Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4000 Euro schufafreier Kredit wo beantragen?

Einklappen
X
Einklappen

• 4000 Euro schufafreier Kredit wo beantragen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wo kann ich am besten noch heute einen 4000 Euro schufafreier Kredit beantragen? Ich suche und suche und finde nichts.

Erst habe ich den Tipp bekommen, dass ich einen Kredit aus dem Ausland aufnehmen soll. Ja das war dann wohl nichts, denn diese Kredite werden nicht an Selbständige vergeben und auch nicht in der Höhe.

Dann habe ich von Privatkrediten gehört, aber ich finde nur Vermittlungen. Diese vergeben einen schufafreien Kredit, aber auch an Selbständige? Ich bin bei der Bank schon nicht gern gesehen, da wird es doch bei Vermittlungen nicht anders sein oder?

Was mache ich? Lasse ich mich darauf ein, dass ein schufafreier Kredit von einem Vermittler bewilligt wird oder werde ich da gleich abgelehnt?

Einen schufafreien Kredit zu 4000 Euro werden Sie leider nirgends finden. Dieser Spezialkredit wird nur zu 3500, 5000 oder zu 7500 Euro angeboten.

Die Kreditlaufzeiten betragen entweder 36 oder 40 Monate. Die Länge der Kreditlaufzeit ist immer vom jeweiligen Kreditvermittler abhängig.

Sie können die Kreditsummen und die Kreditlaufzeiten bei einem Kredit ohne Schufa nicht selbst bestimmen. Ich würde Ihnen den Kreditvermittler Maxda empfehlen.

Ich selbst habe bei diesem Kreditvermittler 3500 Euro aufgenommen. Die Kreditanfrage habe ich auf der Webseite des Vermittlers stellen können.

Der Kredit wurde mir nach 10 Tagen ausgezahlt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.172 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.464 mal von Lesern ausgewählt (31.51 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.774 mal von Lesern ausgewählt (5.6 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.672 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
      1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 19.12.2018

Guten Tag,
        eigentlich kommt es darauf an, wie schlecht die Schufa bei Ihnen wirklich ist. Wenn es sich nur um ein paar Bagatell-Probleme handelt, gibt es in vielen Fällen auch noch Banken als geeignete Anlaufstellen.

Zu nennen wären diesbezüglich beispielsweise die von Essen Bank, die Santander oder auch die Targobank. Allerdings kann es bei Ihnen als Selbständigem tatsächlich sein, dass Ihnen diese Türen verschlossen bleiben.

Anders sieht es erfreulicherweise bei den Vermittlern aus. Entsprechende Anbieter nehmen ausdrücklich auch Freiberufler und Selbständige und bieten für diese Kredite ohne Schufa an.

Allerdings sind diese Darlehen leider wirklich kostspielig. Ein Kreditvermittler nimmt deutlich mehr als 10 Prozent effektiven Jahreszins.

Hinzu kommt, dass manche Vermittler nicht eben seriös sind. Aber das haben Sie vermutlich selbst auch schon gehört.

Anbieter, die einen immerhin einigermaßen guten Ruf haben, sind Bon Kredit, Credimaxx, Creditolo, Maxxkredit und Maxda. Aber auch hier gibt es Konditionen, die Ihnen vermutlich nicht gefallen werden - das sei schon mal angekündigt.

Außerdem sprechen Sie von Privatkrediten. Ich nehme mal an, dass Sie damit Darlehen von Privatpersonen meinen.

Privatkredit ist eigentlich der Fachausdruck für verwendungsfreie Darlehen (Was Sie mit dem Geld machen, ist Ihre Privatsache). Kredite von Privatpersonen vermittelt beispielsweise Auxmoney.

Oft sind diese Darlehen günstiger als die von den sonstigen Vermittlern. Es gibt allerdings geringe Vorkosten und keinerlei Garantie, dass Sie auch wirklich einen Kredit bekommen werden.

Kommentar

Du kannst an jedem beliebigen Tag einen schufafreien Kredit beantragen. Über das Internet geht eine solche Beantragung inzwischen ziemlich schnell.

Du bekommst solche Kredite nur von Kreditvermittlern. Die Banken, die solche Kredite vergeben, haben ihren Sitz im Ausland, und vergeben diese nicht direkt an die Kreditnehmer.

Das heißt, Du musst Dich an einen Kreditvermittler wenden, der mit diesen Banken zusammenarbeitet. Maxda vermittelt z.B. Kredite aus dem Ausland.

Bon Kredit ist ein weiterer Vermittler, der Kredite ohne Schufa aus der Schweiz vermittelt. Aber ob Du als Selbständiger auch einen Kredit ohne Schufa bekommst, können wir Dir nicht sagen.

