Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist ein Privatkredit ohne Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

• Was ist ein Privatkredit ohne Schufa?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Vielleicht kann mich jemand aufklären. Nach der Suche für einen Privatkredit ohne Schufa stoße ich immer auf Kreditvermittlungen.
    Das kann doch nicht richtig sein oder? Ich dachte, ich kann einen Kredit von einer Privatperson aufnehmen und nicht von einem Vermittler? Verstehe ich etwas falsch?

Ich brauche einen Kredit ohne Schufa und dachte, ich würde den bequem über das Internet von einer Privatperson aufnehmen. Diese können, so weit ich weiß, die Schufa nicht von anderen Privatpersonen prüfen.

Wenn ich jetzt aber über einen Kreditvermittler einen Kredit beantragen würde, würde ich dann dennoch einen Privatkredit ohne Schufa aufnehmen?

Welche Bedingungen werden denn bei diesen Vermittlungen verlangt und welche Kreditunterlagen muss ich einreichen? Dann muss ich natürlich auch wissen, wo ich den Kredit beantrage, denn im Internet ist ja nicht alles sicher und alles seriös.

Hallo,

deine Bedenken bezüglich der Seriösität und der Sicherheit, wenn es um die Aufnahme eines Kredits im Internet geht, ist durchaus gerechtfertigt und sollte unbedingt im Auge behalten werden.

Es gibt aber wie überall auch hier die Guten und auch die Schlechten. Wichtig ist nur, dass du die Zeichen erkennst und dich auf keine Extra Gebühren einlässt, denn seriöse Vermittler arbeiten ohne Gebühren und bieten einen kostenfreien Kredit Vergleich an.

Den Schufa freien Kredit gib es tatsächlich nur über Vermittler, denn die Bank, die diesen Kredit anbietet würde sich sonst vor lauter Anfragen kaum retten können.

So wird bereits bei dem Vermittler vorab ausgewählt, wer überhaupt diesen Kredit bekommen kann. Für die Vergabe dieses Kredits wird ein guter Verdienst benötigt und das Einkommen muss auf den Kontoauszügen nachgewiesen werden. Außerdem wird als Nachweis die Gehaltsabrechnung vom Arbeitgeber benötigt.

Eine weitere Möglichkeit um einen Kredit trotz Schufa zu erhalten ist, sich einen Büren zu suchen, der als zusätzliche Sicherheit eingesetzt werden kann. Dieser muss aber eine positive Schufa nachweisen können.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.688 mal von Lesern ausgewählt (48.83 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.863 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

Guten Tag,

bei einem Kredit von einer Privatperson wäre ich immer erstmal vorsichtig. Denn wer garantiert dir, das du da nicht an einen Betrüger gerätst?

Einen Kredit ohne Schufa Abfrage bekommst du wirklich nur über einen Vermittler Online. Denn die sieben vorab aus, wer überhaupt eine Chance hat solch einen Kredit zu bekommen.

Bekannte Anbieter dafür sind zum Beispiel Smava, Finanzcheck oder auch Creditolo.

Alle Anbieter bieten einen kostenfreien und unverbindlichen Kreditvergleich an und geben dir die Möglichkeit, überhaupt einen Kredit it einer negativen Schufa zu bekommen.

bei einer Hausbank brauchst du leider gar nicht anzufragen.

Kommentar

Meines Wissens nach gibt es den Privatkredit auf Kreditmarktplätzen und den Kredit ohne Schufa von Kreditvermittlern. Es handelt sich dabei um unterschiedliche Finanzprodukte.

Beim Privatkredit wird die Kreditsumme von privaten Geldgebern finanziert. Sie dürfen leichte Negativmerkmale in Ihrer Schufa-Auskunft haben.

Außerdem sind die Kreditsummen, Laufzeiten und auch die Zinssätze nicht starr. Anders sieht dies bei einem Kredit ohne Schufa von einem Vermittler aus.

Es sind nur 3500, 5000 oder 7500 Euro erhältlich. Die Kreditlaufzeit beträgt 36 oder auch 40 Monate.

Sie können die Kreditsummen und die Laufzeiten nicht selbst bestimmen.

