Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Schnellkredit ohne Schufa dringend gesucht - wer kann
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.341 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Schnellkredit ohne Schufa dringend gesucht - wer kann darüber berichten?
  • Der Anbieter Besserfinanz könnte eine Lösung sein, für schnelle Überbrückungen bei finanziellen Engpässen, sogar bei negativer Schufa oder Ablehnungen durch andere Banken. Mit jedem Kunden wird in einem persönlichen Telefonat nach Lösungen gesucht.
  • Für "Kredite ohne Schufa" kann es möglich sein, die Sigma Kreditbank in Betracht zu ziehen. Diese vergibt Kredite an Arbeitnehmer, Angestellte oder Beamte, auch bei einem negativen Schufaeintrag.
  • Eine weitere Option könnte die Plattform Smava sein. Diese Plattform verbindet Antragsteller mit vielen Banken und nutzt ihr Wissen über deren Kreditvergabekriterien, um Antragsteller mit negativen Schufa-Einträgen mit den richtigen Kreditgebern zu verbinden.
  • Bevor man einen Kredit beantragt, sollte man darauf achten, dass man das Darlehen auch zurückzahlen kann. Bei "Krediten ohne Schufa" sollte man bedenken, dass diese oft höhere Anforderungen stellen und in der Regel teurer sind.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Schnellkredit ohne Schufa dringend gesucht - wer kann darüber berichten?

Einklappen
X
Posting von KennyDEU auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 23.04.2024 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schnellkredit ohne Schufa dringend gesucht - wer kann

    Mich kann nur noch ein Schnellkredit retten. Deshalb wird ein Schnellkredit ohne Schufa dringend gesucht - wer kann darüber berichten?

    Ich habe vergessen eine Rechnung zu bezahlen, dessen Summe ich normalerweise mit meinem Dispokredit begleiche. Aber wie es der Teufel will, ist auch dieser Kredite völlig ausgeschöpft.

    Einer Erhöhung stimmt meine Bank nicht zu, sie wären mir noch sehr weit entgegengekommen. Was ich so von anderen Kunden erfahren habe, werden normalerweise drei Netto-Monatsgehälter als Dispo bereitgestellt.

    Bei mir war es aber nur ein Monatsgehalt. Wie soll ich das verstehen, werden da Unterschiede gemacht?

    Nun es hilft alles nichts, ich brauche dringend 490 Euro, sonst wird gepfändet. Der Gläubiger hat es bereits angekündigt. Ich habe noch 14 Tage Zeit.

    Wo bekomme ich so schnell einen Kredit her? Wer kann mir dabei helfen und mir nützliche Tipps und Ratschläge geben. Im Voraus vielen Danke.

    Übrigens verdiene

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Es gibt verschiedene Anbieter im Internet, die sich auf Schnellkredite spezialisiert haben. Du kannst Dich an Cashper, Ferratum oder Vexcash wenden.

    Dort gibt es meistens Kredite in Höhe von maximal 600 Euro. Viele Banken vergeben solche kleinen Summen nicht, sondern beginnen erst bei Mindestsummen von 1000 Euro oder mehr.

    Die genannten Kreditgeber besitzen eigene Webseiten, auf denen zahlreiche Infos zu Kleinkrediten und Schnellkrediten zu finden sind. Du kannst dort jederzeit den Antrag stellen, wenn Dir die Angebote zusagen.

    Die Antragstellung dauert gar nicht lange. Du musst den Kreditantrag ausfüllen und Deinen Einkommensnachweis beifügen.

    Zur Feststellung Deiner Identität musst Du nicht nur Post gehen und dort Deinen Ausweis vorlegen. Du kannst Deinen Ausweis mit dem Smartphone aufnehmen und die Aufnahme an den Kreditgeber online übermitteln.

    Das ist das Videoident Verfahren. Liegt der Kreditantrag vollständig vor, wird der Kreditgeber zeitnah entscheiden.

