Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ratschläge für Kleinkredit trotz Schufa

Einklappen
X
Einklappen

• Ratschläge für Kleinkredit trotz Schufa

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Eine Kreditaufnahme wollte ich immer vermeiden, aber nun geht es nicht mehr anders. Meine Schufa ist eine einzige Katastrophe. Wäre die Schufa nicht, würde mich jeder als Kreditnehmer nehmen, da ich einen Job habe.

Aber die Schufa ist vorhanden und nun brauche ich den Kleinkredit trotz Schufa. Kann jemand mit Ratschlägen helfen und sagen, wie ich diesen bekomme, ohne das ich eine Ablehnung bekomme?

Guten Tag,

so einfach wie du es beschreibst, einen Kredit zu bekommen, ist es manchmal auch mit einer sauberen Schufa nicht.

Denn die Bedingungen der Banken sind hart und es muss auch ohne negativem Eintrag eine einwandfreie Zahlungsmoral nachgewiesen werden. Auch das können die Banken bei einer Schufa Abfrage erkennen und damit entsteht öfter mal de Frage, warum habe ich trotzdem keinen Kredit bekommen.

Sei es drumm du brauchst den Kredit ohne Schufa Abfrage und den bekommt man heute nur noch über Vermittler. Da empfehle ich dir Smava.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.688 mal von Lesern ausgewählt (48.83 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.863 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

Wichtig ist, das du die Bedingungen erfüllen kannst. Dein Job muss unbefristet sein und du musst ein Plus auf dem Konto haben.

Bei einem Minus müsstest du anstatt eines Ratenkredits, einen Umschuldungskredit beantragen. Die Kreditsumme muss angemessen sein.

Das bedeutet, dass du nicht zu viel aufnehmen kannst, wenn dein Einkommen nicht so hoch ist. Wenn du zum Beispiel einen 5000 Euro Kredit haben möchtest, brauchst du ein Nettoeinkommen von mindestens 1600 Euro.

Kommentar

Gar nicht. Wie Sie selbst sagen, ist Ihre Schufa eine Katastrophe. Keiner wird Ihnen dann einen Kredit geben.

Kleinkredite sind mit einer schlechten Schufa nicht möglich. Jede Bank wird diesen verweigern. Sie könnten höchstens auf einen Minikredit hoffen.

Wenn die Schufa aber tatsächlich so schlecht ist, bekommen Sie auch keinen Minikredit. Es gibt zwar die Sigma Bank in Liechtenstein, die Kredite ohne Schufa-Abfrage vergibt.

Dazu bräuchten Sie ein entsprechendes Einkommen und der Mindestkreditbetrag liegt bei 3.500 Euro. Das ist nicht gerade ein Kleinkredit.

Versuchen Sie es bei dieser Bank. Sie könnten ja den überschüssigen Betrag als Sondertilgung wieder an die Bank zahlen.

Kommentar

Mit einem schufafreien Kredit könntest du eine Summe bekommen, wenn dein Einkommen das auch mit macht. Dieses wird geprüft, um entscheiden zu können, ob die Kreditsumme angemessen ist.

Das Einkommen muss bei einem Kleinkredit immer pfändbar sein. Wenn du vorher einen Kreditrechner benutzt, dann kannst du sehen ,wie hoch die monatlichen Rate in etwa ausfallen werden.

Kommentar

• Hallo bienemayaZeit,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Es wäre gut zu wissen, wie hoch der Kredit sein soll und welche Art von Negativmerkmalen Ihre Schufa enthält. Mit leichten Negativmerkmalen ist ein Privatkredit möglich.

Dieser Kredit wird Ihnen von 1000 bis 50000 Euro angeboten. Sie erhalten diese Art von Kredit zum Beispiel auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney.

Mit harten Negativmerkmalen hilft nur der Kredit ohne Schufa. Sie können diesen Kredit bei einem seriösen Kreditvermittler beantragen.

Die kleinste Kreditsumme beträgt 3500 Euro.

Kommentar

Wenn es sich um ein Kreditvolumen von bis zu 600 Euro handelt, so klappt ein Cashper Kredit trotz Schufa, wenn Sie liquide sind. Es dürfen aber keine harten Einträge wie Pfändung vorliegen, denn so kulant ist Cashper nicht.

Wird ein höheres Kreditvolumen benötigt, sollten Sie sich mit gutem Gewissen an einen Kreditvermittler wenden. Dafür stehen unter anderem Credimaxx, Creditolo, Smava, Maxda oder Bon Kredit.

Sie können auch einen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank aufnehmen. Allerdings wird von der Bank ein sehr gutes Einkommen erwartet und Sie haben keinen Einfluss auf die Kredithöhe oder Laufzeit.

Anders ist das bei einem Privatkredit ohne Schufa von Smava. Dort bestimmen Sie die Kredithöhe und Laufzeit, wobei es den Kreditnehmern freigestellt ist, in Ihren Kreditwunsch zu investieren.

Kommentar

Eine gravierend vorbelastete Schufa, die führt bei jedem regulären Kreditversuch zur Ablehnung. Denkbar sind in schwierigen Fällen nur Sonderkredite.

