Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finde keinen Sofortkredit ohne Schufa

Einklappen
X
Einklappen

  • Finde keinen Sofortkredit ohne Schufa

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich finde einfach keinen Sofortkredit ohne Schufa. Alles was ich bisher gesehen habe, war ein schufafreier Kredit. Ich konnte aber nicht nachlesen, ob dieser auch als Sofortkredit ohne Schufa vergeben wird. Wie kann man so etwas denn in Erfahrung bringen oder muss man sich überraschen lassen?

    Wenn ich den Sofortkredit ohne Schufa beantrage. Ist der Sofortkredit mit einer sofortigen Auszahlung oder mit einer sofortigen Bearbeitung?

  • #2
    Bei einem schufafreien Kredit erfolgt die Bearbeitung, sobald die Unterlagen bei der Bank eingetroffen sind. Da sich die Bank in Liechtenstein befindet, dauert das ca. 2 Tage.

    Danach schickt Ihnen die Bank Papiere zum Unterschreiben zu, was wieder 2 Tage benötigt. Sie senden die Unterlagen zurück (noch einmal 2 Tage) und erst dann wird das Geld auf Ihr Konto überwiesen.

    Alles in allem müssen Sie mit einer Bearbeitungszeit von ungefähr 8 Kalendertagen rechnen. Schneller geht es nicht, außer Sie würden nach Liechtenstein fahren und die Dokumente persönlich bei der Bank abgeben.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.120 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.428 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

      • #3
        Wenn ein Kreditvermittler einen Sofortkredit ohne Schufa anbietet, meint er entweder die sofortige Bearbeitung oder auch eine Sofortzusage. Diese Zusage ist aber nur vorläufig.

        Die Bearbeitungszeit beträgt bei Kreditvermittlern immer acht bis zehn Tage. Bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein ist sogar eine Bearbeitungszeit von zwei Wochen möglich.

        Die etwas längere Bearbeitungszeit beim Kredit ohne Schufa hat mehrere Gründe. Der Kreditantrag und die Kreditunterlagen werden bei allen Kreditgebern mit der Post versendet.

        Einige Kreditgeber haben ihren Geschäftssitz im Ausland. Nachdem die Unterlagen eingegangen sind, müssen die Papiere von den Mitarbeitern des Kreditgebers geprüft werden.

        Bei den meisten Kreditgebern werden die letzten Gehaltsnachweise und aktuelle Kontoauszüge verlangt. Erst danach kann der Kredit genehmigt werden.

        Ich habe meinen Kredit ohne Schufa damals bei der Kreditvermittlung Maxda aufgenommen. Die Kreditanfrage konnte ich online stellen.

        Den Kreditantrag und die Unterlagen musste ich ebenfalls mit der Post an den Vermittler senden. Die Bearbeitung der Kreditunterlagen dauerte bei Maxda acht Tage.

        Ich kann Ihnen diesen Kreditvermittler auf jeden Fall empfehlen.

        Kommentar


        • #4
          Das mit den Sofortkrediten ist ohnehin mehr ein Werbegag als ernst zu nehmende Realität. Denn alle Kredite, bis auf den Rahmenkredit, muss man zuerst beantragen.

          Nehmen wir mal den klassischen Ratenkredit, für den man eine positive Schufa benötigt. Die positive Schufa ist bei der Kreditsuche hilfreich, da sie Beweis für eine hohe Bonität ist.

          Das gibt der Bank die Sicherheit, dass der Kreditsuchende ein zuverlässiger Zahler ist. Dennoch wir auch in einem solchen Fall der Kreditantrag von der Bank geprüft.

          So eine Prüfung kann bei einer klassischen Kreditbearbeitung 5 bis 7 Tage benötigen. Wenn dann Probleme hinsichtlich der Kreditwürdigkeit auftauchen, dann kann die Prüfung noch länger dauern.

          Ich kenne einen Fall, wo es um die Finanzierung eines gebrauchten Hauses ging. Trotz Eintrag ins Grundbuch als Hypothek brauchte die Bank über 2 Monate um den Kreditbetrag von 125.000 Euro zu bewilligen.

          Es stand einfach an der Grenze und daher wollte sich der Sachbearbeiter bei seinem Vorgesetzten rückversichern. Der war aber in Urlaub und danach der Sachbearbeiter krankt.

          Auch solche Dinge kann es geben. Jedenfalls muss man sich darüber im Klaren sein, dass eine Bank im Zweifel den Kreditantrag lieber ablehnt, als einen risikoreichen Kredit zu bewilligen.

          Eine Bank verdient mit Kreditzinsen zwar Geld, dennoch kommt die Sicherheit an erster Stelle. Daher ist der Begriff des Sofortkredits völlig unpassend.

          Den einzigen Kredit, den man sofort hat, ist der Dispo. Das ist ein Rahmenkredit und man kann bis zum Kreditlimit mit der Karte an einem Terminal sofort Geld abheben.

