Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bon Kredit trotz negativer Schufa - wie funktioniert das?

Einklappen
X
Einklappen

• Bon Kredit trotz negativer Schufa - wie funktioniert das?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich kenne normale Kredite mit Schufaprüfung. Als ich 20 Jahre alt war, hatte ich einen Autokredit aufgenommen. Das erste, was geprüft wurde, was meine Schufa.

Das ist aber schon 20 Jahre her. Meine Schufa hat sich verschlechtert. In meiner Ehe hatte ich den Gerichtsvollzieher vor der Tür. Dieser Eintrag bleibt bestehen, ist aber erledigt. Da ich seit mehreren Jahren geschieden bin, habe ich mein Geld selber zu verwalten.

Damit ich nun auch den Rest erledigen kann, brauche ich einen Bon Kredit trotz negativer Schufa. Ich kann nur mein Einkommen nachweisen, welches bei 2000 Euro liegt. Mit diesem Einkommen würde ich gern einen 3000 Euro Kredit aufnehmen. Aber kann ich unter den Umständen den Kredit bekommen?

Fest angestellt bin ich, ich habe nur keine Kreditsicherheiten, falls diese erforderlich sind. Ich wüsste im ersten Moment auch gar nicht, mit was ich einen Kredit absichern könnte.

Mit Ihren doch sehr guten Voraussetzungen sollten Sie auf jeden Fall einen Kredit ohne Schufa erhalten. Dieser Kredit wird übrigens mit Ihrem Einkommen gesichert.

Zu den weiteren Kreditsicherheiten zählt Ihr festes Arbeitsverhältnis. Weitere Kreditsicherheiten werden für den Kredit ohne Schufa nicht benötigt.

Für den Kredit würde ich Ihnen den Kreditvermittler Creditolo empfehlen. Ich habe bei diesem Kreditvermittler auch einen Kredit erhalten.

Die kleinste Kreditsumme beträgt 3500 Euro. Mit Ihrem Einkommen wäre bei diesem Vermittler auch eine höhere Kreditsumme möglich.

Die Kreditlaufzeit beträgt 40 Monate und es wird ein Zinssatz von 11,11 Prozent verlangt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.435 mal von Lesern ausgewählt (49.38 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.32 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.103 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.455 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.836 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
      1.837 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 09.12.2018

Wenn Du 2000 Euro pro Monat verdienst, ist das ausreichend, um den Kredit ohne Schufa abzusichern. Du kannst jederzeit gern einen Antrag über Bon Kredit stellen.

Das ist ein seriöser Kreditvermittler mit mehreren Jahrzehnten Erfahrung. Ein Formular für eine Kreditanfrage und diverse Informationen zum Kredit findest Du auf der Bon Kredit Webseite.

Der Kredit ohne Schufa wird von ausländischen Kreditgebern bereitgestellt. Sie arbeiten mit Bon Kredit zusammen.

Kommentar

Da du ein recht hohes Einkommen hast und nur eine vergleichsweise kleine Kreditsumme benötigst, dürfte der Kredit über Bon Kredit trotz negativer Schufa durchaus möglich sein. Denn zusätzliche Kreditabsicherungen werden in deinem Fall nicht notwendig sein.

Dein Einkommen ist immer die wichtigste Kreditsicherheit und wird auch umfassend überprüft. Ebenso deine Ausgaben, die natürlich zu deinen Einnahmen passen müssen und diese nicht übersteigen dürfen.

Ich empfehle dir, vor der Kreditaufnahme zu überlegen, welche monatlichen Raten du dir bei der Rückzahlung leisten kannst. Bon Kredit räumt dir die Möglichkeit ein, die Laufzeit des Kredites selbst festzulegen.

Damit kannst du auch die monatlichen Raten in ihrer Höhe bestimmen und so den Kredit steuern. Letztendlich soll der Kredit für dich ja nicht zu einer finanziellen Belastung werden, sondern dein Leben angenehmer machen.

