Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekomme ich einen Kredit Sofortauszahlung ohne Bonitätsprüfung?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo bekomme ich einen Kredit Sofortauszahlung ohne Bonitätsprüfung?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo, ich verfalle langsam in Panik. Heute Morgen war ich bei meiner Kasse und wollte um Kredit nachfragen.

Was soll ich sagen, nachdem ich vier Tage auf den Termin warten durfte, ging es ganz schnell. Keine 5 Minuten war ich drin, da hatte ich die Absage schon in der Tasche.

Na, eine echt tolle Wurst, dafür ist ein ganzer Tag Urlaub weg. Meine Bonität würde für einen Ratenkredit angeblich nicht reichen.

Ich nach Hause und ab ins Netz. Wäre doch gelacht, wenn Google mir keinen Tipp geben kann.

Den ganzen Nachmittag hab ich nach einem passenden Kredit mit schwachem Score gesucht. Google kennt 139.000 Antworten, nur für mich ist keine Lösung dabei.

Das Schlimmste, ich vertrödel hier meine Zeit und muss selbst schnell zahlen. Herausgefunden habe ich, um Kredit Sofortauszahlung ohne Bonitätsprüfung, werde ich wohl nicht herumkommen.

Mit Sofortauszahlung, da ich schließlich die verlorene Zeit wieder reinholen muss. Meine Nachnahme wartet nicht ewig auf der Post.

Ohne Bonitätsprüfung wäre wichtig, damit mir nicht wieder dieser Score die Tour vermasselt. Was ich brauche, sind 600 Euro.

Ich könnte das Geld zur Not mit dem nächsten Gehalt zurückzahlen. Besser wäre natürlich, wenn ich sechs Monate Zeit hätte.

Raten zu 100 Euro zahlen, das merkt man nicht mal vom Lehrlingsgehalt. Nach 6 Monaten wäre ich von ab.

Nur woher bekomme ich jetzt schnell Kredit Sofortauszahlung ohne Bonitätsprüfung?

Offenbar bist du noch sehr jung, da du ja noch in der Ausbildung bist. Gibt es denn da niemanden, der dir mit etwas Geld aushelfen kann.

Gerade junge Menschen erhalten in der Regel doch Hilfe von den Eltern oder von einem Onkel oder einer Tante. Das wäre die einfachste und schnellste Variante.

Außerdem auch die billigste, denn deine Verwandten werden dir bestimmt keine Zinsen verrechnen. Wenn du aber mit deiner negativen Schufa einen Kredit beantragen musst, dann wird es schwierig.

Bevor ich dir einen solchen Kreditgeber nennen, möchte ich dich noch auf etwas hinweisen. Wenn du jemanden hast, der für deinen Kredit bürgt, dann bekommst du auch bei der Hausbank einen Kredit, trotz der negativen Schufa.

Da du aber nicht mehr warten kannst, solltest du dann den Kredit2Go beantragen, der beim Kreditvermittler Smava vermittelt wird. Für den brauchst du auch einen Bürgen, denn diesen Kredit gibt es auch nur mit einer positiven Schufa.

Dafür wird der Kredit schnell bearbeitet und den Kreditantrag kannst du online stellen, was dir viel Zeit erspart. Hast du keinen Kredit, dann kannst du es beim Kreditvermittler Cashper versuchen.

Allerdings wird das sehr teuer. Denn wegen der negativen Schufa werden dir hohe Zinsen verrechnet.

Zusätzliche Gebühren werden dir für die Bearbeitung als Eilkredit und für die Verlängerung der Laufzeit verrechnet.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.195 mal von Lesern ausgewählt (65.9 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      918 mal von Lesern ausgewählt (1.18 %)
      3.474 mal von Lesern ausgewählt (4.47 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.088 mal von Lesern ausgewählt (5.26 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.817 mal von Lesern ausgewählt (8.78 %)
      2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.57 %)
      Stand: 21.10.2018

Wenn du noch in der Lehre bist, brauchst du bei einem Kredit ohne Schufa zum einen, dass du volljährig bist und zum anderen darf der Ausbildungsvertrag nicht enden, bevor du den Kredit nicht getilgt hast.

Kreditvermittler können dir nur einen Kredit geben, wenn du bereits 18 Jahre als bist und eine Sicherheit hast.

Kommentar

Klar geben die Dir keinen Kredit. Du bist Azubi.

