Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chancen auf Kredit bei Sigma Bank mit über 2000€ netto

Einklappen
X
Einklappen

• Chancen auf Kredit bei Sigma Bank mit über 2000€ netto

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo zusammen,

Ich habe letzte Woche bei der Sigma Bank einen Kredit beantragt über 5000€, mein netto Einkommen beläuft sich auf über 2000€ monatlich ich bin ledig und habe keine Kinder.

Aus meiner Vergangenheit habe ich leider eine negative SCHUFA ,woran ich auch schon arbeite diese zu verbessern.

ich habe kein Lohnpfändungen oder ein laufendes Insolvenz verfahren auch habe ich keine eV abgegeben und eine Haftbefehl liegt mir auch nicht vor jedoch kann man ja trotzdem im Schuldnerverzeichnis stehen , wie sehen da meine Chancen aus den Kredit bei der Sigma Bank zu bekommen.

Hallo,

die Sigma Kreditbank ist bekannt dafür, dass es dort den Kredit ohne Schufa Abfrage gibt.

Und wenn ich dein Anliegen so lese, denke ich, dass du eher zu den Menschen gehörst, die sehr daran interessiert sind die Schulden wieder los zu werden. Auch das kann eine Bank sehen, denn die Schufa wird trotzdem eingesehen, spielt aber bei der Sigma dann keine große Rolle.

Da dein Gehalt doch recht gut ausfällt, denke ich sollte es kein Problem sein von der Sigma eine Zusage zu erhalten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.120 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.427 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

Wenn das Ihr Netto-Einkommen ist, dann haben Sie gute Chancen. Für einen 5.000 Euro Kredit bauchen Sie mindestens 1.660 Euro netto Verdienst.

Außerdem müssen Sie drei Jahre im Betrieb mindestens beschäftigt sein. Wenn Sie keine Einträge beim Amtsgericht haben, dann dürfte eigentlich nichts schiefgehen.

Sie dürfen keine eidesstattliche Versicherung haben, keine Privatinsolvenz, keine Pfändung und kein Haftbefehl. Das sind die Dinge, die bei den Amtsgerichten eingetragen werden.

Ich denke, dass Sie echte Chancen auf einen Kredit haben. Versuchen Sie es. Sie können direkt bei der Bank das Kreditantragsformular downloaden und ausdrucken.

Alles weitere läuft über den Postweg. Viel Glück.

Kommentar

Ihre Chancen für einen Kredit ohne Schufa, von der Sigma Kreditbank AG, sehe ich sehr positiv. Ihr Einkommen ist für 5000 Euro mehr als ausreichend.

Wichtig ist aber, dass Sie keine Befristung in Ihrem Arbeitsvertrag haben. Auch wenn Sie in der Probezeit sein sollten, wird der Kredit nicht genehmigt.

Da keine Schufa-Auskunft eingeholt werden kann, spielen die Einträge in Ihrem Verzeichnis keine Rolle. Sie müssen sich nur ein paar Tage gedulden.

Kommentar

Deine Chancen stehen bei einem Einkommen von 2000 Euro netto richtig gut. Ich bin mir sicher, dass Dir die Bank sogar einen Kredit von 7500 Euro ohne Schufa genehmigt hätte.

Du solltest auf jeden Fall auch in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis beschäftigt sein. Auch die Probezeit könnte ein Hinderungsgrund für eine Genehmigung des Kredits sein.

Wenn Du aber alles nachgewiesen hast, musst Du Dich jetzt noch ein paar Tage gedulden. Deine eingereichten Kreditunterlagen müssen ja von der Bank genau kontrolliert werden.

Ich bin mir sicher, dass sich in den nächsten ein bis zwei Tagen ein Mitarbeiter der Bank bei dir meldet. Du wirst Dich dann noch mit dem Postidentverfahren legitimieren müssen.

Die Gebühr von etwa 10 Euro für das Postidentverfahren musst Du übrigens selbst bezahlen. Dafür fallen aber sonst keine Kosten mehr für Dich an.

Wenn dies alles erledigt ist, sollte der Kredit ausgezahlt werden. Bei mir sind vom Stellen des Antrags bis zur Auszahlung auf mein Konto 12 Tage vergangen.

Kommentar

• Hallo nubucp,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Mit 2.000 Euro netto müssten Sie eigentlich einen Kredit von der Sigma Bank bekommen, sofern Sie mindestens drei Jahre bei der jetzigen Firma angestellt sind.

Die Bank ist ja bekannt für schufafreie Kredite. Wenn keine sehr harten Einträge vorliegen, müsste es klappen. Versuchen Sie es. Die Bank erreichen Sie online.

Die Formulare für einen 5.000 Euro Kredit stehen zum Download bereit.

Kommentar

Hallo,

jetzt einfach zu sagen, dass klappt ganz sicher, dass wäre einfach zu hoch gegriffen.