Das musst Du ebenfalls den Kreditvermittler fragen, bzw. wirst Du bei der Kreditanfrage feststellen, ob Du einen schufafreien Kredit für Selbständige bekommen kannst. Wir hier im Kredit-Forum können zwar viele Tipps rund um Kredite geben, aber wir können Dir beim besten Willen nicht sagen, wie die Kreditchancen jeweils im Einzelfall sind.

Da musst Du Dir schon selbst die Mühe machen, einen Kreditantrag bei einem der Kreditvermittler zu stellen. Creditolo gibt es da auch noch, und credimaxx ist wohl auch ein Vermittler.

Schau Dir einfach die Konditionen der jeweiligen Kreditvermittler an, und ihre Kreditvergabe-Richtlinien. Da wirst Du dann eher wissen, ob das für Dich passt, und ob Du da überhaupt einen Kredit bekommen kannst.

Kommentar

Als Selbstständiger erhalten Sie keinen Kredit ohne Schufa bei einem Kreditvermittler. Diese Art von Kredit wird nur an Angestellte und Arbeiter mit negativer Schufa vergeben.

Sie müssten sich tatsächlich um einen Privatkredit von einem Kreditmarktplatz bemühen. Kreditmarktplätze sind Internetportale, auf denen die Kredite von Privatpersonen finanziert werden.

Vielleicht ist Ihnen Auxmoney ein Begriff. Sie müssen sich auf diesem Kreditmarktplatz registrieren und Ihre persönlichen Daten angeben.

Beim Eingeben der Daten wird sofort eine Online-Auskunft bei der Schufa eingeholt. Ihre Auskunft darf nur weiche Negativmerkmale enthalten.

Wenn Sie als Kreditnehmer akzeptiert werden, können Sie einen Antrag stellen. Sie können übrigens eine Kreditsumme von 1000 bis 50000 Euro beantragen.

Der Kredit kommt zur Auszahlung, wenn Ihre Summe vollständig finanziert wurde. Die Bearbeitungszeit beträgt etwa eine Woche.

Kommentar

• Hallo MamaLovesAshton5SOS,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Als Selbstständiger könne Sie keinen Kredit ohne Schufa bei einer Kreditvermittlung beantragen. Diese Kredite werden meines Wissens nach nur an Arbeiter und Angestellte vergeben.

Falls Ihre Schufa nur leichte Negativmerkmale enthält, können Sie sich auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney anmelden. Auf diesem Portal werden auch Selbstständige und Freiberufler mit Krediten bedient.

Sie müssen sich zuvor auf der Internetplattform registrieren und sich dann über einen Link anmelden. Für den Kreditantrag werden Ihre persönlichen Daten, ein Finanzbericht und ein schriftliches Kreditprojekt benötigt.

Eine Finanzierung von kleineren Krediten dauert bei Auxmoney etwa eine Woche.

Kommentar

Gleich die schlechte Nachricht vorweg. Als Selbständiger werden Sie keinen schufafreien Kredit erhalten. Der schufafreie Kredit wird nur an Arbeitnehmer, Angestellte und Beamte vergeben.

Also Personen mit einem sozialversicherungspflichtigen Einkommen. Auch sollte die Beschäftigungsdauer der festen Anstellung einige Monate, am bestens beginnend ab einem Jahr bestehen.

Ich habe gehört, dass es bei dem Kreditmarktplatz Auxmoney auch für den Selbständigen mit schlechter Schufa private Anleger gibt, die einen Kredit bereitstellen.

Allerdings wird auch dort eine Schufa-Abfrage vorgenommen und die darf nur die weichen Merkmale, wie beispielsweise eine Mahnung zeigen.

Sie müssen Auxmoney als Kreditmarktplatz zwischen privaten Anlegern und Kreditsuchenden verstehen. Wer einen Kredit bekommt, entscheidet hier nicht die Bank, sondern die Anleger.

Sie legen ein kostenloses Profil an und bringen Ihren Kreditwunsch vor. Fassen Anleger Vertrauen zu dem Kredit werden Gebote auf die Kreditsumme abgegeben. Vielleicht sehen Sie sich die Seite einmal an.

Kommentar

Du kannst einen schufafreien Kredit von einem Vermittler bekommen. Dafür musst du aber erst einmal deine Einkommenssteuerbescheide und Kontoauszüge vorlegen.

Es muss dem Kreditgeber nachgewiesen werden, dass du genug Einnahmen hast, um einen Kredit auch pünktlich zahlen zu können. Daher werden die Unterlagen erst einmal geprüft.

Wenn du nicht so viele Einnahmen hast oder ein Minus auf dem Konto, dann solltest du den Kredit mit einem Bürgen oder zweiten Kreditnehmer aufnehmen. Dann hast du die Sicherheit für den Vermittler, dass die Raten immer pünktlich gezahlt werden und es nicht zu einem Kreditausfall kommt.

