Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sofortkredit ohne Schufa nur Vermittler?

Einklappen
X
Einklappen

• Sofortkredit ohne Schufa nur Vermittler?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe mich ein wenig umgesehen und gemerkt, dass man einen schufafreien Kredit nicht von einer Bank bekommen kann, außer sie kommt aus dem Ausland.

Ich suche aber einen Sofortkredit ohne Schufa und wollte wissen, ob ich diesen nur von einem Vermittler bekommen kann? Wenn es so ist, kann man es ja nicht ändern, aber welchen Vermittler sollte ich dann einen Antrag stellen?

Wie wäre der ganze Ablauf für einen Antrag? Anmelden und die Unterlagen abschicken oder muss noch etwas anderes beachtet werden?

Wenn ich auf diesem Weg zu dem Kredit komme, wäre das ideal. Ich kann keinen Bankkredit wählen, die würden mich wegen der Schufa sicher auslachen. Klar, ich habe viel Mist gebaut, aber das hat ein Ende.

Kreditvermittler erwecken gern den Eindruck, dass Kunden nur durch sie einen schufafreien Kredit bekommen können. Das stimmt aber nicht.

Sie können den schufafreien Kredit direkt bei der Bank beantragen. Das Geldinstitut heißt Sigma Kreditbank und sitzt in Liechtenstein.

Die Sigma Bank hat als einzige Bank die Erlaubnis, schufafreie Kredite an Deutsche in Deutschland zu vergeben. Kreditvermittler wenden sich ebenfalls an die Sigma Bank.

Sie können den Kredit auf der Webseite der Sigma Bank beantragen. Dort finden Sie auch Angaben über die Konditionen.

Zur Bearbeitung müssen Sie Unterlagen wie Ausweiskopien, Lohnbescheinigungen und Kontoauszüge einsenden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.649 mal von Lesern ausgewählt (49.1 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.358 mal von Lesern ausgewählt (30.76 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.013 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.412 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.785 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.829 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 14.12.2018

Bei Ihrem Sofortkredit ohne Schufa dürfen Sie getrost auf einen Vermittler verzichten. Es kommt sowieso nur eine Bank als Kreditgeber für schufafreien Kredit infrage.

Der Kredit ohne Schufa für Deutsche stammt von der Sigma Kreditbank. Sie hat Ihren Sitz in Liechtenstein.

Kreditanträge nimmt die Bank über Vermittler und auf direktem Weg entgegen. Beim direkten Antrag geht es wahrscheinlich sogar einen "Tick" schneller als über Vermittler.

Die Konditionen und Vorbedingungen bleiben jedoch gleich.

Kommentar

Sie brauchen keinen Vermittler. Es hindert Sie niemand daran, direkt bei der ausländischen Bank den Kredit zu beantragen. Zuständig ist die Sigma Bank.

Sie ist seit 2010 operiert die Bank auch in Deutschland. Kredite von 3.500 Euro, 5.000 Euro und 7.500 Euro können beantragt werden. Auch wenn sich die Bank mit Werbung zurückhält, ist sie dennoch seriös, im Gegensatz zu so manchem Vermittler.

Die Laufzeit beträgt unabhängig von der Kreditsumme 40 Monate. Diese Art von schufafreien Krediten geht ursprünglich aus dem ehemaligen Schweizer Kredit hervor. Der darf allerdings in Deutschland nicht mehr angeboten werden.

Die Sigma Bank hat das Modell zwar aufgegriffen, unterscheidet sich aber dennoch deutlich vom Schweizer Kredit. Die Kreditnehmer müssen ein entsprechendes Einkommen nachweisen.

Die Kreditsumme wird grundsätzlich überwiesen. Eine Barauszahlung, wie das früher einmal der Fall war, ist nicht mehr möglich. Das Angebot kann nur von Beschäftigten in Anspruch genommen werden, die einer unselbstständigen Tätigkeit nachgehen.

Freiberufler, Selbstständige, Rentner, Studenten und Arbeitslose sind grundsätzlich ausgeschlossen. Jeder bekommt hier eine faire Chance, die Finanzen wieder in Ordnung zu bringen.

