Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung - wenig Einkommen

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung - wenig Einkommen

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Mit wenig Einkommen ist es nie leicht über die Runden zu kommen. Das Drama fing eigentlich schon an, als ich nur einen Hauptschulabschluss gemacht habe.

Ich habe mich damals für nichts interessiert. Keine Ausbildung gemacht und schon war es perfekt. Ich habe kaum Arbeit gefunden und irgendwann musste ich von zu Hause ausziehen.

Nun arbeite ich immer hier und da und bin nur bei einer Zeitarbeitsfirma angestellt. Es ist wenigstens etwas und ich versuche einen richtigen Job zu bekommen, wo ich auch mehr verdienen kann. Ich habe sogar angefangen in der Abendschule Kurse zu belegen.

Aber das Geld reicht nicht, sodass ich nun einen Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung brauche. Mein Gehalt, welches nicht sehr hoch ist, liegt bei 1250 Euro. Ich arbeite viel und hart, aber das Geld reicht nicht, zumindest nicht dieses Mal. Wo kann der Kredit von mir beantragt werden?

Hallo,
    bedauerlicherweise hast Du Recht, dass mit wenig Einkommen oftmals Schmalhans in der Küche der Meister ist. Ob dies allerdings direkt im Zusammenhang mit dem Schulabschluss steht wage ich doch zu bezweifeln - es gibt ja immerhin auch Geringverdiener mit Abitur.

Dass Deine Schufa nicht mitspielt ist natürlich für die Kreditsuche auch nicht gerade förderlich, da gewisse Vorschläge von mir dann einfach wegfallen. Ich würde üblicherweise Cashper für geringe Kredite empfehlen, allerdings erfolgt im Vorwege immer eine Abfrage der Schufa.

Dir wäre am Besten mit einem Kredit von Privat geholfen. Hierbei ist die Schufa nicht betroffen, da der priavte Kreditgeber sie ohnehin nicht prüfen darf. Dementsprechend wird auch kein Eintrag in die Schufa vorgenommen, was Dir auf lange Sciht sehr zugute kommt.

Wenn Du gut verhandeln kannst wirst Du auch in der Lage sein, ein gutes Angebot für Dich herauszuholen. Über das Internet gibt es da alle Möglichkeiten, um mit einem entsprechenden Kreditgeber in Kontakt zu treten.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.120 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.428 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

Ohne Bonitätsauskunft gibt es einen Kredit nur aus privater Hand, der aber in dieser Form nicht über Kreditvermittler erhältlich ist. Eine Prüfung der Bonität ist unumgänglich, denn kein Kreditgeber pflegt so viel Vertrauen in einen Kreditnehmer, dass er diesem nur unter der Kenntnis seines Namens, einen Kredit vergibt.

Ein Kredit ohne Schufa von privat können Sie bei Smava anfragen. Der Kreditvermittler ist kompetent, seriös und transparent. Weshalb ich Ihnen diesen empfehle.

Kommentar

Wenig Einkommen ist ein relativer Begriff. Ihres liegt immerhin oberhalb des Pfändungsfreibetrags, der für Singles 2018 auf 1.133 Euro festgelegt wurde.

Das bedeutet, Sie könnten einen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein beantragen. Ihr Einkommen erfüllt die Mindestanforderungen dafür.

Der Kredit beträgt 3.500 Euro, die Sie in 40 Raten zu jeweils 106 Euro zurückzahlen müssen. Das Geld fehlt Ihnen dann aber für andere Ausgaben.

Trotzdem weiß ich nicht, ob Sie für den Kredit in Frage kommen. Sie müssen nämlich einen unbefristeten Arbeitsvertrag besitzen, der seit mindestens einem Jahr besteht.

Damit ist nicht Ihr Einsatzort gemeint, sondern der Vertrag, den Sie mit der Zeitarbeitsfirma, Ihrem Arbeitgeber, geschlossen haben. Als weitere Grundvoraussetzung müssen Sie die deutsche Staatsbürgerschaft haben.

Kommentar

Hallo,

leider wird einem erst später bewusst, was man damit im eigenen Leben angerichtet hat, dass man als Jugendlicher nicht auf die Eltern hören will und alles besser weiß. Ich war auch so ein Kandidat. Und heute ärgert man sich darüber.

Um etwas zu ändern dazu ist es nie zu spät. Erkundige dich doch mal beim Arbeitsamt über eine Ausbildung. Die müssen das Gehalt eines Azubis aufstocken, da jedem eine Ausbildung zusteht. So wäre dein Lebensunterhalt trotzdem gesichert und du könntest deinen jugendlichen Leichtsinn wieder in Ordnung bringen.

Um einen Schufa freien Kredit dazu zu bekommen, musst du dich an einen Kreditvermittler wenden. Bekannt für diesen Kredit sind Smava oder auch Maxda.

