Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3000 Euro Kredit ohne Schufa in wenigen Minuten

Einklappen
X
Einklappen

  • 3000 Euro Kredit ohne Schufa in wenigen Minuten

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Oft liest man von einem 3000 Euro Kredit ohne Schufa. Aber wird dieser auch innerhalb von Minuten bewilligt? Sicher gibt es auch negative Merkmale bei dem Kredit, da die Zinsen höher sind. Aber ich kann keinen klassischen Ratenkredit aufnehmen.

    Der Kredit sollte schnell bewilligt werden und ich muss alles von zu Hause aus erledigen. Ich bin seit einer Woche krank geschrieben, nichts ernsthaftes, aber ich kann das Haus nicht verlassen. Meine Finanzen habe ich in der letzten Woche angesehen und nun will ich diese erledigen.

    Der Kredit von zu Hause aus sollte keine Vorabgebühren beinhalten. Ich will keine Hausbesuche und auch keine Beratung. Ich möchte nur den Kredit beantragen. Welcher Kreditgeber kann mir den 3000 Euro Kredit ohne Schufa vermitteln?

  • #2
    Die Kredite werden digital bearbeitet, sodass man innerhalb von Minuten schon eine Entscheidung treffen kann, ob du den Kredit bekommst. Das geht vor allem dadurch, dass das Konto geprüft wird.

    Du brauchst keine Unterlagen einreichen, sodass dabei sehr viel Zeit gespart wird. Wenn du bei Maxda oder Smava einen solchen Antrag stellst, geht es wirklich sehr schnell.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.172 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.464 mal von Lesern ausgewählt (31.51 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.774 mal von Lesern ausgewählt (5.6 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.672 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
      1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 19.12.2018

      • #3
        Wenn du einen Eilkredit bei Smava aufnimmst, wirst du keine Vorkosten und auch keine Hausbesuche bekommen. Bei dem Kredit von 3000 Euro, muss dein Nettoeinkommen 1250 Euro betragen.

        Je mehr umso besser. Du kannst den Kredit digital aufnehmen, sodass eine Auszahlung innerhalb von 24 Stunden erfolgen kann.

        Mit wenigen Schritten wirst du schon den Kredit bewilligt oder abgelehnt bekommen. Das liegt daran, dass dein Konto geprüft wird.

        So musst du keine Lohnabrechnungen oder Kontoauszüge zuschicken, was viel Zeit spart.

        Kommentar


        • #4
          Kein Kredit, den man erst beantragen muss, wird in wenigen Minuten bewilligt. Das geht alleine schon wegen dem bürokratischen Aufwand nicht.

          Ein Kredit ohne Schufa ist seiner Struktur nach dem Ratenkredit sehr ähnlich. Der einzige Unterschied besteht eigentlich darin, dass die Bank nicht die Schufa des Antragstellers prüft.

          Auch bei den Kreditbedingungen gibt es geringfügige Unterschiede. Was aber die Bewilligung an sich betrifft, so geht das nicht in wenigen Minuten.

          Das ist wie bei einem regulären Ratenkredit. Zuerst muss man den Kreditantrag stellen.

          Die Bank prüft wie bei einem regulären Ratenkredit auch bei einem schufafreien Kredit die Kreditwürdigkeit des Kreditsuchenden.

          Bei einem Kredit ohne Schufa kommt hinzu, dass man den Kreditantrag nicht an die Bank richtet, sondern an deinen Kreditvermittler. Der arbeitet mit verschiedenen Banken zusammen.

          Kommentar


          • #5
            Du kannst bei Smava einen Kredit innerhalb von Minuten beantragen. Da nur dein Konto geprüft wird und keine Kreditunterlagen verlangt werden, kann der Kredit sehr schnell bewilligt werden.

            Du brauchst für den Kredit nur dein Konto prüfen lassen, damit Smava sehen kann, wie hoch dein Einkommen ist. Dieses sollte pfändbar sein, damit ein Kredit bewilligt wird.

            Wenn du dann noch dich über das Video Ident Verfahren legitimieren lässt und alles in Ordnung ist, kannst du schon morgen mit dem Geld rechnen, wenn du morgens den Antrag stellst.

