Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Gibt es bei der Sparkasse Kredit trotz Schufa? ▷
53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
unser Forum: 93.930 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken auch bei schlechter Schufa
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Gibt es bei der Sparkasse Kredit trotz Schufa?
  • Die Sparkasse vergibt Kredite in der Regel nicht bei negativen Schufa-Einträgen.
  • Es ist empfehlenswert, so schnell wie möglich die Forderung des Inkassoanwalts zu begleichen, um weitere negative Schufa-Einträge zu vermeiden.
  • Alternativ können Kreditvermittlungsdienste wie Smava genutzt werden, die auch Kredite trotz negativer Schufa vermitteln können.
  • Diese Plattformen arbeiten mit einer Vielzahl von Banken zusammen und können daher passende Angebote finden.
  • Mehr Informationen zu den Kreditbedingungen der Sparkasse finden Sie auf deren Webseite.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Gibt es bei der Sparkasse Kredit trotz Schufa?

Einklappen
X
Posting von Indianfashion auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 16.04.2024 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es bei der Sparkasse Kredit trotz Schufa? ▷

    Hallo, Ihr kennt Euch doch nicht nur mit Onlinekredit aus. Ich wollte nämlich gern bei meiner Sparkasse Kredit trotz Schufa aufnehmen.

    Die Schufa ist erst ganz frisch schlecht. Oder sagen wir anders, ich glaube es zumindest, denn da liegt ein Schreiben von einem Inkasso-Anwalt.

    In dem Brief steht, dass die mir die Schufa versauen, wenn ich nicht sofort zahle. Zu dumm nur, ich hatte Semesterferien und war 2 Monate nicht hier.

    Die Frist ist schon längst abgelaufen. Außerdem kann ich mich gar nicht erinnern, irgendwas nicht bezahlt zu haben.

    Na ja, wird schon stimmen. Ein Rechtsanwalt mahnt ja nicht nur zum Spaß.

    Jetzt möchte ich schnell zahlen, damit es nicht noch teurer wird. Nur nach den Ferien ist mein Dispo am Limit und andere Geldquellen habe ich leider nicht.

    Jetzt stehe ich vor der bangen Frage, gibt mir die Sparkasse Kredit trotz Schufa? Es würden 450 Euro zusätzlicher Dispo reichen.

    Abzahlen könnte ich innerhalb von 2 oder 3 Monaten. Ganz genau kann ich es nicht sagen, da ich noch diverses zum Semesteranfang bezahlen muss.

    Für Eure Tipps sage ich schon einmal Danke.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Wenn du wegen eines negativen Eintrags eine belastete Schufa hast, dann bekommst du bei kaum einer Bank in Deutschland einen Kredit. Schon gar nicht bei der Sparkasse, die den allgemeinen Ruf hat, bei der Vergabe von Krediten besonders konservativ vorzugehen.

    In einem solchen Fall hilft dir nur noch ein Bürge. Doch Bürgen sind schwer zu finden, schon gar nicht, wenn man so sorglos mit offenen Rechnungen umgeht.

    Anstatt einen Kredit zu beantragen, rate ich dir, die Dinge ernst zu nehmen. Damit ist nicht zu spaßen.

    Wenn einmal ein Rechtsanwalt eingeschalten wurde, dann ist das sehr ernst. Es geht dann nicht mehr um die offene Rechnung an sich, sondern auch um Anwaltskosten.

    Ich rate dir, dass du mit dem Anwalt Kontakt aufnimmst und mit ihm die Sache besprichst und nach einer Lösung suchst. Man kann immer über alles sprechen und es findet sich auch immer eine Lösung.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Prüfen Sie bitte die Zahlungsaufforderung des Inkasso-Anwalts, denn in der Tat kann es sich dabei auch um eine Fake-Aufforderung handeln. Solche Mahnungen sind derzeit vermehrt im Umlauf und es handelt sich dabei um Betrug.

      Mit einer Selbstauskunft bei der Schufa erfahren Sie, ob wirklich ein Eintrag vorliegt. Liegt keiner vor, so sollten Sie sich keine Sorgen machen und können den Dispo erweitern.

      Liegt eine Schufa vor, so empfehle ich Ihnen, von einem Antrag bei der Sparkasse abzusehen. Denn eine Ablehnung hat nur einen weiteren negativen Eintrag bei der Schufa zur Folge.