    In der Regel erfährst Du bereits nach einigen Sekunden, ob Du Deinen Kredit erhalten kannst. Die Rückzahlung des Geldes ist komplett in einer Rate oder innerhalb von zwei Monaten in zwei gleichen Teilbeträgen möglich.

    Alle Kreditgeber fragen Deine Schufa ab. Es gibt aber meistens keine Probleme, wenn kleinere Einträge vorhanden sein sollten.

    Dein Einkommen sollte mindestens so hoch wie die Kreditsumme sein.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Nachdem was Sie in Ihrer Frage schreiben, würde ich Ihnen den Minikreditanbieter Vexcash empfehlen. Neukunden erhalten bei diesem Kreditanbieter 100 bis 500 Euro.

      Die Schufa Auskunft darf ruhig leichte Negativmerkmale enthalten. Da Sie noch 14 Tage Zeit haben, können Sie den Kredit sogar ohne Express-Option beantragen.

      Dadurch sparen Sie 39 Euro und die Auszahlung des Kredits erfolgt nach etwa acht bis zehn Tagen. Sie müssen den kompletten Kredit 30 Tage nach der Beantragung tilgen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Mit diesen Begriffen Schnell-, Blitz- oder Eilkredit ist das immer so eine Sache. Diese Kredite versprechen oftmals mehr als sie halten können.

        Was Ihnen helfen kann, ist ein ganz normaler Kredit ohne Schufa von einem seriösen Kreditvermittler. Wenn Sie heute noch den Antrag stellen, kann der Kredit schon in acht bis zehn Tagen zur Verfügung gestellt werden.

        Für diesen Kredit würde ich Ihnen den Kreditvermittler Bon Kredit empfehlen. Dieser Vermittler verlangt von Ihnen für diesen Kredit keine Vorkosten oder Bearbeitungsgebühren.

        Je nach Höhe Ihres Einkommens können Sie bei diesem Vermittler 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen. Die Kreditlaufzeit beträgt immer 36 Monate und es wird ein zweistelliger Zinssatz verlangt.

        Die Kreditanfrage können Sie direkt auf der Webseite des Vermittlers stellen. Der angefragte Kreditvertrag wird dann bis zu einer endgültigen Überprüfung für Sie reserviert.

        Ihr Einkommen müssen Sie mit Ihren letzten Gehaltsabrechnungen belegen. Sie müssen außerdem die aktuellen Kontoauszüge einreichen.

        Die Überprüfung Ihrer Kreditvoraussetzungen kann ein paar Tage dauern. Alles Gute.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Was Ihnen in Ihrer jetzigen Situation helfen kann, ist ein Minikredit von Cashper. Bei Cashper erhalten neue Kunden Minikredite von 100 bis 600 Euro.

          Den Kreditantrag können Sie ganz einfach online auf der Webseite des Kreditgebers ausfüllen. Das ganze Prozedere dauert etwa 30 Minuten.

          Sie müssen keine Kreditunterlagen zur Post bringen oder zuvor einen Antrag ausdrucken. Auch die Identitätsprüfung wird bei Cashper online erledigt.

          Sie müssen dazu nur einen gültigen Personalausweis bereithalten. Da Sie ja noch 14 Tage Zeit haben, bis Sie Ihre Rechnung bezahlen müssen, können Sie auf den Super-Deal verzichten.

          Diese Option würde für eine schnelle Auszahlung sorgen. Da bis zur normalen Auszahlung des Kredits aber nur acht bis zehn Tage vergehen, können Sie sich die 99 Euro sparen.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Der Dispokredit wird in der Regel bis zur Höhe von maximal drei Monatsgehältern gewährt. Du hast aber keinen Anspruch darauf, denn das entscheidet die Bank.

            Dies geschieht nicht willkürlich, sondern hängt im wesentlichen Maße von Deiner Bonität ab. Wenn es da bereits Einschränkungen gibt, kannst Du nur einen geringen oder gar keinen Dispo erhalten.

            Außerdem hast Du keinen Rechtsanspruch darauf. Die Bank kann Dir den Dispo kürzen oder streichen, wenn sich Deine Bonität verschlechtert hat.

