Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Kredit mit Sofortzusage mit schlechter Schufa

Einklappen
X
Einklappen

• Online Kredit mit Sofortzusage mit schlechter Schufa

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Warum bekomme ich nur Ablehnungen? Erst war es meine Sparkasse, dann eine Onlinebank. Kann es sein, dass keine Bank mich haben will, nur weil ich einen Eintrag in der Schufa habe? Ich möchte einen online Kredit mit Sofortzusage, da ich wohl keine anderen Möglichkeiten habe.

Ich brauche den Kredit wirklich und ich muss einen Kreditgeber finden, der bereit ist, mir einen Kredit zu bewilligen. Aber was muss ich für die Bewilligung tun, wenn ich eine schlechte Schufa habe?

Wenn Sie bereits von mehreren Banken eine Absage für einen Kredit bekommen haben, dann muss Ihre Schufa entsprechend schlecht sein und das wird dafür sorgen, dass Sie in Deutschland nur weitere Absagen bekommen würden.

Daher verabschieden Sie sich von dem Gedanken eines Kredites aus Deutschland und versuchen Sie, sich einen Kredit von Maxda ins Ausland vermitteln zu lassen.

Der Antrag läuft genauso ab, wie es bei einem Kredit aus Deutschland der Fall ist. Bei Maxda auf der Seite finden Sie direkt den Link für einen schufafreien Kredit.

Hier tätigen Sie alle geforderten Angaben und warten dann ab, was Maxda Ihnen anbieten kann. Die weitere Beantragung läuft dann über den möglichen Kreditgeber.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.172 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.464 mal von Lesern ausgewählt (31.51 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.774 mal von Lesern ausgewählt (5.6 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.672 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
      1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 19.12.2018

Für die Ablehnung eines Kredits kann es immer mehrere Gründe geben. In vielen Fällen erhält man von den Banken auch keinen Grund für eine Absage.

Der erste Grund kann sein, dass Sie ein sehr niedriges Einkommen haben. Die Banken orientieren sich dabei in allen Fällen immer an der Pfändungsfreigrenze.

Diese Freigrenze ist wichtig, weil die Banken diesen Teil im Falle eines Kreditausfalls pfänden könnten. Ein weiterer Grund ist dann eine negative Schufa.

Wenn Sie Rechnungen nicht bezahlt haben oder mit Kreditraten im Rückstand sind, erfolgt normalerweise recht schnell ein Eintrag in der Schufa.

Diese Einträge tragen Sie dann mit sich rum, bis sie erledigt sind und wieder gelöscht werden können. Einige Löschungen müssen sie selbst beantragen.

Ein Kredit ist in dieser Situation aber durchaus möglich. Einige seriöse Kreditvermittlungen bieten Ihnen dann den Kredit ohne Schufa an.

Da bei diesem Kredit keine Auskunft bei der Schufa eingeholt wird, müssen Sie ein regelmäßiges Einkommen nachweisen und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis haben.

Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Maxda aufgenommen. Mein Einkommen von 1220 Euro netto war ausreichend für eine Kreditsumme von 3500 Euro.

Die Kreditanfrage habe ich bei Maxda online gestellt. Der Kredit wurde mir schon nach acht Tagen auf mein Konto überwiesen.

Kommentar

Bei einer schlechten Schufa bekommst du einen Kredit mit einer Sofortzusage nur von einem Vermittler. Bei Smava gibt es den Kredit.

Du kannst den Antrag heute abschicken, dein Konto über das Internet prüfen lassen und den Antrag noch heute bewilligt bekommen. Die Auszahlung wird danach der Bewilligung schon nach 24 Stunden erfolgen.

Kommentar

Im Rahmen der Bonitätsprüfung kann es zu mehreren Erkenntnissen kommen, warum eine Kreditvergabe bei Ihnen abzulehnen ist. Negative Einträge bei der Schufa sind ein Grund.

Ein zu geringes oder/und ungesichertes Einkommen, befristeter Arbeitsvertrag oder ein zu hoher Kreditwunsch, können andere Gründe für die Ablehnung sein.

Um das Problem zu lösen, wenden Sie sich bitte an einen Kreditvermittler, der auch bei Einträgen in der Schufa Kredit vermittelt. Konkret kann ich Ihnen Smava nennen.

Kommentar

• Hallo Cyndi341,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Um einen Kredit zu bekommen mit schlechter Schufa, müssen Sie einen Job haben mit gutem Einkommen. Es kommt aber auch darauf an, wie schlecht die Schufa ist.

Wie viele negative Merkmale sind verzeichnet und handelt es sich dabei um selbstverschuldete oder mutwillig verschuldete Einträge von Gläubigern. Liegen mehrere Mahnung vor oder ist bereits das Mahnverfahren eingeleitet, stellt sich die Sitaution anders dar, als wenn jemand seine vergessene Rechnung kurz nach der Mahnung beglichen hat.

