Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit in schwierigen Fällen mit schlechter Schufa

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit in schwierigen Fällen mit schlechter Schufa

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Gesucht wird eine Finanzierung in Form eines Kredit in schwierigen Fällen. Ich würde gern wissen, welche monatliche Rate ich zahlen muss und welchen jährlichen effektiven Jahreszins es gibt.

Das einzige Problem ist, dass ich eine schlechte Schufa habe, was ich letzte Woche erfahren habe. Da habe ich einen Antrag bei der Sparkasse stellen wollen und war dann auch schon in fünf Minuten aus der Filiale. Würde das nun auch ein Problem bei dem Kreditgeber darstellen oder ist die Sparkasse besonders pingelig?

Ab wann könnte ich die erste Sondertilgung tätigen? Da gibt es doch sicher eine Frist von einem halben Jahr oder Jahr. Ich bekommen einmal im Jahr eine zusätzliche Zahlung meines Arbeitgebers. Damit ich nicht so lange an dem Kredit zahle, würde ich das Geld für den Kredit einsetzen.

Welche Bonität muss vorhanden sein, außer die Schufa, die ich haben muss? Die Schufa sollte doch nicht bei jedem ein Hindernis zur Kreditaufnahme sein. Bin ja nicht der einzige dem es passieren kann, das er eine schlechte Schufa hat. Hat jemand einen Tipp für mich?

Bei der schlechten Schufa musst du einen Antrag bei einem Vermittler stellen. Die Zinsen werden erst dann ermittelt, wenn deine Kreditwürdigkeit feststeht.

Die Rate kann von dir selber bestimmt werden, wenn du die richtige Laufzeit wählst. Daher solltest du erst einmal einen Kreditrechner nutzen, um das heraus zu finden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.171 mal von Lesern ausgewählt (48.69 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.464 mal von Lesern ausgewählt (31.51 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.774 mal von Lesern ausgewählt (5.6 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.672 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
      1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 19.12.2018

Mit einer negativen Schufa sollten Sie sich an einen seriösen Kreditvermittler oder direkt an die Sigma Kreditbank AG wenden. Die Bank bietet den Kredit ohne Schufa ausschließlich und exklusiv für deutsche Verbraucher an.

Sie erhalten mit den passenden Kreditvoraussetzungen 3500, 5000 oder 7500 Euro. Für alle drei Kreditsummen wird Ihnen eine Laufzeit von 40 Monaten angeboten.

Die Kreditsummen und die Laufzeit sind nicht frei verhandelbar. Auch der Zinssatz von etwas mehr als 11 Prozent verändert sich nicht bei einer besseren Bonität.

Sondertilgungen sind bei diesem Kredit nicht vorgesehen. Auch wenn Sie den Kredit bei einem Kreditvermittler aufnehmen, ist dies nicht möglich.

Sie können die Restsumme aber jederzeit komplett ablösen. Den Kreditantrag müssen Sie bei der Sigma Kreditbank auf dem Postweg stellen.

Kommentar

Du kannst einen Kredit bei einem Vermittler ohne Schufa beantragen. Wie hoch der Zins ausfallen wird, wird erst ermittelt werden können, wenn deine Kreditwürdigkeit geprüft wurde.

Die Sondertilgungen sind normalerweise einmal im Jahr möglich. Wann genau die Frist dafür ist, kann von Vermittler zu Vermittler unterschiedlich sein, sodass du das erst erfahren kannst, wenn du dort nach fragst.

Kommentar

Du bekommst mit einer schlechten Schufa nie einen Kredit bei der Sparkasse. Schufafreie Kredite gibt es, die du nehmen kannst.

Aber diese stammen nur von Kreditvermittlern und der Sigma Bank. Der Zins bei den Vermittlern richtet sich nach er Bonität, eine Sondertilgung im Jahr kannst du tätigen.

Bei der Sigma Bank wird der Zins festgeschrieben, aber die Summe beginnt erst ab 33500 Euro. Den Kredit bekommst du bei dieser Bank nur als fest Angestellter.

