Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreditvergleich 15000 Euro bei schufafreien Kredit

Einklappen
X
Einklappen

• Kreditvergleich 15000 Euro bei schufafreien Kredit

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe heute eine Seite aufgerufen, um einen Kreditvergleich 15000 Euro zu machen. Aber ich habe nicht gesehen, dass diese Kredite ohne Schufa vergeben werden.

Es waren unzählige Banken dabei. Wenn ich dann die Details gelesen habe, hieß es immer, dass die Schufaprüfung wichtig ist.

Nun dachte ich aber, dass ich mit dem Vergleich auch die schufafreien Kredite sehen kann, kann ich aber nicht. Wer kennt eine Seite, wo ich nur die schufafreien Kredite vergleiche oder gibt es das gar nicht?

Irgendwie muss es doch möglich sein, auch die Kreditvermittler aufgelistet irgendwo zu sehen oder muss ich jetzt jede Seite aufmachen und nach gucken?

Es gibt leider keine Vergleichsseite, die mit Banken oder Kreditvermittlern zusammenarbeit. Sie müssen diese Kredite schon manuell miteinander vergleichen.

Dies ist aber auch überhaupt kein Problem, da es sowieso nur vier oder fünf seriöse Kreditanbieter gibt, die für diesen Kredit infrage kommen.

Ich habe meinen Kredit ohne Schufa zum Beispiel bei der Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein aufgenommen. Ich habe die Kreditsumme von 7500 Euro gewählt.

Der Vermittler verlangt keine zusätzlichen Kosten und der effektive Jahreszins beträgt nur 11,11 Prozent. Den Antrag müssen Sie allerdings auf dem Postweg stellen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.120 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.428 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

Einen Kreditvermittler werden Sie bei den Vergleichen auf Kreditportalen nicht finden. Sie müssen diese Vermittler tatsächlich manuell im Internet vergleichen.

Allerdings ist dies meiner Ansicht nach auch überhaupt nicht nötig. Alle seriösen Kreditvermittler bieten in etwa die gleichen Kreditkonditionen für den Kredit ohne Schufa an.

Eine Kreditsumme von 15000 Euro werden Sie ohne Schufa nicht erhalten. Die Kreditvermittler stellen diesen Kredit zu 3500, 5000 und 7500 Euro zur Verfügung.

Die Kreditlaufzeiten betragen bei Maxda und Bon Kredit 36 Monate. Bei der Kreditvermittlung Creditolo wird Ihnen eine Kreditlaufzeit von 40 Monaten angeboten.

Sie können die Kreditanfrage bei allen Kreditvermittlern online stellen. Bei Creditolo wird Ihnen zur Identitätsprüfung das Videoidentverfahren angeboten.

Sie müssen also nicht zum Postamt und Ihren Ausweis in der Filiale vorlegen. Außerdem hat dieser Kreditanbieter bei Kredit ohne Schufa mit 11,11 Prozent den niedrigsten Zinssatz.

Meines Wissens stammen die Kredite von Creditolo von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Bis zur Auszahlung des Kredits vergehen etwa acht bis zehn Tage.

Kommentar

Es gibt leider keine Vergleichsseiten für den schufafreien Kredit. Auch ist das Kreditangebot stark eingeschränkt.

Sie sollten einen seriösen Kreditvermittler wie Maxda, Bon Kredit oder Smava beauftragen. Diese Vermittlungen sind seriös. Sie können einen Kreditantrag aber auch direkt bei der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank, Liechtenstein, stellen.

Die Besonderheit dieses Kredites ist, dass nur drei Kreditsummen und zwar 3500 Euro, 5000 Euro und maximal 7500 Euro bereitgestellt werden. Verlangt wird ein sicheres und festes Einkommen über der Pfändungsfreigrenze.

Bei den genannten Vermittlungen bezahlen Sie keine Vorkosten. Erst wenn ein Kredit zustande gekommen ist, wird eine Provision fällig.

Der Zinssatz ist recht hoch, Sie müssen zwischen 11-12 % Zinsen bezahlen. Die Laufzeit beträgt bei allen drei Kreditsummen 40 Monate.

Übrigens erhalten Sie die Kreditsumme über 15000 Euro schufafrei nicht. Hier steigen Ihre Kreditchancen, wenn Sie einen solventen Bürgen oder Mitantragsteller benennen könnten.

Kommentar

Für schufafreie Kredite gibt es keinen Vergleich. Es gibt nur eine einzige Bank, die solche überhaupt im Programm hat.

