8 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Gibt es einen Kurzzeitkredit ohne Schufa - schnell und problemlos?

Einklappen
X
Einklappen

Gibt es einen Kurzzeitkredit ohne Schufa - schnell und problemlos?

Mir steht das Wasser nicht mehr bis zum Hals, sondern schon darüber. Das bedeutet, dass ich sehr dringend 550 Euro haben muss.

Ansonsten wird bei mir gepfändet. Soweit möchte ich es aber nicht kommen lassen. Da würde sich meine Schufa noch weiter verschlechtern.

Denn die ist schon belastet. Gibt es einen Kurzzeitkredit ohne Schufa - schnell und problemlos ist nun meine Frage?

Von Bekannten habe ich erfahren, dass es solche Anbieter gibt. Die hätten sehr kurze Laufzeiten, das Geld muss am Monatsende wieder zurückbezahlt werden.

Da ich diesbezüglich keine Ahnung habe, möchte ich das Forum fragen, ob es diese Anbieter wirklich gibt und wie ich sie finde.

Was muss ich da alles vorlegen und nachweisen. Was muss ich verdienen und wie ist es mit einer festen Anstellung.

Übrigens bei meiner Hausbank haben sie mich wegen der schlechten Schufa und wegen der kleinen Kreditsumme gar nicht angehört. Wie ist das denn so bei Banken, muss man da einen bestimmten Kreditbetrag aufnehmen?

Alles Fragen die zudem auch noch schnell beantwortet werden sollen. Danke schon mal vorweg.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Guten Tag,

wenn man schnell mal eine Rechnung bezahlen muss und das Geld einfach jetzt gerade nicht ausreicht, dann ist ein Kurz Zeitkredit genau das richtige dafür.

Diesen bekommst du nicht bei den großen Anbietern wie Smava oder Finanzcheck, denn die vergeben den klassischen Ratenkredit. Dieser beginnt ab 1000,-€ und hat eine Mindest Laufzeit von 12 Monaten.

Dir kann geholfen werden unter Cashper. Da bekommst du auch mit einer schlechten Schufa einen Kredit bis 500,- - 600,-€ zur Verfügung gestellt.

Zurück zahlen musst du ihn dann in 1-2 Monaten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfte und umfangreiche Experten-Ratgeber vorhanden

Ihre Fragestellungen in unserem Forum sind für uns sehr wichtig. Gemeinsam mit Experten entwickeln wir deshalb speziell für die häufigsten Fragen im Forum umfangreiche und exklusive Ratgeber.

Damit beantworten wir Ihnen alle Fragen zu einem Thema gesammelt in einem Dokument. Alle darin enthaltenen Antworten werden nochmals von uns gegengeprüft.

Das größte Interesse im Forum liegt bei der Kreditvergabe, Voraussetzungen und Bearbeitungsdauer der einzelnen Banken.

Deshalb haben unsere Experten zu allen relevanten Banken jeweils einen umfangreichen Testbericht erstellt und Anbieter untereinander verglichen.

Die Übersicht über die Banken finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Alle Banken im Kredit ohne Schufa Vergleich

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Einen Kurzzeitkredit, mit einer oder zwei Raten, erhältst Du zum Beispiel beim Minikreditanbieter Cashper. Deine Schufa darf leichte Negativmerkmale enthalten.

Den Kredit beantragst Du komplett auf der Webseite des Kreditgebers. Du stellst zuerst Deine Kreditsumme und die gewünschte Laufzeit von 30 oder 60 Tagen ein.

Für die Kreditlaufzeit von 60 Tagen musst Du zusätzlich 49 Euro bezahlen. Auf der Folgeseite wird Dir ein erstes Kreditangebot angezeigt.

Solltest Du zusätzlich eine schnelle Auszahlung wünschen, kannst Du den Super-Deal wählen. Für diese Option werden nochmals 99 Euro fällig.

Der Kredit wird Dir dann spätestens am nächsten Tag ausgezahlt.
      Kommentar

• Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Der Mindestbetrag für einen Bankkredit liegt bei ca. 1.000 Euro. Es gibt Anbieter für Kurzzeitkredite, bei denen Neukunden bis zu 600 Euro leihen können.

