Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo gibt es Kredite ohne Schufa und Einkommensnachweis?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo gibt es Kredite ohne Schufa und Einkommensnachweis?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wenn man sich die vielen Angebote ansieht, kommt doch irgendwann die Frage auf, was diese Kredite ohne Schufa und Einkommensnachweis taugen?

Das soll nicht negativ klingen, aber bei dem Überschuss an Angeboten ist es für Kunden doch immer schwerer, den richtigen Kredit zu wählen.

Wenn ich so einen Kredit aufnehmen sollte, muss ich dann immer auf den Zins achten oder auch auf andere Sachen? Bestimmt kann ich über den Verwendungszweck frei entschieden, was ja bei fast jedem Kreditgeber inzwischen machbar ist. Ist das bei diesem Kredit anders? Muss ich angeben, wofür ich das Geld brauche oder lasse ich das einfach weg?

Wie willst du den Kredit abzahlen? Wenn du keinen Einkommensnachweis besitzt, hast du denn überhaupt ein Einkommen?

Wenn kein Einkommen vorhanden ist, dann bekommst du keinen Kredit. Hast du einnahmen aus einer selbständigen Tätigkeit, dann musst du deine BWA, Gewinn - und Verlustrechnung und deine Kontoauszüge vorlegen können.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.172 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.464 mal von Lesern ausgewählt (31.51 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.774 mal von Lesern ausgewählt (5.6 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.672 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
      1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 19.12.2018

Ein Kredit ohne Einkommensnachweis kann nicht seriös sein. Im Rahmen der Prüfung der Bonität wird immer ein Nachweis über Dein Einkommen verlangt.

Das ist bei Krediten ohne Schufa nicht anders. Das Gegenteil ist sogar der Fall.

Bei einem Kredit ohne Schufa wird zwar nicht die Schufa abgefragt. Dafür spielt die Höhe des Einkommens bei der Aufnahme eines solchen Kredits eine noch viel größere Rolle.

Und wie viel Du verdienst, kannst Du nun mal nur über einen Einkommensnachweis wie Lohn- oder Gehaltszettel nachweisen.

Ich weiß, in dem Bereich wird mit so einigem geworben. Da soll es dann ein Kredit ohne Schufa sein, der am besten am gleichen Tag auf dem Konto sein soll.

Da soll es ein Kredit für Leute sein, die kaum bis gar kein eigenes Einkommen haben. Und dann ohne Nachweis über das Einkommen etc etc.

Doch auch für Kredite ohne Schufa gibt es Kreditvergabe-Richtlinien. Die legen die Kreditvermittler fest zusammen mit den Banken im Ausland, welche solche schufafreien Kredite vergeben.

Und da ist nun mal wichtig, dass das Einkommen ausreichend hoch ist, und auch entsprechende Nachweise über das Einkommen erbracht werden kann. Durch diese ganzen vermeintlich auch so tollen Kreditangebote scheint es auch einen Überschuss bei den Angeboten für einen Kredit ohne Schufa und unzählig viele Auswahlmöglichkeiten für Kreditnehmer zu geben.

Aber das ist ein Trugschluss. Seriöse Kreditvermittler wollen auf jeden Fall einen Einkommensnachweis von Dir haben.

Die anderen vermeintlichen Vermittler wollen möglicherweise nur Geld von Dir haben, indem sie Vorkosten von Dir verlangen. Im Gegenzug aber ist es dann doch sehr unwahrscheinlich, dass Du dann einen Kredit vermittelt bekommst.

Dein Geld ist aber dann weg. Du hast dann keinen Kredit, aber Geld bezahlt für nichts und wieder nichts.

Deshalb kann ich Dir nur eines raten: Lass die Finger weg von solchen Krediten und solchen Angeboten für Kredite ohne Schufa ohne Einkommensnachweis. Da wirst Du keinen Kredit bekommen, aber am Ende wahrscheinlich noch draufzahlen.

Es ist nun mal der Fall, dass Kredite ohne Schufa ein sehr gefragter Bereich ist, und sich viele findige Leute da eine goldene Nase mit verdienen wollen. Aber einen Kredit ohne Einkommensnachweis wirst Du da nicht bekommen.

Kommentar

Ohne Schufa und Einkommensnachweis bekommen Sie nur im Pfandhaus einen Kredit. Dort gibt es den Kredit sogar als Sofortauszahlung in bar, der Personalausweis genügt.