Kommentar

• Hallo HFE,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Mit einer schlechten Schufa bleibt der Privatkredit trotz Schufa oder ein ausländischer Ratenkredit ohne Schufa. Beide Kreditformen sind über Kreditvermittlungen erhältlich.

Ein Kredit trotz Schufa können Sie bei Smava beantragen. Der Kredit stammt nicht von einer Bank.

Privatkredit bedeutet, dass das Geld von privaten Kreditgebern zur Verfügung gestellt wird. Damit Sie nicht mit jedem einzelnen Kreditgeber einen Kreditvertrag abschließen müssen, wird das Geld gesammelt und später über eine Bank der Kreditvertrag abgewickelt.

Bei einem ausländischen Kredit ohne Schufa, der auch als Schweizer oder Liechtensteiner Kredit bekannt ist, kontaktieren Maxda oder Bon Kredit. Beides erfahrene Kreditvermittler für schwierige Fälle.

Der durchschnittliche Zins liegt bei 12%. Das werden Sie akzeptieren müssen, denn der Kreditmarkt meint es nicht sonderlich gut mit Kreditnehmern, die eine schlechte Schufa vorweisen.

Es kann im schlimmsten Fall sogar bis zu einem Zinssatz von knapp unter 20% kommen. Ich rate Ihnen also vor Anbietern wie Auxmoney ab, die seriös arbeiten, aber sehr hohe Zinsen bieten.

Eine Sondertilgung ist meistens nicht vorgesehen. Sie sind als Kreditnehmer eines schufafreien Kredits nicht so flexibel wie bei einem Kredit mit Prüfung der Schufa.

Oft wird der schufafreie Kredit durch die Sigma Kreditbank vergeben. Die Bank bietet feste Konditionen ohne Verhandlungsspielraum.

In 40 Monatsraten ist der Kredit zu tilgen. Der Zinssatz beträgt rund 11%.

Die Sigma Kreditbank geht aber auch nicht mit dem Zins rauf. Wer die Bedingungen der Bank erfüllt, bekommt immer denselben Zins wie alle anderen Kreditnehmer.

Das ist ein Vorteil, allerdings verlangt die Bank auch sehr viel. Die Dezemberabrechnung, um das Jahreseinkommen zu prüfen.

Sie müssen alle pfändbaren Werte für die Tilgungszeit an die Bank abtreten und dürfen nichts veräußern, da das einem Vertragsbruch gleichkommt und entsprechend der Kredit gekündigt wird.

Die Bonität wird auch hinsichtlich des Einkommens, dem Umgang mit dem privaten Konto und sozialen Umständen, geprüft. Ein langfristiger Arbeitsvertrag, der keinesfalls während der Laufzeit endet, ist sehr wichtig.

Ein gutes Einkommen ist wichtig. Danach wird die Kredithöhe festgelegt.

Sie können zwischen 3.500 Euro und maximal 7.500 Euro wählen. Das Mindesteinkommen sollte bei 3.500 Euro Kredit 1.200 Euro netto betragen. Bei 7.500 Euro Kredit knapp 1.900 Euro.

Kommentar

Ein Kredit in schwierigen Fällen kann mit einer schlechten Schufa nur von einem Vermittler aufgenommen werden. Welche Frist für eine Sondertilgung vorliegt, ist immer unterschiedlich und muss bei dem Kreditgeber erfragt werden.

Einmal im Jahr sollte diese aber kostenlos sein. Die Vermittler erwarten erst eine Anfrage, damit das Grundgerüst steht und geprüft werden kann.

Dazu zählt die Höhe des Einkommens und die Höhe des Kredits. Erst danach werden ihr wissen, ob ihr die Kreditunterlagen einreichen könnt.