            Kommentar


            • Hallo Andi,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Bei so einem Kredit bist du nie bei einem Vermittler verkehrt. Diese haben die Kredite, die innerhalb von Minuten beantragt sind.

                Das ist ganz einfach, denn deine Unterlagen musst du nicht schicken. Es wird einmalig dein Konto geprüft, um zu sehen, ob du einnahmen hast und wie hoch die Sind.

                Wenn diese Prüfung abgeschlossen ist, musst du dich noch legitimieren lassen. Das geht mit dem Video Ident Verfahren. Wenn du eine Web Cam hast, dann kannst du dieses Verfahren auswählen.

                Sobald der Antrag bewilligt wurde, kommt das Geld innerhalb von einem Tag auf dein Konto. Bei Maxda und Smava kann dieser Kredit aufgenommen werden, aber es gibt sicher noch mehr dieser Anbieter.

                Kommentar


                • #7
                  Sie können einen 3.000 Euro Kredit ohne Schufa in wenigen Minuten bei Smava beantragen. Sie bekommen in wenigen Minuten eine vorläufige Kreditentscheidung.

                  Der Kreditantrag lässt sich online beantragen und nennt sich Privatkredit ohne Schufa. Der Privatkredit ohne Schufa wird von privaten Kreditgebern sichergestellt und nicht von einer Bank.

                  Allerdings wird das Geld anschließend auf das Konto einer Bank eingezahlt, die als Auszahler und direkter Ansprechpartner fungiert.

                  Der Kredit ist die einzige Möglichkeit, in wenigen Minuten einen Kredit zu erhalten, da private Kreditgeber schneller arbeiten als Banken oder Kreditvermittler ohne Privatkredit.

                  Kommentar


                  • #8
                    Eine Bewillung eines Kredits innerhalb von Minuten gibt es bei Krediten ohne Schufa nicht. Was da beworben wird, ist ein vorläufiger Kreditbescheid.

                    Den bekommst Du, wenn Du online einen schufafreien Kredit beantragst, je nach Kreditvermittler tatsächlich innerhalb von Minuten. Aber dieser Bescheid ist, wie ich schon geschrieben habe, vorläufig.

                    Bei einem Kredit ohne Schufa bedeutet ein vorläufiger Kreditbescheid lediglich, dass Du Chancen auf einen solchen Kredit hast. Aber: Der vorläufige Kreditbescheid kommt von dem jeweiligen Kreditvermittler, und nicht von einer Bank.

                    Das heißt: Wenn der vorläufige Kreditbescheid positiv ausfällt, fragt der Kreditvermittler bei seinen Partnerbanken nach, ob eine dazu bereit ist, Dir einen Kredit zu geben. Ist das der Fall, bekommst Du ein oder mehrere Kreditangebote.

                    Ist das nicht der Fall, bekommst Du kein Kreditangebot. Da nützt Dir dann auch der positive vorläufige Kreditbescheid nicht.

                    Der ist ja unverbindlich, und nicht rechtsgültig. Das heißt, der Kreditvermittler ist nicht an den vorläufigen Kreditbescheid gebunden.

                    Das gilt übrigens auch für Kreditanfragen bei Banken. Wenn da ein vorläufiger Kreditbescheid positiv ausfällt, bedeutet das nicht zugleich, dass der Kredit tatsächlich bewilligt wird.

                    Es zeigt sich ja erst bei der Bearbeitung der Kreditanfrage, wie gut Deine Bonität tatsächlich ist, und ob Dir ein Kredit bewilligt werden kann. Das geht nicht innerhalb von Minuten.

                    Und gerade beim Kredit ohne Schufa kann das einige Tage dauern, bis Du nach der Einreichung der erforderlichen Unterlagen wieder was hörst von dem Vermittler. Der muss ja erst bei seinen Partnerbanken nachfragen, ob sie Dir ein Kreditangebot unterbreiten wollen.

