Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finanzcheck Kredit Erfahrung für Kredit trotz Schufa

Einklappen
X
Einklappen

• Finanzcheck Kredit Erfahrung für Kredit trotz Schufa

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin auf der Suche nach Finanzcheck Kredit Erfahrung für einen Kredit trotz Schufa. Ich habe keinen vernünftigen Kredit gefunden, bis ich nun auf den Kredit gestoßen bin.

Endlich! Nun muss ich aber wissen, ob der Kredit mit oder ohne Schufa vergeben wird. Meine Schufa ist nicht so schlecht, aber ich habe doch einen kleinen Eintrag, der erst in einem Monat gelöscht wird.

Würde das ein Problem darstellen, wenn mein Schufascore bei 96 Punkten liegt?

Ein Problem würde es nur sein, wenn du damit nicht einverstanden bist, dass du einen höheren Zins zahlen musst, da dein Score nicht der beste ist. Wenn du noch einen Monat warten kannst, würde ich das machen.

Dann steigt der Score und du kannst den Kredit auch Online dann bei einer Bank bewilligt bekommen. Wenn der Score steigt, dann sinken die Zinsen.

Du kannst es jetzt natürlich schon probieren und bei Finanzcheck deine Kreditsumme und die Laufzeit eingeben. Wenn du dann noch eine Anfrage stellst, wirst du schnell wissen, welchen Zins man dir für den Kredit anbieten wird und ob es das richtige für dich ist.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.218 mal von Lesern ausgewählt (49.3 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.310 mal von Lesern ausgewählt (30.51 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.090 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.437 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.806 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.832 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

Online- und Direktbanken suchen sich Ihre Kunden nach den Kreditvoraussetzungen aus. Mit einem bestehenden Eintrag in Ihrer Schufa werden Sie daher bei Finanzcheck bestimmt keine Bank finden, die Ihnen einen Kredit finanziert.

Sie können sich mit einem leichten Negativmerkmal in Ihrer Schufa bei Auxmoney anmelden. Auxmoney ist ein Kreditmarktplatz, auf dem die Kredite von Privatpersonen finanziert werden.

Sie können einen Antrag auf Kredite von 1000 bis 50000 Euro stellen. Für die Kredite werden Ihnen Kreditlaufzeiten von 12 bis 84 Monate angeboten.

Sie müssen sich auf dem Kreditmarktplatz zuvor registrieren. Danach dauert die komplette Antragstellung für Ihren Kredit etwa 20 bis 30 Minuten.

Nach der Finanzierung vergehen etwa zwei bis drei Tage zur Auszahlung.

Kommentar

Wenn du 96 Punkte meinst, was du ja geschrieben hast, und nicht 96 Prozent, dann wirst du bei den Banken in Deutschland keinen Kredit bekommen. Denn damit hast du eine sehr schlechte Schufa.

Für die Banken bedeutet das, dass die Wahrscheinlichkeit eines Kreditausfalls sehr hoch ist. Daher wird dir keine Bank in Deutschland ohne zusätzliche Sicherheit einen Kredit geben.

Bei einem Ratenkredit ist so eine zusätzliche Sicherheit ein Bürge. Bei großen Kreditsummen kann man als Sicherheit auch eine Liegenschaft oder eine Eigentumswohnung verpfänden.

Es gibt aber auch Kredite, die ohne Prüfung der Schufa bewilligt werden.

Kommentar

Wenn Sie über Finanzcheck Kredite vergleichen möchten, sollte Ihre Schufa positiv sein. Dieses Portal arbeitet nur mit Online- und Direktbanken zusammen.

Mit einem leichten Eintrag in Ihrer Schufa kann ich Ihnen Auxmoney empfehlen. Auxmoney ist ein Kreditmarktplatz, auf dem die Kredite von privaten Anlegern finanziert werden.

Sie können eine Summe von 1000 bis 50000 Euro beantragen. Für größere Kreditsummen sind Laufzeiten von bis zu 84 Monate möglich.

Den Antrag können Sie online stellen.

Kommentar

• Hallo marywilkerson28,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Mit diesem Score können Sie bei jeder Bank einen Kredit beantragen, denn der ist gar nicht mal so schlecht. Sie könnten natürlich auch warten, bis der Eintrag in vier Wochen gelöscht wird.

