unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.965 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1416 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 6 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maxda Kredit Erfahrung trotz Schufa für Rentner

Einklappen
X
Einklappen

Maxda Kredit Erfahrung trotz Schufa für Rentner

Ich brauche heute Ihre Hilfe. Ich suche einen Kredit als Rentner. Ich habe davon gehört, dass Maxda diese Möglichkeit bieten kann.

Aber was genau ist Maxda und wer hat Maxda Kredit Erfahrung trotz Schufa? Ich habe eine Versandhausrechnung nicht bezahlen können. Ich lag im Krankenhaus und so sind sehr viele Sachen liegen geblieben.

Nun habe ich von meinem Enkel erfahren, dass dich sicher einen Schufaeintrag habe und er war so nett, mir bei der Selbstauskunft zu helfen. Und tatsächlich! Meine Schufa ist belastet.

Ich brauche für die Rechnungen, die ich nicht bezahlen konnte, einen Kredit von etwa 900 Euro. Meine Bank wird mir keinen Kredit geben, da ich bereits 70 Jahre alt bin.

Ich bin alleinstehend und habe nur meinen Enkel. Der ist gerade 20 Jahre alt geworden und hat vor einem Jahr seine Ausbildung begonnen. Die Kreditsumme übersteigt sein monatliches Ausbildungsgehalt, sodass er mir nicht helfen kann.

Wer kann mir von Ihnen nun mitteilen, ob ich einen Kredit bei Maxda bekommen kann und was Maxda erwartet von den Kunden? Die Maxda Kredit Erfahrung trotz Schufa werden mir sicher bei meiner Kreditentscheidung helfen können.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Guten Tag,

das ist aber ärgerlich, dass Sie durch einen Krankenhaus Aufenthalt in der Schufa gelandet sind. Das finde ich sehr unfair und sollte verboten werden.

Bei Maxda sind Sie mit Ihrem Anliegen ganz gut aufgehoben, alternativ könnten Sie sich auch an Smava wenden. Beide Anbieter sind bekannt dafür, dass es dort auch in schwierigen Fällen und mit einer negativen Schufa einen Kredit gibt.

Leider liegt die Mindestsumme für einen Kredit ohne Schufa bei 2500,-€. das ist bei weitem mehr als Sie benötigen.

Ihr Enkel könnte Ihnen da schon behilflich sein. Wenn er schon sein eigenes Geld verdient könnten Sie ihn als 2. Kreditnehmer eintragen. Vielleicht akzeptiert es einer der unzähligen Banken, die hinter diesem Anbieter stecken.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

In Ihrer Situation wird es nicht leicht, einen Kredit zu erhalten. Durch die schlechten Kreditvoraussetzungen werden sich nicht viele Kreditgeber finden, die Ihnen einen Kredit anbieten.

Wenn Sie bei Maxda keinen liquiden Bürgen anbieten können, wird kein Kredit möglich. Die Kreditsumme von 900 Euro wird Ihnen bei Maxda auch nicht angeboten.

Sie sollten sich an die privaten Geldgeber von Auxmoney wenden. Auf diesem Kreditmarktplatz sind kleine Kredite schon ab 1000 Euro erhältlich.

Die Kreditanfrage können Sie komplett online stellen. Ein kleiner Negativeintrag in der Schufa-Auskunft sollte Ihnen keine Probleme bereiten. Alls Gute.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        10.390 mal von Lesern ausgewählt (56,55 %)
        Sigma Kreditbank
        1.724 mal von Lesern ausgewählt (9,38 %)
        Targobank
        1.295 mal von Lesern ausgewählt (7,05 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        904 mal von Lesern ausgewählt (4,92 %)
        Auxmoney
        661 mal von Lesern ausgewählt (3,60 %)

Ein Kredit ohne Schufa ist für Sie als Rentner leider nicht möglich. Diesen Kredit erhalten nur Angestellte oder Arbeiter mit einem festen monatlichen Einkommen.

Sie müssten einen Kredit trotz Schufa beantragen. Damit Sie diesen Kredit aufnehmen können, müssen Sie allerdings für zusätzliche Kreditsicherheiten sorgen.

Als Kreditsicherheiten akzeptiert Maxda einen zusätzlichen Kreditnehmer oder einen Bürgen. Als Bürge kommt zum Beispiel ein liquides Familienmitglied infrage.

Als Auszubildender kommt Ihr Enkel dazu leider nicht infrage. Vielleicht kann aber eines Ihrer Kinder eine Bürgschaft für Sie übernehmen.

Sie müssen sich außerdem für eine höhere Kreditsumme entscheiden. Der kleinste Ratenkredit, der von Maxda angeboten wird, beträgt 1500 Euro.

