Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schufafreier Kredit in finanzieller Notlage

Einklappen
X
Einklappen

• Schufafreier Kredit in finanzieller Notlage

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich stecke in einer schwierigen Lage. Wenn ich meine Rechnung nicht zahle, verliere ich sicher meinen Job, da mir eine Pfändung droht.

Die Schufa ist so belastet, dass ich keine Möglichkeiten habe, einen Kredit mit Schufa zu bekommen. Das ich diesen bei einem Vermittler aufnehmen soll, habe ich schon mitbekommen, um einen schufafreier Kredit beantragen zu können.

Aber welcher Vermittler würde für mich in frage kommen? Ich verdiene im Monat bei meiner Arbeit 1700 Euro netto. Dennoch schaffe ich es nicht, die Zahlungen zu tilgen, da mein Konto überzogen ist. Das alles schaffe ich nicht mehr, wenn ich keinen Kredit bekomme.

Da ich noch nie bei einem Vermittler einen Kredit aufgenommen habe,, muss ich vor allem wissen, ob ich eine Chance habe. Ich weiß, dass meine Bonität sehr schlecht ist, aber es muss Möglichkeiten geben. Aber welche sind das?

Es gibt nur bedingt Möglichkeiten das finanzielle Problem zu lösen. Wenn bereits ein Mahnverfahren bei Gericht vorliegt, dann ist das auch für einen Kreditvermittler nicht einfach, einen Kreditgeber zu finden.

Solche Daten gelangen ebenso an einen Kreditgeber, selbst wenn dieser nicht die Schufa kontaktiert. Es gibt weitere öffentliche Register, die dazu dienen, Informationen zu sammeln.

Empfehlen kann ich Ihnen nur den Privatkredit ohne Schufa von Smava. Versuchen Sie dort die privaten Kreditgeber von einer Kreditvergabe zu überzeugen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      56.348 mal von Lesern ausgewählt (50.49 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      31.406 mal von Lesern ausgewählt (28.14 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.523 mal von Lesern ausgewählt (5.84 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.712 mal von Lesern ausgewählt (3.33 %)
      3.235 mal von Lesern ausgewählt (2.9 %)
      2.050 mal von Lesern ausgewählt (1.84 %)
      Stand: 17.11.2018

Ohne genaue persönliche Daten, da fällt ein aussagefähiger persönlicher Rat schwer. Ich möchte Ihnen mit allgemein gehaltenen Informationen helfen und hole deshalb weiter aus.

Drängende Zahlungsverpflichtungen belasten jeden von Zeit zu Zeit. Abhilfe schaffen Dispo und Ratenkredit.

Nur in Ihrem Fall ist das nicht ganz so einfach. Bei negativer Schufa entzieht die Hausbank dem Kunden das Vertrauen.

Der Betroffene verliert seinen Dispo. An regulären Ratenkredit ist ebenfalls nicht zu denken.

Was beleibt ist die Hoffnung auf einen Kredit ohne Schufa. Aber, schufafreier Kredit in finanzieller Notlage, der wird von keiner Bank beworben.

In höchster Verzweiflung suchen Menschen dann, ganz genau wie Sie, nach einem seriösen Vermittler. Der Kreditvermittler soll dafür sorgen, dass ein Kredit möglich wird.

Passende Angebote scheint es haufenweise zu geben. Das Geld selbst kommt offensichtlich aus dem Ausland.

Wie häufig diese Suche enttäuscht wird, Hilfesuchende "abgezockt" und ohne Kredit dastehen, liest man täglich. Verbraucherschützer veröffentlichen regelmäßig neue Skandale.

Der Rechtsstaat reagierte schon vor langer Zeit. Er formulierte Gesetze, die gegen Übervorteilung schützen sollen.

Nur bei der Durchsetzung versagt das System. Die Verantwortungsträger wechseln nach einer Weile, das Betrugsmodell bleibt bestehen.

Ihre Frage nach einem Vermittler, über den ein schufafreier Kredit in finanzieller Notlage realistisch ist, lasse ich daher offen. Vielmehr möchte ich Ihnen einen eigenständigen Weg zeigen.

Einen Weg, wie Sie ohne Vermittler, den so oft beworbenen Kredit ohne Schufa finden. Das ist im Grunde genommen ganz einfach.

Kredit ohne Schufa stammt seit 2010 nur von einer Auslandsbank. Alle legalen Bankkredite ohne Schufa vergibt die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

Den Kreditantrag darf jeder, über ein einfaches Formular - per Post-Ident versand, selbst stellen. Die Frage, ob Sie sich dafür qualifizieren können, lässt sich anhand von Vorgaben beantworten.