Sagen wir mal so, dadurch das keine Pfändungen und auch kein Haftbefehl vorliegen ist die Chance, dass du eine Zusage erhälst ganz gut.

Und das Einkommen von 2000,-€ bringt dich auf jeden Fall auch weiter.

Die Entscheidung musst du einfach von der Bank selbst abwarten.

Kommentar

Die genannten Fakten sprechen für Kredit bei Sigma Bank mit über 2000EUR netto. Sie "grasen" schon in Ihrer Beschreibung alle "denkbaren" Probleme ab.

Zunächst zum Einkommen. Als Single (ohne Unterhaltspflichten) muss, für 5000 Euro Kredit ohne Schufa, mindestens 1660 Euro netto auf dem Gehaltsnachweis stehen.

Außerdem darf der Krankenstand auf der Lohnabrechnung 10 Tage nicht überschreiten. Ununterbrochen beim aktuellen Arbeitgeber müssen Sie mindestens 36 Monate beschäftigt sein.

Es darf aktuell keine Lohnpfändung vorliegen. Das Einkommen darf außerdem nicht bereits zugunsten eines Gläubigers abgetreten sein.

Das öffentliche Schuldnerverzeichnis hat keinen Eintrag. Ihr Altschulden stehen in einem gesunden Verhältnis zum Einkommen.

Sind diese Vorgaben erfüllt, dann stehen die Chancen, 5000 Euro Kredit der Sigma Kreditbank zu erhalten, sehr gut. Ich drücke Ihnen die Daumen.

Kommentar

Du hast keine Chancen, Du wirst bei der Bank eine Ablehnung bekommen, wenn du in einem Insolvenzverfahren steckst.
                        Du hast auch sonst keine Chancen, denn bei einem Insolvenzverfahren ist es nicht möglich, einen Kredit aufzunehmen, auch keinen Kredit von einem Vermittler oder der Sigma Bank.

Kommentar

Die Sigma Kreditbank ist meines Wissens nach die einzige Bank die den schufafreien Kredit anbietet. Die Bank vertritt allerdings die Meinung, dass der Kunde sich den Kredit leisten kann.

Deshalb sind die Bedingungen straff geregelt, es wird keine Abweichung davon geben. Weder von den Kreditsummen noch von der Laufzeit. Da der Kredit komplett über das Einkommen abgesichert wird, muss das einen pfändbaren Anteil haben.

Andere Kreditsicherheiten wie etwa eine Bürgschaft wird nicht anerkannt, da eine Bürgschaft deutsches Recht darstellt. Da die Bank aber ihren Sitz in Liechtenstein hat, entfällt dieses Recht.

Die Schufa spielt tatsächlich keine Rolle bei diesem Kredit. Allerdings darf keine Insolvenz, keine Kreditkündigung und auch keine Pfändung in der Schufa vermerkt sein.

Die Bank nimmt zwar keine Einsicht in die Schufa aber nimmt Einblick in das öffentliche Schuldnerverzeichnis beim Amtsgericht. Neben dem Einkommen, dass wenigstens einen pfändbaren Anteil von 80 Euro haben muss, ist auch der unbefristete Arbeitsvertrag sehr wichtig.

Die Pfändungstabelle die Sie im Internet lesen können zeigt ein pfändbares Einkommen von 1150 Euro netto. Damit qualifizieren Sie sich für den kleinsten Kredit über 3500 Euro. Die feste Anstellung muss dann ein Jahr bestehen.

Mit Ihrem Einkommen über 2000 Euro netto könnten Sie den maximalen Kredit über 7500 Euro erhalten. Allerdings nur, wenn die Ausgaben im stimmigen Verhältnis zu Ihren Einnahmen stehen.

Den Kreditantrag können Sie bei einem seriösen Kreditvermittler wie etwa Maxda, Bon Kredit oder Creditolo stellen. Diese Vermittler arbeiten seriös, es werden keine Vorkosten berechnet.

Natürlich arbeitet der Vermittler nicht umsonst und wird nach erfolgreicher Kreditzusage eine Provision in Rechnung stellen. Die Kosten müssen aber nicht extra bezahlt werden, sondern finden sich in den Kreditkosten.

Der Vermittler wird eine seriöse Kreditprüfung vornehmen. Es hat sich schon oft gezeigt, stellt ein Kreditnehmer den Kreditantrag direkt in Liechtenstein bei der Sigma Kreditbank, so wird der oft abgelehnt.

Der Kreditnehmer handelt somit in Eigenregie, stellt den Kreditantrag auf gut Glück, ohne dass vorab die Chancen ausgelotet wurden. Ein zeitlicher Vorteil, wie oft in den Werbungen versprochen wird, ergibt sich aus der Beauftragung eines Vermittlers aber nicht.