          Der Kredit ist deswegen so schnell, weil er bereits genehmigt wurde und bis zum Kreditlimit immer genutzt werden kann, ohne neuerlich genehmigt werden zu müssen.

          Bei Ratenkrediten ist das anders. Die werden einmal genehmigt und erlöschen, nachdem sie zurückbezahlt wurden. Mit einem Kredit ohne Prüfung der Schufa verhält es sich wie mit einem Ratenkredit.

          Die müssen ebenfalls erst bearbeitet und genehmigt werden. Ich kenne da nur den Kreditvermittler Cashper.

          Der vermittelt Kleinkredite, die man auch als Eilkredite beantragen kann. Allerdings bedeutet Eilkredit nicht Sofortkredit, sondern nur, dass der Kreditantrag schneller bearbeitet wird.

          Für diesen Extraservice muss man aber eine zusätzliche Gebühr bezahlen. Aber sieh dir die Konditionen einfach mal an und entscheide selbst.

          Kommentar


          • #5
            Der Antrag auf einen Sofortkredit wird in der Regel innerhalb von nur wenigen Minuten bearbeitet. Die Auszahlung wird zeitnah veranlasst, sofern der Kredit bewilligt werden kann.

            Die Banklaufzeiten haben sich in den letzten Jahren immer weiter verkürzt, sodass Du damit rechnen kannst, dass Dir das Geld am nächsten Werktag auf Deinem Konto gutgeschrieben wird.

            Einen Sofortkredit ohne Schufa kannst Du über ein Kreditvergleichsportal finden. Gibt einfach diesen Suchbegriff in die Suchmaske ein und Du bekommst verschiedene Angebote präsentiert.

            In der Regel kannst Du einen Sofortkredit ohne Schufa nur über einen seriösen Kreditvermittler erhalten. Bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein gibt es zwar einen Kredit ohne Schufa, dies ist aber kein Sofortkredit.

            Die Bearbeitung dauert bei dieser Bank immer einige Tage. Gute Kreditangebote kannst Du zum Beispiel über das Kreditportal Smava finden.

            Außerdem sind die Vermittler Bon Kredit und Maxda hervorragende Adressen. Es gibt auch Sofortkredite, die völlig digital bearbeitet werden und die innerhalb weniger Sekunden bewilligt werden können, allerdings handelt es sich dabei nicht um Sofortkredite ohne Schufa.

            Solltest Du nur geringfügige Negativeinträge bei der Schufa haben, kann es aber durchaus sein, dass Du einen Kredit2day, einen Moneyou Kredit oder einen Heycash Kredit erhalten kannst. Mit gravierenden Negativeinträgen hast Du allerdings keine Chance.

            Kommentar


            • Hallo jaredmc,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Weder noch. Schufafreie Kredite werden besonders überprüft. Außerdem gibt es nur eine einzige Bank, die solche Kredite überhaupt vergeben darf.

                Die Sigma Bank in Liechtenstein ist dafür zuständig. Sie können über die Website der Bank diesen Kredit beantragen. Die Laufzeit beträgt grundsätzlich 40 Monate.

                Die Kredithöhe bewegt sich dreistufig zwischen 3.500 Euro bis 7.500 Euro. Ein entsprechendes Gehalt muss nachgewiesen werden. Einen Vermittler brauchen Sie nicht zu beauftragen.

                Sie können den Kredit direkt ohne Vermittler bei der Sigma Bank beantragen. Sie brauchen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens einem Jahr für den 3.500 Euro Kredit.

                Kommentar


                • #7
                  Klarkredit verspricht einen Sofortkredit ohne Schufa und Bonitätsprüfung. Sicher, Klarkredit vergibt den Kredit nicht und führt keine Bonitätsprüfung durch, deshalb dürfen sie das auch so präsentieren und bewerben.

                  Bei genauer Betrachtung ist festzustellen, dass Bon Kredit die Kreditbearbeitung vornimmt. Und dort gelten dann eben die Regeln von Bon Kredit, sobald die Kreditanfrage weitergeleitet wurde.

                  Bon Kredit führt eine Bewertung der Bonität eines Antragstellers durch. Damit wird deutlich, solche und ähnliche Angebote haben ihre Tücken und deshalb gibt es keinen seriösen Sofortkredit ohne Schufa.

                  Bei einem Sofortkredit soll es um eine schnelle Auszahlung gehen. Das klappt auch bei den meisten Kreditgebern einwandfrei, doch die Bearbeitungszeit bleibt davon unberührt.

                  Deshalb gibt es keine Garantie auf einen sofortigen Kredit.

                  Kommentar


                  • #8
                    Sie können keinen Sofortkredit ohne Schufa nicht finden, weil es ihn nicht gibt. Es gibt Kredite ohne Schufa, die sind aber alles andere als Sofortkredite.

