Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweizer Kredit für 22 - jährige

Einklappen
X
Einklappen

• Schweizer Kredit für 22 - jährige

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Kann mir vielleicht jemand von euch helfen? Ich bin schon lange am suchen und finde nicht die Tipps, die ich brauche, um den Schweizer Kredit zu beantragen. Ich möchte ja nichts falsch machen und auch keine Ablehnung bekommen.

Ich bin seit vier Monaten mit der Ausbildung fertig. Leider habe ich keinen Kontakt mehr zu meinen Eltern. Mein Vater ist ins Ausland und meine Mutter ist mit ihrem eigenen Leben beschäftigt. Das war eigentlich schon immer so.

Aber nun, wo ich wichtige Fragen habe, habe ich niemanden. Daher hoffe ich, dass ihr eure Kredit Erfahrung teilt und mir sagt, wie ich den Kredit beantrage und was ich alles an Unterlagen brauche.

Ich habe letzte Woche meinen Festvertrag unterschrieben, nachdem ich nach der Ausbildung die Firma gewechselt habe.

Reicht das für einen Kredit mit einem Gehalt von nun 1500 Euro?

Beider Höhe deines Einkommen, würde ein Kredit bis 3500 Euro klappen, wenn du diesen bei einem Vermittler oder der Sigma Bank beantragst. Bei der Sigma Bank brauchst du es aber nicht versuchen, denn diese erwarten eine Beschäftigung von mindestens einem halben Jahr.

Daher wäre Maxda, Auxmoney oder Smava für dich ein Kreditvermittler, bei dem der Kredit bewilligt werden könnte. Du musst bei einem dieser eine Anfrage stellen und ein Angebot abwarten.

Wenn du eines bekommst, kannst du dein Kreditunterlagen einreichen und deine Kreditwürdigkeit wird vor der Entscheidung geprüft.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.439 mal von Lesern ausgewählt (48.76 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.486 mal von Lesern ausgewählt (31.4 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.810 mal von Lesern ausgewählt (5.62 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.309 mal von Lesern ausgewählt (3.2 %)
      2.684 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
      1.792 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 19.12.2018

Sie meinen einen schufafreien Kredit. Der kommt aber nicht mehr aus der Schweiz, sondern von der Sigma Bank in Liechtenstein.

Sie verdienen genug, um den Kredit in Höhe von 3.500 Euro beantragen zu können. Trotzdem wird die Sigma Bank Ihren Antrag nicht genehmigen.

Das liegt daran, dass zu den Grundvoraussetzungen für die Kreditvergabe eine Festanstellung beim jetzigen Arbeitgeber gehört, die bereits seit mindestens einem Jahr besteht.

Leider erfüllen Sie diese Bedingung (noch) nicht. Ihnen bleibt nichts anderes übrig als zu warten.

Warum möchten Sie überhaupt einen schufafreien Kredit? Haben Sie negative Einträge?

Falls nein, können Sie bei Banken in Deutschland einen Kredit mit Schufa-Abfrage beantragen. Dafür müssen Sie nur 6 Monate in der Firma sein.

Kommentar

Einen Schweizer Kredit gibt es seit einigen Jahren nicht mehr. Vergleichbare Kredite werden aber von der Sigma Kreditbank in Liechtenstein angeboten.

Dein Einkommen ist ausreichend. Problematisch ist es nur, dass Du erst jetzt Deinen Arbeitsvertrag unterschrieben hast.

Die meisten Kreditgeber setzen voraus, dass Du bereits 6 Monaten bei Deinem Arbeitgeber beschäftigt bist. Du kannst es aber über einen Kreditvermittler versuchen.

Seriöse Kreditvermittler haben zumindest die Möglichkeit, verschiedene Partnerbanken zu kontaktieren und dabei zu versuchen, einen geeigneten Kredit für Dich zu finden. Eine Garantie gibt es allerdings nicht.

Alternativ kannst Du auch versuchen, einen Kredit von Privat zu erhalten. Der Kredit muss nicht von einer Person stammen, die Du kennst, denn heute gibt es die Möglichkeit, solch einen Kredit oder Smava oder Auxmoney zu erhalten.

Kommentar

Ein Schweizer Kredit ist ein Kredit, bei dem die Schufa nicht berücksichtigt wird. Dieser ist bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein online zu bekommen oder Sie beauftragen einen Kreditvermittler.

Smava kann ich Ihnen empfehlen, weil die auch Kredit trotz Schufa anbieten. Außerdem können Sie über Smava einen Kredit von Privat erhalten.

Das ist aber nur sinnig, wenn aus irgendeinem Grund Ihre Schufa negativ belastet ist, ansonsten sollten Sie einen Kredit mit Schufa beantragen.

Ihr Einkommen reicht garantiert für einen 3.500 Euro Kredit. Nur wenn Sie sich noch in der Probezeit befinden, brauchen Sie einen Bürgen.

Kommentar

• Hallo sebaheinrich,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Erstens: Es gibt keinen Schweizer Kredit mehr. Den bekommen Sie stattdessen von der Sigma Bank aus Liechtenstein.

Zweitens: Warum überhaupt einen schufafreien Kredit? Ist Ihre Schufa schlecht?

Drittens: Wenn Ihre Schufa schlecht ist, bekommen Sie auch keinen Kredit von der Sigma Bank. Für einen Kredit in Höhe von 3.500 Euro müssten Sie seit mindestens einem Jahr beim jetzigen Arbeitgeber beschäftigt sein.

Wenn Sie keine schlechte Schufa haben, dann suchen Sie sich über einen Kreditvergleich eine günstige Bank. Sie sparen online an den Zinsen. Wenn Ihr Einkommen 1.500 Euro netto ist, dann haben Sie Chancen auf einen Kredit, sofern die Schufa gut ist.

