Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit ohne Schufa Erfahrungen für Tierarztrechnung

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit ohne Schufa Erfahrungen für Tierarztrechnung

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich brauche den Kredit, damit ich die teure Tierarztrechnung bezahlen kann. Mein Hund ist nun 13 Jahre alt. Mit zunehmenden Alter wird es immer schwerer für ihn. Er hatte eine Hüft - OP. Leider muss die zweite Seite auch bald gemacht werden. Habt ihr für den Kredit ohne Schufa Erfahrungen ?

Damit ich nun diese und die nächste Rechnung bezahlen kann, würde ich gern den Kredit beantragen. Ich bin in Festanstellung bei einem Zahnarzt angestellt. Das Geld riecht normalerweise, aber mit diesen Kosten habe ich nicht gerechnet.

Da ich allein bin, kann ich die Kosten mit niemanden teilen. Daher muss ich den Kredit allein aufnehmen. Wie beantrage ich den Kredit und kann ich den Grund der Aufnahme nennen?

Du kannst für die Rechnung einen schufafreien Kredit von einem Vermittler bekommen. Dein festes Einkommen und ein Konto im Plus müssen nachgewiesen werden.

Wenn du den Antrag stellen willst, musst du immer erst eine Anfrage stellen. Erst danach folgt der Antrag auf den Kredit. Das kann etwa eine Woche dauern, außer du entscheidest dich für den Kredit2Day, der sehr schnell bewilligt wird.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.197 mal von Lesern ausgewählt (65.9 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      918 mal von Lesern ausgewählt (1.18 %)
      3.474 mal von Lesern ausgewählt (4.47 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.088 mal von Lesern ausgewählt (5.26 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.817 mal von Lesern ausgewählt (8.78 %)
      2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.57 %)
      Stand: 21.10.2018

Ich habe selbst ein Haustier, und zwar eine Katze und musste schon selbst mal eine Tierarztbehandlung finanzieren. In deinem Fall ist leider die Schufa negativ.

Einen Kredit bekommst du auch mit einer negativen Schufa, allerdings werden wegen den hohen Zinsen die Kreditkosten höher ausfallen.

Kredite ohne Schufa von ausländischen Banken bekommst du bei Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit oder Maxda.

Eine Möglichkeit ist auch ein Privatkredit, den bekommst du beim Kreditvermittler Auxmoney.

Kommentar

Guten Tag,
          Sie werden vermutlich einen sogenannten Privatkredit aufnehmen. Darunter versteht man Darlehen ohne Verwendungszweck.

Dies bedeutet im Klartext, dass Sie den Grund nicht angeben müssen, aber können. "Privatkredit" bedeutet, dass es Ihre Privatsache ist, was Sie mit dem Geld machen - persönlich finde ich es einen sehr guten Grund für eine Darlehensaufnahme.

Einige Tierärzte arbeiten mit Finanzierungspartnern zusammen. Sie können sich bei Ihrem Tierarzt erkundigen, ob dies ebenfalls der Fall ist.

Falls ja, kann es aber sein, dass Ihnen Ihre negative Schufa einen Strich durch die Rechnung macht. Dies hängt ehrlich gesagt wesentlich davon ab, wie groß Ihre Probleme denn sind.

Wenn Sie nur einen weichen und seit geraumer Zeit erledigten Eintrag haben, sagen die meisten Finanzierungspartner "ja". In einem solchen Fall kommen sogar auch noch einige Banken für Sie in Frage.

Sie können dann beispielsweise noch zur Postbank oder zur Targobank gehen. Wenn Ihre Schufa ernster angegriffen ist, müssen Sie leider zu einem Kreditvermittler.

Einigermaßen seriöse Kandidaten sind Bon Kredit, Creditolo oder auch Maxda. Es wird mit Sicherheit ein teures Darlehen werden, aber es ist ja für Ihren Hund.