Marktführer sind Cashper, Vexcash und Xpresskredit. Alle 3 bieten Kredite mit maximal 60 Tagen Laufzeit an.

Bei Fälligkeit muss das gesamte Darlehen auf einmal zurückgezahlt werden. Eine Tilgung in Raten ist nicht möglich.

Wegen der geringen Kreditsumme spielt die Schufa keine große Rolle. Die Unternehmen verwenden ihr eigenes System, um die Bonität ihrer Kunden zu beurteilen.

Bei Vexcash können Sie beispielsweise ein Bonitätszertifikat kaufen. Wenn Sie bereit sind, für diese Dienstleistung große Zusatzkosten zu tragen, kann das Geld noch am selben Tag auf Ihr Konto eingezahlt werden.

Über das Mindesteinkommen machen die Firmen keine konkreten Angaben. Die Kredite werden allerdings auch Rentnern, Azubis und Studenten angeboten.
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Es gibt mehrere Möglichkeiten. Bei Cashper kann ein Kredit innerhalb von Minuten beantragt werden.

Auch die Summe wäre möglich. Leider ist die Laufzeit mit maximal zwei Monaten angeben, was doch sehr kurz ist.

Wenn du die Möglichkeit hast, diese Summe innerhalb der kurzen Zeit zu tilgen, kann dort der Kredit aufgenommen werden. Ansonsten bleiben dir noch Kreditvermittler, wo ein Kredit ab 500 Euro aufgenommen werden kann.

Die Santander Bank würde auch einen Kredit vergeben, auch mit einer längeren Laufzeit. Dort müsste auf jeden Fall deine Schufa in Ordnung sein, um einen Kredit zu bekommen.
          Kommentar

Es gibt tatsächlich Kreditanbieter, die kleine Summen in Höhe von wenigen hundert Euro vergeben können. In diesem Zusammenhang können Dir die Firmen Cashper und Vexcash empfohlen werden.

Du solltest ein regelmäßiges Einkommen erzielen. Es reicht aber aus, wenn es in etwa so hoch ist wie die gewünschte Kreditsumme.

Ein großer Vorteil von solchen Krediten ist es, dass sie umgehend bewilligt werden, sobald der Antrag beim Anbieter eingetroffen ist und sofern Du die Voraussetzungen erfüllst. Gibt es negative Schufa Einträge, sind sie meist kein Hindernis, es sei denn, es handelt sich um etwas Gravierendes.

Aus diesem Grunde ist es wichtig, dass Du schnell handelst, denn wenn einmal gepfändet wird, verschlechtert sich Deine Schufa erheblich und eine Kreditaufnahme ist so gut wie ausgeschlossen.
            Kommentar

• Hallo istjeralog,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Die erste Frage, die du dir zu solchen Angeboten stellen musst, lautet: Kannst du das Geld nach 30 oder 60 Tagen wieder zurückzahlen?

Du scheinst aktuell massive Geldprobleme zu haben. Hast noch nicht mal 550 EUR auf der Seite, um deine Verbindlichkeiten zu bezahlen.

Und dann planst du, einen Kurzzeitkredit aufzunehmen, den du schnell wieder zurückzahlen musst? Ich denke, dass dir dies gar nicht gelingen würde.

Deine negative Schufa zeigt deutlich auf, dass du auch in der Vergangenheit große finanzielle Schwierigkeiten hattest oder deine Finanzen einfach schleifen lassen hast. Das ist nicht gut, da du im Leben so nicht weit kommst.

Rechnungen müssen immer pünktlich bezahlt werden. Und wenn du das nicht kannst, dann kannst du diese Rechnungen nicht fabrizieren.

Dann werden halt nicht die neusten Schuhe gekauft und es wird nicht das neueste Smartphone benutzt. Du kannst nur dann etwas kaufen und Geld ausgeben, wenn du das Geld auch hast.

Cashper ist beispielsweise ein solcher Anbieter, der Kurzzeitkredite vergibt. Mitunter wird auch auf die Abfrage der Schufa verzichtet.