Dabei handelt es sich um eine Bank aus Liechtenstein, die Sigma Bank. Die Höchstsumme ist jedoch auf 7.500 Euro begrenzt. Es wird für diese Kredithöhe ein Mindesteinkommen von 1.860 Euro netto verlangt.

Den Betrag, den Sie möchten, gibt es nicht als schufafreien Kredit. Alle anderen Banken verzichten nicht auf die Schufa-Prüfung.

Sie hätten vielleicht Chancen mit einem Privatkredit von Smava oder Auxmoney. Dort vergeben Privatleute Kredite, aber nicht ohne Schufa-Prüfung.

Der Unterschied zu einer Bank ist der, dass auch bei einer weniger guten Schufa ein Kredit möglich ist.

Kommentar

• Hallo p.riegers,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Ich kann Ihnen direkt zu Anfang sagen, dass Ihre Summe für einen Kredit ohne Schufa viel zu hoch ist. Da können Sie Kreditvergleich noch und nöcher machen und werden trotzdem keinen Anbieter finden, der Ihnen einen Kredit in dieser Höhe ohne Schufa bewilligt.

Für einen anständigen Kreditvergleich, wo auch Aussicht auf Erfolg und positiver Vermittlung besteht, sollten Sie Maxda auswählen. Maxda ist das mir einzig bekannte Unternehmen, welches auch wirklich Kredite ohne Schufa vermitteln kann.

Bei der Sigma Bank aus Liechtenstein können Sie einen Kredit ohne Schufa bis zu einer maximalen Höhe von 7.500 Euro bekommen.

Kommentar

Es gibt keine Vergleichsseite, auf der Kredite ohne Schufa miteinander verglichen werden können. Dies liegt daran, dass dieser Kredit nur von wenigen Kreditvermittlern angeboten wird.

Außerdem unterscheiden sich die Konditionen der Kreditanbieter nur sehr wenig. Eine Kreditsumme von 15000 Euro ist beim schufafreien Kredit übrigens nicht erhältlich.

Die Höchstsumme für diesen Kredit beträgt 7500 Euro. Da keine Schufa-Auskunft eingeholt werden kann, müssen Sie andere Kreditvoraussetzungen erfüllen.

Für den Kredit müssen Sie ein regelmäßiges Einkommen nachweisen. Bei einer Kreditsumme von 7500 Euro sind dies etwa 1900 bis 2000 Euro.

Des Weiteren darf Ihr Arbeitsverhältnis nicht befristet sein. Sie können den Kreditantrag zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Creditolo im Internet stellen. Viel Glück.

Kommentar

Bei jedem Kreditvermittler ist es möglich, eine Anfrage zu stellen. Da die Summe sehr hoch ist, musst du erst einmal die Kreditprüfung überstehen, bevor du einen Antrag stellen kannst.

Du musst dein Nettoeinkommen und die Kreditsumme angeben, um prüfen zu lassen, ob du überhaupt genug Einkommen hast. Du kannst bei diesem Punkt auch angeben, ob du den Kredit allein oder zu zweit aufnehmen willst.

Kommentar

Es gibt keine Seite zum Vergleichen von schufafreien Krediten. Der Grund ist, dass es nur eine einzige Bank gibt, die solche Kredite vergeben darf.

Die sitzt im Ausland und zwar in Liechtenstein. Gemeint ist die Sigma Bank. Ein weiteres Problem taucht aber noch auf. Die Höchstsumme ist auf 7.500 Euro begrenzt.

Mehr gibt es nicht, weil die Bank ein sehr hohes Risiko trägt. In Deutschland brauchen Sie nicht weiter nach einer Bank zu suchen.

Es gibt keinen Kredit mit einer schlechten Schufa und schon gar nicht in dieser Höhe.

Kommentar

Es gibt keine Vergleichsseite für einen schufafreien Kredit und 15.000 Euro gibt es schon mal gar nicht.

Schufafreie Kredite werden ausschließlich nur von einer Bank vergeben. Das ist die Sigma Bank aus Liechtenstein.

Die höchste Kreditsumme liegt bei 7.500 Euro. Dafür braucht der Kreditnehmer aber ein Einkommen von netto 1.800 Euro.

Liegt das nicht vor, muss sich der Kreditsuchende mit 5.000 Euro zufriedengeben. Das wäre die nächstniedrigste Stufe. Die nächst Stufe wäre dann 3.500 Euro.