      Empfehle Ihnen auch bei schlechter Schufa Smava.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Ich würde es bei der Sparkasse gar nicht erst versuchen. Du hast schon jetzt wohl einen Eintrag, der deinen Score in die Knie drückt.

        Daher solltest du einen Kredit ohne Schufa bei einem Vermittler aufnehmen. Wenn du ein sicheres Einkommen hast, welches pfändbar ist, ist eine Kreditaufnahme möglich.

        Da du Student bist, solltest du aber einen Mitantragsteller haben, um ganz sicher den Kredit zu bekommen.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Wenn ein Inkassodienst eingeschaltet ist, um die Zahlung einzutreiben, hast Du bestimmt schon einen Eintrag in Deiner Schufa. Du findest dies aber nur heraus, wenn Du zu Deiner Bank gehst oder selbst eine Auskunft einholst.

          Da Du schreibst, dass Du bis jetzt in den Semesterferien warst, bist Du sicherlich Student. Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass Dir die Sparkasse Deinen Dispo erweitert.

          Vielleicht hilft Dir aber ein Minikredit weiter. Eine kleine Kreditsumme von 450 Euro erhältst Du zum Beispiel beim Minikreditanbieter Vexcash.

          Du kannst diesen Kredit komplett online auf der Webseite beantragen. Die Kreditsumme kannst Du in drei Raten wieder zurückzahlen.

          Falls Du die Express-Option wählst, wird Dir der Kredit schon nach einer Stunde überwiesen. Die schnelle Auszahlung ist allerdings kostenpflichtig.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Also, zunächst erkundigen Sie sich, um was es sich überhaupt handelt. Dann fragen Sie nach, ob die Schufa bereits eine Meldung darüber hat.

            Einmal im Jahr bekommen Sie eine Selbstauskunft. Die ist kostenlos. Diese Summe bekommen Sie ohnehin nicht von den Banken. Sie müssten sich an einen Minikredit-Anbieter wenden.

            Die finden Sie im Internet. Vexcash, Cashper und Xpresskredit sind die bekanntesten Anbieter.

            Sie müssen den Minikredit innerhalb von 30 oder 60 Tagen zurückzahlen. Die 60-Tage-Regelung ist aber mit Gebühren behaftet.

            Das Geld wird schnell zur Verfügung gestellt. Trotzdem würde ich mich zunächst schlau machen, um was es sich überhaupt handelt. Wenn die Sache bereits bezahlt ist, dann können Sie das ja anhand der Kontoauszüge nachweisen.

              Hallo,
              die Sparkasse als einstige Bank des Volkes verfügt über eine riesengrosse Palette an verschiedenen Kreditformen und steht zudem auch in dem Ruf, dass die Kreditannahmerichtlinien fair und kundenorientiert gestaltet sind. Dementsprechend kann ich Deinen Gedankengang, dass es auch Kredite trotz Schufa dort geben müsste, sehr gut verstehen.

              Bedauerlicherweise ist die Sparkasse mit dem Sparkasse Kredit, den es so an sich ja auch überhaupt nicht gibt, noch immer eine klassische Bank und dementsprechend auch an die vielberühmten "ungeschriebenen" Richtlinien des Bankenwesens gebunden. Zu diesen Richtlinien gehört die gewissenhafte Überprüfung der Bonität eines Kreditantragsstellers.

              Wie Du Dir jetzt an dieser Stelle sicherlich schon denken kannst gehört zu dieser gewissenhaften Prüfung auch die Schufa-Situation. Dies ist aus Deiner Sicht bedauerlicherweise ein Standard, den Du bei der Sparkasse auch nicht wegverhandeln kannst. Du musst jetzt jedoch auch wissen, dass eine schlechte Schufa nicht zwingend ein Hinderungsgrund für den Sparkasse Kredit darstellt.

              Wenn Du alternative Kreditsicherheiten wie beispielsweise eine kapitalbildende Lebensversicherung oder eine Bürgschaft vorweisen kannst könnte es durchaus möglich sein, dass Du bei der Sparkasse Gehör für einen Sparkasse Kredit bekommst. In diesem Fall darfst Du dann jedoch keine unglaublich guten Angebote erwarten.

              Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

              viele Grüße
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo Gregmovdnorth,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Hört sich so an, als wären Sie ein Student. Ohne ein regelmäßiges Einkommen wird Ihnen die Sparkasse mit Sicherheit nicht weiterhelfen.