Kommentar

Wenn du einen schufafreien Kredit als Selbständiger aufnehmen willst, dann kannst du das nur bei den Vermittlungen. Deutsche Banken werden den Kredit nicht haben und die einzigen, die dir helfen können, sind eben Vermittler.

Wenn du dich an die bekannten hältst, dann wirst du auch einen seriösen Kredit bekommen. Du bist selbständig und musst deine Einnahmen nachweisen.

Dazu brauchst du deine Einkommenssteuererklärungen und deine Kontoauszüge. Manchmal wird auch die BWA und die Gewinn - und Verlustrechnung verlangt.

Erst wenn diese Unterlagen geprüft worden sind, kann bestimmt werden, ob du den Kredit bekommst oder nicht. Sollten deine Gewinne zur Zeit nicht sehr hoch sein, dann stelle den Antrag mit einem Mitantragsteller..

Dieser wird immer verlangt, wenn die eigene Bonität nicht so ausreichend vorhanden ist und dient als Sicherheit. Sollte deine Bonität in Ordnung sein, dann kann bei dieser Summe auch darauf verzichtet werden.

Ich würde aber immer einen Bürgen mit angeben, denn das macht sich positiv auf die Zinsen bemerkbar.

Kommentar

Bei Smava weiß ich zu 100%, dass der Vermittler sehr wohl Lösungen für Selbständige ohne Schufa bietet. Sie dürfen den Kredit aber nur für private Zwecke verwenden und nicht in Ihre Selbständigkeit investieren.

Smava hat zudem sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kleinunternehmern und Freiberuflern. So pessimistisch müssen Sie nicht an die Sache herangehen.

Haben Sie eine Einkommenssteuererklärung aus dem letzten Jahr, so ist der Kreditantrag kein Problem.

Kommentar

Demnach wie Ihre Schufa belastet ist, müssen Sie nicht unbedingt einen schufafreien Kredit aufnehmen. Zeigt die Schufa leichte Merkmale, wie eine vergessene Mahnung, kommen einige deutsche Banken in Frage.

Was bei Ihnen die Kreditvergabe zusätzlich erschwert ist ja Ihre schlechte Schufa. Damit haben sogar Arbeitnehmer oder Angestellte kein großes Kreditangebot.

Dennoch gibt es für Sie aber auch Kreditchancen. Die beste Kreditsicherheit ist für Banken immer noch der solvente Bürge. So eine Person kann aus dem Familien- oder Freundeskreis kommen und muss eine lupenreine Bonität haben.

Die Verbindlichkeiten des Bürgen sollten überschaubar sein, da er bei einem Kreditausfall Ihrerseits den Kredit weiter bezahlen muss. Das geht aber nur, wenn er ein ausreichendes Einkommen und eine feste Anstellung hat.

Es gibt zwar Banken die bei leichten negativen Einträgen in der Schufa noch einen Kredit bewilligen. Zu nennen wäre da die Von Essen Bank und die Targobank.

Allerdings liegen mir hier keine Informationen vor, ob ein Selbständiger dort einen Kredit erhalten kann. Ich empfehle Ihnen einfach mal eine Kreditanfrage an die beiden Kreditgeber zu stellen.

Es gibt seriöse Kreditvermittlungen wie etwa Maxda oder Bon Kredit die auch einem Selbständigen einen schufafreien Kredit vermitteln. Auch hier sollten Sie einfach unverbindlich nachfragen.

Die letzte Option ist der Privatkredit der von privaten Anlegern zur Verfügung gestellt wird. Sie finden diesen Kredit beim Kreditportal Auxmoney. Leichte negative Einträge sollen keine Rolle spielen.

Kommentar

• Hallo MamaLovesAshton5SOS,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Aus dem Ausland gibt es nur einen 3500 Euro und einen 5000 Euro Kredit. Da du aber 4000 Euro aufnehmen willst, wirst du bei den Privatkrediten von Vermittlern genau richtig sein.

Dort kannst du eine Anfrage stellen. Bei der Anfrage musst du deine persönlichen Daten, dein Nettoeinkommen, die Kreditlaufzeit und die Kreditsumme nennen.

Dann beginnt die Vorprüfung, vor allem um sehen zu können, ob dein Einkommen für den Kredit überhaupt ausreichend vorhanden ist. Sobald eine positive Benachrichtigung kommt, kannst du deine Kreditunterlagen zur Prüfung schicken und dann wird innerhalb weniger Tage entschieden, ob du den Kredit bekommst.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                  Bank
                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                  50.172 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
                                  Kredit-Berater.info
                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                  32.464 mal von Lesern ausgewählt (31.51 %)
                                  2.672 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
                                  Sigma Kreditbank
                                  (zum Sigma Angebot )
                                  5.774 mal von Lesern ausgewählt (5.6 %)
                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                  3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                                  1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                  Stand: 19.12.2018
                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                  Lädt...
                                  X