Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit trotz negativer Schufa oder negativem Schufa Score

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit trotz negativer Schufa oder negativem Schufa Score

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    hallo
    ich bräuchte ein Kredit trotz negativer Schufa.

Gibt es sowas überhaupt? Überall wo ich nachgefragt habe wurde abgelehnt. Brauche einen Kredit um andere Schulden zu begleichen. Vielleicht auch ein anderes Auto, da meiner bald den Geist aufgibt.

Aber nirgends bekommt man einen Kredit.

Eine negative Schufa macht die Suche nach einem Kreditgeber sehr schwierig. Bei den Banken in Deutschland bekommst du nur noch dann einen Kredit, wenn du einen liquiden Bürgen vorweisen kannst.

Wenn der negative Eintrag in der Schufa nur ein weicher ist, dann kannst du den extrakredit beantragen. Bei einem harten Eintrag wird der Antrag allerdings abgelehnt.

In einem solchen Fall kannst du nur noch Kredite beantragen, wo die Schufa nicht geprüft wird. Solche Kredite kommen von Banken mit Sitz in der Schweiz oder in Liechtenstein.

Wer einen solchen Kredit beantragen möchte, muss sich an einen Kreditvermittler wenden. Dort deponiert man seinen Kreditwunsch.

Der Kreditvermittler versucht dann einem Kreditgeber zu finden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.120 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.428 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

Guten Tag,

leider, aber das ist hier an dieser Stelle meine eigene Meinung, gibt es zunehmend häufiger Kredite für Menschen mit einer negativen Schufa-Kartei. Dabei empfinde ich diese Form der Kontrolle durch den deutschen Finanzmarkt eigentlich eine gute, wenn es darum geht, ohnehin finanziell angespannte Situationen besser unter Kontrolle zu bekommen.

Also ja, es gibt Kredite trotz negativer Schufa. Banken in Deutschland halten sich an die Schufa und vergeben an Verbraucher, die das eine oder andere Negativmerkmal in ihrer Kartei besitzen, grundsätzlich keine Kredite. Anders verhält es sich mit ausländischen Banken. Dort hat die Schufa keine Gültigkeit. Es kommen dort lediglich auf eine ausreichend gute Bonität des potentiellen Kreditnehmers an.

Mit der Finanzierung eines Auto wäre ich vorsichtig. Wenn offene Forderungen begleichen möchtest, um dir Luft zu verschaffen, kann ich deinen Wunsch durchaus nachvollziehen. Du kannst dich mit deinem Anliegen an so genannte Kreditvermittler wenden, welche in der Regel über gute Kontakte zu Kreditinstitute im Ausland verfügen und dir ein paar Angeboten von verschiedenen Finanzdienstleistern unterbreiten können.

Du musst allerdings damit rechnen, dass die Konditionen für das Darlehen wesentlich schlechter ausfallen, als es "unter normalen Umständen" der Fall wäre. Ich finde, dass Maxda als renommierter Kreditvermittler einen ganz guten Job bei der Vergabe von schufafreien Darlehen macht.

Kommentar

Kredit trotz negativer Schufa oder negativem Schufa Score gibt es in unterschiedlichen Varianten.

Möglich wäre beispielsweise ein Bankkredit trotz negativer Schufa bei der Von Essen Bank. Die erste unverbindliche Kreditvorprüfung starten Sie auf der Webseite.

Über Vermittler könnten Sie ebenfalls Zugang zu einem passenden Kreditangebot finden. Beispielsweise als Kredit von privat.

Ihren Antrag stellen Sie in diesem Fall bei Smava oder Auxmoney. In ganz schwierigen Fällen könnte der Auslandskredit ohne Schufa Hilfestellung leisten.

Optional besteht die Auswahl zwischen den Kreditsummen 3500 Euro, 5000 Euro oder 7500 Euro. Ihren Kreditantrag stellen Sie bitte direkt - ohne Vermittler - bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein.