Alle Ratschläge für Kleinkredit trotz Schufa sind immer, unter dem Vorbehalt der Einzelfallprüfung zu sehen. Will heißen, eine tatsächliche Kreditvergabe kann Ihnen niemand garantieren.

Bei Mehrfacheinträgen neige ich dazu, einen Kredit ohne Schufa aus Liechtenstein zu empfehlen. Angeboten wird dieser Sonderkredit für Arbeitnehmer von der Sigma Kreditbank.

Vorteilhaft dabei ist, dass die Bank (als einzige Kreditbank beim Kredit für Deutsche) nicht mit der Schufa zusammenarbeitet. Sie dürfen einen direkten Kreditantrag stellen, damit schließen Sie die Risiken durch Vermittler aus.

Gesichert wird der Risikokredit ausschließlich durch eine Einkommensabtretung. Damit bringen Sie Freunde und Verwandte nicht in die Verdrückung, für Sie zu bürgen.

Subjektiv bewerte ich das direkte Kreditangebot als fair und transparent.

Kommentar

Falls Ihre Schufa harte Negativmerkmale enthält, ist für Sie nur der Kredit ohne Schufa möglich. Diesen Kredit erhalten Sie zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Maxda.

Die kleinste Kreditsumme beträgt bei diesem Kreditgeber 3500 Euro. Auch bei anderen Kreditvermittlern erhalten Sie keine kleinere Kreditsumme ohne Schufa-Auskunft.

Die Kreditlaufzeit beträgt bei Maxda 36 Monate und Sie müssen mit einem effektiven Jahreszins von etwa 15 Prozent rechnen. Die Kreditanfrage können Sie online auf der Webseite stellen.

Den Kreditantrag können Sie dann auf dem Postweg stellen. Sie erhalten dieses Formular als Download per E-Mail zugestellt.

Kommentar

Die Schufa ist für die meisten Kreditgeber eben eine der wichtigsten Voraussetzungen für einen Ratenkredit. Falls Sie aber nur leichte Negativmerkmale in Ihrer Auskunft stehen haben, können Sie sich auf einem Kreditmarktplatz anmelden.

Ich habe zum Beispiel sehr gute Erfahrungen mit Auxmoney gemacht. Die Kredite werden auf diesem Kreditmarktplatz von privaten Geldgebern finanziert.

Ein Kredit ab 1000 Euro ist bei Auxmoney normalerweise kein Problem. Die Finanzierung nimmt nur sehr kurze Zeit in Anspruch.

Kommentar

Sie schreiben leider nicht, wie Ihre Schufa-Auskunft belastet ist. Mit leichten Negativmerkmalen in der Auskunft können Sie sich auf einem Kreditmarktplatz registrieren.

Meine beste Freundin hat mit dem Kreditmarktplatz von Auxmoney sehr gute Erfahrungen gemacht. Es sind Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro möglich.

Mit harten Negativmerkmalen müssten Sie sich an eine Kreditvermittlung wenden. Bei einem Vermittler sind 3500, 5000 oder 7500 Euro möglich.

Ich habe 3500 Euro bei Creditolo aufgenommen.

Kommentar

• Hallo bienemayaZeit,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Es passiert schnell, dass man Schufaeinträge hat. Wenn es schon so viele sind, dann kannst du nur bei einem Vermittler einen Kredit beantragen.

Diese Vermittler haben die Möglichkeit, einen Kredit ohne Schufaprüfung zu vergeben. Du brauchst für einen Kleinkredit ein pfändbares Gehalt.

Sollte dein Konto überzogen sein, dann musst du umdenken und einen Umschuldungskredit beantragen. Mit so einem Kredit lässt sich nicht nur das Konto ausgleichen, sondern auch Schulden tilgen.

Da du deine Schufa kennst, solltest du die Summe so anpassen, dass du alle Schulden tilgen kannst. Nutze den Kredit nicht für Anschaffungen, die nicht nötig sind.

Der Kredit wird schließlich in der Schufa eingetragen, wenn du die raten nicht tilgen kannst.

Kommentar

Sollten Ihre Einträge in der Schufa nur aus leichten Negativmerkmalen bestehen, erhalten Sie bestimmt einen Kredit auf einem Kreditmarktplatz.

Ich kann Ihnen aus eigener Erfahrung de Kreditmarktplatz von Auxmoney empfehlen. Die Kredite werden bei diesem Kreditgeber ausschließlich von privaten Anlegern finanziert.

Da Kredite schon ab 1000 Euro möglich sind, können Sie sich auch für einen Kleinkredit entschieden. Der Kredit wird komplett online beantragt.

Sobald Ihr Kreditantrag online steht, können die Geldgeber Ihren Kredit finanzieren. Kleinere Kreditsummen werden in der Regel schon nach wenigen Tagen finanziert.

Ich habe für eine Kreditsumme von 3000 Euro nur vier Tage warten müssen. Der Kreditvertrag wird dann von der SWK Bank aufgesetzt und das Geld kommt zur Auszahlung.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Bank
                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    50.688 mal von Lesern ausgewählt (48.83 %)
                                    Kredit-Berater.info
                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                    32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
                                    2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    (zum Sigma Angebot )
                                    5.863 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                    3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                    1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                    Stand: 16.12.2018
                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                    Lädt...
                                    X