Dann ist es beispielsweise nicht notwendig, dass der Eintrag mehrere Jahre bestehen bleibt. Nach Absprache mit dem Gläubiger kann dieser die Löschung beantragen und die Sache ist erledigt.

Handelt es sich bereits um Vollstreckungsmaßnahmen oder Pfändungsbescheide, dann wird auch ein Kreditvermittler keinen Kredit vermittlen.

Die Kreditwürdigkeit muss noch immer gegeben sein, wenngleich diese nicht mehr auf einem Top-Niveau basiert. Viele sind der Meinung, wenn ein Kreditvermittler Kredit ohne Schufa anbietet, dass die dermaßen schlecht sein darf, dass eine Ablehnung niemals zustande kommen darf.

Für die Verzweifelung, die jeder nachvollziehen kann, ist nicht der Kreditvermittler zuständig. Dieser muss darauf achten, dass die Regeln des Kreditmarktes eingehalten werden, damit die Seriosität gewahrt bleibt.

Sie müssen einen unbefristeten Arbeitsvertrag in der Tasche haben. Dazu ein pfändbares Einkommen.

Bei einem Kredit von 3.500 Euro muss das Einkommen bei rund 1.200 Euro netto liegen. So wird das beispielsweise von Maxda und Bon Kredit verlangt.

Ist das Einkommen soeben ausreichend, verlangen die Kreditvermittler meistens weitere Absicherungen. Versicherungen werden dort angeboten, die den Kredit absichern sollen.

Besser den Kreditnehmer. Mit einer Restschuldversicherung soll er den Schutz bei Arbeitslosigkeit, Krankheit und Tod erhalten.

Dumm nur, dass der Versicherungsschutz nicht spezifisch an den Kredit gebunden ist und die Versicherungslaufzeit meistens die Kreditlaufzeit übersteigt.

Deshalb rate ich immer zu einer Lebensversicherung, weil die weitaus günstiger ist. Außerdem bauen Sie damit Vermögen auf und können Begünstigte eintragen lassen.

Im Todesfall profitieren die Begünstigten von der Versicherung und können die Bestattungskosten und Kreditschulden decken.

Mein persönlicher Tipp für einen Kredit trotz Schufa ist Smava. Kontaktieren Sie Smava gleich online.

Ein sehr guter Kundenservice, erfolgreich vermittelte Kredite und individuelle Lösungen sprechen ganz klar für Smava.

Kommentar

Der Online Kredit mit Sofortzusage mit schlechter Schufa ist bei Kreditvermittlern erhältlich. Die Vermittlung ist für Personen, die trotz negativer Schufamerkmale, liquide sind.

Es wird ein höheres Einkommen von diesen Verbrauchern verlangt. Die Zinslast ist höher als bei einem Kredit mit Prüfung der Schufa.

Oft werden diese Verbraucher gebeten, eine Restschuldversicherung abzuschließen. Persönlich empfehle ich, eine Lebensversicherung abzuschließen, um einen Kredit im Todesfall gedeckt zu wissen.

Wenden Sie sich für einen Kredit mit schlechter Schufa an Smava.

Kommentar

Negative Schufamerkmale sind sicherlich ein Grund. Es kann zusätzlich am Beruf oder Einkommen liegen, dass die Banken und Sparkassen Sie als nicht kreditwürdig einstufen.

Um dennoch die Chance auf einen Kredit zu wahren, ist es sehr wichtig, dass Sie keine weiteren Kreditanträge bei Banken und Sparkassen stellen. Jeder abgelehnte Kreditantrag verschlechtert Ihren Score.

Bitte beauftragen Sie einen seriösen Kreditvermittler. Bei einem Kredit trotz Schufa hilft Smava mit Rat und Tat.

Kontaktieren Sie Smava online und füllen die Kreditanfrage aus. Beim Kreditantrag müssen Sie angeben, dass Sie einen Kredit trotz Schufa benötigen.

Kommentar

Tatsächlich ist Ihre schlechte Schufa der Grund warum Sie keinen Kreditgeber finden. Für die Banken ist eine belastete Schufa ein Risiko, da es ja bereits zu Zahlungsauffälligkeiten gekommen ist.

Als Alternative zu einem herkömmlichen Kredit sollten Sie sich bei den schufafreien Krediten einmal umsehen. Diese können bei einem seriösen Kreditvermittler wie etwa Maxda, Creditolo oder auch Smava beantragt werden.

Notwendig für den schufafreien Kredit ist ein Einkommen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt und nicht verpfändet ist, auch nicht in der Vergangenheit. Zudem sollte eine feste Anstellung seit mehreren Monaten vorliegen.

Um beispielsweise den kleinsten Kredit über 3500 Euro zu erhalten, muss das Nettoeinkommen demnach 1150 Euro betragen. Bei einem Kreditwunsch über 5000 Euro sind es dann bereits 1600 Euro netto.

Kommentar

Sie haben ja bereits mehrere Kreditablehnungen erhalten, so dass die Schufa entsprechend belastet sein muss. Das sorgt dafür, dass eine deutsche Bank Ihnen keinen Kredit gewährt.