Sie können sich die Suche sparen. Aber Ihre Ansprüche müssen Sie herunterschrauben. Mehr wie 7.500 Euro gibt es nicht. Dafür trägt die Bank ein zu großes Risiko.

Kommentar

Solche Kredite werden auch nicht ohne Schufa vergeben. Das ist eine Kreditsumme, die doppelt so hoch ist wie die Kreditsumme, die Du aktuell als Kredit ohne Schufa aufnehmen kannst.

Aber auch so wirst Du schufafreie Kredite kaum vergleichen können. Die Kreditvermittler sind häufig nicht so offen mit ihren Konditionen, wie es den potenziellen Kreditnehmern lieb wäre.

Wenn Du nach einem Kredit ohne Schufa suchst, wirst Du deshalb wohl einen Kreditvermittler nach dem anderen abklappern müssen, bzw. Dir selbst die Infos auf den Internetseiten der Vermittler zusammensuchen müssen.

Von einer deutschen Bank bekommst Du keinen solchen Kredit. In Deutschland gehört die Schufa-Abfrage zur Prüfung der Bonität dazu.

Fällt die Abfrage bei der Schufa dann negativ ist, wird Deine Kreditanfrage abgelehnt. Das ist schon so im System eingetragen, dass dann automatisch eine Ablehnung erfolgt.

Die Kreditanfrage wird nur dann weiter bearbeitet, wenn die Schufa keine negativen Einträge enthält. Bei einem Kreditvermittler ist das anders, wenn Du einen Kredit ohne Schufa beantragst.

Solche Vermittler arbeiten nicht mit Banken in Deutschland zusammen, sondern mit Banken in der Schweiz, Liechtenstein und auch Luxemburg. Diese Banken vergeben mitunter auch schufafreie Kredite.

Allerdings werden diese Kredite dann nicht direkt vergeben, sondern über einen spezialisierten Vermittler wie z.B. Maxda. Du hingegen stellst bei dem jeweiligen Kreditvermittler dann einen Antrag auf einen solchen schufafreien Kredit.

Stell Dich aber darauf ein, dass Du hohe Zinsen zahlen musst. Und Du den Kredit möglicherweise nicht so bekommst, von der Höhe der Raten und oder der Laufzeit, wie Du es Dir wünscht.

Dass die Kreditsumme, die Du aufnehmen willst, nicht geht, hatte ich ja bereits weiter oben geschrieben.

Nun weiß ich ja nicht, für was Du einen so hohen Kredit aufnehmen wolltest. So viel bekommst Du ja über einen Kreditvermittler bei weitem nicht.

Aber selbst 7.500 Euro sind eine hohe Kreditsumme, und das zu so hohen Zinsen, wie sie nun mal bei den Krediten ohne Schufa sind, das würde ich an Deiner Stelle nicht machen. Diese hohen Zinsen sind, auch wenn das vielleicht auf den ersten Blick nicht so wirkt, eine hohe finanzielle Belastung während der gesamten Rückzahlung des schufafreien Kredits.

Kommentar

• Hallo p.riegers,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Ein schufafreier Kredit werden Sie in den Vergleichsseiten nicht finden. Jede deutsche Bank ist verpflichtet die Schufa des Kreditnehmers zu befragen.

Liegen negative Einträge vor, wird es keinen Kredit geben. Als Alternative gibt es den schufafreien Kredit, der von einer Bank aus Liechtenstein kommt.

Sie können den Kredit über einen seriösen Kreditvermittler wie Maxda, Creditolo oder Bon Kredit beauftragen. Dann wird aber bei erfolgreicher Kreditzusage eine Provision fällig.

Sie können den Kredit aber auch direkt bei der Bank, der Sigma Kreditbank stellen. Allerdings entfällt dann die Vorprüfung durch einen Vermittler.

Die geldgebende Bank bietet aber nur drei Kreditsummen an. Die Kreditvergabe beginnt bei 3500 Euro, 5000 Euro und als maximaler Kredit 7500 Euro.

Um Ihre gewünschte Kreditsumme zu erhalten brauchen Sie Kreditsicherheiten. Das kann ein solventer Mitantragsteller oder ein Bürge sein oder eine Immobilie.

Weitere Details über den schufafreien Kredit können Sie auf der Seite der Sigma Kreditbank nachlesen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                  Bank
                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                  52.120 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
                                  Kredit-Berater.info
                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                  32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                                  2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                  Sigma Kreditbank
                                  (zum Sigma Angebot )
                                  6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                  3.428 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                  1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                  Stand: 12.12.2018
                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                  Lädt...
                                  X