Kommentar

Hallo,

mit einem Privat Kredit ist nicht gemeint, dass der Kredit von einer Privatperson kommt, sondern das der Kredit an Private Personen ausgegeben wird.

Dahinter stehen ganz normal die Banken, egal ob es sich um eine Hausbank handelt, oder um eine Online Bank, der Kredit wird als privater Ratenkredit bezeichnet.

Auch bei einem Schufa freien Kredit handelt es sich um einen Privat Kredit. Dafür ist ein regelmäßiges und ausreichendes Einkommen nötig.

Die Zinsen sind recht hoch und können mit denen für einen Dispo Kredit mithalten.

Beantragen kannst du diesen Kredit bei Smava oder auch bei Maxda.

Kommentar

• Hallo Tihawkes,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Einen Privatkredit ohne Schufa gibt es über Plattformen wie Smava oder Auxmoney. Du kannst Dich aber auch an einen Vermittler wenden, sofern er seriös ist.

Einige Vermittler vergeben Privatkredite ohne Schufa, andere beschränken sich auf Bankkredite ohne Schufa. Grundsätzlich gilt, dass Du - unabhängig davon, für welchen Weg Du Dich entscheidest - nie im Vorfeld der Kreditvergabe etwas zahlen solltest.

Das ist unseriös. Seriöse Kreditvermittler sind Credimaxx, Creditolo, Maxda oder Bon Kredit.

Kommentar

Ein Privatkredit ohne Schufa unterscheidet sich von einem Kredit einer Privatperson, da der Privatkredit ohne Schufa über den Kreditvermittler von mehreren Personen gesammelt wird. Der Vermittler vertritt die Kreditgeber, so dass nur ein Kreditvertrag zustande kommt.

Bei einem Darlehen von einer privaten Person, stellt diesen in voller Höhe zur Verfügung und es wird ein Privatvertrag geschlossen.

Sicherer ist der Privatkredit ohne Schufa über den Kreditvermittler Smava, weil alle Rechte und Pflichten beidseitig nach Normen des Kreditmarktes gedeckt sind.

Es wird das monatliche Einkommen geprüft, das übernimmt der Kreditvermittler im Interesse der Kreditgeber. Außerdem wird eine Kontoeinsicht mittels Kontoauszüge verlangt.

Kommentar

Wenn Sie im Internet den Privatkredit ohne den Zusatz "ohne Schufa" suchen, stoßen Sie vielleicht auf die Kreditangebote von Auxmoney. Auxmoney ist ein Kreditmarktplatz.

Auf dem Portal werden die Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro von privaten Geldgebern finanziert. Es sind Kreditlaufzeiten von 12 bis 84 Monate für Sie möglich.

Bei Auxmoney werden Sie auch als Kreditnehmer akzeptiert, wenn Sie Negativeinträge in der Schufa haben. Allerdings wird auf jeden Fall eine Auskunft eingeholt.

Falls Sie als Kreditnehmer zugelassen werden, können Sie Ihren Antrag vollkommen online stellen. In der Regel werden keine Kreditunterlagen angefordert.

Der Kredit kommt zur Auszahlung, wenn die angefragte Summe vollständig finanziert wurde. Bei kleineren Krediten dauert dies oftmals nur sehr kurze Zeit.

Ich habe fünf Tage bis zur Auszahlung gewartet.

Kommentar

Die Privatkredite stammen von Privatpersonen, wobei der Kredit über einem Vermittler vergeben wird. Das Geld kann von privaten Investoren nur auf diesem Weg in Anspruch genommen werden.

Wenn du einen Kredit ohne Schufa suchst, kannst du entweder diesen Weg wählen oder einen Kredit aus dem Ausland wählen. Dieser würde dann von einer Bank stammen und der Kredit würde nur an Angestellte mit festem Arbeitsvertrag vergeben werden.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                          Bank
                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                          50.688 mal von Lesern ausgewählt (48.83 %)
                          Kredit-Berater.info
                          (zu www.kredit-berater.info )
                          32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
                          2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                          Sigma Kreditbank
                          (zum Sigma Angebot )
                          5.863 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                          3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                          1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                          Stand: 16.12.2018
                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                          Lädt...
                          X