                    Die schufafreien Kredite werden ausschließlich von der Sigma Kreditbank in Liechtenstein vergeben. Der Kreditantrag kann von der Webseite der Bank heruntergeladen werden.

                    Die Bearbeitung beginnt jedoch nicht sofort, sondern erst, wenn Ihr Antrag zusammen mit dem unterstützenden Papieren mit der Post in Liechtenstein ankommt. Alles in allem dauert es im Regelfall 6 - 8 Werktage oder nahezu 2 Kalenderwochen, bevor die Sigma Bank das Geld auf Ihr Konto überweist.

                    Kommentar



                      • #9
                        Eine schlechte Schufa schränkt nicht nur das Kreditangebot drastisch ein, es verhindert auch eine schnelle Kreditbearbeitung. Wer einen Sofortkredit oder Eilkredit wünscht, wie Sie mittlerweile digital angeboten werden. braucht eine lupenreine Bonität.

                        Der schufafreie Kredit kommt mittlerweile von einer Bank und die hat ihren Sitz in Liechtenstein. Das ist die Sigma Kreditbank. Sie finden die Bank auch im Internet.

                        Sie können nun den Kreditantrag direkt bei der Bank stellen oder Sie beauftragen einen seriösen Kreditvermittler wie etwa Maxda. Die Kreditprüfung beginnt bei der Bank sobald die notwendigen Unterlagen wie Gehaltszettel und Kontoauszüge bei ihr eingegangen sind.

                        Danach werden Ihnen die Unterlagen zum Unterschreiben wieder zugeschickt, was ebenfalls ein paar Tage in Anspruch nimmt. Dann kommt noch die Auszahlung auf Ihr Konto, was ebenfalls dauert.

                        Wenn es beim schufafreien Kredit schnell geht, planen Sie am besten 8-10 Werktage ein, bis das Geld auf Ihrem Konto gebucht ist. Um den schufafreien Kredit überhaupt zu erhalten, brauchen Sie ein Nettoeinkommen über der Pfändungsfreigrenze.

                        Das Einkommen richtet sich nach der Kredithöhe. Die Kreditvergabe beginnt bei 3500 Euro, über 5000 Euro und maximal 7500 Euro. An der Höhe der Summen kann nichts geändert werden.

                        Wenn Sie aber nur eine kleine Kreditsumme bis 600 Euro benötigen, so können Sie bei dem Minikreditanbieter Cashper einen Kredit erhalten. Mit Buchung einer Express-Option steht das Geld am nächsten Tag auf Ihrem Konto.

                        Kommentar


                        • #10
                          Einen Sofortkredit ohne Schufa werden Sie im Internet nicht finden. Diese Art von Kredit wird bei keinem seriösen Kreditvermittler angeboten.

                          Falls Sie doch ein Angebot finden, sollten Sie diesen Kredit nicht beantragen. Hinter diesen Angeboten stehen meist Kreditvermittlungen, die nur Ihre finanzielle Not ausnutzen möchten.

                          Sie können sich mit Ihrem Kreditwunsch zum Beispiel an die Kreditvermittlung Bon Kredit wenden. Mit diesem Vermittler habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

                          Bis zur Auszahlung des Kredits vergehen etwa acht Tage.

                          Kommentar


                          • #11
                            Es gibt keinen Sofortkredit ohne Schufa. Die Bearbeitung dieser Kreditanfragen nimmt immer Zeit in Anspruch.

                            Überhaupt gibt es nur eine einzige Bank, die solche Kredite in Deutschland vergeben darf. Das ist die Sigma Bank aus Liechtenstein.

                            Deutsche Banken vergeben solche Kredite nicht. Es gibt drei unterschiedliche Kreditbeträge, die an ein bestimmtes Einkommen gekoppelt sind.

                            Dafür sind die Kredite garantiert schufafrei. Allerdings dauert es mit einer rechtsverbindlichen Zusage. Die Bank nutzt nicht das VideoIdent.

                            Das bedeutet, dass Sie alle Unterlagen auf dem Postweg einsenden müssen und zuvor das PostIdent durchlaufen müssen. Schnell geht so ein schufafreier Kredit nicht.

                            Sie müssen verstehen, dass sich die Bank gerade bei diesen Krediten gut absichern will. Das bedeutet auch, dass alle gemachten Angaben überprüft werden.

                            Sie dürfen zum Beispiel keine eidesstattliche Versicherung abgegeben haben oder in Privatinsolvenz sein. Dann klappt es auch nicht mit einem schufafreien Kredit.

                            Kommentar


                            • Hallo jaredmc,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                52.120 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
                                Kredit-Berater.info
                                (zu www.kredit-berater.info )
                                32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                                2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                3.428 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                Stand: 12.12.2018
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                Lädt...
                                X