich auf etwas bestimmtes achten, wenn ich einen schufafreien Kredit beantrage? Ist die Beantragung genauso wie bei der Bank oder gibt es spezielle Prüfungen, die ich nicht bedacht habe?
Kommentar