Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit in 1 Stunde auf Konto ohne Schufa, woher?

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit in 1 Stunde auf Konto ohne Schufa, woher?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich sag es gleich so, wie es ist. Bei mir herrscht Ebbe in der Kasse.

Nicht, weil ich nicht gearbeitet hätte oder ich zu viel ausgebe. Nein, Ebbe herrscht, weil mein Chef wieder "keine Zeit hatte" zu überweisen.

Man kennt das schon von Ihm. Dank dieser Eskapaden hab ich auch ne schlechte Schufa.

Nach einigen guten Monaten ist es jetzt wieder so weit. Er hat nicht gezahlt, ich deshalb auch nicht, zumindest nicht alles.

Retten könnte ein Kredit in 1 Stunde auf Konto ohne Schufa. Aber, gibt es so einen Kredit tatsächlich?

Wenn ja von wem. Bitte keine Namen von Vermittlern.

Bei mir ist alles und jeder versichert. Ich bin bestens bei der Altersvorsorge ausgestattet.

Vorkosten und überzogene Auslagen, die ich vorab bezahlen könnte, die entstehen nicht. Jede Mail wandert in den Spam und jeden Vermittler "auf Hausbesuch", den setzte ich vor die Tür.

Was ich brauche, das ist ein schneller Kredit mit negativer Schufa und keine Zecke.

Es ist in der Tat sehr schade, dass Sie mit Ihren Zahlungen in Verzug geraten, weil Ihr Chef nicht pünktlich die Gehälter ausbezahlt. Und wenn Sie sogar dadurch unverschuldet in der Schufa gelandet sind, dann ist das noch schlimmer.

Ich würde an erster Stelle ein Gespräch mit Ihrem Arbeitgeber suchen, um diese Missstände zu klären. So kann es ja schließlich nicht weitergehen und Ihnen entstehen zudem unnötige weitere Kosten, etc.

Nun aber zu Ihrem Gesuch. Es gibt auf jeden Fall Anbieter von Krediten, die eine sofortige Zusage tätigen und das Geld oftmals noch am selben Tag auf das Konto überweisen.

Cashper wäre so ein Anbieter. Jedoch sollten Sie wissen, dass Sie hier nicht abertausende Summen aufnehmen können. Gerade als Erstkunde ist die Aufnahme beschränkt.

Ich glaube bei Cashper erhalten Sie bei der erstmaligen Aufnahme einen maximalen Betrag von 800 Euro. Dafür erhalten Sie in der Regel aber eine sofortige Zusage und wenn es noch früh genug am Tag ist, dann können Sie ein paar Stunden später über das Geld bereits verfügen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.436 mal von Lesern ausgewählt (48.75 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.486 mal von Lesern ausgewählt (31.4 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.810 mal von Lesern ausgewählt (5.62 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.309 mal von Lesern ausgewählt (3.2 %)
      2.684 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
      1.792 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 19.12.2018

Derartige Möglichkeiten gibt es natürlich im Internet. Cashper ist ein solcher Kreditgeber, der es seinen Kunden möglich macht, einen Kredit zu beantragen und diesen dann noch am selben Tag auf dem Konto hat.

Natürlich können Sie jetzt nicht davon ausgehen, dass Sie einen Kredit von beispielsweise 3.000 Euro dort beantragen und Cashper so eine Summe innerhalb von kürzester Zeit bewilligt und auszahlt.

Cashper ist ein Anbieter von Kleinkrediten und Menschen, die dort zum ersten Mal einen Kredit aufnehmen, haben eine Beschränkung, was die Höhe der Summe angeht.

Diese Beschränkung liegt, glaube ich, bei einer Summe von 800 Euro. Jedoch können Sie davon ausgehen, dass Sie ihre bewilligte Summe noch am gleichen Tag auf Ihrem Konto haben werden.

Kommentar

In der Situation, in der Sie sich momentan befinden, könnte Ihnen auch kein seriöser Kreditvermittler weiterhelfen. Dies hat gleich mehrere Gründe.

Einen Kredit ohne Schufa erhalten Sie erst ab einer Kreditsumme von 3500 Euro. Dies wird Ihnen zum Begleichen Ihrer Rechnungen zuviel sein.

Des Weiteren wird Ihnen der Kredit ohne Schufa nicht nach einer Stunde auf Ihr Konto überwiesen. Bis zur Auszahlung dieses Kredits können je nach Anbieter 10 bis 12 Tage vergehen.

Was Ihnen helfen kann, ist ein Minikreditanbieter. Sie erhalten zum Beispiel beim Kreditanbieter Vexcash 100 bis 500 Euro als neuer Kunde.

Nach einer erfolgreichen Rückzahlung des ersten Kredits sind für Sie auch höhere Kreditsummen möglich. Die schnelle Auszahlung wird mit der Express-Option möglich.

Dies kostet Sie zusätzlich 39 Euro.

Kommentar

Hallo,

wenn dir die Schufa im Genick hockt, dann wirst du um einen Vermittler nicht herum kommen, denn nur über die kommst du an die Bank heran, die dir wirklich den Kredit ohne Schufa zur Verfügung stellt.