Kommentar

Hallo,
                    schwierige Fälle mag ich, da in diesen Fällen die Hilfe in diesem Forum ganz besonders hoch zum Tragen kommt. So schwierig ist Dein Fall jedoch gar nicht, was letztlich bereits die erste gute Nachricht für Dich ist.

Von einem Kredit trotz Schufa bzw. einem Kredit ohne Schufa möchte ich Dir jedoch abraten, da diese Kredite an sehr einschränkende und negative Konditionen für Dich geknüpft sind. Entweder bezahlst Du Dich an den Zinsen - salopp ausgedrückt - dumm und dusselig oder Du hast keine nennenswerten Sonderoptionen.

Ich würde Dir eher anraten, Deinen Blick auf einen Kredit von Privat zu lenken. Damit meine ich mitnichten, dass Du Verwandte oder gar Freunde nach Geld fragen sollst sondern vielmehr, dass Du in einem Internetforum nach einem prvaten Kreditgeber schauen sollst.

Diese Plattformen gibt es im Internet zuhauf und Du kannst dabei sehr gute Konditionen herausverhandeln, so Du denn das notwendige Geschick dafür mitbringst. Bis zu 10.000 Euro kannst Du auf diese Weise generieren.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Mit einer schlechten Schufa bekommen Sie in Deutschland bei keiner Bank oder Sparkasse einen Kredit. Sie müssen sich an die Sigma Kreditbank in Liechtenstein wenden, die als einzige Bank Kredite ohne Schufa Prüfung ausgeben darf.

Bei diesen schufafreien Krediten setzt die Bank allerdings die Regeln fest und nutzt dabei ihr Monopol aus. Die schufafreien Kredite sind teuer und die Kreditsummen mit 3.500, 5.000 oder maximal 7.500 Euro relativ klein.

Die Laufzeit beträgt immer 42 Monate, während die Tilgung in 40 Raten erfolgt. Die ersten beiden Monate sind tilgungsfrei.

Kostenlose Sonderzahlungen sind jederzeit möglich.

Kommentar

Mit negativen Einträgen bei der Schufa ist es sehr schwierig einen deutschen Bankkredit zu erhalten. Viele wenden sich an Kreditvermittler, die einen Kredit trotz Schufa vermitteln.

Der Kredit muss nicht zwingend aus dem Inland stammen, sondern wie bei Bon Kredit kann der Kredit auch von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein vergeben werden.

Wichtig ist, dass Sie aktuell und künftig liquide sind und der Arbeitsplatz nicht gefährdet. Versuchen Sie bei einem Kredit immer eine Bürgschaft zu erzielen, sprechen Sie deshalb mit Angehörigen darüber.

Sp stärken Sie Ihre Bonität und eine Restschuldversicherung wird überflüssig.

Kommentar

Bei den meisten Kreditgebern werden Sie abgelehnt. Die Sparkasse ist nicht das einzige Kreditinstitut, welches bei einer schelchten Schufa einen Kredit ablehnt.

Um auf der sicheren Seite zu sein, fragen Sie bei einem Kreditvermittler nach einem Kredit trotz Schufa. Credimaxx bietet einen solchen Kredit zu günstigen Konditionen.

Ob eine Sondertilgung vereinbarte wird, hängt vom Kreditangebot des Kreditgebers ab. Normal sollte das möglich sein, sogar kostenlos.

Eine Ratenpause hingegen wird fast immer nur gegen eine Gebühr gewährt.

Kommentar

• Hallo HFE,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Sie sind garantiert nicht der einzige Antragsteller, der einen negativen Eintrag in seiner Schufa hat. Allerdings reagieren viele Bank allergisch, wenn es um die Schufa geht.

Sie zeigt dem Kreditgeber ja auch an, dass der Antragsteller seinen Zahlungsverpflichtungen nicht immer pünktlich nachkommt. Es gibt aber Kreditgeber, die diesen Umstand tolerieren.

Ich habe mit einem leichten Negativmerkmal einen Kredit bei Auxmoney erhalten. Der Kredit von 2500 Euro stand mir schon nach fünf Tagen zur Verfügung.