                Den Dispositionskredit wird Ihnen die Sparkasse bestimmt auch nicht erhöhen. Vielleicht erhalten Sie aber einen Minikredit von Vexcash.

                Vexcash stellt kleine Kredite von 100 bis 500 Euro für Neukunden zur Verfügung. Den Kredit können Sie auch in zwei Raten zurückzahlen.

                Eine schnelle Auszahlung des Kredits und auch die Rückzahlung in zwei Raten sind kostenpflichtig. Für die Express-Option müssen Sie 39 Euro bezahlen.

                Die 2-Raten-Option ist für 49 Euro erhältlich.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  So wie es aussieht, ist Deine Schufa momentan noch in Ordnung. Erst wenn Du nicht zahlst, kann es eventuell zu einem negativen Eintrag kommen.

                  Das dauert aber eine gewisse Zeit, Zeit, die Du nutzen solltest, um Dein Problem zu lösen. Bei der Sparkasse gibt es leider keinen Kredit trotz Schufa.

                  Soviel schon einmal vorweg. Du kannst natürlich um eine Erhöhung Deines Dispokredites bitten und das Geld zur Zahlung Deiner Verbindlichkeiten verwenden.

                  Viel besser ist es aber, wenn Du andere Möglichkeiten in Erwägung ziehst. So gibt es diverse Anbieter von Kleinkrediten im Internet, deren Konzept genau auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

                  Du kannst dort Kreditbeträge in Höhe von einigen hundert Euro aufnehmen, die Du innerhalb weniger Monate wieder tilgen kannst. Eine Möglichkeit ist die Zahlung von zwei Kreditraten, wozu Du 60 Tage Zeit hast.

                  In der Regel kannst Du bis zu sechs monatliche Tilgungsraten in gleicher Höhe vereinbaren. Anbieter für Kleinkredite im Internet sind zum Beispiel die Firmen Cashper, Cashpresso, Ferratum und Vexcash.

                  Bei Cashpresso gibt es eine Besonderheiten, denn dort kannst Du einen Rahmenkredit erhalten, der sehr viele Gemeinsamkeit mit dem Dispo aufweist. Der einzige Unterschied ist, dass er nicht an Dein Girokonto gekoppelt ist.

                  Die maximale Höhe des Rahmenkredites sind 1500 Euro.

                    Bei einer schlechten Schufa würden Sie in der Regel keinen Kredit bekommen. Allerdings bezweifle ich, dass Ihre Schufa wirklich schlecht ist. Das Schreiben des angeblichen "Anwalts" klingt für mich eher nach einem Versuch, Sie abzuzocken .

                    Zuerst sollten Sie bei der Sparkasse nachfragen, ob Sie einen Kredit bekommen oder nicht. Gleichzeitig fordern Sie auf der Homepage der Schufa Ihre kostenlose Selbstauskunft an, damit Sie wissen, was dort über Sie gespeichert ist.

                    Wenn Ihre Schufa sauber ist und Sie den Kredit bekommen, nehmen Sie den Brief und gehen damit zur Polizei. Erstatten Sie dort Anzeige gegen Unbekannt wegen Betrugsversuch.

                    Sollte das Schreiben auf Fakten beruhen, wenden Sie sich an den Anwalt und verlangen Aufklärung darüber, auf welcher Grundlage seine Forderungen beruhen.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Es ist schön, dass Ihnen die Sparkasse überhaupt einen Dispositionskredit eingeräumt hat. Dies macht diese Bank nicht bei jedem Studenten.

                      Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Sie den Dispo von der Sparkasse kurzfristig erhöht bekommen. Sie haben ja kein regelmäßiges Einkommen aus einer Beschäftigung.

                      Vielleicht hilft Ihnen aber ein Minikredit von Vexcash weiter. Sie können bei diesem Kreditgeber als Neukunde bis zu 500 Euro Kredit aufnehmen.

                      Auch Studenten werden bei Vexcash mit einem Kredit bedient. Sie können mit der 2-Raten-Option auch die Rückzahlung um einen Monat verlängern. Viel Erfolg.

                        Wenn deine Schufa zu viele Einträge hat, dann ist dein Score niedrig. Damit kannst du bei der Sparkasse keinen Kredit bekommen.

                        Du könntest bei einem Vermittler einen Umschuldungskredit bekommen. Damit könntest du auch den Dispo gleich mit ausgleichen, denn die Rate würde sonst nicht abgebucht werden können.