                    Einen Kredit ohne Schufa bekommst Du ja nicht direkt von einer Bank. Sonst wäre die Kreditbearbeitung möglicherweise schneller durchgeführt.

                    Wenn Du vorab keine Gebühren bezahlen willst, musst Du darauf achten, dass der jeweilige Kreditvermittler auch keine verlangt. Die Infos dazu findest Du bei einem guten Vermittler auf der Internetseite.

                    Maxda, creditolo und Bon Kredit verlangen z.B. den eigenen Angaben nach keine Vorkosten für Kredite. Wie das am Ende aussieht, kann ich Dir aber nicht sagen.

                    Auf jeden Fall sind die Zinsen für Kredite ohne Schufa hoch. Darüber solltest Du Dir auf jeden Fall klar sein, bevor Du einen solchen Kredit beantragst.

                    Kommentar



                      • #9
                        Es sieht so aus, als ob Sie nicht ausreichend informiert sind. Einen 3.000 Euro Kredit ohne Schufa gibt es nicht.

                        Die kleinste Summe bei einem Kredit ohne Schufa beträgt 3.500 Euro. Außerdem handelt es sich auch nicht um einen Sofortkredit.

                        Ganz im Gegenteil, die Zeit vom Kreditantrag bis zur Auszahlung des Geldes beträgt mindestens 6 Arbeitstage, gewöhnlich aber noch länger. Bis das Geld auf dem Konto ist, vergehen nahezu 2 Kalenderwochen.

                        Das kommt daher, weil die Unterlagen mit der Post von Ihnen zur Bank und von dort wieder zurück zu Ihnen geschickt werden müssen. Wenn Sie den schufafreien Kredit beantragen, kommen Sie nicht darum herum, das Haus zu verlassen und sich auf den Weg zur Post zu machen.

                        Übrigens gibt es nur eine Bank, die Kredite ohne Schufa an Deutsche in Deutschland auszahlen darf. Das Kreditinstitut heißt Sigma Kreditbank AG und hat seinen Sitz in Liechtenstein.

                        Lassen Sie sich nicht von den zahlreichen Versprechungen für Kredite ohne Schufa beirren. Es handelt sich um Lockangebote, die nur den Zweck haben, Sie um Ihr sauer verdientes Geld zu erleichtern.

                        Erkennungszeichen solcher unseriöser Anbieter sind Forderungen nach Vorkasse oder der Abschluss von Verträgen (Bausparverträge, Fonds-Sparpläne und ähnliche), die mit dem Kredit nichts zu tun haben. Verdächtig sind auch solche unsinnigen Behauptungen , dass jedermann einen Kredit bekommen kann, selbst Arbeitslose oder Studenten.

                        Natürlich gibt es auch seriöse Kreditvermittler, die schufafreie Kredite anbieten. Bei diesen Angeboten handelt es sich jedoch nur um die Kredite der oben erwähnten Sigma Bank.

                        Wenn Sie einen Kreditantrag einreichen, bekommen Sie vom Kreditvermittler eine Sofortzusage. Diese hat aber keinen bindenden Charakter, da die Sigma Bank ja das Geld bereit stellt, nicht der Kreditvermittler.

                        Sie müssen die Unterlagen wie Ausweiskopie, Lohnbescheinigungen und Kontoauszüge zur Prüfung einsenden. Die Sofortzusage bedeutet, dass Sie den Kredit wahrscheinlich bekommen werden.

                        Die endgültige und bindende Entscheidung kommt von der Sigma Bank und dauert ein paar Tage. Fast hätte ich es vergessen.

                        Zur Überprüfung Ihrer Identität verwendet die Sigma Bank das Postident Verfahren, bei dem Sie am Schalter im Postamt Ihren Ausweis vorlegen müssen. Daran führt kein Weg vorbei, da es keinen anderen Anbieter für schufafreie Kredite gibt.

                        Kommentar


                        • #10
                          Bei einem 3.000 Euro Kredit ohne Schufa erhalten Sie in wenigen Minuten nach der Abgabe der Kreditanfrage eine vorläufige Entscheidung, wenn das System nicht überlastet ist.