Falls dies nicht funktionieren sollte, müssen Sie nach einem anderen Kreditgeber suchen.

Kommentar

Da du eine regelmäßige Rentenzahlung hast, solltest du den Kredit bei Maxda auch ohne einen bürgen aufnehmen können. Der Kredit von 900 Euro wäre recht schnell von dir abbezahlt.

Am besten stellst du bei Maxda eine kostenlose Anfrage, sodass du sehen kannst, ob und welches Angebot du bekommen wirst. Dafür musst du deine persönlichen Daten und dienen Kreditwunsch angeben.

Sobald deine Unterlagen geprüft worden sind, wird dir von Maxda eine Kreditentscheidung mitgeteilt.

Kommentar

• Hallo DuexKesseZ,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Banken sehen einen Kredit für Rentner immer sehr kritisch. Ich bin selbst Frührentner und habe auch mit einer relativ hohen Rente immer wieder Probleme gehabt.

Da Sie schon 70 Jahre alt sind, ist dies bei Banken noch schwieriger. Sie können allerdings bei der Kreditvermittlung Maxda eine Anfrage stellen.

Ein Kredit von 900 Euro ist bei der Kreditvermittlung aber nicht erhältlich. Meines Wissens nach, müssen Sie mindestens 1500 Euro aufnehmen.

Ihre Rente sollte höher sein als 850 Euro pro Monat. Es ist möglich, dass Sie für Ihren Kredit aufgrund der negativen Schufa zusätzliche Kreditsicherheiten benötigen.

Ihr Enkel kommt mit seiner Ausbildungsvergütung dazu aber leider nicht infrage. Vielleicht bürgt ein anderes Familienmitglied für Sie.

Kommentar

Wenn die Kreditsumme nicht höher als bei 1000 liegt, die aufgenommen werden soll, sollte es kein Problem sein, den Kredit zu bekommen. Maxda vermittelt Kredite und macht es so auch Rentnern möglich, den Kredit zu bekommen.

Die Rentenbescheide und die Kontoauszüge sollten vorgelegt werden. Wenn dein Opa andere Einnahmen hat, müssen diese auch angegeben werden.

Kommentar

Nachdem ich gelesen habe was Sie schreiben, finde ich persönlich, dass Sie sehr schlechte Aussichten auf einen Kredit bei Maxda haben.

Die negative Schufa und auch Ihr Alter werden Ihnen einen Strich durch die Rechnung machen. Der Kredit ohne Schufa wird bei Maxda nur an Personen vergeben, die in einem sozialversicherungspflichtigen Arbeitsverhältnis beschäftigt sind.

Als Rentner ist dies ja leider nicht mehr der Fall. Des Weiteren spielt Ihr Alter bei der Kreditvermittlung Maxda Ihr Alter eine nicht unerhebliche Rolle.

Der Kreditvermittler akzeptiert Antragsteller bis zu einem Alter von 70 Jahren. Außerdem bietet Maxda keine Kreditsumme von 900 Euro an.

Sie könnten sich aber bei Auxmoney anmelden. Auf diesem Kreditmarktplatz können Sie einen Kleinkredit von 1000 Euro beantragen. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Ich denke nicht, dass dein Enkel als Bürge auftreten muss. Du musst nur eine deine Rentenbescheide vorlegen, damit geprüft werden kann, ob es reicht um den Kredit zu tilgen.

Die Raten werden so angepasst, dass auch du sie zahlen kannst. Sollte es doch so weit kommen, dass dein Enkel bürgen muss, dann muss er erst für den Kredit aufkommen, wenn du nicht zahlst.

Kommentar

Die Rente muss schon etwas höher liegen, um einen Kredit zu bekommen. Du kannst bei Maxda eine Ratenzahlung vereinbaren, sodass du die Rate auf jeden Fall tilgen kannst.

Vielleicht kann dein Enkel für dich bürgen, sodass es noch leichter sein wird, den Kredit zu bekommen. Eine Anmeldung reicht, um eine kostenlos Anfrage zu stellen.

Kommentar

Es handelt sich bei Ihnen um einen Kleinkredit, ja fast sogar um einen Minikredit. Trotz Schufa ist es möglich, diesen Kredit über Maxda zu bekommen, auch als Rentner.

Dafür brauchen Sie Ihren Rentenbescheid, damit die Tilgung bestimmt werden kann. Andere Sicherheiten sind erwünscht, sofern diese Vorhanden sind.