Oder du versuchst dein Glück und versuchst irgendwie direkt an die Sigma Kreditbank heran zu kommen.

Und sorry, es geht mich ja eigentlich nichts an, aber deinen Chef würde ich liebend gerne mal persönlich als Zecke bezeichnen, wenn er es sich erlaubt seine Mitarbeiter so ins Unglück zu stürzen.

Vielleicht solltest du dringend mal über einen Jobwechsel nachdenken.

Kommentar

• Hallo Rabac Kroatien,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Ein Kreditvermittler würde für so einen Kredit überhaupt nicht infrage kommen. Sie müssten sich an einen Minikreditanbieter im Internet wenden.

Für eine Kreditsumme von 100 bis 500 Euro käme der Kreditgeber Vexcash infrage. Der Kredit wird innerhalb von 30 Minuten beantragt und steht nach einer Stunde auf dem Girokonto zur Verfügung.

Sie müssen dazu aber den Kredit von Montag bis Freitag vor 15 Uhr beantragen. Die schnelle Auszahlung kostet 39 Euro zusätzlich.

Kommentar

Da bin ich wirklich froh, dass ich diese Probleme mit meinem Arbeitgeber noch nie gehabt habe. Aber ich hatte auch schon finanzielle Probleme, die eine schnelle Lösung brauchten.

Für eine Rechnung der Stadtwerke habe ich Anfang des Jahres 400 Euro benötigt. Da meine Bank abgewunken hatte, musste eine andere Lösung her.

Ein guter Kollege hat mir Vexcash empfohlen. Er lachte nur und sagte mir, dass der Kredit nach 30 Minuten beantragt sei und schon nach 60 Minuten zur Auszahlung käme.

Ich kann Ihnen sagen, dass er mit seiner Aussage vollkommen recht hatte. Ich habe den Kredit an einem Dienstagvormittag beantragt und hatte das Geld nach einer Stunde auf meinem Girokonto.

Kommentar

Ihre Situation ist aber mehr als nur ärgerlich. All diese Probleme nur durch die Unzuverlässigkeit von Ihrem Chef. Also ich an Ihrer Stelle würde ihn definitiv mit in die Verantwortung ziehen.

So, wie Sie sich das vorstellen, wird das mit einem Kredit aber nicht funktionieren. Einen Kredit ohne Schufa zu bekommen, ist in Deutschland eh nicht zu realisieren.

Maxda vermittelt Kredite bei schlechter Schufa ins Ausland aber da wird das garantiert nix mit einer sofortigen Bearbeitung, Auszahlung, etc.

Kredite, die sofort bearbeitet, bewilligt und ausbezahlt werden gibt es in der Regel nur bei Kleinkrediten. Cashper bietet Kleinkredite an.

Die Summe ist bei der Erstaufnahme allerdings beschränkt und die schlechte Schufa könnte auch hier ein Problem werden.

Kommentar

Mein Chef macht das mit mir auch alle paar Monate. Ich war schon bei einem Anwalt, weil bei mir auch immer Kosten wegen der Rückbuchungen anfallen.

Eine Entscheidung darüber steht leider noch aus. Ich habe mich aber in meiner Not vor ein paar Monaten an den Minikreditanbieter Vexcash gewendet.

Der Kredit war zwar im Endeffekt recht teuer, stand mir aber schon nach zwei Stunden zur Verfügung. Den Antrag für den Kredit habe ich vormittags an meinem freien Tag gestellt.

Als Neukunde sind bei Vexcash Kreditsummen von 100 bis 500 Euro möglich. Bestandskunden können bei ausreichender Bonität nach einer erfolgreichen Rückzahlung auch höhere Kreditsummen beantragen.

Den Antrag habe ich bei Vexcash komplett digital auf der Webseite gestellt. Für die schnelle Auszahlung des Kredits habe ich die Express-Option gewählt.

Diese Option wird mit zusätzlich 39 Euro berechnet. Falls der Antrag unter der Woche vor 15 Uhr bei Vexcash eingeht, wird der Kredit sofort angewiesen.

Sie müssen die Gesamtsumme nach 30 Tagen tilgen.

Kommentar

Ein Kredit, der Ihnen innerhalb von 60 Minuten auf Ihr Girokonto überwiesen wird, ist durchaus möglich. Sie können sich an den Minikreditanbieter Vexcash wenden.

Als Neukunde stellt Ihnen dieser Kreditgeber kleine Kreditsummen von 100 bis 500 Euro zur Verfügung. Als Bestandskunde können Sie zu einem späteren Zeitpunkt auch höhere Kreditsummen beantragen.

Der Kreditantrag wird bei Vexcash komplett digital gestellt. Bei der Eingabe Ihrer persönlichen Daten wird eine Online-Auskunft bei der Schufa Holding eingeholt.

Ein Kredit ganz ohne Schufa ist bei diesem Kreditgeber leider nicht möglich. Ihre Auskunft darf allerdings leichte Negativmerkmale enthalten.