                          Im schlimmsten Fall dauert die erste Antwort rund 24 Stunden, aber dann haben Sie Gewissheit. In der Folge kommt es zu einem Kreditantrag, der Ihnen zugeschickt wird.

                          Je nach Kreditvermittler und Vereinbarung mit dem Antragsteller, können die Unterlagen per Mail zugeschickt werden. Damit ersparen Sie sich den Zeitaufwand für die Postsendung.

                          Gebühren, die sofort zu decken sind, gibt es bei seriösen Kreditvermittlern nicht. Deshalb rate ich Ihnen ausschließlich zu Anbietern wie Bon Kredit, Maxda, Credimaxx und vor allem Smava.

                          Bei Smava ist trotz Schufa ein kredit möglich.

                          Kommentar


                          • #11
                            Credimaxx bietet den Kredit ohne Schufa ohne Hausbesuche oder Versicherung. In wenigen Minuten können Sie den Kredit online beantragen und müssen nicht vor die Tür.

                            Mit der Kreditanfrage geben Sie erste Daten an Credimaxx weiter, damit der Vermittler prüfen kann, ob Sie für einen Kreditantrag zugelassen werden. Die Vorprüfung stellt keine verbindliche Kreditzusage dar.

                            Der Kreditantrag ist ordnungsgemäß auszufüllen und legen Sie die geforderten Unterlagen bei. Diese dienen der Bonitätsprüfung ohne Schufa.

                            Der Kreditvermittler wird sich mit einem Angebot bei Ihnen melden, sofern keine Ablehnung erfolgt, um den Kreditvertrag abzuschließen.

                            Kommentar


                            • Hallo Andi,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Maxda aufgenommen. Eine Kreditsumme von 3000 Euro ist bei diesem Kreditgeber nicht möglich.

                                Sie müssten mindestens 3500 Euro bei Maxda beantragen. Dies ist auch die kleinste Kreditsumme bei anderen Kreditvermittlern im Internet.

                                Die Kreditanfrage können Sie bei Maxda auf jeden Fall online auf der Webseite stellen. Es wird Ihnen dann in der Regel auch eine vorläufige Kreditzusage per E-Mail zugestellt.

                                Diese E-Mail enthält einen Kreditantrag, den Sie zu Hause ausdrucken müssen. Diesen Antrag müssen Sie auf jeden Fall zum nächsten Postamt bringen.

                                Auch die Legitimierung findet bei Maxda mit dem Postidentverfahren statt. Sollten Ihr Kredit genehmigt werden, müssen Sie etwa acht Tage bis zur Auszahlung warten.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Diesen Wunsch kann Ihnen meines Wissens kein Kreditgeber erfüllen. Bei einem Kredit ohne Schufa werden bei allen seriösen Vermittlern manche Arbeitsvorgänge manuell bearbeitet.

                                  Sie müssen daher mit einer Bearbeitungszeit von etwa acht bis zehn Tagen rechnen. Außerdem müssen Sie die Kreditunterlagen zur Post bringen und sich legitimieren.

                                  Ein Großteil der Kreditvermittler bietet nämlich nur das Postidentverfahren an. Eine Identitätsprüfung per Videoidentverfahren ist nur bei der Kreditvermittlung Creditolo möglich.

                                  Die Kreditsummen betragen übrigens 3500, 5000 oder 7500 Euro. Eine Kreditsumme von 3000 Euro können Sie leider nicht beantragen.

                                  Wenn Sie sich für Creditolo entscheiden, haben Sie eine Laufzeit von 40 Monaten. Der Sollzinssatz beträgt bei dieser Summe 11,11 Prozent.

                                  Der effektive Jahreszins liegt dadurch bei etwa 14 bis 16 Prozent.

                                  Kommentar


                                  • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Bank
                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    50.172 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
                                    Kredit-Berater.info
                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                    32.464 mal von Lesern ausgewählt (31.51 %)
                                    2.672 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    (zum Sigma Angebot )
                                    5.774 mal von Lesern ausgewählt (5.6 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                    3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                                    1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                    Stand: 19.12.2018
                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                    Lädt...
                                    X