Insbesondere sollte eine Lebensversicherung vorhanden sein, die den Kredit deckt und bei Todesfall absichert. So sind die Erben nicht mit der Kreditschuld belastet.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Haben Sie denn vielleicht schon mal die Möglichkeit in Betracht gezogen, den Gläubiger zu kontaktieren, um einen Ratenvereinbarung zu treffen? Eventuell können Sie die Schulden in kleineren monatlichen Raten tilgen, so könnten Sie sich einen Kredit sparen.

Denn ich kann mir vorstellen, dass in Ihrem Fall mit einem Kredit nicht ganz so einfach wird und das nicht jetzt nur aufgrund von Ihrer schlechten Schufa, den Maxda als Vermittler vermittelt auch Kredite mit schlechter Schufa.

Ich sehe das größte Problem eher in Ihrem Alter, denn mit 70 Jahren gibt es kaum mehr Kreditgeber, die einen Kredit gewähren würden. Die magische Grenze der meisten Anbieter liegt bei 69 Jahren.

Aber wenn ich einen Kreditvermittler beauftragen würde, dann würde ich Ihnen auch zu Maxda raten.

Kommentar

Maxda setzt für seinen Vermittlung der Kredite einige wichtige Bedingungen voraus. Sie müssen natürlich volljährig und damit auch Geschäftsfähig sein, aber das sind Sie ja natürlich.

Außerdem müssen Sie Ihren festen gemeldeten Wohnsitz in Deutschland haben, über ein deutsches Konto verfügen und Sie müssen dem Kreditgeber ein gewisses monatliches Einkommen netto präsentieren können.

Sie beziehen ja Rente und diese ist ja nun mal mehr als nur gesichert und wird Ihnen bis zum Ende Ihres Lebens garantiert ausgezahlt.

Sie können bei Maxda auf jeden Fall einen Kredit für Rentner anfragen. Sie müssen im Monat aber mindestens eine Rente von 850 Euro beziehen. Sonst kann ein Kredit nur realisiert werden, wenn Sie einen Bürgen haben.

Die Summen variieren dabei zwischen 3.000 Euro und 250.000 Euro.

Kommentar

Sie können über Maxda einen Kleinkredit beantragen. Das Alter erlaubt Ihnen keine lange Laufzeit.

Wenn es Ihre Rente zulässt, sollten Sie den Kredit binnen 12 Monaten getilgt haben. Wahrscheinlich wird Maxda von Ihnen verlangen, eine Restschuldversicherung abzuschließen.

Sterben Sie vor der Gesamttilgung, so wird die Schuld vererbt. Nur wenn die Erben das Erbe ablehnen, ist es für den Kreditgeber kaum möglich, die Restschuld einzufordern.

Nehmen die Erben das Erbe an, weil Sie auch persönliche Werte hinterlassen, so müssen sie die Restschuld bedienen. Tun Sie das Ihrem Enkel nicht an und schließen die Versicherung ab.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 27.308 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.462 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.823 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.550 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.277 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.731 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.458 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.185 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.365 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.092 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              819 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              546 User

Maxda agiert zwischen Kunden und Banken als Vermittler und ist somit ein Vermittler von Krediten. Angst vor Abzocke müssen Sie bei Maxda auf keinen Fall haben, allerdings könnte es mit Ihrem Alter etwas schwieriger werden.

Ich weiß z.B. das viele Kreditgeber nur noch einen Kredit vergeben, wenn der Kunde nicht älter als 69 Jahre alt ist. Den Banken ist einfach ab einem gewissen Alter das Ausfallrisiko zu hoch, sodass diese Kunden nur noch ungerne berücksichtigt werden.

Das ist aber Gott sei Dank nicht bei allen Kreditgebern so. Ich rate Ihnen daher einmal auf die Seite von Maxda zu gehen, um so in Erfahrung zu bringen, ob diese auch spezielle Kredite für Rentner vermitteln und wie dann die Bedingungen aussehen.

Wenn Ihre Schufa nur den Eintrag von dem Versandhaus hat, kann ich mir auch kaum vorstellen, dass Sie dann unbedingt auf einen Kredit ohne Schufa zurückgreifen müssen.

Das kann ich Ihnen aber leider auch nicht zu 100 Prozent garantieren, denn immer spielt der Score innerhalb der Schufa eine tragende Rolle. Sobald dieser unter 80 gefallen ist, sieht es schlecht mit Krediten aus.

Sie können sich aber auch an Smava wenden, denn hier gibt es auf jeden Fall besondere Kredite für Rentner.

Kommentar

Ob du einen oder mehrere negative Einträge in der Schufa hast, kannst du selbst leicht nachprüfen. Bei meineschufa kannst du dir einen Auszug deiner Schufa zustellen lassen, den gibt es übrigens einmal jährlich kostenlos.