            Offensichtlich ist das gerade der Fall. Du solltest Dich wirklich beeilen und schnell eine Lösung finden. Die gibt es sicher, wenn Du Dich an die richtigen Ansprechpartner wendest.

            Einen Sofortkredit in Höhe von bis zu 500 Euro kannst Du unter anderem bei Vexcash bekommen. Auch Cashper ist eine sehr gute Adresse.

            Dort beträgt die maximale Kreditsumme 600 Euro. Die Online Anträge findest Du auf den Webseiten der genannten Firmen.

            Du solltest Deinen Einkommensnachweis und Deinen Personalausweis bereitlegen, denn das brauchst Du, um Deine Bonität und Deine Identität nachzuweisen. Die Unterlagen kannst Du online übermitteln.

            Es wird innerhalb von nur wenigen Sekunden entschieden, ob Du den Kredit wie gewünscht erhalten kannst. Wenn ja, dann bekommst Du umgehend eine Nachricht und das Geld wird Dir in der Regel per Blitzüberweisung auf Dein Konto überwiesen.

              Ein Dispokredit wird tatsächlich mit drei Netto-Monatsgehälter bereitgestellt. Das aber ist einzig die Entscheidung der Bank. Der Kunde hat keinen rechtlichen Anspruch darauf.

              Die Bank entschließt sich meist nach der Bonität des Kunden zu handeln. Deshalb gibt es auch Kunden, die gar keinen Dispokredit erhalten.

              Für Sie kommt ein Minikredit in Frage. Denn so eine kleine Kreditsumme wird keine Bank als Ratenkredit vergeben, zumal die Schufa negativ belastet ist.

              Hier bietet sich beispielsweise Vexcash oder Cashper an. Die stellen einem Neukunden 500-600 Euro zur Verfügung. Der komplette Kredit wird digital abgewickelt, so dass der Weg zur Post entfällt.

              Auch Ihre Legitimierung erfolgt online, das bedeutet, dass sie mit dem Videoident vorgenommen wird. Dazu sollten Sie einen gültigen Personalausweis bereithalten.

              Der Kredit muss aber innerhalb von 30 Tagen bezahlt werden. Deshalb würde ich dieses Angebot nur annehmen, wenn ich im darauffolgenden Monat das geliehene Geld gut verschmerzen könnte.

              Ansonsten rutschen Sie weiter in die Schuldenfalle. Da Sie ja noch 14 Tage Zeit haben um die Rechnung zu bezahlen ist es nicht notwendig, eine Express-Option zu buchen.

              Denn die schlägt mit saftigen Gebühren zu Buche. Auch können Sie eine 2-Raten-Option extra buchen die ebenfalls recht teuer ist.

              Ein anderer schneller Kredit wäre ein Pfandkredit. Haben Sie vielleicht etwas Wertvolles zu verpfänden? Das Geld erhalten Sie dann sofort.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo Gebson,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Einer der wenigen Kreditanbieter, der einen Minikredit auszahlt und das, obwohl die Schufa nicht sauber ist, ist Cashper. Ein wirklich guter Minikreditanbieter.

                Es gibt natürlich noch andere wie Vexcash, aber kaum einer ist bei der Kreditvergabe so kulant, wenn die Finanzierung durch den Kreditnehmer gesichert ist.

                Deshalb sollten Sie gleich einen Cashper Kredit beantragen. Damit Sie den Kredit nicht in einer Rate tilgen müssen, sollten Sie die Option 2-Raten auswählen.

                Die Expressauszahlung ist natürlich möglich. Nachdem der Kreditvertrag steht, wird das Geld binnen 24 Stunden überwiesen.

                Unter diesen Bedingungen kann das Geld schon morgen auf dem Konto sein. Somit erhalten Sie eine schnelle Möglichkeit, Ihre Schulden kurzfristig auszugleichen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Einen schnellen Kredit für eine Rechnung kannst Du zum Beispiel bei Vexcash beantragen. Der Minikreditanbieter stelle für Neukunden kleine Kreditsummen von 100 bis 500 Euro zur Verfügung.