Der Antragsteller muss mindestens 18 Jahre alt sein. Das Höchstalter ist auf 62 Jahre begrenzt. Das Einkommen muss oberhalb der pfändbaren Grenze liegen. In der Schuldnerdatei des Amtsgerichts darf kein Eintrag vorhanden sein.

Antragsformulare stehen zum Download auf der Website zur Verfügung. Alles läuft auf dem Postweg, denn die Bank wendet kein VideoIdent an.

Eine Aufstockung des Kredites ist ebenfalls möglich, sofern der Kreditnehmer seinen Zahlungsverpflichtungen immer pünktlich nachgekommen ist.

Je nach Kreditmodell muss ein bestimmter Betrag bereits getilgt worden sein. Bei einem Kredit von 3.500 Euro darf ein Restsaldo von 1.500 Euro übrig sein. Bei 5.000 Euro sind es ein Restsaldo von 2.000 Euro und bei 7.500 Euro muss der Restsaldo 3.000 Euro betragen.

Der Verwendungszweck ist frei und wird auch nicht hinterfragt.

Kommentar

Kreditvermittler sind weiter verbreitet für einen Kredit ohne Schufa. Es gibt derzeit nur eine Bank, die einen Kredit aus Liechtenstein gewährt. Die Sigma Kreditbank.

Die Konditionen sind nicht ohne, weshalb ich es immer erst über einen seriösen Kreditvermittler probieren würde. Smava ist so einer.

Dort gibt es nicht nur einen Kredit von einer Bank, sondern einen Privatkredit. Private Kreditgeber haben andere Ansichten und können sich in die Situationen hineinversetzen.

Kommentar

• Hallo RuhesitzS,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Der schufafreie Kredit kommt nur von einer ausländischen Bank, der Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Es stimmt aber nicht, dass Sie den Kredit nur über Kreditvermittler bekommen können.

Sie haben auch die Möglichkeit, sich direkt an die Bank zu wenden. Besuchen Sie doch mal die Homepage der Sigma Bank und sehen sich dort die Konditionen an.

Die Sigma Bank gewährt den schufafreien Kredit nur, wenn Sie bestimmte Voraussetzungen erfüllen. Sie müssen deutscher Staatsbürger sein und seit mindestens 12 Monaten bei Ihrem Arbeitgeber unbefristet angestellt sein.

Ihr Mindesteinkommen muss 1.150 Euro netto im Monat erreichen. Sie können den Kredit auf der Webseite der Sigma Bank beantragen.

Da Dokumente per Post einsenden müssen, dauert die Bearbeitung jedoch mehr als eine Woche.

Kommentar

Ein Sofortkredit ist bei einem Kredit ohne Schufa immer ein geflügeltes Wort. In der Regel erhalten Sie bei dieser Art von Kredit immer nur eine vorläufige Sofortzusage.

Bis zur Auszahlung des Kredits vergehen bei den meisten Kreditvermittlern etwa acht bis zehn Tage. Dies liegt daran, weil die Kreditunterlagen immer noch manuell geprüft werden.

Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Creditolo aufgenommen. Da ich nicht so gut verdiene, war nur eine Kreditsumme von 3500 Euro für mich drin.

Es wurde mir eine Kreditlaufzeit von 40 Monaten und ein Zinssatz von 11,11 Prozent angeboten. Die Kreditanfrage habe ich online auf der Webseite gestellt.

Den Antrag musste ich dann auf dem Postweg versenden. Bis zur Auszahlung sind acht Tage vergangen.

Kommentar

Einen Kredit ohne Schufa können Sie aufnehmen bei einer Privatperson und mit dieser einen privaten Darlehensvertrag schließen. Der private Kreditgeber, welcher aus Ihrem persönlichen Umfeld stammen kann, erhält keine Informationen von der Schufa zu Ihrer Kreditwürdigkeit.

Ein Privatkredit über eine Plattform wie Auxmoney oder Smava, erfordert den Einsatz eines Partners. Die privaten Kreditgeber möchten sich rechtlich absichern und verlassen sich keinesfalls alleine auf das gute Wort des Kreditnehmers.