Trotzdem musst du das Geld nach 30 oder 60 Tagen zu zahlen können. Und da du nicht in der Lage bist, das Geld für deine Rechnungen anzusparen, wirst du auch nicht in der Lage sein, das Geld in 30 oder 60 Tagen zurückzuzahlen.

Deine Probleme, die du aktuell hast, würden sich mit einem solchen schnellen Kredit nur um 30 oder 60 Tage verschieben. Sie werden sich aber nicht lösen lassen.

Daher würde ich an deiner Stelle lieber andere Wege gehen und nicht versuchen, die Probleme nur zu verschieben. Du musst sie lösen, damit sie aus deinem Leben verschwinden. Nur dann wirst du irgendwann schuldenfrei sein und wirst ein ganz normales Leben führen können.

Sprich mit deinen Gläubigern und versuche, eine Ratenzahlung zu vereinbaren. Schildere deine Situation und zeige ihnen auch deutlich auf, dass sie kein Geld bekommen werden, wenn ihr euch nicht einigen könnt und eine Ratenzahlungsvereinbarung zustande kommt.

Mit einem Kredit tust du dir keinen Gefallen. Vor allen Dingen nicht mit einem solchen Kredit, wie du ihn suchst. Überlege daher noch mal genau, was du willst und welche Wege du gehst.
              Kommentar

Hallo,

wenn einmal gepfändet wird, dann wird es Mist. Du bekommst dann unter Umständen gar keinen Kredit mehr, weil das auch in der Schufa vermerkt wird.

Einen Kurzzeitkredit bekommst du bei cashper. Soweit mir bekannt ist, kannst du bis 600,-€ dort bekommen.

Bei allen anderen Anbietern geht es erst bei 1000,-€ los.
                Kommentar

Diesen kleinen Kreditbetrag bekommen Sie nur bei den Minikredit-Anbietern. Ja, das Geld muss nach 30 Tagen zurückgezahlt werden.

Sie können auch eine 60 Tage Rückzahlung wählen, die jedoch kostenpflichtig ist. Sie sollten rund 750 Euro netto verdienen.

Die Anbieter heién Cashper, Vexcash und Ypresskredit. Auf deren Website ist alles bestens erklärt. Dieser Kredit kommt ohne Formalitäten aus.

Sogar Arbeitslose können diesen Kredit bekommen. Sie sollten sich aber schon sicher sein, dass Sie die Summe auch innerhalb der Laufzeit zurückzahlen können.

Wenn Sie sich an Vexcash wenden, können Sie sogar nach einer Stunde über das Geld verfügen. Kostet aber auch wieder Gebühren.
                  Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                    • Empfehlung 1: Ratenkredite
                    • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                    • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Ohne Schufa ist das nicht möglich, da es sich bei den Minikreditanbietern, um nationale Kreditgeber handelt. Deshalb wird von dem Kreditgeber die Schufa kontaktiert.

Aber Cashper bietet den Minikredit trotz Schufa an und damit haben Sie die Möglichkeit, einen Minikredit für kurze Zeit, zu erhalten.

Stellen Sie den Kreditantrag online und wickeln alles digital ab. Wenn Sie schnell Ihre Unterlagen einreichen, ist das Geld bereits morgen auf Ihrem Konto.
                    Kommentar

Wenn man bei Banken einen Kredit beantragt, beginnt die Kreditvergabe meistens erst ab 1000 Euro, oft sogar noch höher. Es gibt aber diese sogenannten Minikreditanbieter wie beispielsweise Cashper.

Gerade bei Cashper darf die Schufa leichte negative Merkmale haben. Allerdings hat dieser Kredit eine sehr kurze Laufzeit, Innerhalb von 30 Tagen muss der Kredit bezahlt sein.

Bevor Sie diesen Kredit aufnehmen sollten Sie deshalb feststellen, ob das auch möglich ist. Sie können zwar eine 2-Raten-Option extra dazu buchen, die aber kostenpflichtig ist.

Auch dazu buchen können Sie eine Express-Option, die ebenfalls kostet. Damit wird der Kredit aber am nächsten Tag auf Ihrem Konto stehen, so zumindest wird es versprochen.