Sie sollten das aber kontrollieren, ob die Schufa das auch gemacht hat. Ansonsten dürfte es normalerweise keine Probleme geben.

Das einzige, was passieren kann ist, dass die Zinsen bonitätsabhängig berechnet werden. Dann wäre der Zinssatz unter Umständen ein wenig höher. Muss aber nicht sein.

Nutzen Sie einen Kreditvergleich, um die günstigsten Banken zu finden. Diese Portale, wie Check 24, sind kostenlos und Sie bekommen immer die aktuellsten Ergebnisse.

Kommentar

Bei jedem Kreditantrag in Deutschland ist der Kreditgeber dazu verpflichtet, bei der Schufa eine Anfrage zur Person des potentiellen Kreditnehmers zu stellen und Daten über seine Kreditwürdigkeit anzufordern. Daher können Sei davon ausgehen, dass auch bei Ihrem Kreditantrag Ihre Schufa überprüft wird.

Das trifft übrigens nicht nur auf deutsche Banken zu, sondern auch auf die deutschen Filialen ausländischer Banken. Für den Score bei der Schufa gilt prinzipiell, dass die Bonität (Kreditwürdigkeit) eines Verbrauchers um so besser ist, je höher der Score ausfällt.

In Ihrem Fall besagt ein Score von 96, dass ein für die Rückzahlung eines Kredits ein geringes bis überschaubares Risiko besteht. Dieser Score ist sehr gut.

Übrigens erreicht wahrscheinlich niemand einen Score von 100. Ob Ihr Score für die Bank Ihrer Wahl gut genug ist, werden Sie mit absoluter Gewissheit nur dann wissen, wenn Sie den Kredit beantragen.

Erfüllen Sie denn die anderen Grundvoraussetzungen für die Bewilligung eines Kredits? Das sind erstens ein ausreichend hohes Einkommen oberhalb des Pfändungsfreibetrags von momentan 1.130 Euro netto für Singles.

Zweitens müssen sie in Ihrer jetzigen Firma seit mindestens 6 Monaten ohne Befristung beschäftigt sein. Sollte Ihr Kreditantrag abgelehnt werden, dürfen Sie auf keinen Fall sofort einen neuen Antrag bei einer anderen Bank stellen.

Alle Banken verwenden bei der Beurteilung der Kreditwürdigkeit dieselben Kriterien. Sie sollten sich vielmehr bei der ersten Bank erkundigen, warum Ihr Kreditantrag abgelehnt wurde.

Nur wenn Sie den Grund der Ablehnung kennen, können Sie daran arbeiten, ihn zu beseitigen. Falls Sie es bisher noch nicht getan haben, sollten Sie Ihre Schufa-Selbstauskunft einholen und die Angaben genau ansehen.

Die Schufa verwaltet so viele Daten, dass Fehler so gut wie unvermeidbar sind. Derartige Fehler können für Sie nicht nur viel Geld kosten, sondern noch andere unangenehme Folgen haben.

Sollte Ihr Kreditantrag wegen des von Ihnen erwähnten Schufa-Eintrags abgelehnt werden, empfehle ich Ihnen zu warten, bis er gelöscht ist und dann erneut einen Antrag zu stellen. Einen Kredit ohne Schufa würde ich nicht beantragen.

Der ist sehr teuer und nur eine Option, wenn ein Kredit mit Schufa-Abfrage nicht möglich ist und dafür auch in der nahen Zukunft keine Möglichkeit besteht.

Kommentar

Wenn dein Score bei 96 Prozent liegt, kannst du einen Kredit trotz Schufa aufnehmen. Der Zins wird dann etwas erhöht sein.

Es besteht bei dir nur ein leichtes Kreditausfallrisiko. Dennoch werden nicht alle dir einen Kredit geben, denn einige verlangen eine gute Schufa ohne einen einzigen Eintrag.

In den Details kannst du das durchlesen und sehen, wer den Kredit trotz Schufa vergibt.

Kommentar

Mit deinem Score kannst du einen Kredit trotz Schufa beantragen. Dieser wird dennoch einen höheren Zins haben, als wenn du eine gute Schufa hättest.

Wenn du noch warten kannst, würde ich es machen. So wird der Kredit teurer werden.

Gerade bei einer Schufa mit einem Eintrag ist es nicht immer leicht, eine Bank zu finden. Dein Kreditausfallrisiko ist erhöht und einige könnten dich auch ablehnen.