Wenn du eine negative Schufa hast, bekommst du bei den deutschen Banken nur noch mit einem Bürgen einen Kredit. Vielleicht könnte ja dein Enkel für dich bürgen.

Einen schufafreien Kredit einer ausländischen Privatbank wirst du nicht bekommen. Denn die vergeben keine Kredite an Rentner.

Außerdem muss man für diese schufafreien Kredite sehr hohe Zinsen bezahlen. Bis zu 17 Prozent werden da verrechnet.

Kommentar

Ich würde bei der Kreditvermittlung Maxda keinen Kreditantrag stellen. Ich bin mir fast sicher, dass Sie keinen Kredit erhalten und auch die Kreditsumme zu hoch für Sie wäre.

Ich würde mich an Ihrer Stelle auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney anmelden. Auf diesem Kreditmarktplatz wird Ihnen der sogenannte Privatkredit angeboten.

Sie können sich bei Auxmoney registrieren und dann eine Kreditsumme beantragen, die zwischen 1000 und 50000 Euro liegt. Da Sie bestimmt eine kleine Rente haben, würde ich Ihnen auch nur einen Kleinkredit empfehlen.

Den Kreditantrag können Sie dann online im Kundenbereich des Kreditmarktplatzes ausfüllen. Die Finanzierung beginnt danach und dauert in der Regel nur wenige Tage.

Sobald der Kredit vollkommen finanziert ist, erfolgt die Auszahlung zeitnah. Die Restkreditversicherung würde ich an Ihrer Stelle ablehnen.

Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                                    Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Maxda ist ein seriöser Kreditvermittler, der bereits viele Jahre auf dem Markt ist. Dort kannst Du auch als Rentner einen Kreditantrag stellen, der fair geprüft wird.

Du benötigst nur eine relativ kleine Summe. Deshalb stehen Deine Chancen gar nicht so schlecht.

Nachdem Du eine kostenlose Kreditanfrage bei Maxda gestellt hast, wird zunächst geprüft, ob Du einen normalen Ratenkredit erhalten kannst. Ist dies nicht möglich, führt das noch lange nicht zu einer Ablehnung, denn dann wird Maxda Deine Chancen auf einen Kredit ohne Schufa ausloten.

Versuche es und lass Dir eventuell von Deinem Enkel bei der Antragstellung helfen. Eine Anfrage bei Maxda führt nicht zu einer Verschlechterung Deiner Schufa, denn sie wird nicht dorthin gemeldet.

Du hast also nichts zu verlieren und kannst nur gewinnen, vor allem dann, wenn Du über Maxda einen Kredit erhalten kannst. Maxda arbeitet mit diversen Banken aus dem Inland sowie dem Ausland zusammen.

So ist es möglich, für Dich einen geeigneten Kreditgeber zu finden.

Kommentar

Diesen Kredit für Rentner von Maxda hat mir ein Kollege aus unserem Kegelklub empfohlen. Da ich im Mai auch 71 werde, haben mich andere Kreditgeber im Regen stehen lassen.

Maxda akzeptiert tatsächlich auch ältere Herrschaften wie uns als Kreditnehmer. Ich habe bei diesem Kreditvermittler einen Kredit von 2000 Euro beantragt.

Soviel ich weiß, beträgt die kleinste Kreditsumme 1500 Euro. Einen Kredit von 900 Euro werden Sie meines Wissens nach nicht aufnehmen können.

Ich kann mich allerdings auch täuschen. Eine unverbindliche und kostenlose Kreditanfrage können Sie auf jeden Fall bei Maxda online stellen.

Kommentar

Hallo,
                                        bei dem kostenlosen Kreditverleichsportal Maxda kannst Du eine wahre Vielzahl von verschiedenen Kreditformen finden. Die Darlehensvermittlungs Gesellschaft, die hinter Maxda steht, hat im Verlauf ihrer Zeit eine zahllose Anzahl von Krediten an die verschiedensten Kreditsuchenden vermittelt, wobei nahezu alle möglichen Personengruppen unter den Kreditsuchenden zu finden waren.

Betont wird in der Werbung immer, dass auch Kredite mit schlechter Schufa oder in den sogenannten schwierigen Fällen möglich sind. Als Rentner, und das meine ich an dieser Stelle absolut wertungsfrei, gehörst Du leider zu solch einer schwierigen Fall-Gruppe.

Bei Dir ist es sogar besonders schwierig, da Du einen Kredit trotz Schufa speziell für Rentner suchst. Ich fürchte, dass es einen solchen Kredit nicht geben wird.