Wenn du auf die Internetseite des Vermittlers gehst, kannst du direkt das Formular für die Kreditanfrage erkennen. Das füllst du einfach aus und der Vermittler meldet sich dann bei dir, um die weiteren Schritte für die Kreditaufnahme zu besprechen.

Ich denke aber, dass dies alles in deinem Fall ohne großen Aufwand vonstatten gehen wird. Denn deine Voraussetzungen für die Aufnahme von einem Kredit über Bon Kredit scheinen ja optimal zu sein. Viel Glück.

Kommentar

Ihre negative Schufa-Auskunft minimiert selbstverständlich die Auswahl an Kreditgebern. Bei Bon Kredit sollte aber mit Ihrem Einkommen trotzdem ein Kredit möglich sein.

Sie erhalten bei Bon Kredit 3500 Euro ohne Schufa mit einer Laufzeit von 36 Monaten. Mit Ihrem Einkommen wären aber auch 5000 oder 7500 Euro möglich.

Als Kreditsicherheit dienen einzig und allein Ihr Nettoeinkommen und die Festanstellung im Unternehmen. Die Kreditanfrage können Sie bei Bon Kredit online stellen.

Sie müssen danach einen Antrag ausfüllen und Gehaltsnachweise und aktuelle Kontoauszüge einreichen. Bis zur Auszahlung können bis zu 10 Tage vergehen.

Kommentar

• Hallo Otti90,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Dein Einkommen wird ausreichend hoch sein, um einen 3000 Euro Kredit aufzunehmen. Dieser wird bei Bon Kredit ohne Schufa vergeben.

Es wird dein Einkommen und dein Konto geprüft , um dann eine Kreditentscheidung mitteilen zu können. Stelle eine Anfrage und warte dann ab, welches Angebot du bekommst.

Kommentar

Wie alt ist denn dein negativer Eintrag in der Schufa? So wie ich das heraus lese, scheint der Eintrag schon etwas älter und vor allen Dingen erledigt zu sein. Kann er dann nicht gelöscht werden?

Bon Kredit ist sicherlich bereit, dir einen Kredit zu genehmigen. Bei der geringen Kreditsumme wahrscheinlich auch ohne zusätzliche Sicherheiten. Aber das musst Du individuell abklären lassen.

Wenn du bei Bon Kredit den Kredit beantragen möchtest, Dann musst du das natürlich auf der Internetseite des Anbieters machen. Bon Kredit ist in der Schweiz ansässig, so dass ein direkter Kontakt nicht möglich ist.

Auf der Internetseite des Vermittlers siehst du, welche Angaben im Formular für die Kreditanfrage getätigt werden müssen. Du musst das Formular vollständig ausfüllen und an Bon Kredit zurücksenden.

Im Anschluss wird sich Bon Kredit bei dir melden und dir sagen, ob ein Kredit möglich ist oder nicht. Ist ein Kredit möglich, werden weitere Unterlagen von dir verlangt.

Zu diesem weiteren Unterlagen weiteren Unterlagen gehören Einkommensnachweise und Nachweise über deine Ausgaben während du deine Einkommensnachweise mit Hilfe deiner Gehaltsabrechnungen nachweisen kannst, werden die Ausgaben mit deinen Kontoauszügen belegt. Du musst die Kontoauszüge der letzten vier Wochen einsenden können.

Dies kannst du per E-Mail tun und solltest es auch nur dann machen, wenn der Vermittler dich dazu auffordert. Im Vorfeld werden die Unterlagen nicht benötigt und würden dort vielleicht nur für Irritationen sorgen.

Wurden deine Unterlagen überprüft, dann wird über den Kredit entschieden. Man wird dir ein ordentliches Kreditangebot erstellen, an dem du genau siehst, wie hoch die Zinsen für den Kredit ausfallen werden. Du kannst dann überlegen, ob du das Angebot nutzen möchtest oder nicht.