                  Den Minikredit kannst Du direkt online auf der Webseite von Vexcash beantragen. Du musst dazu nur ein paar Onlineformulare ausfüllen.

                  Für eine schnelle Auszahlung solltest Du während der Beantragung die Express-Option wählen. Dadurch wird der Kredit spätestens nach 24 Stunden ausgezahlt.

                  Ohne diese Option können bis zu 10 Tage bis zur Auszahlung vergehen. Dieser Zeitraum wäre ja aber für Dich auch noch in Ordnung.

                    Ich würde Ihnen den Kreditgeber Vexcash empfehlen. Sie erhalten bei diesem Kreditgeber als Neukunde kleine Kreditsummen von 100 bis 500 Euro.

                    Wenn Sie es wünschen, wird der Kredit sogar noch am gleichen Tag auf Ihr Girokonto überwiesen. Diese Option würde Sie allerdings 39 Euro zusätzlich kosten.

                    Außerdem schreiben Sie ja, dass Ihnen Ihr Gläubiger noch 14 Tage Zeit bis zur Bezahlung gegeben hat. Die normale Auszahlung ohne Express-Option erfolgt nach etwa 10 Tagen.

                    Den Kreditantrag erstellen Sie bei Vexcash online auf der Webseite. Sie müssen also keine Kreditunterlagen ausfüllen und anschließend zur Post bringen.

                    Einen kleinen Nachteil hat der Kredit aber. Sie müssen die komplette Kreditsumme innerhalb von 30 Tagen zurückzahlen.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Sofort bei Smava eine Kreditanfrage für einen Privatkredit ohne Schufa einreichen. Die privaten Kreditgeber helfen Ihnen, den Kredit in Stunden zusammen zu bekommen, sodass dieser schnell zur Auszahlung bereitsteht.

                      Prüfen Sie Ihre Kreditoptionen bei Smava und reichen schnell alle Unterlagen ein, damit Smava den Kreditantrag gleich bearbeiten kann. Nur so verlieren Sie keine Zeit und schon in wenigen Tagen haben Sie das Geld auf dem Konto.

                      Damit können Sie umgehend Ihre Schulden ausgleichen.

                        Hallo,
                        Schnellkredite sind in der jüngeren Vergangenheit stärker gefragt, als man es auf dern ersten Blick glauben mag. Das Problem hast Du somit nicht alleinig, auch wenn Dich das an dieser Stelle vielleicht nicht trösten mag.

                        Auch brauchte einmal einen sehr schnellen Kredit, damit nicht der Kuckuck kommt. Meine Schufa-Situation war desaströs aber ich hatte zumindest noch einen kleinen monatlichen Restbetrag über, den ich für einen Kredit verwenden konnte.

                        Der Grund, warum ich dies Dir hier erzähle ist, weil ich eine Lösung gefunden habe die ich für Dich auch sehe. Der Kredit von Privat aus dem Internet war für mich seinerzeit eine perfekte Lösung für meinen Kreditbedarf und könnte auch Dir helfen.

                        Seinerzeit brauchte ich rund 3.000 Euro und die Schufa durfte davon natürlich nicht belastet werden. Da ich mich im Vorfeld ein wenig schlau gemacht hatte wusste ich, dass ich es bei den herkömmlichen Kreditgebern - sprich Banken oder Kreditinstitute - gar nicht erst versuchen brauchte.

                        Dementsprechend habe ich eine Suchmaschine genutzt und mir auf diesem Wege einen privaten Kreditgeber über ein Forum gesucht. Die Verhandlungen gingen recht zügig und mittels eines externen Drittzahlungsanbieters habe ich das Kreditkapital auch sehr schnell erhalten.

                        Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                        viele Grüße

                          Da es mir vor einiger Zeit ähnlich ging, kann ich jetzt genau nachfühlen, wie es Ihnen geht. Mich hat damals ein Minikredit von Cashper im wahrsten Sinne des Wortes gerettet.