Da ist es fast unmöglich, einen normalen Ratenkredit zu bekommen. Eine Bonitätsprüfung ist aber überall erforderlich, wenn Du einen Kredit aufnehmen willst.

Das ist die Prüfung Deiner persönlichen Kreditwürdigkeit, und die ist in Deutschland nun mal per Gesetz vorgeschrieben. Deshalb muss die auch geprüft werden.

Vielleicht magst Du die 100 Euro von Deinem Lehrlingsgehalt nicht merken. Aber wenn Du in der Ausbildung bist, hast Du auch nur einen begrenzten Arbeitsvertrag.

Und so was wirkt sich nun mal auch auf die Bonität aus. Was Du versuchen kannst: Über einen der Minikredit-Anbieter einen kurzfristigen Kredit zu bekommen.

Je nach Anbieter kannst Du da als Neukunde ein paar hundert Euro an Kredit aufnehmen. Und mancher Anbieter von Kurzzeitkrediten bietet auch Lehrlingen einen Minikredit an.

Aber welche das genau sind, kann ich Dir nicht sagen. Da müsstest Du schauen, ob Du einen Minikredit Vergleich findest.

Wer auf jeden Fall kurzfristige Kredite anbietet, sind VEXCASH und Cashpresso und xpresscredit. Aber ob einer davon auch Geld an Azubis verleiht, kann ich Dir leider nicht sagen.

Das müsstest Du dann selbst auf der Internetseite des jeweiligen Anbieters nachschauen. Ach und cashpher oder wie die heißen gibt es auch noch.

Da kannst Du auch mal schauen.

Kommentar

Ja, Google kennt nicht nur Lösungen, sondern führt mindestens ebenso oft in eine Sackgasse. Womit wir bei Ihrem Problem angekommen sind.

Einen realen Kredit Sofortauszahlung ohne Bonitätsprüfung, so etwas gibt es nicht. Jede Bank ist gesetzlich zur Prüfung der Bonität verpflichtet.

Ausgeschlossen werden kann nur die Schufa. Aber auch die leider nicht bei 600 Euro Kredit mit dem Ausbildungsgehalt.

Womit wir zu den realen Problemlösungen kommen. Denkbar wären 600 Euro Minikredit von Cashper mit Auszahlung in 24 Stunden.

Nachzuweisen sind dafür mindestens 700 Euro Nettoeinkommen im Monat. - Ach ja, 18 Jahre müssten Sie natürlich auch sein.

Die Rückzahlung von bewilligtem Kredit erfolgt in maximal 2 Raten. Wobei ich Ihnen zu maximal 30 Tagen Laufzeit raten möchte, denn 60 Tage kosten gut 100 Euro extra.

Kommentar

• Hallo Azoren & Madeira Fan,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Mit einer Ausbildungsvergütung ist es nicht einfach, einen Kredit zu erhalten. Die Vergütung liegt oftmals unter der Pfändungsfreigrenze und ist zudem auf die Lehrzeit beschränkt.

Einen Kredit zu 600 Euro können Sie aber vielleicht bei Cashper erhalten. Cashper ist ein Kreditgeber, der Minikredite digital im Netz anbietet.

Die höchste Kreditsumme beläuft sich für Neukunden auf 600 Euro. Sie können den Kredit auf Wunsch in zwei Raten zurückzahlen.

Dies kostet allerdings extra.

Kommentar

Einen Kredit Sofortauszahlung ohne Bonitätsprüfung gibt es nicht. Was Sie meinen, ist ein Kredit trotz Schufa oder ohne Schufa.

Die Schufa macht nur einen kleinen Teil der Bonitätsprüfung aus. Dazu kommen Prüfungen zur Selbstauskunft, Kontoauszüge oder Kontocheck und Einkommen.

Mit einem Lehrlingsgehalt kommt es zudem darauf an, wie lange Sie sich noch in der Lehre befinden und ob diese in den nächsten sechs Monaten endet und dann nicht übernommen werden.

Deshalb empfehle ich Ihnen Cashper mit der 2-Raten-Option und Geld Morgen, denn dann ist das Geld 24 Stunden nach dem Kreditvertrag bereits auf Ihrem Konto.

Kommentar

Guten Tag,

statt "Kasse" meinst du vermutlich deine Hausbank. Vielleicht gewöhnst du dir diesen Begriff möglichst schnell an.