Entscheidest du dich für das Angebot, werden die Verträge erstellt und unterschrieben. Entscheidest du dich dagegen, kannst du bei einem anderen Anbieter nach deinem schufafreien Kredit suchen. Möglich wäre auch, den schufafreien Kredit beispielsweise über credimaxx oder über Maxda aufzunehmen.

Sollten doch Sicherheiten von dir verlangt werden, dann kannst du diese mithilfe von einem Bürgen erbringen. Du brauchst dann nur jemanden, der eine positive Schufa hat und der für dich bürgt.

Vielleicht kennst du ja jemanden, der zur Not helfen könnte.

Kommentar

Ein Kredit ohne Schufa ist heutzutage durchaus möglich. Mit Ihrem Einkommen von 2000 Euro sollten Sie auf jeden Fall einen Kredit von 3500 Euro erhalten.

Mit Ihrem Einkommen wären unter Umständen sogar 5000 oder 7500 Euro ohne Schufa möglich. Die Kreditlaufzeit beträgt bei diesen Krediten 36 Monate.

Sie können die Kreditsummen und die Laufzeit leider nicht selbst bestimmen. Allerdings ist jederzeit die Rückzahlung der verbleibenden Kreditsumme möglich.

Die Kreditanfrage stellen Sie bei Bon Kredit online auf der Webseite. Sie erhalten dann eine vorläufige Kreditzusage und müssen warten, bis Ihr Kreditantrag zugestellt wird.

Kommentar

Für einen Kredit trotz Schufa verdienen Sie außerordentlich gut. Damit können Sie einen Kredit trotz Schufa aufnehmen, wenn keine weiteren Bonitätsmängel vorliegen.

Der Arbeitsvertrag darf natürlich nicht befristet sein, denn dann hilft auch das gute Einkommen nur wenig. Die Vertragslaufzeit muss die Kreditlaufzeit vollständig decken, damit Sie keine weiteren Sicherheiten leisten müssen.

Eine Kreditanfrage stellen Sie bei Bon Kredit online. Wird die positiv geprüft, so bekommen Sie die Unterlagen für einen Kreditantrag. Den müssen Sie ausfüllen und die geforderten Unterlagen mit einreichen.

Bon Kredit schreibt Ihnen genau, welche Unterlagen benötigt werden.

Kommentar

Ihre Befürchtungen sind unbegründet. So manch ein Verbraucher würde gern mit Ihrer finanziellen Lage tauschen.

Zunächst einmal möchte ich Sie beruhigen. Ihr Kreditwunsch ist bei Bon Kredit in guten Händen. Der Kreditvermittler arbeitet seriös und verlangt keine Vorkasse.

Er arbeitet mit vielen Banken zusammen und kann auch Kunden in schwierigen finanziellen Verhältnissen helfen, einen Kredit zu bekommen. Genau das ist der Grund, warum Sie meiner Meinung nach weder Bon Kredit noch einen anderen Kreditvermittler brauchen.

Ihre finanziellen Verhältnisse sind nicht schwierig, so dass Sie keinen Vermittler brauchen. Vergessen Sie nicht, dass Bon Kredit bei erfolgreicher Vermittlung des 3.000 Euro Kredits eine Gebühr von 90 Euro verlangt.

Das Geld können Sie sicher selber besser gebrauchen. Dafür müssen Sie lediglich ein bisschen aktiv werden.

Zuerst fordern Sie auf der Homepage der Schufa Ihre gratis Selbstauskunft an, zu der Sie jedes Jahr berechtigt sind. Vielleicht ist Ihre Schufa gar nicht so schlecht wie Sie denken?

Erledigte Einträge werden in der Schufa in der Regel nach 3 Jahren gelöscht. Manchmal vergisst aber der ehemalige Gläubiger, die Löschung zu beantragen.

Überprüfen Sie Ihre Selbstauskunft genau und setzen Sie sich bei Bedarf mit dem Ex-Gläubiger in Verbindung, um die Löschung des Eintrags zu veranlassen. Mit einer sauberen Schufa können Sie auf Check24, Smava oder Verivox einen Kreditvergleich starten und sich das beste Angebot aussuchen (ohne Vermittlungsgebühr).

