Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung - wer hilft?

Einklappen
X
Einklappen

• Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung - wer hilft?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wer hilft und kann mir sagen, wo ich einen Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung erhalten kann? Ich verdiene im Monat nicht sehr viel Geld, es liegt bei 1300 Euro.

Mein Kreditwunsch, den ich dringend brauche, liegt aber bei 3000 Euro. Kann ich diese Summe über einen Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung bekommen?

Wo kann ich mich anmelden und den Kredit beantragen? Es gibt so viele Angebote, aber ich habe bisher keinen Kredit gesehen, der auch sofort ausgezahlt wird.

Die Banken, die ich im Internet gesehen habe, haben nur Ratenkredite, die wohl auch mit der üblichen Bearbeitungszeit ausgezahlt werden. So etwas suche ich aber nicht, ich brauche einen Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung.

Banken vergeben keine Eilkredite. Die wirst du nur von Vermittlern bekommen, wie von Smava.

Bei Smava wird ein solcher Kredit angeboten, der komplett digital ist. Von der Beantragung bis zur Auszahlung läuft alles über das Internet.

Du musst keine Unterlagen schicken, denn mit deinem Einverständnis, wird das Konto über das Internet geprüft. Du Unterschreibst auch den Kredit digital, sodass kaum Zeit verloren geht.

Wenn du in den Morgenstunden einen Antrag stellst, dann kann schon einige Stunden später das Geld überwiesen werden, welches du dann innerhalb von 24 Stunden auf dem Konto haben kannst.

Du musst nur die Annahmerichtlinien einhalten können. Bei einem 3000 Euro Kredit brauchst du ein Einkommen im pfändbarem Bereich und ein Konto, welches auf keinen Fall im Minus sein darf.

Wenn du das erfüllen kannst und sonst keine Kredite besitzt, kann ein Antrag bewilligt werden. Du brauchst für die Beantragung eine Webcam, deinen Ausweis und später musst du noch die Einwilligung für den Kontocheck geben.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.688 mal von Lesern ausgewählt (48.83 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.863 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

Wenn Sie einen Kredit ohne Schufa suchen, müssen Sie sich an einen Kreditvermittler wenden. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Kreditvermittlung Maxda gemacht.

Ein Kredit von 3000 Euro ohne Schufa ist allerdings nicht möglich. Die kleinste Kreditsumme ohne Schufa beträgt bei Vermittlern nämlich 3500 Euro.

Die Kreditvermittlung Maxda vergibt den Kredit mit einer Laufzeit von 36 Monaten und verlangt Zinsen von etwa 14 Prozent. Bei einer Kreditzusage wird zusätzlich eine Vermittlungsgebühr fällig.

Die Kreditanfrage können Sie bei Maxda ganz einfach online stellen. Bis zur Auszahlung des Kredits vergehen etwa 10 Tage.

Kommentar

Es gibt solche Angebote, aber dafür muss dein Konto gedeckt sein und deine monatlichen Ausgaben dürfen nicht zu hoch sein. Wenn du das nachweisen kannst, kannst du bei einem Kreditvermittler einen Kredit bekommen.

Dein Einkommen ist dafür zumindest hoch genug, um den Kredit abzusichern.

Kommentar

Einen Eilkredit mit Sofortauszahlung mit der Summe wirst du kaum irgendwo finden. Das ist kein kurzfristiger Kredit mehr von ein paar hundert Euro, der mit der Express-Option innerhalb von 24 Stunden oder ähnlich ausgezahlt werden kann.

Das sind dann schon ein paar Euro mehr. Was heißt, deine Bonität wird auch eingehender geprüft als bei einem Minikredit bzw. einem kurzfristigen Kredit mit ein paar hundert Euro an Kreditsumme.

Und dann willst du das Ganze auch noch ohne Schufa? Vergiss es, das wird nichts mit einem Eilkredit.

Bei einem Kredit ohne Schufa in der Höhe dauert es sicher ein paar Tage, bis die Kreditanfrage bearbeitet wurde. Und dann auch noch, bis der Kredit zur Auszahlung kommen kann, bei einem verbindlichem positiven Kreditbescheid.

Kommentar

• Hallo GreatmanZeit,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Einen Eilkredit ohne Schufa gibt es leider nicht. Kreditangebote, die diese schnelle Auszahlung anbieten, sollten Sie auf jeden Fall nicht in Betracht ziehen.

In vielen Fällen müssen Sie Vorkasse bezahlen und erhalten im Endeffekt keinen Kredit. Die Vorkasse wird Ihnen aber nicht zurück erstattet.

Ein Kredit ohne Schufa hat immer eine Bearbeitungszeit von acht bis zehn Tagen. Ich habe meinen Kredit damals bei Maxda aufgenommen.

Da ich auch ein kleines Gehalt von 1350 Euro habe, kam für mich nur die kleinste Kreditsumme von 3500 Euro infrage. Einen Kredit von 3000 Euro erhalten Sie leider nicht.

Die Laufzeit des Kredits beträgt 36 Monate und es wird ein effektiver Jahreszins von etwa 14 Prozent fällig. Die Kreditanfrage können Sie online stellen.