                          Ein Kredit trotz Schufa wird bei der Sparkasse nicht angeboten. Wenn diese Bank einen Kredit in dieser Situation gewährt, geschieht dies nur aus Kulanz.

                          Wenn Sie ein Schreiben von einem Anwalt bekommen haben, bedeutet dies nicht, dass Sie die Forderung auch bezahlen müssen. Das Schreiben muss ein Aktenzeichen beinhalten.

                          Eine kleine Kreditsumme erhalten Sie zum Beispiel bei Vexcash im Internet. Sie können mit der 2-Raten-Option eine Kreditlaufzeit von zwei Monaten erreichen.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Als Bestandskunde können Sie eine Dispo-Kreditanfrage bei der Sparkasse stellen. Oder Sie wenden sich an Anbieter wie Vexcash oder Cashper für einen Minikredit.

                            Als Neukunde können Sie 450 Euro aufnehmen und zahlen nur sehr geringe Zinsen. Die liegen unter dem Angebot eines Dispos.

                            Wenn Sie den Inkasso Anwalt hinhalten können, sind Sie nicht mal auf eine Expressauszahlung angewiesen.

                            Prüfen Sie, ob Sie tatsächlich Schuldner sind. Es sind sehr dubiose Forderungen im Umlauf.

                              Ich würde mich erst mal erkundigen, um was es sich eigentlich handelt. Einfach so bezahlen ist unklug.

                              Dann würde ich mir eine Selbstauskunft bei der Schufa holen. Einmal im Jahr kostet die nichts.

                              Wenn Sie keine Erhöhung des Dispos bekommen, dann versuchen Sie es mit einem Minikredit. Vexcash und Cashper vergeben solche Kredite.

                              Die höchste Laufzeit ist 60 Tage. Mehr geht für Neukunden nicht. Das ist aber mit recht hohen Kosten verbunden.

                              Banken vergeben in dieser Höhe erst gar keinen Kredit. Der Aufwand ist denen zu hoch. Geht nur über den Dispo.

                                So wie ich das Schreiben verstehe, ist noch kein Eintrag an die Schufa ergangen. Leider sehe ich Schwierigkeiten für Sie, wenn Sie bei der Sparkasse einen Kredit anfragen möchten.

                                Eine so niedrige Kreditsumme wird Ihnen als Ratenkredit nicht angeboten. Ob Sie als Student eine Erhöhung des Dispos erhalten, ist ebenso fraglich.

                                Vielleicht können Sie ja einen Minikredit bei Vexcash aufnehmen. Soviel ich weiß, erhalten auch Studenten einen kleinen Kredit bei diesem Minikreditanbieter.

                                Für eine Kreditsumme von 450 Euro erhalten Sie bei Vexcash auch eine 2-Raten-Option. Dadurch entschärfen Sie Ihre finanzielle Lage ein wenig.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Nein, die Sparkasse genehmigt keine Kredite bei schlechter Schufa. Ich glaube aber, dass Sie sowieso keinen Kredit benötigen.

                                  Meiner Meinung nach war das Schreiben des Anwalts nur ein Versuch, Sie abzuzocken und die Forderung unbegründet. Es gibt Anwaltskanzleien, die sich auf so etwas spezialisiert haben.

                                  Meine Meinung stützt sich auf den Fakt, dass keine weitere Schreiben gekommen sind. Wenn eine Forderung nicht bezahlt wird, erhält man eine erste, dann die zweite und schließlich die dritte Mahnung.

                                  Erst wenn darauf keine Reaktion erfolgt, wird die Forderung an ein Inkassobüro verkauft. Am besten ist es, wenn Sie dem "Anwalt" nicht antworten und sich ruhig verhalten.

                                  Sicherheitshalber können Sie ja bei der Schufa Ihre Selbstauskunft bestellen und die Einträge prüfen. Ich glaube nicht, dass Sie einen neuen finden werden.

                                    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ihnen die Sparkasse einen Ratenkredit gewährt. Da Sie von Semesterferien schreiben, gehe ich davon aus, dass Sie Student sind.

                                    Studenten haben in der Regel kein regelmäßiges Einkommen, das über der Pfändungsfreigrenze liegt. Vielleicht wird Ihr Dispo kurzfristig für einen gewissen Zeitraum erhöht.

                                    Dies kann aber recht teuer werden und auch die Rückzahlung gestaltet sich oftmals sehr schwierig. Dies ist vor allem der Fall, wenn man nur ein kleines Einkommen hat.