Wenn du nicht warten kannst, dann würde ich den Antrag bei keiner Bank stellen, sondern bei einem Kreditvermittler, wo die Schufa nicht beachtet wird.

Kommentar

Hallo,
                          wenn der Schufascore tatsächlich bei 96 Punkten liegt, sollte es eigentlich überhaupt kein Problem sein, ein Darlehen zu erhalten. Du giltst ab 95 Prozent als ausgesprochen kreditwürdig.

Ich habe keine Vorstellung, weshalb Du bislang keinen vernünftigen Kredit finden konntest. Eigentlich sollte Dich jeder Darlehensnehmer nur zu gerne nehmen.

Also deshalb erst einmal die positive Nachricht: Ja, Du dürfest problemlos mit der Hilfe von Finanzcheck einen Kredit finden. Du solltest auch Verivox, Smava oder Check24 als Vergleichsportal ohne Schwierigkeiten nutzen können.

Wenn Dir Deine Schufa dabei zu ernsthafte Sorgen macht, kannst Du Dich aber auch direkt an die Postbank, die Santander oder beispielsweise die Targobank wenden. All diese Geldhäuser geben Dir ein Darlehen auch mit einer leicht angegriffenen Schufa - und dies ist wie gesagt bei Dir nicht der Fall - ganz im Gegenteil.

Kommentar

Finanzcheck ist ein Vergleichsportal zum Vergleich von privaten Ratenkrediten. Alle Banken, die in den Vergleichen aufgelistet werden, sind in Deutschland tätig.

Das bedeutet, dass zumindest sogar die deutschen Filialen ausländischer Banken deutscher Gesetzgebung unterstehen. Diese sieht vor, dass bei allen Kreditanfragen die Schufa über den Kreditnehmer befragt werden muss.

Daher sind alle Kredite bei Finanzcheck mit Schufa Abfrage. Ihr persönlicher Schufa Score von 96 bedeutet ein geringes bis überschaubares Risiko.

Das ist schon fast an der oberen Grenze des Möglichen. Einen Schufa Score von 100 hat wahrscheinlich niemand oder kaum einer.

Höchstwahrscheinlich können Sie Ihren Kredit beantragen, ohne dass Sie eine Ablehnung befürchten müssen. Wenn Sie ganz sicher sein wollen, können Sie ja den einen Monat noch abwarten.

Dann ist Ihre Schufa so sauber wie frisch gefallener Schnee.

Kommentar

• Hallo marywilkerson28,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Ich habe keine Finanzcheck Kredit Erfahrung für einen Kredit trotz Schufa. Und das wird wohl auch niemand anderes hier im Forum haben können.

Weil die von Finanzcheck meines Wissens nach gar keine Kredite trotz Schufa vermitteln, sondern nur alle möglichen anderen Kreditformen.

Du kannst Dir ja mal anschauen, wie der Kreditvergleich bei Finanzcheck aussieht. Da bekommst Du dann auch Deine Antwort darauf.

Wenn der Eintrag erst in einem Monat gelöscht wird, würde ich an Deiner Stelle den einen Monat warten, bis der gelöscht wird. Dann wirst Du ja einen normalen Ratenkredit beantragen können.

Wie hoch Dein Score dann sein wird, kann ich Dir aber nicht sagen. Das wirst Du dann sehen.

Kommentar

Der Score bedeutet geringes bis überschaubares Risiko. Versuchen Sie es einfach oder warten Sie die vier Wochen ab, bis der Eintrag dauerhaft gelöscht ist.

Normalerweise gibt es auch mit einem kleinen negativen Schufaeintrag keinen Kredit mehr. In Ihrem Fall könnte es mit diesem Scorte trotzdem möglich sein.

Stellen Sie doch zunächst eine Anfrage und dann erst den Kreditantrag. Die Anfrage wirkt sich nicht negativ auf die Schufa aus.

Eine Kreditablehnung aber schon.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Bank
                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    52.218 mal von Lesern ausgewählt (49.3 %)
                                    Kredit-Berater.info
                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                    32.310 mal von Lesern ausgewählt (30.51 %)
                                    2.806 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    (zum Sigma Angebot )
                                    6.090 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                    3.437 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                                    1.832 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                    Stand: 12.12.2018
                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                    Lädt...
                                    X