Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seriöser Schweizer Kredit ohne Schufa ohne Vorkosten

Einklappen
X
Einklappen

• Seriöser Schweizer Kredit ohne Schufa ohne Vorkosten

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ein Schweizer Kredit ohne Schufa ohne Vorkosten ohne Abzocke, das hat schon ein Freund erlebt. Ich brauche den Kredit ohne Schufa von 3500 Euro und weiß nicht, wo ich anfangen soll, zu suchen. Es ist nicht leicht mit einer schlechten Kreditwürdigkeit, ein seriöses Kreditangebot zu bekommen.

Bevor mir das gleiche passiert, wie meinem Freund, frage ich lieber einmal nach. Vielleicht kennt jemand einen seriösen Kredit ohne Schufa, sodass ich nicht über das Ohr gezogen werden kann.

Es muss ein Kredit sein, wo ich nichts verlieren kann. Eine Versicherung habe ich, die will ich nicht abschließen. Vorkosten trage ich nicht, solange ich nichts bekommen habe.

Aber gibt es überhaupt einen seriösen Schweizer Kredit ohne Schufa ohne Vorkosten? Es scheint, dass das ganze Internet voll damit ist, dass man dubiose Kreditangebote bekommt. Wo stecken denn die wahren Kredite ohne Schufa, wo alles mit rechten Dingen zu geht?

Ich war auch sehr lange auf der Suche nach einem Schweizer Kredit. Ich wurde schließlich bei der Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein fündig.

Das kleine Bankaus aus dem Fürstentum bietet den Kredit ohne Schufa zu 3500, 5000 oder 7500 Euro für deutsche Verbraucher an. Die Laufzeit beträgt 40 Monate.

Der effektive Jahreszins beträgt für den kleinsten Kredit zurzeit 11,12 Prozent. Sie müssen keine Bearbeitungskosten oder Vermittlungsgebühren bezahlen.

Die einzigen Kosten, die anfallen, entstehen durch das Postidentverfahren und das Porto für den Kreditantrag. Sie müssen aber mit einer Bearbeitungszeit von etwa 10 Tagen rechnen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.118 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.427 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

Hast du etwas Zeit und der Kredit ist nicht so eilig, dann kannst du einen Kredit bei einer Bank aufnehmen. Diese stammt zwar aus dem Ausland, hat aber eine Lizenz und ist seriös.

Die Sigma Bank vergibt an Angestellte einen Kredit. Wenn du selbständig bist, kannst du den Kredit bei einem Vermittler und nicht der Bank aufnehmen.

Kommentar

Mir ist es leider auch schon so gegangen wie Ihrem Freund. Nach der Bezahlung der Vorkosten hat sich der Vermittler nicht mehr gemeldet.

Als ich dies meinem Kollegen erzählt habe, hat er mir die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein empfohlen. Der Kredit ohne Schufa ist bei dieser Bank ab 3500 Euro erhältlich.

Die Kreditlaufzeit beträgt für diesen Kredit 40 Monate. Es fallen bis auf die Kosten für das Postidentverfahren, keine Vorkosten oder Bearbeitungsgebühren an.

Der Kreditantrag muss aber auf dem Postweg gestellt werden. Bis zur Auszahlung des Kredits sind bei mir 12 Tage vergangen.

Kommentar

Hi,

auf der Suche nach de richtigen Kredit stößt man schon häufiger an seine Grenzen. Leider gibt es nicht mehr viele Möglichkeiten, wenn die Schufa einmal ins Negative gerutscht ist.

Dann bleibt nur der Schufa freie Kredit, den man nur über einen Vermittler bekommen kann. Er kommt inzwischen auch nicht mehr aus der Schweiz sondern aus Liechtenstein und wird über die Sigma Kreditbank vergeben.

Um böse Überraschungen zu vermeiden, wie z.B. Vorkosten usw. wende dich am besten an Smava.

Kommentar

• Hallo sydigheidg,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Du kannst den Kredit bei einer Bank aus dem Ausland aufnehmen, wenn du die Grundvoraussetzungen erfüllst. Zu diesen gehören eine Festanstellung, ein Konto im Plus und du darfst derzeit keinen weiteren Kredit besitzen.

Dein Einkommen muss bei mindestens 1250 Euro liegen, damit die Sigma Bank dir den Kredit geben würde. Wenn du eines dieser Dinge nicht erreichst, kannst du auch alternativ einen Kredit bei Auxmoney oder Smava aufnehmen, wo auch keine Vorkosten von dir verlangt werden.

Kommentar

Schweizer Kredite ohne Schufa gibt es seit 2008 nicht mehr. Seit damals ist die Sigma Kreditbank in Liechtenstein die einzige Bank, die schufafreie Kredite an Deutsche in Deutschland vergeben darf.

Sie können sich direkt an die Bank wenden und dort einen schufafreien Kredit ohne Vermittler beantragen. Das benötigte Formular können Sie sich von der Homepage der Bank herunterladen und ausdrucken.

Auf der Webseite finden Sie auch Infos über die Konditionen und die erforderlichen Unterlagen. Allerdings sind die schufafreien Kredite nicht billig.

Für den Kredit über 3.500 Euro verlangt die Sigma Bank ca. 11 Prozent Zinsen.