                                    Falls Ihnen Ihre Sparkasse eine Absage erteilt, ist aber vielleicht ein Minikredit bei Vexcash möglich. Vexcash bietet neuen Kunden kleine Kreditsummen von 100 bis 500 Euro an.

                                    Sie können diese Kreditsummen zwei Raten tilgen. Leider ist dieser Kredit dann noch teurer als der Dispo der Sparkasse.

                                      Wenn Sie langjähriger Sparkassenkunde sind, kann Ihnen die Sparkasse trotz Schufa einen Dispo gewähren. Sie muss nicht, es obliegt der Einzelfallentscheidung.

                                      Sollte Ihre Sparkasse einem Dispo negativ gegenüber stehen und diesen nicht gewähren, so bleibt Ihnen die Möglichkeit, einen Minikredit aufzunehmen.

                                      Der Minikredit ist bei entsprechenden Anbieter wie Vexcash oder Cashper erhältlich. Dort stellen Sie online einen Kreditantrag und es reicht bereits ein monatliches nachweisbares Einkommen ab 500 Euro aus.

                                      Als Neukunde können Sie maximal 600 Euro Kredit aufnehmen. Grundsätzlich muss dieser in einer Rate getilgt werden.

                                      Dank einer Zusatzoption kann der Tilgungszeitraum auf zwei Monate ausgedehnt werden. Allerdings ist das nicht kostenlos und mit einer einmaligen Gebühr verbunden.

                                      Sie müssen den Kredit exakt in zwei Raten tilgen, die erste Rate wird nach 30 Tagen fällig. Wenn Sie den Kredit am 12. eines Monats aufnehmen, wird die erste Rate also nicht zum 1. des Folgemonats, sondern genau nach 30 Tagen fällig.

                                      Der Kreditantrag ist vollkommen ohne Papiere möglich und wird online gestellt.

                                        Bevor Sie sich auf die Inkasso-Rechnung einlassen, sollten Sie prüfen, ob eine Kostenaufstellung überhaupt berechtigt ist. Es muss genau beschrieben sein, wer der eigentliche Gläubiger ist und um welche Schuld es sich handelt.

                                        Prüfen Sie das mit Ihren Unterlagen, denn es gibt auch durch Inkasso und Anwälte sehr viel Betrug. Fragen Sie bei der Verbraucherzentrale nach, warum immer wieder vor Inkasso gewarnt wird. Ein sehr dubioses Geschäft.

                                        Ist die Schuld begründet, dann sollten Sie sich um einen zeitnahen Ausgleich bemühen. Der Dispo ist keine schlechte Idee und die Chancen sind bei der Sparkasse vorhanden, sofern Sie schon seit einiger Zeit dort Bestandskunde sind.

                                        Es liest sich jedoch so, dass ein Dispo besteht. Ob dieser aufgrund der Schufa nun erhöht wird, können Sie nur herausfinden, wenn Sie eine Anfrage bei Ihrer Sparkasse stellen.

                                        Sollte die Sparkasse kein Interesse zeigen Ihnen zu helfen, dann müssen Sie eine Alternative wählen. Minikreditanbieter sind für den Schuldausgleich geeignet.

                                        Vexcash zum Beispiel ermöglicht auch Studenten mit einem geringen Einkommen einen Minikredit. Der Minikredit bei Vexcash ist online zu beantragen und Sie erhalten eine sehr schnelle Kreditentscheidung.

                                        Wenn Sie im Monat ein Einkommen von 500 Euro oder mehr nachweisen können, klappt es mit einem Vexcash Minikredit.

                                          Wenn Ihre monatlichen Einkünfte höher sind als 500 Euro, können Sie sich an den Minikreditanbieter Vexcash wenden. Sie können als neuer Kunde 100 bis 500 Euro beantragen.

                                          Der Kredit wird Ihnen schnell ausgezahlt, wenn Sie die Express-Option wählen. Unter der Woche wird Ihnen das Geld nach 60 Minuten überwiesen.

                                          Mit der 2-Raten-Option können Sie die Kreditsumme bequem in zwei Raten begleichen. Denken Aue aber daran, dass beide Optionen kostenpflichtig sind.

                                          Der Moderator dieser Topic

                                          Thomas Mücke

                                          Thomas Mücke

                                          Jahrgang 1975

                                          Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                          message icon

                                          Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                          Referenzen

                                          • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                          • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                          • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                          Lebenslauf

                                          Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                          Lädt...
                                          X