Für alle genannte Kredite gilt natürlich, Geld möchte niemand verlieren. Einen Kredit trotz negativer Schufa oder negativem Schufa Score wegen realer Überschuldung, den suchen Sie vergebens.

Kommentar

Es gibt Kreditvermittler und die Sigma Bank, wo ein Kredit mit niedrigem Score und schlechter Schufa aufgenommen werden kann. Diese Kredite sind schufafrei.

Du solltest deine Kreditsumme kennen, bevor du einen Antrag stellst. Die Schulden sind vorrangig, denn du musst bei einem 7500 Euro Kredit, bereits ein Einkommen von 1800 Euro netto besitzen.

Kommentar

• Hallo IbariniP,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Wenn Sie eine negative Schufa haben, können Sie einen Kredit ohne Schufa-Auskunft aufnehmen. Diese speziellen Kredite werden Ihnen von seriösen Kreditvermittlern angeboten.

Für den Kredit ohne Schufa müssen Sie keinen Verwendungszweck angeben. Ich habe diesen Kredit bei der Kreditvermittlung Creditolo aufgenommen.

Sie können 3500, 5000 oder 7500 Euro bei diesem Vermittler beantragen. Die Höhe der Kreditsumme ist von Ihrem Einkommen abhängig.

Bei Creditolo müssen Sie mit einer Bearbeitungszeit von acht bis zehn Tagen rechnen.

Kommentar

Natürlich gibt es einen Kredit auch wenn die Schufa negativ ist, allerdings keinen, der aus Deutschland stammt. Es gibt in der Tat nur sehr wenige Anbieter von Kredite ohne Schufa und diese stammen dann aus dem Ausland wie aus Liechtenstein oder der Schweiz.

Eventuell sagt Ihnen der Name Maxda etwas. Maxda arbeitet als Kreditvermittler und kann Ihnen einen Kredit zu einem solchen ausländischen Kreditgeber vermitteln.

Bedenken Sie aber, dass Sie dafür natürlich auch Bedingungen erfüllen müssen. Wichtig ist die Volljährigkeit, den festen gemeldeten Wohnsitz in Deutschland zu haben und natürlich ein unbefristetes festes Arbeitsverhältnis.

Kommentar

Die Schufa zählt bei den meisten Kreditgebern zu den wichtigsten Kriterien. Ich habe das auch schon am eigenen Leib erfahren müssen.

Da ich relativ gut verdiene, konnte ich aber einen Kredit ohne Schufa aufnehmen. Ich habe mit meinen 2200 Euro netto einen Kredit von 7500 Euro erhalten.

Mit diesem Geld konnte ich meine Schulden begleichen und ein gebrauchtes Motorrad kaufen. Ich kann Ihnen für diesen Kredit die Kreditvermittlung Maxda empfehlen.

Kommentar

Ich hoffe, du hast bei der Nachfrage nur Anfragen gestellt und keine Anträge. Denn abgelehnte Anträge werden in der Schufa eingetragen.

Du kannst einen Kredit bekommen und zwar von Privat. Um diesen Kredit zu bekommen, brauchst du ein festes Einkommen.

Wenn du ein Auto kaufen willst, musst du darauf achten, dass du genug Einnahmen hast. Bei einem 7000 Kredit brauchst du zum Beispiel ein Nettoeinkommen von mindestens 1800 Euro, um einen Kredit zu bekommen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                          Bank
                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                          52.120 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
                          Kredit-Berater.info
                          (zu www.kredit-berater.info )
                          32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                          2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                          Sigma Kreditbank
                          (zum Sigma Angebot )
                          6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                          3.428 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                          1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                          Stand: 12.12.2018
                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                          • Kredit trotz negativer Schufa oder negativem Schufa Score

Bewertung
                            Bewertet:
                            Kredit trotz negativer Schufa oder negativem Schufa Score
                            Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                          X