Kommentar

Du hast einen festen ob und damit auch ein sicheres Einkommen. Du kannst einen Ratenkredit ohne Schufa bei einem Vermittler aufnehmen.

Diese vermitteln Kredite, wenn die Kreditwürdigkeit vorhanden ist, sodass dann auch nicht deine Schufa geprüft wird. Du brauchst keinen Verwendungszweck angeben, es reicht ein klassischer Ratenkredit, den du aufnehmen kannst.

Kommentar

• Hallo cole21,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Gibt es einen bestimmten Grund, warum Sie ausgerechnet einen Kredit ohne Schufa beantragen möchten? So ein Kredit ohne Schufa ist in der Regel das letzte Mittel, wenn ein Verbraucher keinen Kredit mit Schufa-Abfrage mehr bekommen kann.

Die Gründe dafür sind einfach. Ein Kredit ohne Schufa ist erheblich teurer als einer mit Schufa-Abfrage.

Der schufafreie Kredit hat einen festen Zinssatz von mehr als 11 Prozent. Das ist etwa das Dreifache der üblichen Zinsen für Kredite mit Schufa.

Dazu kommt, dass es den schufafreien Kredit nur in 3 Beträgen gibt: 3.500, 5.000 und 7.500 Euro. Niedrigere Beträge als 3.500 Euro sind nicht möglich.

Bevor Sie einen Kredit ohne Schufa aufnehmen, sollten Sie zuerst einmal einen normalen Verbraucherkredit mit Schufa-Auskunft beantragen. Erst wenn dieser Antrag abgelehnt wird, sollten Sie es mit einem Kredit ohne Schufa versuchen.

Bei dem müssen Sie jedoch einige, ziemlich hohe Anforderungen, erfüllen. Sie müssen bei Ihrem Arbeitgeber seit mindestens 12 Monaten fest angestellt sein und dürfen keine Befristung haben.

Noch wichtiger ist, dass Sie einen Mindest-Nettoverdienst vorweisen müssen. Der beträgt im Moment 1.150 Euro für Alleinstehende.

Sie können den schufafreien Kredit bei einem seriösen Kreditvermittler wie Maxda, Boncred, Creditolo, Bon Kredit oder Credimaxx beantragen. Alternativ können Sie sich auch direkt an die Sigma Bank aus Liechtenstein wenden.

Für solche Zwecke hält die Bank auf ihrer Homepage das Formular für den Kreditantrag bereit. Wenn Sie den Kredit direkt beantragen, sparen Sie die Gebühren für den Kreditvermittler.

Im Verlauf der Bearbeitung müssen Sie Papiere per Post nach Liechtenstein schicken. Darum beträgt die Zeit von der Beantragung bis zur Auszahlung mehr als eine Woche.

Wenn Ihr Kreditantrag genehmigt wird, denken Sie daran, nicht das gesamte Geld auszugeben. Eingangs hatten Sie erwähnt, dass bei Ihrem Hund bald eine zweite OP bevorsteht.

Es wäre sehr schwer, wenn nicht unmöglich, kurz nach dem ersten Kredit noch einen zweiten zu bekommen. Eine Sache hätte ich beinahe vergessen.

Der schufafreie Kredit wird nur an Kunden mit deutscher Staatsbürgerschaft und Wohnsitz in Deutschland ausgezahlt. Nicht-Deutsche, auch EU Bürger oder Einwohner mit einer Niederlassungserlaubnis, sind von der Kreditvergabe ausdrücklich ausgeschlossen, ebenso Freiberufler und Selbständige.

Kommentar

Mit einer belasteten Schufa werden Sie von einer herkömmlichen Bank keinen Kredit erhalten. Sie haben aber die Möglichkeit einen schufafreien Kredit aufzunehmen.

Bevor Sie dies tun, haben Sie mit dem Tierarzt über eine eventuelle Ratenzahlung der Kosten gesprochen? Viele Ärzte arbeiten mit Partnerbanken zusammen und bieten eine Ratenzahlung an, gerade dann, wenn die Kosten ziemlich hoch sind.

