Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung finde ich nicht

Einklappen
X
Einklappen

• Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung finde ich nicht

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich finde einfach keinen Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung. Kreditvermittler sind das einige, was ich gesehen habe. Aber wie sollen diese mir denn weiter helfen können? Kann mir das jemand erklären?

Der Eilkredit sollte bei 4000 Euro liegen, die ich wirklich dringend brauche. Aber bei der Suche bin ich bisher gescheitert. Wo beantrage ich den Kredit denn, damit ich am besten schon in 24 Stunden den Kredit auf dem Konto habe?

Eilkredite werden nie von Banken vergeben, aber von Vermittlungen. Wenn du einen Kreditvermittler im Internet einmal kontaktierst, wirst du Erfolg haben.

Ich weiß, dass zum Beispiel Smava einen solchen Kredit vergibt, bis zu einer Summe von 5000 Euro. Dort kannst du den Eilkredit innerhalb von 24 Stunden bekommen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.433 mal von Lesern ausgewählt (49.38 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.32 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.102 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.455 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.836 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
      1.837 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 09.12.2018

Google ist nicht unfehlbar. Trotz knapp 60.000 Einträgen werden Sie kein reales Angebot einer Bank für Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung finden.

Das liegt daran, dass es gegenwärtig kein solches Angebot gibt. Reale Bankkredite wirklich ohne Schufa, die basieren alle auf einer einzigen Bank.

Die Sigma Kreditbank bietet Ihren Kunden schufafreie Kleinkredit, beantragt per Briefpost und Post-ID, an. Geprüft wird bei jedem Kreditwunsch der Einzelfall.

Am Wettbewerb der schnellen haltlosen Worte beteiligt sich die Bank nicht. Kredit in 24 Stunden auf dem Konto, das ist aber auch bei schlechter Schufa möglich.

Allerdings nicht schufafrei, sondern als Minikredit, der trotz Schufa bewilligt werden kann. Bis zu 600 Euro mit maximal 60 Tagen Laufzeit dürften Sie auf dieser Schiene finanzieren.

Das genannte Angebot stammt von Cashper.

Kommentar

4000 Euro realen Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung - in 24 Stunden auf dem Konto - werden Sie finden. Ein solches Angebot macht keine Bank.

Wirklich ohne Schufa kommt nur ein Kredit der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein infrage. Ohne zeitlichen Druck ist die Bank bereit, Ihren Antrag per Briefpost und Post-Ident anzunehmen.

Die Einzelfallprüfung zeigt, ob Sie sich für die beantragte Summe qualifizieren. Das Ganze dauert durchschnittlich etwa 7 bis 10 Werktage bis zur Auszahlung.

Kommentar

Einen Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung über 4.000 Euro wirst Du nicht mal bei einem Kreditvermittler finden. Die Kreditbearbeitung dauert bei einem Kredit ohne Schufa für gewöhnlich länger als bei einem normalen Ratenkredit.

Du kannst nur versuchen, einen Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung bei einem Anbieter für kurzfristige Kredite zu bekommen. Aber: Da bekommst Du bei weitem nicht so viel Geld als Kredit, wie über einen Kreditvermittler.

Bei kurzfristigen Krediten bekommst Du als Neukunde gerade mal ein paar hundert Euro als Neukunde. Die Eilüberweisung kostet außerdem zusätzlich zu den Zinsen, und die Gebühren für diese Express-Option sind nicht gerade ohne.

Und was noch dazu kommt: Du musst den Kredit in einer Rate zurückzahlen, und das meist innerhalb von 30 Tagen. Es sei denn, Du wählst eine 2-Raten-Option oder eine Mehr-Raten-Option, was dann noch mal eine zusätzliche Gebühr kostet.

Es bleibt Dir also nichts Anderes übrig, wenn Du einen Kredit ohne Schufa über 4.000 Euro aufnehmen willst, auf die Sofortauszahlung zu verzichten, und den Weg über einen Kreditvermittler zu gehen.

Kommentar

• Hallo Martin Exner,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Es gibt leider nur einen Grund, warum Du diesen Kredit nirgends findest. Es gibt leider keinen Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung.

Wenn Du einen Kredit ohne Schufa benötigst, musst Du schon ein paar Tage investieren. Der nächste Knackpunkt ist die Kreditsumme, die Du suchst.

Der Kredit ohne Schufa wird nur zu 3500, 5000 oder 7500 Euro angeboten. Die Kreditsumme kannst Du leider nicht individuell wählen.

Da keine Schufa eingeholt werden kann, müssen Deine Kreditvoraussetzungen genau geprüft werden. Mein Kredit von 3500 Euro wurde mir nach acht Tagen auf mein Girokonto überwiesen.