                          Ich habe mich vor einigen Monat finanziell überschätzt und konnte eine wichtige Rechnung nicht begleichen. Ich habe mich dann für eine Kreditsumme von 500 Euro entschieden.

                          Als Neukunde des Kreditgebers können Sie einen Kredit von 100 bis 600 Euro aufnehmen. Später sind dann auch höhere Kreditsummen für Sie möglich.

                          Ihre Schufa darf bei diesem Kreditgeber leichte Negativmerkmale enthalten. Den Kredit konnte ich bei Cashper komplett digital aufnehmen.

                          Eine schnelle Auszahlung der Kreditsumme kann Sie bis zu 99 Euro zusätzlich kosten.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Du kannst bei Maxda, Smava oder Cashper einen Kredit bekommen. Bei Cashper hast du eine Laufzeit von höchstens 60 Tagen.

                            Du kannst vergleichen und dann einen Antrag stellen. Nach der Bewilligung wird das Geld sofort überwiesen, sodass du auch sehr schnell an diesen Kredit gelangen kannst.

                              Sie können sich an Vexcash, Cashper oder Xpresskredit wenden. Das sind auf Kleinkredite spezialisierte Unternehmen, bei denen Neukunden bis zu 600 Euro borgen können.

                              Alles wird über das Internet abgewickelt. Wenn Sie bereit sind, teure Zusatzgebühren zu bezahlen, ist das Geld am nächsten Tag auf Ihrem Konto.

                              Dann haben Sie maximal 60 Tage Zeit, um den Kredit zurück zu zahlen. Sie müssen die gesamte Summe auf einmal zurückzahlen, Ratenzahlungen gibt es nicht.

                              Vielleicht wäre es besser, wenn Sie mit Ihrem Gläubiger sprechen und ihm eine Ratenzahlung anbieten würden. Mit Sicherheit wäre es billiger.

                              Nehmen Sie sich ein Herz und fragen Sie ihn, bevor er das Mahnverfahren einleitet. Im schlimmsten Fall wird er Ihre Bitte einfach ablehnen.

                                Einen Schnellkredit ohne Schufa wirst Du höchstens als Minikredit finden. Da gibt es je nach Kreditanbieter ein paar hundert Euro für neue Kunden.

                                Aber den Schnellkredit gibt es dann nicht gratis. Du zahlst dafür, dass das Geld per Expressüberweisung innerhalb von 24 Stunden kommt, eine zusätzliche Gebühr.

                                Und die kann ganz schön hoch sein. Ob Du das wirklich willst, solltest Du gut durchrechnen. Denn Du musst das Geld ja binnen eines Monats wieder zurückzahlen, falls Du keine Mehr-Raten-Option wählst.

                                Die kostet dann aber ebenfalls noch mal zusätzlich eine Gebühr, da dies auch eine optionale Serviceleistung ist. Und auch das geht ganz schön ins Geld.

                                Ob sich das dann für ein paar hundert Euro an schnellem Kredit lohnt? Das musst Du selbst wissen.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Schnell, aber nicht gerade günstig, ist ein Minikredit von Vexcash. Sie können bei diesem Kreditgeber einen Onlineantrag bis 500 Euro stellen.

                                  Das Stellen des Kreditantrags hat bei mir nur knapp 20 Minuten gedauert. Sie müssen keine Kreditunterlagen kopieren, scannen oder mit der Post versenden.

                                  Wenn Sie die Express-Option für 39 Euro zusätzlich wählen, kann Ihnen der Kredit unter der Woche schon nach 60 Minuten ausgezahlt werden. Der Kredit muss nach 30 Tagen getilgt werden.

                                  Der Moderator dieser Topic

                                  Thomas Mücke

                                  Thomas Mücke

                                  Jahrgang 1975

                                  Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                  message icon

                                  Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                  Referenzen

                                  • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                  • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                  • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                  Lebenslauf

                                  Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                  Lädt...
                                  X