Grundsätzlich bietet die Bank Menschen schufafreien Ratenkredit nur in einem ganz engen Rahmen an. Möglich sind 3500 Euro, 5000 Euro oder 7500 Euro Kredit mit 40 Monaten Laufzeit.

Das Angebot vollständig auf die Schufa zu verzichten, richtet sich an Antragsteller, denen ohne Schufa der Bonitätsnachweis gelingt.

Die wichtigste Voraussetzung dazu ist ein Einkommen aus abhängiger Arbeit oberhalb der Pfändungsgrenze. Für einen Single (ohne Unterhaltspflichten) wäre ein schufafreier Kredit in finanzieller Notlage (3500 Euro) ab 1210 Euro monatlichem Netto möglich.

Allerdings auch nur, wenn die Gesamtschuld im angemessenen Verhältnis zum Einkommen steht. Zwangsmaßnahmen, wie beispielsweise eine Lohnpfändung, dürfen nicht laufen.

Kommentar

Guten Tag,

deine augenblickliche Lage ist ziemlich belastend und darüber hinaus äußerst kritisch für deine persönliche finanzielle bzw. private Zukunft. Du solltest zwar geduldig, aber recht zügig handeln und einen Entschluss fassen.

Auch in Deutschland gibt es Kreditvermittler wie Sand am Meer, weshalb du bei deiner Suche nach einem Darlehen Vorsicht an den Tag legen solltest. Deine Ausgangssituation kann dich sehr schnell zu Fehlern verleiten, welche dich teuer zu stehen kommen.

Du kannst dich mal mit dem Kreditvermittler Maxda in Verbindung setzen. Ich bezweifle mal sehr stark, dass deine Bonität "sehr schlecht" ist, sondern vielmehr deine Schufa-Kartei gerade für Magenverstimmung sorgt. Maxda hat sich auf die Vergabe von schufafreien Krediten spezialisiert und hat guten Kontakte zu Banken im europäischen Ausland.

Kommentar

Es gibt eine Bank in Liechtenstein, die auf solche Fälle spezialisiert ist. Die Sigma Bank vergibt Kredite ohne Schufa-Abfrage nach Deutschland.

Ihr Einkommen wäre für einen 5.000 Euro Kredit ausreichend, sofern keine unterhaltspflichtigen Personen in Ihrem Haushalt lebe. Die Laufzeit ist jedoch auf 40 Monate begrenzt.

Die Bank bietet zum Downlaod die entsprechenden Kreditantragsformulare an. Bis Sie eine Antwort bekommen, kann es schon eine Woche dauern.

Diese Option ist die letzte Möglichkeit für Personen mit sehr negativer Schufa. Über eine deutsche Bank bekommen Sie keinen Kredit mehr.

Die Zinsen bei dieser Bank dürften sich bei über elf Prozent bewegen.

Kommentar

• Hallo Grimwulf,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Wie hoch ist dein Einkommen und wie viel Geld brauchst du? Das ist entscheidend, denn dein Einkommen muss zu dem Kredit passen.

Nehmen wir einmal an, dass du einen Kredit von 3000 Euro brauchst, dann brauchst du ein Nettoeinkommen von 1250 Euro. Wenn du weniger verdienst, bekommst du auch weniger an Kredit.

Du kannst aber einen Bürgen zur Hilfe nehmen, wenn du jemanden kennst, der die Bürgschaft aufnehmen würde. Dann würde ein Kredit bei einem Vermittler immer möglich sein, solange ein Einkommen vorhanden ist.

Kommentar

Du hast durchaus noch eine Aussicht auf einen Kredit, auch wenn Deine Lage wirklich sehr angespannt und für deutsche Verhältnisse aussichtslos ist.

Ich persönlich kenne nur Maxda als Vermittler von Krediten, der auch vermittelt wenn die Schufa schlecht ist, bzw. dann noch vermittelt, wenn die Schufa nicht abgefragt werden soll.

Ich habe für Dich mal auf der Seite von Maxda nachgeschaut und dort direkt den Kredit ohne Schufa gefunden. Wenn Du da drauf klickst, dann erhältst du auf der nächsten Seite ganz viele wichtigen Informationen rund um diesen Kredit.

Du musst Volljährig sein, Deinen festen gemeldeten Wohnsitz in Deutschland haben, in einem festen Arbeitsverhältnis stehen und auch ein Girokonto besitzen.

