Kreditempfehlung: Jetzt Kreditanfrage ohne Vorkosten, ideal am Smartphone. Zum Angebot

Ankündigung

Einklappen

Information für neue User

Sollten Sie lediglich auf der Suche nach Kreditangeboten sein und sich nicht an einer Diskussion oder Hilfestellung beteiligen wollen,
können wir Ihnen für allgemeine gute Angebote Smava (hier zum Angebot) empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wer bewilligt mir Kredit aus dem Ausland ohne Schufa?

Einklappen

Mobile Add

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer bewilligt mir Kredit aus dem Ausland ohne Schufa?

Tipp der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin echt neben der Spur, wenn ich nicht bald ein seriöses Kreditangebot erhalte, geht hier alles den Bach runter. Ich brauche dringend Hilfe. Wer bewilligt mir Kredit aus dem Ausland ohne Schufa?

Ich hab schon eine Schufa, der GV war gerade da und ich konnte nicht zahlen. Er sagte, bald bekäme ich wohl eine Einladung zur e.V. vom AG. Wenn dass passieren sollte, dann bin ich wohl auch noch meinen Job los. Bei uns darf niemand mit Pfändung oder eidesstattlicher Versicherung an der Kasse arbeiten.

Aber genau das ist mein Job. Ich helfe meinen Kunden und kassiere. Ich hab im Kollegium gesehen, wie schnell Leute mit hohen Schulden abgesägt wurden. Bei mir ist es insgesamt gar nicht so viel, nur einiges ist gleichzeitig angebrannt. Wenn ich an einer Stelle das Feuer lösche, dann flackert es an einer anderen Stelle wieder auf.

Die Inkassos jagen mich wie einen Hasen. Wie heißt es doch so wahr, viele Hunde sind des Hasen Tod. Genau so komme ich mir vor, wie ein Hase, der immer weiter in die Enge getrieben wird. Ich nehme jeden zusätzlichen Job an und bezahle, was ich kann. Trotzdem zieht sich die Schlinge immer weiter zu.

Bitte helfen Sie mir, wer bewilligt mir einen schnellen Kredit aus dem Ausland ohne Schufa?

Da ist das Kind wohl mächtig in den Brunnen gefallen. Sie sind recht spät dran, mit dem Retten ihrer Existenz. Es wäre deutlich leichter gewesen, wenn Sie zeitiger reagiert hätten.

Einen Auslandskredit bekommen Sie von der Sigma Kreditbank. Diese ist in Liechtenstein ansässig. Die Beantragung erfolgt direkt über das Internet. Alle Unterlagen finden Sie auf der Seite der Bank. Sie benötigen ein festes Einkommen und erhalten dann einen Kredit bis maximal 7.500 Euro.

Kommentar

Ich kann Dir in Deiner Situation im Grunde genommen nur die Kreditvermittlung Maxda aus Speyer empfehlen. Diese Kreditvermittlung bietet Dir den schufafreien Kredit bis zu einer Summe von 7.500 Euro an. Allerdings solltest Du die Kreditvoraussetzungen von Maxda komplett erfüllen. Du musst einen Wohnsitz in Deutschland und einen ungekündigten Arbeitsplatz außerhalb der Probezeit nachweisen können. Des Weiteren benötigst Du ein monatliches Nettogehalt von mindestens 1.150 Euro. Du solltest außerdem zwischen 18 und 61 Jahre alt sein. Viel Erfolg!

Kommentar

In Deinem Fall kann zwar ein Kredit ohne Schufa helfen, aber dieser ist stark begrenzt. Um alle Schulden eventuell zahlen zu können, kann es sein, dass der Kredit nicht reichen wird.

Ein Umschuldungskredit wäre vielleicht besser, denn mit so einem Kredit würdest Du alle Schulden sofort zahlen können. Dann würde auch kein Gerichtsvollzieher mehr vor der Tür stehen oder es zu einer Lohnpfändung kommen. Solche Kredit wirst Du im Internet schnell finden.

Kommentar

Es scheint so, als ob du wirklich mächtig in der Klemme stecken würdest. Denn wenn schon der Gerichtsvollzieher an der Tür klingelt, ist das Kind meist richtig tief in den Brunnen gefallen. Bis der nämlich kommt, muss im Vorfeld einiges passieren.