Der Antrag muss schriftlich gestellt werden.

Kommentar

Eilkredite, so wie Sie sich das gerade vorstellen, werden meist nur von Anbietern von Kleinkrediten angeboten und möglich gemacht. Bei Vexcash z.B. können Sie als Neukunde eine kleine Summe bekommen.

Bei erfolgreicher Tilgung im Rahmen der Frist, erhöht sich der Betrag entsprechend von Aufnahme zu Aufnahme. Das wird Ihnen aber jetzt nichts bringen.

Die Tatsache, dass Ihre Schufa schlecht ist, macht eine Kreditaufnahme eh etwas schwieriger, sodass ich mir vorstellen kann, dass Sie in Deutschland überhaupt keinen Kredit bekommen werden.

Ich weiß, dass das Portal Maxda auch Kredite bei schlechter Schufa vermittelt.

Kommentar

Einen Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung - wenn Sie diesen gefunden haben, dann teilen Sie uns das bitte mit. Den gibt es nicht, weil solche Versprechungen nicht realisierbar sind.

Jeder darf die Definition im Rahmen der Bedeutung ausdehnen, was der Verbraucher darunter versteht, ist etwas anderes, als der Kreditvermittler meint.

Diese Worte reizen und suggerieren, dass der Kredit am besten schon gestern auf dem Konto ist.

Schneller klappt das bei Smava.

Kommentar

So wie Ihnen geht es vielen Menschen. Die Zeit brennt auf den Nägeln, aber ein passender Eilkredit ist nicht in Sicht.

Noch relativ einfach klappt es mit dem schnellen Ratenkredit, wenn die Schufa bzw. der Score die Kreditvergabe unterstützt. Ein höheres Einkommen wirkt sich ebenfalls positiv aus.

Das ist bei Ihnen leider nicht gegeben. Darum suchen Sie schließlich nach einem Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung.

Dem Wunsch wörtlich entsprechen zwei potenzielle Angebote. Erstens ein Kredit von Freunden.

Im Freundeskreis spielt die Schufa keine Rolle. Das Geld zu überweisen dauert per App nur wenige Augenblicke.

Die zweite Möglichkeit wäre ein Pfandkredit. Pfandhäuser prüfen die Schufa nicht und zahlen sofort aus.

Ob Sie den Kredit mit kleinem Einkommen zurückzahlen können, interessiert das Pfandhaus nicht. Ausschließlich der Pfandwert (Beleihungswert) sichert den Kredit.

Die kurze Erklärung soll Ihnen helfen, Ihre Lage richtig einzuschätzen. Sie möchten einen Ratenkredit ohne Schufa aufnehmen.

Dazu bietet nur eine Auslandsbank überhaupt ein passendes Angebot. Alle realen Kredite ohne Schufa einer Bank, stammen von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

Sie können natürlich auch den flotten Werbesprüchen mancher Vermittler glauben. Geht es danach, dann ist Ihr Kredit schon auf dem Konto.

Besten Falls vermittelt Ihnen der angesprochene Kreditmakler das genannte Angebot der Sigma Kreditbank. Im schlimmsten Fall verlangt er Vorkasse und verkauft Ihnen eine Versicherung oder Kapitalanlage.

Wenn Sie es aber wirklich eilig haben, dann beantragen Sie 3500 Euro (den kleinsten Kredit ohne Schufa) direkt in Liechtenstein. Ihr Einkommen ist gerade ausreichend, damit es klappen kann.

Mindestens 1210 Euro netto muss ein Single ohne Unterhaltspflichten nachweisen. Bei Steuerklasse drei, egal ob Ehegatte selbst verdient, müssten es schon 1680 Euro netto sein.

Ein Beschäftigungsnachweis über mindestens die letzten 12 Monate, beim aktuellen Arbeitgeber, ist ebenfalls notwendig. Die Schufa prüft die Bank nicht und meldet auch bewilligten Kredit nicht.

Allerdings dürfen Sie nicht überschuldet sein. Eine Einkommenspfändung oder Einkommensabtretung darf aktuell ebenfalls nicht vorliegen.

Nach aktuellen Zahlen (2018) kostet Sie bewilligter Kredit 11,12% effektiven Jahreszins. Zurückzahlen werden Sie in 40 gleichen Monatsraten.

Die monatliche Rate gibt die Bank 105,15 Euro an. Die wichtigsten Fakten kennen Sie jetzt.

Einen realen Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung gibt es nicht. Wenn Sie es wirklich eilig haben, dann ist der direkte Kreditantrag bei der Sigma Kreditbank der schnellste Weg.

Kommentar

Mit einer schlechten Schufa ist es sehr schwer einen Eilkredit mit Sofortauszahlung zu bekommen. Wenn ein Kredit schnell ausbezahlt wird, muss die Bonität des Kreditnehmers einwandfrei sein.

Das bedeutet, dass das Einkommen einen pfändbaren Anteil hat und die Schufa sauber ist. Zudem muss eine feste Anstellung vorliegen, die bereits mehrere Monate besteht.