Natürlich müssen Sie ein festes und sicheres Einkommen haben, das bei etwa 850 Euro netto liegt. Übrigens gibt es als Neukunde bei Cashper bis 600 Euro.

Wenn der Kredit korrekt zurückbezahlt wurde, kann eine höhere Kreditsumme beantragt werden, aber ebenfalls mit einer kurzen Laufzeit.
                      Kommentar

Man bekommt immer problemlos einen Kredit, sofern man kreditwürdig ist. Denn wer einen Kredit bewilligt, will sicher sein, dass er sein Geld wieder zurückbekommt.

Es dreht sich bei der Vergabe eines Kredits alles um die Sicherheit. Natürlich will der Kreditgeber mit der Vergabe eines Kredits auch Geld verdienen.

Allerdings verdient ein Kreditgeber wegen der derzeit niedrigen Zinsen mit der Vergabe von Krediten kaum Geld. Umso schlimmer ist es dann, wenn der Kredit nicht zurückbezahlt wird.

Ob man kreditwürdig ist, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Eine davon ist die Schufa.

Die Banken in Deutschland prüfen nach Einlangen des Kreditantrags zuerst immer die Schufa. Von der hängt es ab, ob der Kreditantrag weiter bearbeitet oder ob er abgelehnt wird.

Denn wenn die Schufa negativ ist, dann erübrigt sich die weitere Bearbeitung des Kreditantrags. Bei einer negativen Schufa müssen die Banken immer ablehnen.

Eine negative Schufa bedeutet, dass man eine Rechnung nicht bezahlt hat. Damit gilt man als unzuverlässiger Zahler und einem solchen will man keinen Kredit bewilligen.

Das kann man persönlich gut nachvollziehen. Wenn man einem Freund oder Bekannten Geld borgt, dann will man auch wissen, ob er das Geld zurückzahlt.

Wenn einem bekannt ist, dass er Rechnungen nicht bezahlt, dann hat man in diese Person kein Vertrauen. Man würde das Geld nur dann kreditieren, wenn man eine zusätzliche Sicherheit bekommt, zum Beispiel eine Uhr als Pfand oder jemand bürgt für den Kreditnehmer.

So machen es auch die Banken. Mit einer belasteten Schufa bekommt man von einer Bank nur noch dann einen Kredit, wenn man der Bank eine zusätzliche Sicherheit anbieten kann.

Am besten ist es, wenn du einen liquiden Bürgen hast. Der wird von den Banken in der Regel immer akzeptiert.

Ich weiß aber auch, wie schwer es ist, einen Bürgen zu finden. Denn der muss ja den Kredit an die Bank zurückzahlen, wenn der Kreditnehmer die Tilgungsraten nicht bezahlt.

Es gibt auch Kredite, die ohne Prüfung der Schufa bewilligt werden und die man auch ohne einen Bürgen bekommt. Solche Kredite sind wegen der hohen Zinsen aber sehr teuer.

Wenn man den Kredit dann auch noch schnell benötigt, dann muss man mit zusätzlichen Gebühren rechnen. Schau die mal Cashper an, das ist ein Kleinkredit, den es auch als Schnellkredit und bei einer negativen Schufa gibt.
                        Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Diese Kredite gibt es seit einiger Zeit tatsächlich. Ich habe vor etwa einem halben Jahr einen Minikredit bei Cashper im Internet aufgenommen.

Da ich eine Reparaturrechnung und eine Stromrechnung begleichen musste, habe ich bei diesem Kreditgeber einen Antrag auf 600 Euro gestellt.

Dies war auch gleichzeitig die Höchstsumme für Neukunden. Den Kreditantrag konnte ich direkt auf der Webseite des Kreditgebers stellen.

Alle Kreditunterlagen wurden online eingereicht und auch sofort überprüft. Damit mir der Kredit auch innerhalb von 24 Stunden überwiesen wurde, habe ich die Option Super-Deal gewählt.

Mit dieser Option stand mir der Kreditbetrag schon am nächsten Tag auf meinem Girokonto zur Verfügung. Die schnelle Auszahlung hat mich 99 Euro zusätzlich gekostet.