Wenn Sie den Kredit so schnell wie möglich ausgezahlt haben möchten, müssen Sie die Express-Option wählen. Für diese Option müssen Sie 39 Euro zusätzlich bezahlen.

Der Kredit kann Ihnen allerdings nur an einem Wochentag ausgezahlt werden, wenn der Antrag vor 15 Uhr eingeht. Später gestellte Kreditanträge werden dann erst am nächsten Tag ausgezahlt.

Falls Sie die Option nicht wählen, müssen Sie etwa 10 Tage bis zur Auszahlung des Kredits warten. Sobald eine positive Kreditentscheidung getroffen wurde, kommt die Identitätsprüfung.

Bei Vexcash können Sie Ihre Identität mit dem Videoidentverfahren bestätigen. Sie benötigen dazu einen gültigen Personalausweis oder einen Reisepass.

Ich würde Ihnen den Kredit nur empfehlen, wenn Ihr Dispo nichts mehr hergibt.

Kommentar

Einen Kredit in 1 Stunde auf dem Konto ohne Schufa ist nicht realistisch. Schon aus Gründen der Antragsbearbeitungzeit.

Lassen Sie sich von solchen Versprechen nicht irritieren. Das klappt nur, wenn Sie sich das Geld von Angehörigen oder Freunden leihen.

Ein Kreditvermittler vermittelt nur Kredite und kann nicht binnen 60 Minuten einen Kredit auf Ihrem Konto gutschreiben lassen. Selbst die Verbraucherschützer warnen immer wieder vor solchen unseriösen Angeboten, die von unseriösen Kredithaien platziert werden.

Kommentar

• Hallo Rabac Kroatien,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Wenn Sie eine negative Schufa haben, ist die Auswahl an seriösen Kreditgebern äußerst gering. Da ist es auch gleichgültig, ob Sie oder Ihr Chef an den Einträgen in der Auskunft schuld sind.

Wenn es sich um leichte Negativmerkmale in Ihrer Schufa handelt, fällt mir nur der Minikreditanbieter Vexcash ein. Bei diesem Kreditgeber erhalten Sie 500 Euro innerhalb von 60 Minuten.

Die schnelle Auszahlung des Kredits wird Ihnen aber mit 39 Euro zusätzlich berechnet.

Kommentar

In einer Stunde auf dem Konto ist das Geld, wenn der Kreditgeber eine Expressanweisung des Geldes auf das Girokonto veranlasst. Ob die Hausbank das Geld binnen dieser Zeit auch gutschreibt, lässt sich nicht feststellen.

Der gesamte Antrag und die Bearbeitung dauert natürlich länger, denn in einer Stunde ist für Kreditnehmer mit schlechter Schufa kein Kredit zu bekommen.

Dubiose Angebote gilt es zu vermeiden und wenden Sie sich deshalb nur an seriöse Kreditvermittler wie Smava.

Kommentar

Solch eine Behandlung würde ich mir von meinem Chef nicht gefallen lassen. Gut das kann einmal passieren, aber nicht wie in Ihrem Fall laufend.

Sie haben die negativen Seite zu schlucken, indem Sie sich eine schlechte Schufa eingehandelt haben. Hier sollte ein Gespräch mit Ihrem Chef Vorrang haben.

Aber nun zu Ihrem Kreditproblem. Sie schreiben ja nicht wie hoch der Kredit sein sollte.

Aber wenn das Geld in 1 Stunde auf dem Konto stehen soll, kommen eigentlich nur die Minikreditanbieter wie Vexcash oder Cashper in Frage. Als Neukunde können Sie bei Vexcash bis 500 Euro erhalten und bei Cashper bis 600 Euro.

Wenn Sie den Kredit korrekt bezahlen, können höhere Beträge aufgenommen werden. Der Haken an der Sache ist aber, dass der Kredit innerhalb von 30 Tagen wieder zurückbezahlt sein muss.

Es gibt zwar eine 2-Raten-Option die aber mit Extrakosten lockt. Ebenso gibt es die Expressüberweisung die ebenfalls saftige Gebühren hat.

Auf den jeweiligen Seiten der Anbieter können Sie die genauen Gebühren nachlesen. Mit der Expressüberweisung kann das Geld tatsächlich am nächsten Tag auf Ihrem Konto stehen.

Sie müssen den Kredit aber bis 15 Uhr beantragt haben.

Den Kredit können Sie erhalten obwohl Ihre Schufa negativ belastet ist. Das Mindesteinkommen beträgt nach meiner Kenntnis 850 Euro.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 472.593 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                        Bank
                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                        50.436 mal von Lesern ausgewählt (48.75 %)
                                        Kredit-Berater.info
                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                        32.486 mal von Lesern ausgewählt (31.4 %)
                                        2.684 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        (zum Sigma Angebot )
                                        5.810 mal von Lesern ausgewählt (5.62 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                        3.309 mal von Lesern ausgewählt (3.2 %)
                                        1.792 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                        Stand: 19.12.2018
                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                        Lädt...
                                        X