Einen Eilkredit mit Sofortauszahlung ohne dass die Schufa eine maßgebliche Rolle spielt gibt es bei Cashper. Cashper ist ein Minikreditanbieter der bei einem Neukunden einen Kredit bis 600 Euro vergibt.

Wenn der Kredit korrekt bezahlt wurde, kann der Kreditnehmer eine größere Kreditsumme erhalten. Damit ist Ihnen aber jetzt nicht gedient.

Ich empfehle Ihnen einen seriösen Kreditvermittler wie Creditolo, Maxda, Smava oder Bon Kredit zu beauftragen. Das sind Spezialisten auf dem Gebiet der schwierigen Kredite.

Bei diesen Vermittlungen brauchen Sie keine Bedenken zu haben, dass Ihnen Vorkosten berechnet werden oder eine Versicherung angedreht wird. Erst wenn ein Kredit zustande gekommen ist, wird die Vermittlung sich eine Provision berechnen.

Der Vermittler wird versuchen einen schufafreien Kredit aus dem Ausland und genau aus Liechtenstein zu vermitteln. Das Geld kommt von der Sigma Kreditbank, die die Monopolstellung bei diesen Krediten hat.

Allerdings müssen Sie Bedingungen erfüllen um diesen Kredit zu erhalten. Mit Ihrem Einkommen von 1300 Euro liegen Sie über der Pfändungsfreigrenze. Damit dürften Sie sich für den kleinsten Kredit über 3500 Euro qualifizieren.

Sie müssen wenigstens 1150 Euro netto verdienen. Allerdings steigt die Einkommensgrenze nach oben, wenn unterhaltspflichtige Personen mit im Haushalt leben. Entsprechende Tabellen finden Sie auf der Seite der Sigma Kreditbank.

Sie müssen auch eine feste Anstellung haben. Die Beschäftigungsdauer richtet sich nach der Höhe der Kreditsumme. Beim 3500 Euro Kredit werden 12 Monate Beschäftigung verlangt.

Die Bank hat keinen Einblick in die Schufa und der Kredit wird dort auch nicht vermerkt. Aber sie nimmt Einsicht in das Schuldnerverzeichnis beim Amtsgericht.

Dort stehen beispielsweise ein Offenbarungseid, eine Insolvenz oder eine Pfändung, also die harten Merkmale der Schufa. Stehen solche Einträge in Ihrer Schufa werden Sie den schufafreien Kredit nicht erhalten.

Der Zinssatz den Sie bezahlen liegt bei 11-12 %. Die Laufzeit für den Kredit beträgt 40 Monate. Die Kreditrate ist mit etwa 105 Euro festgelegt.

Entgegen anderen Bankhäusern ist die Sigma Kreditbank doch recht schnell. Die müssen mit einer Woche rechnen bis das Geld auf Ihrem Konto steht.

Kommentar

Ein seriöses Kreditangebot, bei dem der Kredit ohne Schufa sofort ausgezahlt wird, gibt es leider nicht. Die Kredite werden immer noch manuell von den Kreditgebern geprüft.

Ich habe vor etwa zwei Jahren einen Kredit ohne Schufa bei Maxda aufgenommen. Bis zur Auszahlung auf mein Girokonto sind damals 10 Tage vergangen.

Vielleicht haben Sie ja Glück und die Bearbeitungszeit hat sich mittlerweile verkürzt. Sie können übrigens nur eine Kreditsumme von 3500 Euro beantragen.

Kleinere Kreditsummen werden bei dieser Art von Kredit nicht angeboten. Da der Mindestverdienst 1150 Euro netto betragen sollte, ist Ihr Einkommen ausreichend.

Sie sollten außerdem einen unbefristeten Arbeitsvertrag haben. Den Kreditantrag erhalten Sie erst, wenn Sie eine Kreditanfrage auf der Webseite ausgefüllt haben.

Sie erhalten das Formular per E-Mail.

Kommentar

• Hallo GreatmanZeit,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Einen Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung gibt es meines Wissens leider nicht. Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei Creditolo aufgenommen.

Die Bearbeitungszeit von acht Tagen kam mir damals für diese Art von Kredit als angemessen vor. Ich glaube, viel schneller geht es bei anderen Kreditgebern auch nicht.

Creditolo bietet den Kredit ohne Schufa zu 3500, 5000 und 7500 Euro an. Die Kreditlaufzeit beträgt 40 Monate und es wird ein Zinssatz von 11,11 Prozent verlangt.

Mit einem Einkommen von 1300 Euro können Sie eine Anfrage auf 3500 Euro stellen. Eine Kreditsumme von 3000 Euro ist leider nicht möglich.

Den Antrag und die Kreditunterlagen versenden Sie auf dem Postweg. Viel Glück.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                  Bank
                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                  50.688 mal von Lesern ausgewählt (48.83 %)
                                  Kredit-Berater.info
                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                  32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
                                  2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                  Sigma Kreditbank
                                  (zum Sigma Angebot )
                                  5.863 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                  3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                  1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                  Stand: 16.12.2018
                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                  • Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung - wer hilft?

Bewertung
                                    Bewertet:
                                    Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung - wer hilft?
                                    Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                                  X