Den Kredit musste ich nach 30 Tagen komplett tilgen.
                          Kommentar

Mir ging es vor etwa einem halben Jahr ganz ähnlich wie Ihnen im Moment. Ich brauchte sehr schnell ein wenig Geld für ein paar überfällige Rechnungen, um eine Pfändung zu vermeiden.

Meine Arbeitskollegin hat mir den Minikreditanbieter Cashper empfohlen. Dieser Kredit war zwar relativ teuer, hat aber größere finanzielle Schwierigkeiten abgewendet.

Ich habe mich seinerzeit für eine Kreditsumme von 600 Euro entschieden. Eine höhere Kreditsumme können Sie als neuer Kunde des Kreditgebers nicht aufnehmen.

Damit mir der Kredit schnell ausgezahlt wird, habe ich den Super-Deal gewählt. Diese Option kostete mich bei der Rückzahlung 99 Euro zusätzlich.

Der Kredit stand mir schon am nächsten Morgen auf meinem Konto zur Verfügung. Ich musste die komplette Summe nach 30 Tagen tilgen.

Ein leichter Eintrag in der Schufa wird toleriert.
                            Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                              Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de) .

Bei Banken beginnt die Kreditvergabe bei wenigstens 1000 Euro und noch höher. Viele Kreditnehmer brauchen aber nicht so viel Geld und können dann einen Minikredit beantragen.

Es gibt zwei bekannte Anbieter dieser Kreditform. Das sind Vexcash und Cashper. Bei Vexcash gibt es einen Kredit bis 500 Euro, bei Cashper bis 600 Euro.

Der Kredit muss tatsächlich in 30 Tagen bezahlt werden. Sie können aber eine 2-Raten-Option dazu buchen, die aber extra kostet. Ebenso möglich ist eine Expresszahlung die ebenfalls extra kostet.

Bei Cashper bekommen Sie diesen Kredit auch, wenn Ihre Schufa negativ ist. Allerdings dürfen die Einträge nicht so gravierend sein, wie beispielsweise ein Offenbarungseid oder eine Pfändung.

Soweit mir bekannt, müssen Sie etwa 600 Euro als Einkommen nachweisen. Ein kleiner Tipp: Haben Sie keinen Dispo? Der wäre für einen kurzfristigen finanziellen Engpass besser geeignet.
                              Kommentar

Vollkommen Ohne Schufa geht es nicht. Weil der Minikreditanbieter kommt aus Deutschland und bietet den Kredit nur mit Prüfung der Schufa an. Aber es gibt den Kredit trotz Schufa, denn die wird nicht so streng gesehen, sofern der Kunde ausreichende finanzielle Mittel sicherstellen kann, um den Kredit in maximal zwei Monaten zu tilgen.

Cashper ist das und die bieten für Neukunden 600 Euro an. Wer den Kredit in zwei Raten tilgen möchte, muss allerdings eine Gebühr zahlen. Und wer das Geld nicht erst in 10 Werktagen auf dem Konto haben möchte, muss erneut eine Gebühr zahlen.

Dann geht es schneller und das Geld ist schon morgen auf dem Konto.
                                Kommentar

Im Internet gibt es verschiedene seriöse Anbieter, bei denen Du einen Kredit in Höhe von 550 Euro beantragen kannst. Du hast die Möglichkeit, das Geld entweder komplett innerhalb von einem Monat oder in zwei gleichen monatlichen Raten zurückzuzahlen.

Kleinkredite in der von Dir gewünschten Höhe gibt es bei Cashper oder bei Ferratum. Es wird ein monatliches Einkommen verlangt, das mindestens so hoch wie der Kredit ist.

Die Anforderungen sind also deutlich niedriger als bei anderen Bankkrediten. Erfahrungsgemäß ist eine negative Schufa kein ernsthafter Hinderungsgrund.

Es darf allerdings nichts Gravierenderes sein. Wenn Du Deine Verbindlichkeiten mit dem Kredit begleichen möchtest, hast Du gute Chancen, dass es zu einer Bewilligung kommt.

Die Antragstellung erfolgt online. Bis zur Kreditentscheidung dauert es nur wenige Sekunden.
                                  Kommentar

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                  • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                  • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                  Lädt...
                                  X