Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seriöse Kredite trotz negativer Schufa - Ausland oder Vermittler?

Einklappen
X
Einklappen

• Seriöse Kredite trotz negativer Schufa - Ausland oder Vermittler?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Obwohl meine Schufa nicht die beste ist, bin ich solvent und würde gern eure Kredit Erfahrung hören. Ich habe ein festes Einkommen. Schufaeinträge passieren, auch wenn es nicht toll ist.

Aber nun kann ich es nicht ändern. Ich kann eine Rate tilgen, aber ich brauche Infos über seriöse Kredite trotz negativer Schufa unbedingt. Im Internet habe ich schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht, die ich nicht noch einmal erleben will.

Ich bin im letzten Moment doch noch einem Betrüger davon gekommen. Daher habe ich bedenken, wenn ich den Kredit im Internet aufnehme. Aber vielleicht kann mir jemand gute Kredit Erfahrungen berichten, sodass ich nun endlich den Mut habe, den Kredit zu beantragen.

Meine Kreditsumme würde sich auf 5000 Euro belaufen. Das ist für viele sicher nicht viel, aber da ich Alleinverdiener bin, ist es doch eine ganze Menge. Wie kann ich den Kreditgeber überzeugen, mir den Kredit allein zu bewilligen? Wie hoch muss das Einkommen sein, welches ich verdiene?

Die Sigma Bank vergibt Kredite ohne Schufa. Für den Betrag von 5.000 Euro müssten Sie ein Einkommen von mindestens 1.660 Euro netto nachweisen.

Seit drei Jahren müssten Sie zudem beim jetzigen Arbeitgeber beschäftigt sein. Wenn Sie die Anforderungen erfüllen, dann können Sie die Bank direkt online erreichen.

Das Antragsformular für den Kredit können Sie sich downloaden. Diese Bank ist die einzige Bank, die überhaupt solche Kredite im Programm hat.

Von deutschen Banken bekommen Sie keinen Kredit, noch nicht einmal einen Dispo. Versuchen Sie es mit der Sigma Bank. Andere Möglichkeiten haben Sie ohnehin nicht.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.172 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.464 mal von Lesern ausgewählt (31.51 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.774 mal von Lesern ausgewählt (5.6 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.672 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
      1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 19.12.2018

Gerade bei den schufafreien Krediten sollte man vorsichtig sein, wen man dafür auswählt. Aber wenn Sie sich an einen seriösen Kreditvermittler wir Maxda, Bon Kredit oder auch Creditolo wenden, brauchen Sie nichts zu befürchten.

Da wird Ihnen ein seriöser Kredit trotz negativer Schufa gesucht und angeboten. Wenn sich kein deutscher Kreditgeber findet, wie beispielsweise die Von Essen Bank, kommen die schufafreien Kredite aus dem Ausland in Frage.

Die Gelder kommen aus Liechtenstein von der Sigma Kreditbank. Die Bank stellt allerdings feste Bedingungen an den Kreditnehmer.

So muss ein Einkommen vorliegen, dass einen pfändbaren Anteil hat. Sie wünschen einen Kredit über 5000 Euro. Dafür muss ein Nettoeinkommen von 1600 Euro vorliegen. Nachzuweisen ist das mit Gehaltszettel.

Auch sollte eine Festanstellung wenigstens 36 Monate betragen. Die Schufa darf keine harten Merkmale wie eine Pfändung, Offenbarungseid oder eine Kreditkündigung zeigen. Dann wird es den schufafreien Kredit auch nicht geben.

Kommentar

Seriöse Kreditvermittler wie Smava arbeiten transparent und es gibt keinen Grund Bedenken gegen die Vermittlung zu äußern. Smava hat bisher großen Erfolg bei der Vermittlung von Krediten.

Der Anbieter bietet dazu zwei Modelle: Kredit trotz Schufa, wenn es sich um einen oder zwei kleine Einträge handelt, die bereits erledigt sind.

Oder der Kredit ohne Schufa von privaten Kreditgebern. Es wird ein Nettoeinkommen von mehr als 1.600 Euro erwartet, wer das Ziel nicht erreicht, sollte einen Bürgen benennen können.

Kommentar

Es gibt seriöse Kreditvermittlungen die Ihnen auch einen reellen schufafreien Kredit beschaffen können. Seriös sind auf jeden Fall, um ein paar Beispiele zu nennen, Maxda, Bon Kredit oder auch Smava.