Hast du denn mal ausgerechnet, wie viele Schulden du wirklich hast? Nicht nur das, was der Gerichtsvollzieher von die will, sondern auch alle anderen Gläubiger? Und was vielleicht in naher Zukunft noch zusätzlich aufläuft? Dies ist immer sehr wichtig, um einerseits zu wissen, wie viel Geld benötigt wird. Auf der anderen Seite aber auch, um einschätzen zu können, ob ein Kredit wirklich der richtige Weg ist oder ob man sich seinem Schicksal nicht lieber ergeben und in die Insolvenz gehen sollte.

Suchst du dringend einen Kredit und kannst du diesen auch zurückzahlen, dann schau mal bei den Angeboten, die einen Auslandskredit in Aussicht stellen. Da bekommst du bei einem guten Einkommen recht gute Angebote. Auch wenn die Zinsen etwas höher sind, so gibt es den Auslandskredit doch ohne Vorkasse und ohne Vermittler. Sehr wichtig, wenn du Scharlatanen aus dem Weg gehen willst, die es in dieser Branche leider sehr häufig gibt.

Kommentar

Du bist wirklich in der Klemme und du darfst, wenn Du die eidesstattliche Versicherung abgibst keinen Kredit besitzen. Du kannst versuchen einen Kredit aus Liechtenstein zu bekommen. Dazu muss aber Dein Gehalt geprüft werden, welches hoch genug sein muss. Hoch genug bedeutet nichts anderes, dass es gepfändet werden könnte, wenn Du die Ratenzahlungen nicht tätigst. Wenn das passieren sollte, dann wird die Sache sehr unangenehm, denn es kommen hohe Kosten auf Dich zu .

Wenn Du so große finanzielle Probleme hast, solltest Du überlegen einen Umschuldungskredit aufzunehmen. Dieser würde dann alle Schulden tilgen können. Somit würdest Du auch keinen Gerichtsvollzieher mehr vor der Tür haben. Eine professionelle Beratung wäre angebracht oder Du solltest einmal mit der Bank sprechen. Im Internet gibt es ebenfalls Umschuldungskredite, die Du beantragen könntest.

Wenn Du mit dem Umschuldungskredit alle Schulden begleichen kannst, dann kannst Du auch die Einträge in der Schufa nach Zahlung löschen lassen. Es wäre eine sehr große finanzielle Entlastung, die Du hättest.

Kommentar

Das hört sich nach einer schwierigen Sache an. Wenn Sie die eidesstattliche Versicherung erst einmal abgegeben haben, dürfen Sie keinen Kredit mehr aufnehmen, auch nicht als schufafreien Kredit. Kommt das raus, z.B., weil Sie die Kreditraten nicht pünktlich zahlen, kommen Sie in Teufels Küche.

Jetzt noch schnell einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen, bevor Sie die Einladung zur EV bekommen, können Sie natürlich machen. Die Frage ist nur: wieso kontaktieren Sie nicht den Gläubiger, der Ihnen den Gerichtsvollzieher ins Haus geschickt hat, und vereinbaren mit diesem eine Ratenzahlung? Sie sind ja berufstätig, und könnten damit wohl zumindest kleine Raten ableisten.

Wenn Sie unbedingt einen schufafreien Kredit aus dem Ausland aufnehmen wollen, dann haben Sie die Möglichkeit dazu bei den verschiedenen Kreditvermittler, die in diesem Bereich tätig sind. Über die Banken direkt werden solche Kredite nicht vergeben. Als Vermittler tätig sind u.a. Bonkredit, ein Schweizer Kreditvermittler, und Maxda.

Kommentar

Wenn der Gerichtsvollzieher schon vor der Tür stand, wird es wohl höchste Zeit, dass du etwas unternimmst. Meiner Meinung nach hast du schon viel zu lange gewartet. Denn bis der Gerichtsvollzieher kommt, muss ja im Vorfeld schon einiges passieren. Ich hoffe für dich, dass es noch nicht zu spät ist.

Im Ausland bekommst du einen Kredit bis maximal 7.500 Euro. Die Sigma Kreditbank würde mir da spontan ans seriöse Anlaufstelle einfallen. Für die Kreditaufnahme brauchst du keinen Vermittler, da die Bank die Kredite direkt vergibt. Auf deren Internetseite findest du alle Details dazu. Das Angebot ist recht fair, verlangt aber von dir eine Festanstellung und ein recht hohes Einkommen.

Kommentar

Du solltest Dir unbedingt Hilfe und Unterstützung suchen. Ob in Deinem Falle allerdings ein Kredit ohne Schufa die beste Lösung ist, darauf zumindest stark bezweifelt werden. Wenn Du einmal die Eidesstattliche Versicherung abgegeben hast, wird Dir auch kein ausländischer Kreditgeber mehr so leicht einen Kredit geben. Die ausländischen Kreditgeber nehmen zwar keine Einsicht in Deine Schufa, erfahren aber sehr wohl von der Eidesstattlichen Versicherung.