Kommentar

Bei vielen Kreditgebern wird vorausgesetzt, dass Sie nach der Probezeit mindestens 6 Monate beschäftigt sind. Ein Kredit wäre somit für Sie erst in zwei Monaten möglich.

Sie können sich aber mit Ihrem Kreditwunsch an Ihre Hausbank wenden. Vielleicht sind Sie ja Kunde der Sparkasse oder einer Volks- und Raiffeisenbank.

Ich habe mich für einen Kleinkredit an meine Sparkasse gewendet. Meine Wahl viel auf den S-Privatkredit und die kleinste Kreditsumme von 2500 Euro.

Den Kreditantrag habe ich online auf der Webseite der Sparkasse gestellt. Ich wurde aber trotzdem zu einem Beratungsgespräch in die Filiale eingeladen.

Das würde ich Ihnen auch auf jeden Fall empfehlen. Die Kreditsumme wurde nach dem Gespräch genehmigt und stand mir schon am nächsten Tag auf meinem Girokonto zur Verfügung.

Kommentar

Mit dem Einkommen kannst du einen Kredit bis 3500 Euro bekommen. Im Ausland wäre nur dieser Kredit möglich.

Sollte dir das zu viel sein, dann stelle einen Antrag bei Smava oder Maxda. Diese vergeben einen Kredit mit diesem Einkommen, der auch geringer ausfallen kann.

Kommentar

Den Schweizer Kredit gibt es nicht mehr. Die Sigma Bank bietet alternativ so ähnliche Kredite an. Ihr Problem ist, dass Sie zu kurz in der Firma sind.

Die Mindestkreditsumme liegt bei 3.500 Euro. Dazu braucht man aber ein Mindesteinkommen von 1.150 Euro netto und muss seit mindestens einem Jahr beim gleichen Arbeitgeber beschäftigt sein.

Wieso muss es denn ein schufafreier Kredit sein? Haben Sie negative Einträge in der Schufa? Wenn das nicht der Fall ist, dann können Sie doch überall einen Kredit aufnehmen.

Sie könnten dann im Internet bei einem Kreditvergleich eine günstige Bank finden. Ich kenne Ihre finanzielle Situation nicht. Die sollten Sie genauer erläutern.

Sonst kann man keine guten Tipps geben.

Kommentar

Ich frage mich, warum Du ausgerechnet nach einem Schweizer Kredit suchst. Diese Kredite sollten nur Verbraucher beantragen, die eine negative Schufa haben.

Wenn ich davon ausgehe, dass Du keine negative Schufa hast, kannst Du Dich auch an Deine Hausbank wenden. Die ist die Bank, bei der Du Dein Girokonto hast.

In der Regel sind dies Sparkassen oder Volks- und Raiffeisenbanken. Du solltest Dich bei Deiner Bank vor dem ersten Kredit beraten lassen.

Kommentar

Bei deinem Einkommen kannst du einen Kredit von einem Vermittler bekommen. Die ausländische Bank verlangt eine Festanstellung von mindestens einem halben Jahr.

Das wird aber von dem Vermittler nicht gefordert, sodass du dort eine Kreditanfrage stellen kannst. Dein Einkommen ist pfändbar, was auf jeden Fall gefordert wird.

Kommentar

• Hallo sebaheinrich,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Dein Gehalt reicht, um einen Kredit aufzunehmen. Aber wie hoch soll dieser sein?

Du kannst nicht unbegrenzt jetzt einen Kredit aufnehmen. Aber eine Summe bis 3000 Euro oder 3500 Euro kann möglich sein.

Das hängt aber auch davon ab, wie hoch im Monat deine Ausgaben sind. Daher wird bei einem Kredit immer die Schufa und das Konto geprüft.

Die Schufa sollte sauber sein. Wenn du deinen Schufascore nicht kennst, solltest du einmal bei der Schufa im Internet eine Selbstauskunft stellen.

Kommentar

Die Höhe des Einkommens wäre durchaus ausreichend für einen Kredit in Höhe von 3500 Euro. Den sogenannten Schweizer Kredit, der aber nicht mehr aus der Schweiz sondern aus Liechtenstein kommt, wird über einen seriösen Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit beantragt.

Die geldgebende Bank ist die Sigma Kreditbank, bei der Sie aber keine Chancen auf einen Kredit haben. Der Grund ist nicht Ihr Einkommen, sondern Ihre Beschäftigungsdauer.

Die Bank schreibt mindestens ein Jahr feste Anstellung vor, bevor sie einen Kredit genehmigt. Die Bank geht sogar soweit, dass sie für jede der drei Kreditsummen die angeboten werden, eine unterschiedliche Beschäftigungsdauer voraussetzt

Beim 3500 Euro Kredit sind es 12 Monate, beim 5000 Euro Kredit sind es beispielsweise 36 Monate. Mir sei aber die Frage gestattet, warum Sie sich für einen schufafreien Kredit aussprechen?

Diese Kredite werden von Verbrauchern beantragt, die eine schlechte Schufa haben. Bei einer deutschen Bank, bei der die Schufa abgefragt wird, beträgt die Beschäftigungsdauer nur 6 Monate.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Bank
                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    50.439 mal von Lesern ausgewählt (48.76 %)
                                    Kredit-Berater.info
                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                    32.486 mal von Lesern ausgewählt (31.4 %)
                                    2.684 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    (zum Sigma Angebot )
                                    5.810 mal von Lesern ausgewählt (5.62 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                    3.309 mal von Lesern ausgewählt (3.2 %)
                                    1.792 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                    Stand: 19.12.2018
                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                    Lädt...
                                    X