Kommentar

Es gibt viele Eilkredite im Internet. Nicht alle diese Kredite werden jedoch ohne Schufa vergeben.

Aus diesem Grunde solltest Du wissen, wo Du suchen musst. Es ist dringend zu empfehlen, einen Kreditvermittler zu kontaktieren.

Viele Kreditvermittler arbeiten sehr seriös. Das trifft unter anderem auf Bon Kredit, Smava, Maxda und Creditolo zu. Wenn Du dort einen Antrag auf einen Eilkredit ohne Schufa stellst, kannst Du sicher sein, dass er schnell bearbeitet wird.

Dieser Vorgang ist für Dich kostenlos. Eine Gebühr für ihre Dienstleistung können die Vermittler erst berechnen, wenn Dein Antrag erfolgreich war.

In der Regel geht es sehr schnell, bis Du eine Nachricht bekommst. Die Vermittler arbeiten mit diversen Kreditgebern zusammen, die ihren Sitz zum Teil im Ausland haben.

Deshalb ist es für sie relativ einfach, einen Kredit ohne Schufa für Dich zu finden. Du solltest allerdings bestimmte Voraussetzungen erfüllen, zu denen insbesondere ein festes Einkommen in einer ausreichenden Höhe gehört.

Die Auszahlung des Kredites erfolgt entweder auf Dein Konto oder in bar.

Kommentar

Bei Schulden und negativer Schufa ist die Verzweiflung groß. Die Kreditsuche wird oft grundlos auf "schufafrei" beschränkt.

Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung finden Sie höchstens als Werbeslogan. Das reale Angebot ist ein Kleinkredit, der mit Sicherheit nicht die Vorstellungen von Eilkredit erfüllt.

Beantragen Dürfen Sie 3500 Euro, 5000 Euro oder 7500 Euro schufafreien Kredit bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Zwischen 7 und 10 Werktagen gibt die Bank als durchschnittliche Bearbeitungszeit an.

Eilkredit in 24 Stunden ausgezahlt, der ist als Minikredit trotz Schufa möglich. Zwischen 100 Euro und maximal 600 Euro könnten Sie beantragen.

Passender Ansprechpartner bis 600 Euro ist Cashper. Reichen 500 Euro mit Auszahlung in 30 Minuten aus, ist Vexcash geeignet.

Ein negativer Eintrag verhindert nicht zwingend die Kreditaufnahme.

Kommentar

Einen Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung den Sie am besten in 24 Stunden auf dem Konto haben, existiert leider nicht. Bitte verstehen Sie, dass Ihre eigenen Finanzen in der Bonität Mängel aufweisen und dass Sie deshalb nicht dieselben Vorzüge genießen, wie ein Verbraucher, der seine Finanzen in Ordnung hält.

Natürlich kann ein Kredit schnell ausgezahlt werden, wenn der Kreditvertrag unterzeichnet ist. Das klappt zum Beispiel bei einem Privatkredit von Smava.

Ein solcher Kredit setzt voraus, dass der Kreditgeber zügig arbeitet. Und das machen private Kreditgeber, die den Kredit sogar am Wochenende zusammen bekommen, damit dieser am folgenden Werktag zur Auszahlung bereitsteht.

Mit Smava haben Sie also einen großen Vorteil gegenüber Banken.

Kommentar

Leider müssen Sie sich von einem Eilkredit ohne Schufa verabschieden. Wenn ein Kreditgeber einen Eilkredit bereitstellt, so muss die Bonität des Kreditnehmers einwandfrei sein.

Es gibt zwar diese sogenannten Minikreditanbieter bei denen versprochen wird, dass die Kreditsumme am nächsten Tag auf dem Konto steht. Aber hier ist die Kreditsumme mit 600 Euro gedeckelt.

Außerdem muss der Kredit innerhalb von 30 Tagen bezahlt sein. Es können zwar Optionen wie eine Expressüberweisung oder eine 2-Raten-Option extra gebucht werden, die sind aber kostenpflichtig,

Zieht man dann diese Kosten von der ohnehin kleinen Kreditsumme ab, bleibt nicht viel übrig. Es ist der Anbieter Cashper der einen bis 600 Euro auch bei belasteter Schufa vergibt.

Meine Empfehlung für Sie wäre, dass Sie einen seriösen Kreditvermittler wie Smava, Maxda oder Bon Kredit beauftragen. Diese Vermittlungen sind spezialisiert auf schwierige Kredite.

Wenn Sie Ihren Kreditantrag bei einer dieser Vermittlungen stellen, können Sie davon ausgehen, dass der Antrag schnell bearbeitet wird. Für diese Leistung bezahlen Sie nichts, erst wenn es zu einem Kredit kommt, wird eine Provision fällig.