Überlege Dir gut, ob es nicht besser wäre, eine seriöse, kostenlose und staatlich anerkannte Schuldnerberatung aufzusuchen. Dort sind geschulte und erfahrene Mitarbeiter, die Dir einen Weg aus Deiner Misere aufzeigen können, ohne dass Du Dich neu verschulden musst. Ein weiterer Kredit birgt immer die Gefahr, dass Du die eingegangenen finanziellen Verpflichtungen nicht erfüllen kannst und dass sich Deine Lage dadurch weiter verschlechtert. Dies musst nicht sein.

Schaue Dich eventuell auch nach Möglichkeiten um, wo Du einsparen oder wie Du Deine Einnahmen erhöhen kannst.
                  Du kannst Dir natürlich auch im privaten Freundeskreis oder in der Familie etwas Geld leihen. Auch hier gilt jedoch, dass Du Dir gut überlegen solltest, ob Du die damit einhergehenden finanziellen Verpflichtungen erfüllen kannst.

Ansonsten ist Ärger vorprogrammiert und es geht mit Sicherheit viel Vertrauen verloren, dass sich später nur sehr schwer wieder herstellen lässt.

Kommentar

Ich wage zu bezweifeln, dass ein neuer Kredit, sei er von einer deutschen oder ausländischen Bank, mit oder ohne Schufa-Auskunft die Lösung Ihres Problems sein kann. Da der Gerichtsvollzieher bereits bei Ihnen war, bedeutet, dass Sie momentan nicht in der Lage sind, Ihren finanziellen Verpflichtungen nachzukommen. Wie wollen Sie denn die Raten für den neuen Kredit bezahlen? Zudem prüfen ausländische Banken Ihre Bonität sorgfältig, bevor Sie Ihnen ein Darlehen gewähren. Wenn Sie eine eidesstattliche Versicherung abgeben müssen oder es zu einer Gehaltspfändung kommt, geben Ihnen auch ausländische Banken kein Geld mehr. Es gibt aber eine Lösung.

Vergeuden Sie keine Zeit, sondern gehen zu einem Anwalt für Schuldnerberatung. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät. Schildern Sie ihm Ihre Situation und bringen Sie alle Unterlagen mit, insbesondere eine Aufstellung darüber, wem Sie wie viel Geld schulden und wie hoch Ihr monatliches Einkommen ist.

Wenn Sie Glück haben, kann der Anwalt Ihre Gläubiger zu einer außergerichtlichen Einigung überreden. Er bietet Ihren Gläubigern einen Vergleich an und bietet ihnen in Ihrem Namen an, eine bestimmte Summe zu zahlen. Im Gegenzug erlassen Ihre Gläubiger Ihnen einen Teil der Schulden. Wenn Ihr Anwalt gut verhandeln kann, brauchen Sie nur die Hälfte der Schulden zu zahlen. Sie brauchen keine eidesstattliche Versicherung abzugeben, vermeiden eine Privatinsolvenz und behalten Ihren Job.

So lange wie Sie die vereinbarten Raten pünktlich bezahlen, kommt es zu keiner Pfändung und niemand weiß um Ihre finanzielle Situation.
                    Übrigens können Sie das Honorar für den Anwalt in Raten zahlen, wenn Sie Ihn daraufhin ansprechen.

Kommentar

Hallo! Das klingt wirklich nicht sehr gut. Ich befürchte, dass du mitten in der Schuldenfalle steckst. Jetzt noch einen Kredit zu nehmen, noch dazu einen Kredit ohne Schufa wäre nicht die Lösung deiner Probleme sondern das endgültige Aus für dich. Denn ein weiterer Kredit erhöht deine Schulden, da du ja für den Kredit auch Zinsen bezahlen musst. Und bei einem Kredit ohne Schufa sind die Zinsen sehr hoch.

Anstatt einen Kredit zu nehmen, solltest du dir einen Ruck geben und zur Schuldnerberatung zu gehen. Die Berater dort sind speziell ausgebildet. Sie verdienen ihr Geld mit der Beratung und nicht mit dem Verkauf von Krediten. Von daher kannst du den Leuten dort vertrauen. Höre dir einfach einmal an, was die dort zu sagen haben.

Kommentar

Lädt...
                      X