Meine Empfehlung für Sie wäre, dass Sie sich einen seriösen Kreditvermittler wie etwa Maxda, Bon Kredit oder Smava suchen und dort einen schufafreien Kreditantrag stellen.

Sie können den Kreditantrag aber auch direkt bei der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank, stellen. Sie finden die Bank online. Dort müssen Sie lediglich den Kreditantrag herunterladen, ausfüllen und einsenden.

Allerdings entfällt dann die Vorprüfung durch einen Vermittler, die sich eventuell sogar positiv auf Ihren Kreditwunsch auswirken kann. Um den schufafreien Kredit zu erhalten, müssen Sie ein ausreichendes Arbeitseinkommen nachweisen, dass einen pfändbaren Anteil hat.

Die Schufa spielt keine Rolle, allerdings darf sie keine harten Merkmale wie eine Pfändung oder eine Insolvenz enthalten. Die Bank bietet lediglich drei Kreditsummen an.

Kommentar

Sie müssen das nicht persönlich nehmen. Ihre Hausbank und die Onlinebank haben Sie wirklich nur wegen Ihrer negativen Schufa abgelehnt.

Sie können sich mit Ihrem Kreditwunsch an eine seriöse Kreditvermittlung wenden. Bei Maxda erhalten Sie auch eine vorläufige Sofortzusage.

Dies funktioniert selbstverständlich nur, wenn Sie die Kreditvoraussetzungen erfüllen. Für eine Kreditsumme von 3500 Euro müssen Sie mindestens 1150 Euro netto verdienen.

Außerdem müssen Sie unbefristet beschäftigt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Wie für jedes Kreditgeschäft ist Ihre Volljährigkeit entscheidend.

Die Kreditanfrage können Sie online stellen. Ich wünsche Ihnen viel Glück.

Kommentar

• Hallo Cyndi341,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Leider enthält Ihre Fragestellung nur wenig konkrete Fakten. Bei schlechter Schufa lehnen in der Regel alle "regulären" Kreditinstitute die Kreditvergabe ab.

Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie Online Kredit mit Sofortzusage mit schlechter Schufa oder vor Ort Kredit beantragen. Eine negative Schufa bedeutet ein hohes Kreditrisiko.

Mit anderen Worten die Bank befürchtet, Ihr Geld ganz oder teilweise zu verlieren. So lautet das bindende Ergebnis der Prüfsoftware.

Dem Sachbearbeiter sind damit die Hände gebunden. Er darf - gesetzlich so vorgegeben - nur sicheren Kredit bewilligen.

Eine Chance besteht trotzdem, dass Sie einen Bankkredit mit schlechter Schufa erhalten. Möglich wird die Kreditvergabe, wenn die Bank den Einzelfall (von Hand oder über einen speziellen Score) prüft.

Allerdings bieten diesen besonderen Kreditservice nur sehr wenige Banken an. Der meines Wissens größte deutsche Anbieter dafür, ist die Von Essen Bank.

Eine Alternative, bei der von Hand geprüft wird, wäre Auslandskredit ohne Schufa. Schufafrei finanzieren Sie kleinere Kreditsummen bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

Für beide Anbieter gilt, nur Arbeitnehmerkredit ist mit schlechter Schufa möglich. Einkommen aus Selbstständigkeit reicht zur Qualifikation nicht.

Keine gesetzliche Verpflichtung zur Bonitätsprüfung haben private Geldgeber. Aus dem Freundeskreis könnte daher ein auskömmlicher Kredit stammen.

Außerdem bietet Auxmoney die Vermittlung von Kredit privater Anleger an. Wie gut oder schlecht Ihre realen Kreditchancen sind, entscheidet sich im Einzelfall.

Kommentar

Wenn Sie andauernd Absagen erhalten, wird es mit Sicherheit an der Schufa-Auskunft liegen. Sie sollten keine weiteren Anträge bei Online- oder Direktbanken im Internet stellen.

Dies kann sich ganz schnell negativ auf Ihre Schufa auswirken und zu weiteren Einträgen führen. Ein Kredit ohne Schufa sollte aber durchaus für Sie möglich sein, wenn Sie ein regelmäßiges Einkommen haben.

Für diesen Kredit kann ich Ihnen die Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz empfehlen. Sie können bei dieser Kreditvermittlung eine Anfrage für 3500, 5000 oder 7500 Euro stellen.

Andere Kreditsummen sind bei einem Kredit ohne Schufa in Deutschland nicht möglich. Die Anfrage stellen Sie übrigens online auf der Webseite.

Bis zur Auszahlung können 10 Tage vergehen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Bank
                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    50.172 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
                                    Kredit-Berater.info
                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                    32.464 mal von Lesern ausgewählt (31.51 %)
                                    2.672 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    (zum Sigma Angebot )
                                    5.774 mal von Lesern ausgewählt (5.6 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                    3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                                    1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                    Stand: 19.12.2018
                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                    Lädt...
                                    X