Einen echten Kredit ohne Schufa bekommen Sie nicht ohne Einkommensnachweis. Die Anforderungen sind sogar höher als bei einem Kredit mit Schufa-Abfrage.

Sie müssen einen Nettoverdienst von wenigstens 1.150 Euro nachweisen können. Außerdem müssen Sie unbefristet beschäftigt und seit mindestens 1 Jahr bei Ihrer Firma angestellt sein.

Kommentar

Auch wenn es sehr viele Kredite im Internet gibt, werden Sie mit Ihrem Kreditwunsch nicht fündig werden. Einen klassischen Kredit ohne Schufa werden Sie ohne den Nachweis des Einkommens nicht erhalten.

Da die Bank aus dem Ausland oder der Kreditvermittler Ihre Schufa nicht prüfen kann, muss Ihre Kreditwürdigkeit auf einem anderen Weg festgestellt werden. Dies funktioniert beim Kredit ohne Schufa über das Einkommen.

Sie müssen mit Ihren Gehaltsnachweisen und Ihren aktuellen Kontoauszügen Ihr Nettoeinkommen belegen. Außerdem wird geprüft, ob Sie in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis beschäftigt sind.

Selbstständige, Freiberufler und Rentner können diesen Kredit nicht beantragen. Wenn Sie aber die Voraussetzungen erfüllen, können Sie sich an einen Kreditvermittler wenden.

Ich habe den Kredit ohne Schufa bei Maxda aufgenommen. Für eine Kreditsumme von 3500 Euro war mein Nettoeinkommen von 1300 Euro ausreichend.

Die Kreditlaufzeit wurde auf 36 Monate vereinbart und der effektive Jahreszins lag damals bei etwa 14 Prozent. Die Kreditanfrage habe ich seinerzeit online auf der Webseite ausgefüllt.

Schon nach wenigen Stunden hatte ich eine E-Mail in meinem Postfach, die eine vorläufige Zusage enthielt. Mit dieser E-Mail wurde mir auch ein Kreditantrag zugestellt.

Den ausgefüllten Kreditantrag habe ich mit den verlangten Kreditunterlagen an den Vermittler gesendet. Der Kredit wurde mir nach 10 Tagen überwiesen.

Kommentar

• Hallo KBockwurst,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Einen Kredit ohne Einkommensnachweis werden Sie bei keinem Kreditgeber erhalten. Irgendwie müssen Sie der Bank oder dem Kreditgeber ja belegen, wie Sie Ihren Kredit zurückzahlen möchten.

Ohne Schufa erhalten Sie einem Kredit nur von Kreditvermittlern. Die Kreditvermittler arbeiten mit Banken aus dem Ausland zusammen.

Diese Banken haben keinen Zugriff auf die Daten der Schufa. Auch auf Kreditmarktplätzen, wie zum Beispiel Auxmoney, spielt die Schufa nur eine untergeordnete Rolle.

Als Antragsteller dürfen Sie leichte Negativmerkmale in Ihrer Auskunft haben. Auf dem Kreditmarktplatz sind für Sie Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro möglich.

Kommentar

Welche Einnahmen hast du denn? Kannst du die Einkommensnachweise nicht erbringen, weil du selbständig bist, dann brauchst du deine Gewinn - und Verlustrechnung und deine Einkommenssteuerbescheide.

Ganz ohne Einkommen wirst du keinen Kredit bekommen, denn es muss jeden Monat ein Einkommen, egal in welcher Form, vorhanden sein, damit ein Kredit abgesichert ist.

Kommentar

Es gibt Kredite ohne Schufa, aber dein Einkommen wird immer geprüft. Egal ob du Angestellter oder Selbständiger bist, du musst Einnahmen haben.

Wenn du Angebote siehst, wo sogar Arbeitslose einen Kredit bekommen, dann kannst du zu 100 Prozent davon ausgehen, dass es kein seriöser Kredit ist.

Kommentar

Wenn Sie im Internet Angebote zu diesem Thema sehen, handelt es sich entweder um leere Versprechungen oder um Lockangebote unseriöser Kreditvermittler. Echte Kredite ohne Schufa und Einkommensnachweis gibt es nur im Pfandhaus.

Es gibt zwar Kredite ohne Schufa, bei denen wird aber das Einkommen, überhaupt die Bonität, sehr gründlich überprüft. Die Voraussetzungen sind noch höher als bei einem normalen Kredit.