Ist dies nicht der Fall sollten Sie einen seriösen Kreditvermittler wie etwa Creditolo, Maxda, Smava oder Bon Kredit beauftragen. Diese Vermittlungen bieten den schufafreien Kredit aus dem Ausland an.

Allerdings gibt es den nur mit drei Kreditsummen, der kleinste Kredit lautet über 3500 Euro, dann den mittleren über 5000 Euro und den maximalen Kredit über 7500 Euro. Niedrigere oder höhere Kreditsummen sind nicht möglich.

Auch ist die Laufzeit bei allen drei Kreditsummen mit 40 Monaten festgelegt, ebenso der Zinssatz mit 11-12 %. Um den Kredit zu bekommen, brauchen Sie ein Einkommen, dass auf jeden Fall über der Pfändungsfreigrenze liegt.

Darüber hinaus muss eine feste Anstellung bestehen, die seit wenigstens einem Jahr besteht. Die Kreditvermittlung wird bei erfolgreicher Kreditzusage eine Provision berechnen. Sie sollten aber keine Vorkosten bezahlen.

Kommentar

Du musst bei der Beantragung den Grund nicht nennen. Du nimmst dafür einen klassischen Ratenkredit auf, den du durch einen Vergleich finden kannst.

Trage die Summe der Tierarztrechnung als Kreditsumme ein und überlege, wie hoch die Kreditrate sein soll. So stellst du dann die Laufzeit so ein, das es passt.

Du musst dann nur noch eine Anfrage stellen, wo dein Nettoeinkommen und die Kreditsumme erfragt werden. Wenn dein Einkommen reicht, bekommst du ein Angebot.

Dieses Angebot zeigt dir dann alles, was man über den Kredit wissen muss, darunter auch die Gesamtkosten.

Kommentar

Bei einem Kredit ohne Schufa für eine Tierarztrechnung müssen Sie einen Verwendungszweck angeben. Kreditvermittler wie Maxda, Bon Kredit oder Creditolo fragen danach, dennoch sollte es kein Problem sein.

Des Weiteren haben Sie hohe Kreditchancen bei einem Privatkredit trotz Schufa von Smava. Dort treffen Sie auf private Kreditgeber, die sicherlich mehr Verständnis für die medizinische Versorgung eines Tieres haben, als es Bankangestellten erlaubt ist.

Dort können Sie ruhig mit der Verwendung des Kredits argumentieren, eventuell auch ein Foto vom Hund ins Profil stellen, damit die privaten Kreditgeber sehen, für wen Sie den Kredit bereitstellen.

Kommentar

Wenn deine Schufa in Ordnung ist, solltest du erst einmal die monatlichen Kosten von dem Kredit ermitteln. Das geht mit einem Kreditrechner.

Du selber weißt am besten, wie viel im Monat du für den Kredit ausgeben kannst. So stellst du dann die Laufzeit so ein, dass du bei dem Betrag bist und kannst eine Anfrage stellen.

Sollte die Schufa aber nicht in Ordnung sein, dann wende dich für den Kredit an einem Vermittler wie Maxda und Smava.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                            Bank
                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                            51.197 mal von Lesern ausgewählt (65.9 %)
                            Kredit-Berater.info
                            (zu www.kredit-berater.info )
                            918 mal von Lesern ausgewählt (1.18 %)
                            3.474 mal von Lesern ausgewählt (4.47 %)
                            Kredit-ohne-Schufa.de
                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                            4.088 mal von Lesern ausgewählt (5.26 %)
                            Sigma Kreditbank
                            (zum Sigma Angebot )
                            6.817 mal von Lesern ausgewählt (8.78 %)
                            2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.57 %)
                            Stand: 21.10.2018
                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                            Lädt...
                            X