Der schufafreie Kredit, der für Sie eine Option wäre, kommt aus Liechtenstein von der Sigma Kreditbank. Das ist ein kleines und seriöses Bankhaus, dass diesen Kredit mittlerweile in Monopolstellung vergibt.

Allerdings müssen Bedingungen erfüllt werden. So muss Ihr Einkommen über der Pfändungsfreigrenze liegen. Die Schufa spielt keine Rolle, die Bank kann diese nicht einsehen.

Aber sie nimmt Einblick in das öffentliche Schuldnerverzeichnis beim Amtsgericht. Dort stehen die harten Merkmale wie beispielsweise ein Offenbarungseid oder eine Pfändung. Mit diesen Einträgen werden Sie den schufafreien Kredit nicht erhalten.

Die Besonderheit der Bank ist, dass sie nur drei Kreditsummen vergibt. Beginnend beim kleinsten Kredit von 3500 Euro über den mittleren Kredit von 5000 Euro bis hin zum größten Kredit über 7500 Euro.

Sie wünschen einen Kredit über 4000 Euro. Da die Bank die Höhe der Kreditsummen nicht verändert, müssen Sie sich für den 3500 Euro Kredit entscheiden oder für den 5000 Euro Kredit.

Das notwendige Einkommen für den 3500 Euro beträgt 1150 Euro netto. Für den 5000 Euro Kredit werden 1600 Euro netto veranschlagt.

Die Einkommensgrenze steigt an, wenn im Haushalt unterhaltspflichtige Personen leben. Entsprechende Tabellen finden Sie auf der Seite der Sigma Kreditbank.

Eine feste Anstellung ist ebenfalls wichtig. Die Beschäftigungsdauer richtet sich nach der Kreditsumme.

Kommentar

Eilkredite ohne Schufa werden von seriösen Kreditvermittlern nicht angeboten. Mit seriösen Kreditvermittlern meine ich Creditolo, Maxda oder Bon Kredit.

Bei anderen Kreditvermittlern sollten Sie nach Möglichkeit keinen Kreditantrag stellen. Diese Vermittler versuchen nur Vorkosten zu kassieren, oder Versicherungen zu verkaufen.

Bei einem seriösen Kreditvermittler können Sie auch nur 3500 oder 5000 Euro beantragen. Eine individuell gewählte Kreditsumme von 4000 Euro ist nicht möglich.

Die Bearbeitungszeit dauert bei Krediten ohne Schufa etwa acht bis zehn Tage.

Kommentar

• Hallo Martin Exner,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Kreditvermittler sind in Deutschland die einzigen Finanzdienstleister, die einen Kredit ohne Schufa vermitteln können. Es gibt keinen direkten Kreditgeber, der diesen Kredit als Sofortkredit anbietet.

Selbst bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein dauert es länger, bis der Kredit bewilligt ist. Nur bei sehr guter Liquidität haben Sie eine Chance auf einen Eilkredit.

Binnen 24 Stunden ist der Kredit nach Vertragsabschluss auf dem Konto. Aber alles, also von der Anfrage bis zur Buchung auf Ihrem Konto vergehen sicher mehrere Tage.

Schnell klappt das bei Credimaxx und vor allem beim Anbieter Smava.

Kommentar

Da werden Sie im Internet leider nicht fündig werden. Einen Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung wird Ihnen nämlich von keinem Kreditgeber angeboten.

Auch die von Ihnen benötigte Kreditsumme ist in dieser Höhe bei einem Kredit ohne Schufa nicht möglich. Je nach Höhe Ihres Einkommens können Sie entweder 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen.

Als Kreditgeber würde ich Ihnen die Kreditvermittlung Maxda empfehlen. Für die Kreditsumme von 3500 Euro war mein Einkommen von 1300 Euro ausreichend.

Die Kreditanfrage konnte ich damals online auf der Webseite stellen. Der Antrag musste dann allerdings wieder mit der Post versendet werden.

Die Überprüfung der Kreditunterlagen hat dann etwa acht Tage gedauert. Die Auszahlung erfolgte auf mein Girokonto.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Bank
                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    52.433 mal von Lesern ausgewählt (49.38 %)
                                    Kredit-Berater.info
                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                    32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.32 %)
                                    2.836 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    (zum Sigma Angebot )
                                    6.102 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                    3.455 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                                    1.837 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                    Stand: 09.12.2018
                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                    • Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung finde ich nicht

Bewertung
                                      Bewertet:
                                      Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung finde ich nicht
                                      Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                                    X