Damit Sie den schufafreien Kredit der Sigma Kreditbank über 3.500 Euro bekommen können, muss Ihr Netto-Einkommen mehr als 1.150 Euro im Monat betragen. Zur Überprüfung müssen Sie Ihre Einkommensnachweise einsenden.

Kommentar

Ein Kredit ohne Schufa und Einkommensnachweis ist mir leider nicht bekannt. Der Kreditgeber könnte ja ohne diese Angaben Ihre Kreditwürdigkeit nicht überprüfen.

Was es gibt, ist ein Kredit ohne Schufa. Dieser Kredit wird von Kreditvermittlungen vergeben und mit dem pfändbaren Teil des Gehalts gesichert.

Für eine Kreditsumme von 3500 Euro sollten Sie daher etwa 1300 Euro netto verdienen. Dies wird mit den aktuellen Lohnabrechnungen geprüft.

Den Kredit erhalten Sie zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz. Die Kreditanfrage wird online auf der Webseite gestellt.

Die Bearbeitungszeit dauert etwa 10 Tage.

Kommentar

Die Frage, wofür Sie den Kredit benötigen, wird aufkommen. Sie müssen keine Antwort geben, allerdings kann Ihnen die Angabe der Gründe auch helfen den Kredit zu bekommen.

Es gibt sogar sehr wichtige Gründe einen Kredit zu bekommen. Zum Beispiel wenn es sich um die Anschaffung eines Fahrzeugs handelt um seinen Job zu behalten.

Ohne Einkommensnachweis klappt, denn bei vielen wird das Konto geprüft. Dort sollten Einnahmen ersichtlich sein.

Einen Kredit werden Sie nicht erhalten, wenn Sie gar keine Einnahmen erzielen, denn dann reicht das vorhandene Vermögen nicht aus, den Kredit abzusichern.

Kommentar

• Hallo KBockwurst,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Ich weiß nicht wo du das her hast, aber das Einkommen wird immer geprüft. Entweder es wird mit den Kontoauszügen geprüft, digital auf dem Konto oder mit den Lohnabrechnungen.

Kreditvermittler wollen den Nachweis immer haben, auch die Sigma Bank in Liechtenstein. Du musst keinen Verwendungszweck nennen, außer du hast dein Konto überzogen.

Dann müsste es ein Umschuldungskredit sein. Neben dem Zins ist es wichtig, dass du überhaupt die Grundvoraussetzungen erfüllen kannst.

Kommentar

Hallo,
                                  das Angebot an Krediten ist in den letzten Jahren wirklich massiv angewachsen, was für den Kreditsuchenden sehr gut ist aber auch durchaus Schwierigkeiten mit sich bringt. Unter den vielen Anbietern gibt es naturgemäss auch immer die sogenannten schwarzen Schafe, deren Angebot als fraglich angesehen werden muss.

Kredite ohne Schufa sind heutzutage sehr weit verbreitet, was sicherlich auch der veränderten Nachfrage geschuldet ist. Hierbei solltest Du jedoch niemals ausser Acht lassen, dass es sich auch bei dieser Kreditform um ein klassisches Kreditgeschäft handelt.

Dementsprechend vergibt der Kreditgeber auch nur Kredite an Kreditsuchende, die in der Lage sind das Kreditkapital auch entsprechend zurückzuführen. Dies ist ja im Normalfall nur durch ein Erwerbseinkommen möglich.

Von Kreditangeboten, in denen die Schlagworte "ohne Schufa" und gleichzeitig auch "ohne Einkommensnachweis" auftauchen, würde ich naturgemäss Abstand nehmen. Diese Kredite haben mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen Haken, der sich zumeist in sehr unfair gestalteten Kreditkonditionen oder in enorm überteuerten Zinsbeträgen äussert.

Damit gewinnst Du im Endeffekt überhaupt nichts, Du vergrösserst maximal Deine ohnehin schon vorhandene finanzielle Notlage. In einfachen Worten ausgedrückt - diese Kredite taugen nichts.

Derartige Kreditgeber verfügen in der Regel auch nicht über einen Kudenservice.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Bank
                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    50.172 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
                                    Kredit-Berater.info
                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                    32.464 mal von Lesern ausgewählt (31.51 %)
                                    2.672 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    (zum Sigma Angebot )
                                    5.774 mal von Lesern ausgewählt (5.6 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                    3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                                    1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                    Stand: 19.12.2018
                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                    Lädt...
                                    X