Sie können den Kreditantrag aber auch direkt an die geldgebende Bank die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein stellen. Die Bank hat einen Internetauftritt, Sie können den Kreditantrag auf der Seite herunterladen.

Um den Kredit über 5000 Euro zu erhalten, müssen Sie ein Nettoeinkommen über 1600 Euro nachweisen. Mit jeder im Haushalt mitlebenden Person steigt die Einkommensgrenze nach oben.

Auf der Seite der Bank finden Sie eine Tabelle wo das ganz genau aufgelistet ist. Nicht nur das Einkommen muss stimmen. Auch die feste Anstellung muss bei dieser Kreditsumme 36 Monate betragen.

Die Schufa darf keine harten Merkmale wie eine Insolvenz oder eine Pfändung haben. Dann wird der Kredit nicht genehmigt.

Kommentar

• Hallo Gaggiani7,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Viele Kreditsuchende haben das Problem, dass sie zwar solvent sind, aber eine negative Schufa die Suche nach einem Kredit behindert. Da man eigentlich kaum einen Bürgen findet, beschränkt sich die Suche auf schufafreie Kredite.

Solltest du das Glück haben, dass du nur einen leichten Eintrag in der Schufa hast, dann kannst du den extrakredit beantragen. Dafür benötigst du keinen Kreditvermittler.

Ansonsten bleiben dir nur noch die Schweizer Kredite, bei diesen Krediten wird die Schufa gar nicht geprüft. Dennoch ist es nicht so leicht, einen Schweizer Kredit zu bekommen.

Vor allem an die Arbeit und das Einkommen werden hohe Ansprüche gestellt. Überzeugen kannst du den Kreditgeber nur dann, wenn du seine Bedingungen erfüllst.

Den Kreditantrag stellst du aber bei einem Kreditvermittler. Schau dir mal die folgenden Kreditvermittler an:

Bon Kredit, Creditolo, Maxda, Credimaxx und Maxxkredit haben einen guten Ruf und auf den Webseiten der Kreditvermittler findest du Informationen zu den Kreditbedingungen. Kreditanträge bei einem solchen Kreditvermittler sind schufaneutal, werden also nicht in deiner Schufa vermerkt.

Kommentar

Wenn Sie einen günstigen Kredit ohne Schufa haben möchten, kann ich Ihnen die Sigma Kreditbank empfehlen. Sie müssen allerdings eine Bearbeitungszeit von 10 bis 14 Tagen einkalkulieren.

Es gibt übrigens keine anderen Banken, die eine Lizenz für den Kredit ohne Schufa haben. Früher gab es noch eine Bank in der Schweiz.

Diese Bank stammt aus Liechtenstein und stellt den Kredit ohne Schufa zu 3500, 5000 und 7500 Euro zur Verfügung. Für diesen Kredit wird Ihnen eine Laufzeit von 40 Monaten angeboten.

Sie können die Kreditsummen und die Laufzeit nicht individuell bestimmen. Der Zinssatz für den Kredit zu 5000 Euro liegt zurzeit bei 11,11 Prozent.

Damit Sie diese Kreditsumme erhalten, müssen Sie verschiedene Kreditvoraussetzungen erfüllen. Für die gewünschte Kreditsumme müssen Sie mindestens 1650 Euro netto verdienen.

Sie dürfen nicht in der Probezeit sein und Ihr Vertrag darf keine Befristung enthalten. Außerdem müssen Sie einen festen Wohnsitz in Deutschland haben.

Den Kreditantrag müssen Sie auf dem Postweg stellen. Sie erhalten das Formular auf der Webseite der Bank.

Kommentar

Unter den Kreditvermittlern sind immer mal wieder schwarze Schafe anzutreffen. Das lässt sich leider immer noch nicht ganz vermeiden.

Ich habe meinen Kredit ohne Schufa direkt bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein aufgenommen. Anders als bei einem Kreditvermittler müssen Sie bei dieser Bank keine Vermittlungsgebühren bezahlen.

Es werden Ihnen auch keine Versicherungen oder Bausparverträge angedreht. Eine Kreditsumme von 5000 Euro ist für Sie möglich, wenn Sie etwa 1650 bis 1700 Euro netto verdienen.

Ihr Arbeitsverhältnis darf nicht befristet sein. Den Kreditantrag müssen Sie bei dieser Bank auf dem Postweg versenden.