Kommentar

Es ist wirklich nicht einfach, einen seriösen Kreditgeber zu finden, der einen günstigen Kredit ohne Schufa anbietet. Das beste Angebot, das ich gefunden habe, stammt von der Sigma Kreditbank.

Die Bank aus Liechtenstein berechnet für einen Kredit von 3500 Euro einen Zinssatz von 11,12 Prozent. Die Kreditlaufzeit beträgt 40 Monate.

Es werden keine Vorkosten oder Vermittlungsgebühren verlangt. Die Bearbeitungszeit des Kredits kann allerdings 10 bis 12 Tage dauern.

Dies ist aber im Endeffekt rentabel.

Kommentar

Selbstverständlich gibt es den seriösen Schweizer Kredit. Allerdings hat dieser Kredit nur noch den Namen seines früheren Herkunftslandes.

Seit 2010 kommt der Kredit von einer Bank aus Liechtenstein, die auch die notwendige Banklizenz hat, um an Deutsche einen Kredit zu vergeben. Sie können den Kredit direkt bei der Sigma Kreditbank beantragen oder Sie beauftragen einen seriösen Kreditvermittler wie etwa Bon Kredit, Maxda oder Creditolo.

Allerdings verlangt die Bank strikte Voraussetzungen die erfüllt werden müssen. So müssen Sie ein Einkommen nachweisen, dass einen pfändbaren Anteil hat.

Ein Beispiel: Für den kleinsten Kredit ab 3500 Euro muss ein Nettoeinkommen von 1150 Euro vorhanden sein. Sie haben eine feste Anstellung die seit einem Jahr besteht.

Die Schufa spielt keine Rolle bei diesem Kredit, darf aber dennoch keine harten Merkmale wie beispielsweise eine Pfändung oder eine Kreditkündigung enthalten.

Die Bank hat zwar keine Einsicht in die Schufa aber in das öffentliche Schuldnerverzeichnis das beim Amtsgericht ausliegt.

Sie zahlen 40 Monate an dem Kredit ab und haben einen Zinssatz von 11-12 % oft auch höher. Die Rate liegt bei etwa 105 Euro.

Sie sollten keinen Kreditvermittler beauftragen der Vorkosten verlangt oder Sie drängt einen Versicherungsvertrag zu unterschreiben.

Kommentar

Sie brauchen sich da wirklich keine Sorgen machen. Es gibt einen Schweizer Kredit ohne Schufa und ohne Vorkosten von einem seriösen Kreditanbieter.

Es handelt sich bei diesem Kreditgeber um die Sigma Kreditbank AG aus Triesen. Die kleinste Kreditsumme beträgt bei der Bank aus Liechtenstein 3500 Euro.

Die Kreditlaufzeit beträgt 40 Monate und es wird ein effektiver Jahreszins von 11,12 Prozent verlangt. Weitere Kosten von etwa 10 Euro entstehen nur durch das Postidentverfahren.

Die Gebühren müssen Sie beim Einreichen der Kreditunterlagen auf dem Postamt entrichten. Den Kreditantrag erhalten Sie übrigens auf der Webseite der Bank.

Da die Kreditunterlagen bei der Sigma Kreditbank noch manuell geprüft werden, kann es zu einer längeren Bearbeitungszeit kommen. Ich habe damals bis zur Auszahlung 10 Tage warten müssen.

Kommentar

Die Kredite ohne Schufa kommen schon seit Jahren nicht mehr aus der Schweiz. Seit 2008 ist die Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein dafür zuständig.

Diese Bank ist der einzige seriöse Anbieter für Kredite ohne Schufa. Sie hat dafür die Genehmigung der EU und der Bundesregierung.

Alle anderen Angebote sind entweder leere Versprechungen oder Abzock-Fallen. Selbst Kreditvermittler, die schufafreie Kredite versprechen, wenden sich an die Sigma Bank (und kassieren dafür eine Vermittlungsgebühr).

Die Sigma Bank ist eine ganz normale Bank, die keine Vorkosten verlangt oder Antragsteller dazu auffordert, eine Versicherung abzuschließen, um einen Kredit zu bekommen.

Die Bank unterhält keine Geschäftsstellen in Deutschland und ist darum kein Mitglied der (deutschen) Schufa. Bei einem Kreditantrag wird garantiert keine Anfrage an die Schufa gestellt.

Sie laden sich das Antragsformular von der Webseite der Sigma Bank herunter. Das ausgefüllte Dokument senden Sie zusammen mit Ihren letzten beiden Original Lohnbescheinigungen, einer Kopie vom Personalausweis (beide Seiten auf einem Blatt) und den Kontoauszügen des laufenden Monats nach Liechtenstein.

Die Kreditsumme beträgt 3.500 Euro. Die Tilgung erfolgt in 40 Monatsraten zu je 106 Euro. Der Kredit wird aber nur an deutsche Staatsbürger vergeben.

Sie müssen unbefristet seit mindestens einem Jahr in Ihrem Betrieb arbeiten und mindestens 1.150 Euro netto bekommen.

Kommentar

• Hallo sydigheidg,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                52.118 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
                                Kredit-Berater.info
                                (zu www.kredit-berater.info )
                                32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                                2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                3.427 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                Stand: 12.12.2018
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                Lädt...
                                X