Es gibt zwar durchaus mittlerweile sehr spezielle Kredite für Rentner, allerdings muss im Internet zumeist sehr lange nach solchen Krediten gesucht werden. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sich Maxda als einer der führenden Anbieter für Kreditvergleiche bzw. Kreditvermittlung dieser Thematik schon angenommen hat, allerdings wird über die Erfolgsquote in solchen Fällen kaum ein Wort verloren.

Dieser Umstand ist nicht verwunderlich, denn es ist ja auch nicht sonderlich werbewirksam. Ich möchte an dieser Stelle Maxda bei Weitem nicht verteufeln.

Eher das Gegenteil ist der Fall, ich gehöre zu denjenigen Menschen, die Maxda immer wieder aufs Neue empfehlen. Bei aller Begeisterung für Maxda darf jedoch die Realität im Kreditwesen niemals aus den Augen verloren werden.

Die Realität ist nun einmal, dass es Rentner sehr schwer haben. Die Schufa ist durch den Umstand, dass Du als Rentner kein aktives Erwerbseinkommen erzielst, nicht sonderlich gut.

Wenn sie dann noch durch einen anderen Umstand belastet ist lässt das natürlich die Erfolgschancen bei Maxda sinken. Es gibt aber dennoch die Möglichkeit, einen Kredit zu generieren.

Schau bei Maxda doch einfach mal gezielt nach Krediten von Privat. Diese sind zwar auch eine Seltenheit aber ein Versuch lohnt sich allemal.

Sollte Maxda in diesem Bereich kein passendes Angebot für Dich haben würde ich mich an Deiner Stelle an ein entsprechendes Forum wenden, in dem solche Kredite von Privatpersonen vergeben werden.

Die Chancen stehen da deutlich besser für Dich.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Euro Testsieger
                                          Finanztip
                                          Tüv Saarland
                                          Ekomi

Leider kannst du dir keine großen Hoffnungen machen, einen Kredit in deiner Situation zu erhalten. Und das aus zweierlei Hinsicht.

Du hast eine schlechte Schufa und bist gleichzeitig Rentner. Selbst wenn deine Schufa gut wäre und du nur Rentner wärst, ist eine Kreditaufnahme in der heutigen Zeit nahezu unmöglich. Denn die Banken vergeben sehr ungern Kredite an Rentner.

Da du aber zusätzlich noch eine schlechte Schufa hast, würdest du ja einen Auslandskredit benötigen. Und der geht gar nicht für Rentner.

Du musst ja also Unterstützung für die Kreditaufnahme suchen. Du brauchst eine Bürgschaft, von einem jüngeren Person, die mit Dir gemeinsam den Kredit aufnimmt. Dann wäre das auch in Deutschland möglich.

Allerdings muss Kreditsumme und dein Alter zusammenpassen. Und du musst dir sicher sein, dass du den Kredit zurückzahlen kannst. Sonst wird das sehr böse enden und das willst Du sicherlich nicht.

Es ist schade, dass Rentner nur so selten bei der Kreditvergabe berücksichtigt werden. Aber da bei dir eine doppelte Belastung vorliegt, ist da leider nichts zu machen.

Kommentar

Unter Berücksichtigung Ihrer Angaben rate ich Ihnen von einem Kreditantrag bei Maxda ab. Zu oft werden die Kreditanträge abgelehnt.

Einen deutlich besseren Service für Rentner bietet Smava. Dort gibt es keine Altersbeschränkung, weshalb über Smava viele Rentner im höheren Alter einen Kredit erhalten.

Die Rente reicht als sicheres Einkommen aus, um einen Kredit über Smava zu erhalten. Vielleicht haben Sie noch einen materiellen Wert, den Sie als Kreditsicherheit anbieten können.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                                              Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                              Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                              Smava
                                              10.390 mal von Lesern ausgewählt (56,55 %)
                                              Sigma Kreditbank
                                              1.724 mal von Lesern ausgewählt (9,38 %)
                                              Targobank
                                              1.295 mal von Lesern ausgewählt (7,05 %)
                                              Kredit-ohne-Schufa.de
                                              904 mal von Lesern ausgewählt (4,92 %)
                                              Auxmoney
                                              661 mal von Lesern ausgewählt (3,60 %)

• Euro Testsieger
                                              Finanztip
                                              Tüv Saarland
                                              Ekomi

• 1
                                              Bewerten Sie hier
                                              die Qualität der
                                              Antworten
                                              Bitte bewerte uns!
                                              4,35 / 5 Sterne
                                              Es wurden bisher insgesamt:
                                              20 Bewertungen für Maxda Kredit Erfahrung trotz Schufa für Rentner abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                            X