Kommentar

Für Kreditnehmer die eine schlechte Schufa haben, bleibt oft als letzte Ausweichmöglichkeit der schufafreie Kredit. Die Gelder kommen von der Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein.

Sie sollten aber eine seriöse Kreditvermittlung wie etwa Maxda, Duratio, Creditolo oder Bon Kredit beauftragen. Diese Vermittlung wird die Vorprüfung von Ihrem Kreditantrag vornehmen.

Die Kreditprüfung erfolgt dadurch zwar nicht schneller, obwohl das im Internet oft versprochen wird. Wenn Sie also in Eigenregie handeln, stellen Sie den Kreditantrag auf gut Glück.

Die Kreditvermittlung wird zwar eine Provision verlangen, aber erst wenn eine Kreditzusage vorliegt. Die Bedingungen für den schufafreien Kredit sind streng geregelt.

So muss ein Einkommen vorliegen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt. Ebenso ist es dringend notwendig, dass eine feste Anstellung vorliegt. Die Beschäftigungsdauer wird sich nach der Höhe der Kreditsumme richten.

Mit Ihrem Einkommen könnten Sie den Kredit über 5000 Euro erhalten. Allerdings nur dann, wenn die Bank feststellt, ob Sie sich den Kredit auch leisten können.

Kommentar

Mit diesem Netto-Einkommen haben Sie Chancen auf einen Kredit direkt von der Sigma Bank aus Liechtenstein. Das geht ohne Vermittler.

Die Kredite richten sich nach dem Einkommen. Sie können auf einen Kredit von 5.000 Euro hoffen. Dazu müssten Sie seit mindestens drei Jahren in der jetzigen Firma arbeiten und ein deutsches Bankkonto besitzen.

Die Bank fragt Sie nicht nach dem Verwendungszweck. Sie können das Geld, sofern Sie den Kredit bekommen, zur Schuldentilgung nutzen.

Das entsprechende Antragsformular steht auf der Seite der Bank zum Download bereit.

Kommentar

Du brauchst einen Kredit für die Rechnungen und das Konto. Wenn das Konto überzogen ist, musst du mit dem Kredit dieses ausgleichen.

Das kann natürlich bedeuten, dass du mehr Geld aufnehmen musst, als geplant. Aber ein 5000 Euro Kredit sollte möglich sein.

Kommentar

Zunächst einmal sei Ihnen mitgeteilt, dass die Schufa schlecht ist, denn aufgrund Ihres Verdienstes ist die Bonität insgesamt nicht schlecht. Offensichtlich sind Sie liquide und verfügen über eine sichere Anstellung, was ausschlaggebend für eine anständige Bonität ist.

Stehen Ihren Einnahmen im Monat keine gravierenden Ausgaben gegenüber, so können Sie bis zu 5.000 Euro Kredit trotz Schufa aufnehmen. Wenden Sie sich für eine Kreditanfrage und später für einen Antrag an Smava trotz Schufa.

Kommentar

• Hallo Grimwulf,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Wenn Sie schon kurz vor einer Pfändung stehen, ist Ihre finanzielle Lage wirklich sehr brenzlig. Ein Kredit ohne Schufa kann wirklich die Rettung für Sie sein.

Sie können zum Beispiel eine Kreditanfrage bei Maxda stellen. Mit Ihrem Einkommen von 1700 Euro sollte eine Kreditsumme von 5000 Euro möglich sein.

Sie können aber auch 3500 Euro beantragen, wenn Ihnen die Kreditsumme ausreichen würde. Die Laufzeit beträgt bei beiden Summen 36 Monate.

Sie müssen mit einem effektiven Jahreszins von etwa 16 Prozent rechnen. Die Kreditanfrage können Sie online auf der Webseite des Vermittlers stellen.

Die Bearbeitungszeit dauert etwa acht bis zehn Tage. Der Kredit wird Ihnen auf Ihr Girokonto überwiesen. Viel Glück.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                  Bank
                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                  56.348 mal von Lesern ausgewählt (50.49 %)
                                  Kredit-Berater.info
                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                  31.406 mal von Lesern ausgewählt (28.14 %)
                                  3.235 mal von Lesern ausgewählt (2.9 %)
                                  Sigma Kreditbank
                                  (zum Sigma Angebot )
                                  6.523 mal von Lesern ausgewählt (5.84 %)
                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                  3.712 mal von Lesern ausgewählt (3.33 %)
                                  2.050 mal von Lesern ausgewählt (1.84 %)
                                  Stand: 17.11.2018
                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                  Lädt...
                                  X