Zum Nachweis Ihrer Bonität müssen Sie Gehaltszettel und Kontoauszüge aus den letzten drei Monaten einreichen. Dazu eine Kopie des Arbeitsvertrages. Übrigens beträgt die Laufzeit für den Kredit 40 Monate, der Zinssatz liegt bei 11-12 %.

Kommentar

Ihre Chancen auf den 5.000 Euro Kredit von der Sigma Bank stehen gut, jedenfalls was das Einkommen angeht. Wie Sie sicher wissen, ist für den 5.000 Euro schufafreien Kredit ein Nettoverdienst von mindestens 1.650 Euro/Monat erforderlich.

Es gibt jedoch noch ein paar andere Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen, damit Ihr Kreditantrag genehmigt wird. Schufafreie Kredite werden nur an Kunden mit deutscher Staatsbürgerschaft vergeben, die Ihren Hauptwohnsitz in Deutschland haben.

Sie müssen unbefristet beschäftigt sein und Ihr Arbeitsverhältnis muss bereits seit mindestens 4 Jahren bei Ihrem derzeitigen Arbeitgeber bestehen. Schufafreie Kredite werden nur an abhängig Beschäftigte (Arbeiter, Angestellte, Beamte, Berufssoldaten) vergeben.

Freiberufler und Selbständige sind ebenso von der Kreditvergabe ausgeschlossen wie Antragsteller mit einem ausländischen Pass (auch EU Bürger).

Kommentar

• Hallo nubucp,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Soweit mir bekannt, ist die Sigma Kreditbank die einzige Auslandsbank die eine Lizenz hat, um an Deutsche Kredite zu vergeben. Die Bank bietet den schufafreien Kredit an, verlangt aber strikte Voraussetzungen.

Wenn Ihr Einkommen, dass Sie mit 2000 Euro angegeben haben, netto ist, haben Sie gute Chancen auf einen Kredit. Normalerweise sind es 1600 Euro netto die bei dieser Kreditsumme verlangt werden.

Allerdings gilt diese Kredithöhe nur für einen Single. Wer verheiratet ist und unterhaltspflichtige Personen mit im Haushalt leben, der muss damit rechnen, dass ein höheres Einkommen verlangt.

Genau nachlesen können Sie das übrigens auf der Seite der Bank. Sie können den Kredit direkt bei der genannten Bank beantragen. Viele Kreditnehmer aber entscheiden sich für einen seriösen Kreditvermittler wie etwa Maxda oder Bon Kredit.

Diese Vermittlungen nehmen die Vorprüfung Ihres Kredites vor und erteilen gegebenenfalls eine vorläufige Kreditzusage. Die endgültige Zusage kommt aber erst, wenn die Bank die notwendigen Unterlagen wie Gehaltszettel und Kontoauszüge geprüft hat.

Kommentar

Ihre Kreditchancen sind bei der Sigma Kreditbank mit diesen Voraussetzungen sehr gut. Ich habe die gleiche Kreditsumme mit einem Einkommen von 1750 Euro netto erhalten.

Der Kredit wird ja speziell für Kunden mit einer negativen Schufa angeboten. Die Bank kann bei der Schufa überhaupt keine Auskunft einholen.

Banken aus dem Ausland haben keinen Zugriff auf die Daten von deutschen Verbrauchern. Sie müssen sich aber noch ein paar Tage bis zu einer Auszahlung gedulden.

Die Sigma Kreditbank prüft ihre Kreditanträge alle manuell. Bei mir sind bis zur Überweisung des Kredits 12 Tage vergangen.

Kommentar

Hallo, endlich mal eine Frage, die ich freudig positiv beantworten kann. Ihre Chancen auf Kredit bei Sigma Bank mit über 2000EUR netto steht gut bis sehr gut.

Alle bekannten Minimalvoraussetzungen erfüllen Sie augenscheinlich. Die einzige Vorgabe, die Sie nicht genannt haben, ist die minimale Beschäftigung beim aktuellen Arbeitgeber.

Für 5000 Euro schufafreien Kredit müsste Ihr Arbeitsverhältnis - ununterbrochen - seit minimal 36 Monaten bestehen. Außerdem müssen Ihre Altschulden in gesundem Verhältnis zum Einkommen stehen.

Ist das auch erfüllt, dann sehe ich keinen Grund, warum es mit dem Kredit nicht klappen sollte.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 465.777 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                        Bank
                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                        52.120 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
                                        Kredit-Berater.info
                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                        32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                                        2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        (zum Sigma Angebot )
                                        6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                        3.427 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                        1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                        Stand: 12.12.2018
                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                        • Chancen auf Kredit bei Sigma Bank mit über 2000€ netto

Bewertung
                                          Bewertet:
                                          Chancen auf Kredit bei Sigma Bank mit über 2000€ netto
                                          Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                                        X