Deshalb dienen solche Kreditvermittler als Sicherheit für die Kreditgeber, aber auch für die Kreditnehmer. Denn sonst könnte ein Kreditgeber Horrorzinsen verlangen, die Sie gar nicht bereit sind zu zahlen.

Durch den Kreditvermittler wird das Kreditgeschäft reguliert und dieser hält sich an die gesetzlichen Vorgaben.

Es gibt noch eine Bank aus Liechtenstein, die bereit ist, deutschen Kreditnehmer einen Kredit zu stellen. Dafür verlangt die Bank aber einen sehr guten Job und dass der Kreditnehmer liquide ist.

Die Höhe des erforderlichen Einkommens richtet sich nach der Kredithöhe. Insgesamt haben Sie keine Verhandlungsbasis, sondern erhalten den Kredit nur zu festen Konditionen, die Sie akzeptieren müssen.

40 Raten sind von der Sigma Kreditbank festgelegt, der Zins beträgt 10,58% und ist damit knapp unterm Durchschnitt angesiedelt. Das macht sich über diesen Zeitraum aber bemerkbar und ist ein Vorteil für den Kreditnehmer.

Kommentar

Sie müssen keinen Vermittler einschalten, sondern können den schufafreien Kredit direkt bei der Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein stellen. Allerdings müssen Sie die Voraussetzungen für den Kredit erfüllen.

Das sind neben einem Einkommen mit einem pfändbaren Anteil eine feste Anstellung. Sie können den Kreditantrag auf der Seite der Bank einfach herunterladen, ausfüllen und mit der Post an die Bank schicken.

Bei der Post legitimieren Sie sich noch mit dem Postident. Die Bank stellt aber nur drei Kreditsummen bereit. Das ist der kleinste Kredit über 3500 Euro über 5000 Euro bis zum maximalen Kredit von 7500 Euro.

Das nachzuweisende Einkommen orientiert sich an der Höhe der Kreditsumme. Sie müssen mit etwa 8-10 Werktagen rechnen bis das Geld auf Ihrem Konto steht.

Kommentar

Es sind nicht nur Kreditvermittlungen die den schufafreien Kredit vermitteln. Sie können einen Kreditantrag auch direkt bei der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank stellen.

Seit 2010 hat diese kleine und seriöse Bank das Monopol bei den schufafreien Krediten. Soweit bekannt werden alle schufafreien Kredite dort beantragt und gegebenenfalls genehmigt.

Sie können auf der Seite der Sigma Kreditbank den Kreditantrag herunterladen, ausfüllen und an die Bank schicken. Zuvor erledigen Sie noch das Postident bei der Post.

Das ist eine Legitimierung Ihrer Person mit einem gültigen Personalausweis. Um den Kredit zu bekommen, müssen Sie ein Einkommen haben, dass einen pfändbaren Anteil hat.

Darüber hinaus ist eine feste Anstellung wichtig, die nicht befristet sein darf und wenigstens ein Jahr andauern sollte. Die Bank vergibt aber nur drei Kreditsummen.

Beginnend mit 3500 Euro, dann 5000 Euro und maximal 7500 Euro. Für jede Kreditsumme ist ein anderes Einkommen wichtig. So müssen Sie beispielsweise beim 5000 Euro Kredit ein Einkommen von 1600 Euro haben.

Kommentar

Ohne Schufa wirst du in der Tat nur den Kredit bei einem Vermittler bekommen. Die Sigma Bank verlangt die Unterlagen per Post, sodass es dort den Sofortkredit nicht geben wird.

Aber bei den Vermittlern bist du gut aufgehoben und kannst wirklich mit einer sehr schnellen Bearbeitung und Auszahlung rechnen, wenn dein Antrag bewilligt wird.

Kommentar

• Hallo RuhesitzS,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                51.649 mal von Lesern ausgewählt (49.1 %)
                                Kredit-Berater.info
                                (zu www.kredit-berater.info )
                                32.358 mal von Lesern ausgewählt (30.76 %)
                                2.785 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                6.013 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                3.412 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                1.829 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                Stand: 14.12.2018
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                Lädt...
                                X