Kommentar

• Hallo diensieV,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Mit deinem Einkommen könntest du einen Kredit bis 3000 Euro bekommen. Bei Vermittlern wärst du genau richtig.

Sollte dein Konto nicht überzogen sein, wäre sogar bei der Sigma Bank ein Kredit möglich, der bei 3500 Euro liegen wird. Vergleiche und entscheide dann.

Kommentar

Mit diesem Einkommen hätten Sie die Chance auf einen Kredit in Höhe von 3.500 Euro. Den bekommen Sie schufafrei bei der Sigma Bank in Liechtenstein.

Sie müssen aber seit mindestens 12 Monaten bei dieser Firma angestellt sein. Wenn das nicht der Fall ist, vergessen Sie einen Kredit.

Ansonsten können Sie das Formular für den 3.500 Euro Kredit downloaden, ausdrucken, ausfüllen und zusammen mit den geforderten Unterlagen an die Bank senden.

Ihr Arbeitsverhältnis darf aber nicht befristet sein. Versuchen Sie es bei dieser Bank. Wenn es ein schufafreier Kredit sein soll, dann bleibt Ihnen nur diese Möglichkeit.

Wenn Sie jedoch eine gute Schufa haben, dann versuchen Sie es bei einer Online-Bank. Diese finden Sie über einen Kreditvergleich.

Kommentar

Nirgendwo. Sie müssen eine Bonitätsprüfung akzeptieren, denn kein Kreditgeber ist auch nur annähernd daran interessiert, Kreditnehmern ohne Prüfung der Bonität einen Kredit ohne Schufa auszuzahlen.

Der Kreditgeber muss doch prüfen, ob Sie ein Einkommen erzielen. Ob Sie einer geregelten Tätigkeit nachgehen, die vertraglich gesichert ist.

Der Kreditgeber muss Personalien aufnehmen, um Sie identifizieren zu können. Alls das und noch viel mehr sind Teile der Bonitätsprüfung. Einen Kredit ohne Schufa Auskunft können Sie erhalten, wenn Ihr Kreditwunsch nicht zu hoch ist.

Smava ist einer der besten Kreditvermittler mit seriösen Angeboten.

Kommentar

Mit deinem Einkommen würdest du einen Kredit bis 3000 Euro bekommen. Du musst nur ausrechnen, wie viel im Monat du für die Rate hast.

Dazu rechnest du die Ausgaben gegen die Einnahmen. Das was du an Plus hast, kann zum Teil für die Rate genommen werden.

Nimm aber nicht alles, denn du brauchst immer Geld im Monat, was liegen bleibt, falls eine unerwartete Rechnung kommt. Du kannst einen Kredit über einen Kreditrechner finden.

Wenn deine Schufa schlecht ausfällt, dann nimm die Gelegenheit war, den Kredit bei einem Vermittler aufzunehmen, die schufafreie Kredite haben.

Kommentar

Der Kredit ohne Schufa ist nur eine Alternative für Arbeitnehmer, die in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis beschäftigt sind. Dies ist durch die Arbeit bei einer Zeitarbeitsfirma leider nicht der Fall.

Wenn Sie einen Kredit aufnehmen möchten, müssen Sie für zusätzliche Kreditsicherheiten sorgen. Sie könnten zum Beispiel einen Kredit mit einem Bürgen oder einem zweiten Kreditnehmer aufnehmen.

Bei einem zweiten Kreditnehmer muss es sich um eine Person handeln, die in einer Festanstellung ist. Viele Kreditgeber verlangen sogar, dass diese Person mit Ihnen im gleichen Haushalt wohnt.

Bei einem Bürgen ist das einfacher. Die Person muss bei dem Kreditgeber nur belegen, dass sie eine ausreichende Liquidität für eine Bürgschaft hat.

Sie können sich mit Ihrem Kreditwunsch dann einfach an den Vermittler Bon Kredit wenden.

Kommentar

Warum wird ein Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung mit wenig Einkommen benötigt? Liegt den ein negativer Eintrag bei der Schufa vor?

Ein solcher Kredit sollte immer nur dann beantragt werden, wenn die Liquidität noch immer gegeben ist und die Schulden im übersichtlichen Rahmen liegen.

Außerdem muss die Bonität geprüft werden. Kein Kreditgeber ist damit einverstanden, ohne Angaben zum Einkommen oder Kontoauszüge, einen Kredit zu vergeben.

Das Einkommen ist nicht zu gering, da der pfändbare Wert erreicht wird.

Wenden Sie sich an den Kreditvermittler Smava für einen Kredit ohne Schufa.

Kommentar

• Hallo diensieV,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                52.120 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
                                Kredit-Berater.info
                                (zu www.kredit-berater.info )
                                32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                                2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                3.428 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                Stand: 12.12.2018
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                • Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung - wenig Einkommen

Bewertung
                                  Bewertet:
                                  Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung - wenig Einkommen
                                  Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                                X