Sollte Ihre Schufa doch noch negative Einträge haben, werden Sie bei keiner Bank in Deutschland Kredit bekommen, egal an wen Sie sich wenden. Sie müssen dann einen schufafreien Kredit bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein beantragen.

Nur diese Bank darf schufafreie Kredite bewilligen. Alle Kreditvermittler, die schufafreie Kredite versprechen, arbeiten mit der Sigma Bank zusammen, auch Bon Kredit.

Wenn Sie sich direkt an die Sigma Bank wenden, sparen Sie die Vermittlungsgebühr. Der schufafreie Kredit aus Liechtenstein ist aber im Allgemeinen wenig empfehlenswert, weil er teuer und an viele Bedingungen geknüpft ist.

Die minimale Kreditsumme beträgt beispielsweise 3.500 Euro, nicht Ihren Wunschbetrag von 3.000 Euro. Sie müssen seit wenigstens einem Jahr in Ihrer Firma fest angestellt sein und im Monat mehr als 1.150 Euro verdienen.

Der Zinssatz ist fest und mit über 11 Prozent sehr hoch. Die Laufzeit beträgt 42 Monate, längere oder kürzere Laufzeiten sind nicht möglich.

Kommentar

Bon Kredit vermittelt Kredite ohne Schufa. Da Du eine Festanstellung hast, sind die Voraussetzungen gut.

Sofern Dein monatliches Einkommen die Pfändungsfreigrenze übersteigt, benötigst Du keine weiteren Sicherheiten. Wenn es sich bei den 2000 Euro um Nettoeinkommen handelt, ist das gegeben.

Bon Kredit ist einer der größten Kreditvermittler mit mehreren Jahrzehnten Erfahrung. Die Firma arbeitet mit diversen Kreditgebern zusammen, von denen einige ihren Sitz im Ausland haben.

Dort wird die Schufa nicht geprüft. Aus diesem Grunde ist es möglich, einen Kredit ohne Schufa anzubieten und für Personen zu bewilligen, die die Voraussetzungen der Kreditgeber erfüllen.

Ein regelmäßiges Einkommen ist dabei sehr wichtig. Außerdem musst Du einen festen Wohnsitz sowie Deine Volljährigkeit nachweisen.

Kommentar

• Hallo Otti90,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Bon Kredit ist keine Bank und damit hat sie keine Verpflichtung, einen Kredit mit Schufa zu prüfen. Die meisten Kredite stammen von Privat.

Du musst dich anmelden, damit du eine Anfrage stellen kannst. Dort werden ein paar fragen von dir beantwortet werden müssen, bevor Bon Kredit entscheiden kann, ob du den Kredit bekommst.

Kommentar

Mit normalen Krediten meinst du bestimmt die regulären Kredite deutscher Banken, bei denen immer die Schufa geprüft wird. Wenn ein negativer Eintrag in der Schufa vorhanden ist, bekommt man ohne zusätzliche Sicherheit wie zum Beispiel einen Bürgen keinen Kredit.

Dann gibt es Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit. Die vermitteln sogenannte Kredite ohne Prüfung der Schufa, die man auch als schufafreie Kredite oder als Schweizer Kredite bezeichnet.

Vergeben werden sie von Privatbanken aus der Schweiz, aus Liechtenstein und aus Luxemburg. Allerdings zahlt man für diese Kredite hohe Zinsen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Bank
                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    52.435 mal von Lesern ausgewählt (49.38 %)
                                    Kredit-Berater.info
                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                    32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.32 %)
                                    2.836 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    (zum Sigma Angebot )
                                    6.103 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                    3.455 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                                    1.837 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                    Stand: 09.12.2018
                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                    • Bon Kredit trotz negativer Schufa - wie funktioniert das?

Bewertung
                                      Bewertet:
                                      Bon Kredit trotz negativer Schufa - wie funktioniert das?
                                      Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                                    X