Um eine Prüfung deiner Bonität wirst du niemals herum kommen. Schließlich wollen Geldgeber ihrerseits auch sicher sein, dass sie wieder das geliehene Geld zurück erhalten. Wenn du so schnell Geld brauchst, dann solltest du versuchen, deine Eltern um einen finanziellen Zuschuss anzuhauen oder ein paar Freunde um Hilfe. Bei derart kleinen Beträgen muss das nichteinmal ein Nachteil sein.

Kommentar

Einen 600 Euro Kredit bekommen Sie nicht von einer Bank, sondern von den Minikredit-Anbietern. Das wären Cashper, Vexcash und Xpresskredit.

Vexcash zahlt zwar innerhalb von einer Stunde aus, aber der Höchstbetrag für Neukunden liegt hier bei 500 Euro. Diese Art von Kredit muss innerhalb von 30 Tagen zurückgezahlt werden.

Gegen hohe Gebühren können Sie auch eine Ratenzahlung mit einer Laufzeit von 60 Tagen vereinbaren. Wenn das Geld schnell auf dem Konto sein soll, kostet es ebenfalls extra Gebühren.

Billig wird der Minikredit nicht, aber mit einer mäßigen Schufa könnten Sie hier Erfolg haben. Die Seiten sind sehr übersichtlich aufgebaut und es erklärt sich alles von selbst.

Das Mindesteinkommen für einen solchen Kredit liegt bei rund 750 Euro.

Kommentar

Mit dem Lehrlingsgehalt, ganz egal wie hoch es ist, werden Sie keinen schufafreien Kredit einer Bank erhalten. Kredit Sofortauszahlung ohne Bonitätsprüfung ist in Ihrem Fall auch nicht die passende Lösung.

Trotz schwachem Score und kleinem Einkommen wird Minikredit relativ leicht bewilligt und schnell ausgezahlt. Minimal 700 Euro Einkommen müssten Sie für einen Kredit von Cashper nachweisen.

Beantragen könnten Sie mit Auszahlung in 24 Stunden. Die Gebühr für die Expressauszahlung lautet 39 Euro.

Empfehlen möchte ich Ihnen allerdings, nach 30 Tagen in einer Summe zurückzuzahlen. Auf zwei Raten aufgeteilt kostet es 100 Euro extra.

Kommentar

Einen Kredit ohne Bonitätsprüfung gibt es nicht, sehr wohl aber einen Kredit mit Sofortauszahlung. Du musst nicht alle Einträge im Internet durchgehen, sondern kannst Dir die Suche wesentlich vereinfachen, wenn Du ein Kreditvergleichsportal verwendest.

Es gibt mehrere Kreditvergleichsportale, die sehr gut sind und daher jederzeit empfohlen werden können. Dabei handelt es sich unter anderem um Finanzcheck, Finanzscout24, Verivox und Check24.

Vielleicht hast Du schon für das eine oder andere Portal Werbung gesehen. Dem kannst Du vertrauen, denn alle Portale sind seriös und kostenlos nutzbar.

Ein Kreditgeber, der eventuell für Dich infrage kommt, ist cashper. Dort kannst Du einen Kleinkredit in Höhe von 600 Euro aufnehmen und entweder in einer, zwei oder bis zu sechs monatlichen Raten zurückzahlen.

Du kannst Dich gern auf der Webseite ausführlich informieren. Dort findest Du auch den Kreditantrag, den Du ausfüllen und absenden kannst.

Dann dauert es nur wenige Sekunden, bis eine Kreditentscheidung getroffen wird. Wenn sie positiv ausfällt, wird Dir das Geld umgehend auf Dein Girokonto überwiesen.

Kommentar

• Hallo Azoren & Madeira Fan,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                51.195 mal von Lesern ausgewählt (65.9 %)
                                Kredit-Berater.info
                                (zu www.kredit-berater.info )
                                918 mal von Lesern ausgewählt (1.18 %)
                                3.474 mal von Lesern ausgewählt (4.47 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                4.088 mal von Lesern ausgewählt (5.26 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                6.817 mal von Lesern ausgewählt (8.78 %)
                                2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.57 %)
                                Stand: 21.10.2018
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                • Wo bekomme ich einen Kredit Sofortauszahlung ohne Bonitätsprüfung?

Bewertung
                                  Bewertet:
                                  Wo bekomme ich einen Kredit Sofortauszahlung ohne Bonitätsprüfung?
                                  Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                                X