Ich habe mich auf dem Kreditmarktplatz angemeldet und dann einen Antrag gestellt. Da die Kredite von privaten Anlegern finanziert werden, dauert es etwas.

Nach der Finanzierung des Kredits habe ich Post von der SWK Bank bekommen. Diese Bank hat sich um den Vertrag und um die Auszahlung gekümmert.

Kommentar

Leider muss ich Sie enttäuschen, denn die schlechte Schufa wird Ihnen einen Strich durch Ihren Kreditwunsch machen. Deutsche Banken sind angehalten, die Schufa des Kunden abzufragen, um die Zahlungshistorie festzustellen.

Zeigt die Schufa negative Einträge, so wird ein Kredit meistens abgelehnt. Der Bank ist das Risiko zu hoch, da die Einträge bereits Zahlungsauffälligkeiten zeigen.

Dennoch haben Sie Kreditchancen und zwar dann, wenn Sie einen Bürgen oder Mitantragsteller der Bank präsentieren können. Diese Person kann aus dem näheren Familienumfeld aber auch aus dem Freundeskreis kommen.

Die Bonität muss lupenrein sein. Das bedeutet bei der Bank, dass der Bürge oder der Mitantragsteller ein festes und ausreichendes Einkommen hat. Die Schufa darf keine negativen Einträge zeigen. Zudem sollten eventuelle Schulden überschaubar sein.

Es ist aber sehr schwer so jemand zu finden, der seine Unterschrift unter den Kreditvertrag setzt. Aber auch dann gibt es noch Möglichkeiten um einen Kredit zu erhalten.

Sie sollten sich an einen seriösen Kreditvermittler wie beispielsweise Creditolo, Bon Kredit oder Maxda wenden. Diese Vermittlungen arbeiten auf seriöser Basis und sind absolut vertrauenswürdig.

Gerade über schwierige Kredite liest man ja im Internet viel Schlechtes. Deshalb sollten Sie kein sogenanntes "Vermittlerhopping" betreiben, sondern sich an die genannten Kreditvermittler wenden.

Möchten Sie aber einen anderen Vermittler, so sollten Sie unbedingt darauf achten, dass Sie keine Vorkosten bezahlen. Auch Versicherungsprodukte wie Bausparverträge oder Lebensversicherungen werden dem Kunden oft aufgedrängt.

Bietet man Ihnen so etwas an, sollten Sie einen anderen Vermittler beauftragen. Kreditnehmer mit schlechter Schufa bleibt oft der schufafreie Kredit, der von einer Bank aus Liechtenstein kommt.

Der Name der Bank lautet Sigma Kreditbank. Diese Bank hat den bekannten "Schweizer Kredit" seit 2010 in ihrem Angebot. Allerdings setzt die Bank nur auf Arbeitnehmer die sich einen Kredit auch leisten können.

Das heißt, dass Sie Einkommen benötigen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt. Die Bank stellt nur drei Kreditsummen bereit.

Beginnend mit 3500 Euro, dann 5000 Euro und 7500 Euro. Genau wie die Kreditsumme ist auch die Laufzeit mit 40 Monaten festgelegt. Der Zinssatz bewegt sich bei 11-12 % oft auch höher.

Die Schufa spielt keine Rolle, aber es muss eine Anstellung vorliegen und zwar mindestens seit 12 Monaten. Wichtig: für jede Kreditsumme verlangt die Bank eine andere Beschäftigungsdauer. Nachlesen können Sie auf der Seite der Bank.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Bank
                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    50.171 mal von Lesern ausgewählt (48.69 %)
                                    Kredit-Berater.info
                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                    32.464 mal von Lesern ausgewählt (31.51 %)
                                    2.672 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    (zum Sigma Angebot )
                                    5.774 mal von Lesern ausgewählt (5.6 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                    3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                                    1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                    Stand: 19.12.2018
                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                    Lädt...
                                    X