Kommentar

Beides ist möglich. Bei einem Kreditvermittler haben Sie die Chance, dass dieser weitere Kreditpartner hat, die einen Kredit trotz Schufa und nicht sofort ohne Schufa anbieten.

Es gibt derzeit nur eine seriöse Bank, die einen Kredit an deutsche Kreditnehmer auszahlt: Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

Um einen Kredit mit einem Volumen von 5.000 Euro zu erhalten, müssen Sie ein pfändbares Einkommen von rund 1.560 Euro aufwärts netto erzielen.

Kredit ohne Schufa ist zudem mit einem effektiven Jahreszins von rund 12% belastet. Es gibt, bei sehr guter Bonität einen Kredit ab 10%.

Sehen Sie sich die Konditionen der Sigma Kreditbank an. Es gibt Kreditvermittler wie Bon Kredit und Maxda, die mit der Bank zusammen arbeiten.

Kommentar

So einen Kredit aus dem Ausland bekommst Du am einfachsten und am besten durch Maxda vermittelt. Maxda ist ein äußerst großer Vermittler von Krediten jeglicher Art und arbeitet sehr gewissenhaft.

Wie bereits erwähnt, vermittelt Maxda diese schufafreien Kredite ins Ausland, wobei es sich meisten um die Schweiz oder Liechtenstein handelt.

Bei der Sigma Bank aus Liechtenstein kannst Du z.B. auch die gewünschte Summe von 5.000 Euro bekommen. Bedenke aber, dass die Zinssätze dort ganz anders ausfallen.

Die lassen sich das Risiko natürlich entsprechend durch Ihren Sollzins und den effektiven Jahreszins bezahlen. So wie ich gesehen habe, musst Du bei 5.000 Euro mit einer Rückzahlung von insgesamt 6.008 Euro rechnen. Das ist natürlich schon ordentlich aber wenn man das Geld braucht, dann braucht man es eben.

Kommentar

Dein Nettoeinkommen muss schon bei mindestens 1600 Euro liegen, um einen 5000 Euro Kredit zu bekommen. Die Sigma Bank ist genauso seriös wie Smava oder Maxda, die zu den Kreditvermittlern gehören.

Bei der Sigma Bank darf aber dein Konto nicht überzogen sein und du musst eine Festanstellung haben, mindestens seit sechs Monaten.

Kommentar

• Hallo Gaggiani7,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Das Einkommen muss bei rund 1.650 Euro netto liegen, damit Sie einen 5.000 Euro Kredit trotz Schufa aufnehmen können. Im Ausland gibt es nur die Liechtensteiner Sigma Kreditbank.

Alle anderen Anträge laufen über Kreditvermittler. Ihre schlechten Erfahrungen sind bedauerlich, aber es gibt zahlreiche seriöse Kreditvermittler, die ernsthaft daran interessiert sind, dass Kunden mit negativer Schufa geholfen wird.

Kreditvermittler wie Smava oder Credimaxx haben Kreditpartner im In- und Ausland. Es stehen einige Optionen zur Verfügung.

So können Sie dort einen Bankkredit oder einen privaten Kredit vermittelt bekommen. Kontaktieren Sie in jedem Fall Smava für einen Kredit trotz Schufa.

Kommentar

Ich würde Ihnen empfehlen, dass Sie den Kredit ohne Schufa direkt bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein beantragen. Diese Bank hat die günstigsten Konditionen.

Bei einem Vermittler müssen Sie immer eine Vermittlungsgebühr entrichten. Bei dieser Bank benötigen Sie nur Geld fürs Porto und 10 Euro für das Postidentverfahren.

Ob Sie einen Kredit von 5000 Euro erhalten, hängt von Ihrem Einkommen ab. Sie sollten mindestens 1650 Euro netto pro Monat verdienen.

Wenn dies der Fall ist, können Sie einen Antrag stellen. Ansonsten müssten Sie sich für eine Kreditsumme von 3500 Euro entscheiden.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Bank
                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    50.172 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
                                    Kredit-Berater.info
                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                    32.464 mal von Lesern ausgewählt (31.51 %)
                                    2.672 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    (zum Sigma Angebot )
                                    5.774 mal von Lesern ausgewählt (5.6 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                    3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                                    1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                    Stand: 19.12.2018
                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                    • Seriöse Kredite trotz negativer Schufa - Ausland oder Vermittler?

Bewertung
                                      Bewertet:
                                      Seriöse Kredite trotz negativer Schufa - Ausland oder Vermittler?
                                      Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                                    X