Hier berechnen: anonymer Kredit-Check

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Anwendung schliessen

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten Anwendung schliessen

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten Anwendung schliessen

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten Anwendung schliessen
Welche Angebote für Schnellkredite ohne Schufa gibt es? [GELÖST] - Forum (10/2017 letzte Antwort)

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Angebote für Schnellkredite ohne Schufa gibt es?

Einklappen
X
Einklappen

  • Welche Angebote für Schnellkredite ohne Schufa gibt es?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wenn man mal schnelles Geld braucht, ist man mit schlechter Schufa echt aufgeschmissen. Welche realen Angebote für Schnellkredite ohne Schufa gibt es eigentlich wirklich?

    Ich glaube, mein Problem kennen hier viele im Forum. Nachdem ich einen negativen Eintrag bei der Schufa hatte, waren alle bequemen schnellen Kreditmöglichkeiten verschwunden. Kein Dispo mehr. Die Kreditkarte war plötzlich auch gesperrt, irgendwie dachte ich anfangs, im falschen Film zu sein.

    Aber nein, wie ich in Foren gelesen habe, ist das angeblich normal, wenn man nur wegen der Schufa den Boden unter den Füßen verliert. Da ich trotz Schufa nicht der Typ bin, der gern bis zur letzten Mahnung wartet, um dann wieder 20 Euro extra zu schucken, suche ich Alternativen.

    Gedacht hab ich mir, ein Schnellkredit ohne Schufa könnte den Dispo ersetzen. Ich stelle mir das so vor, wie ich es in einer Werbung gelesen habe. Ich bekomme von denen einen kleinen Kreditrahmen. Wenn die gesehen haben, dass ich immer brav pünktlich zurückzahle, dann kann ich meinen Minikredit ohne Schufa selbst abrufen.

    Ein oder zwei Stunden später kommt das Geld auf mein Girokonto. Ich zahle meine Rechnung ohne Mahngebühren und die kriegen ihr Geld bei der nächsten Lohnabrechnung zurück. Trotz Schufa hab ich gesehen, gibt es das. Nur Schnellkredite ohne Schufa hab ich nicht gefunden. So etwas müsste es doch aus dem Ausland geben. Ein Anbieter, bei dem man keine Schufaklausel unterschreiben muss.

  • #2
    Es gibt durchaus Kredite ohne Schufa aus dem Ausland, aber oft handelt es sich dabei nicht um einen Schnellkredit. Der Begriff Schnellkredit sagt nicht aus, dass Du das Geld schnell auf dem Konto hast, sondern eher, dass die Kreditanfrage schnell geprüft wird. Wenn Du einen Sofortkredit haben möchtest, dann musst du einen Anbieter finden, der mit einer Blitzüberweisung arbeitet. Jedoch wird dieser immer nur mit Schufaprüfung vergeben.

    Auch wenn Du bei Deiner Hausbank abgelehnt wirst, heißt es nicht, dass Du überall schlechte Chancen auf einen Kredit hast. Einige Anbieter vergeben auch einen Kredit trotz Schufa. Diese prüfen die Schufa und vergeben auch in schwierigen Fällen einen Kredit. Die Hausbank ist oft der erste Kreditgeber, der bei einer schlechten Schufa keinen Kredit vergibt.

    Du kannst deine Schufa selber prüfen. Vielleicht sind da Einträge, die Du schon bezahlt hast. Solche Einträge kannst Du löschen lassen, sodass der Schufascore wieder etwas steigt. Um herauszufinden, ob Du einen Kredit trotz Schufa erhältst, kannst DU Dir Informationen aus dem Internet holen.

    Ein Kreditvergleich ist schnell durchgeführt und so kannst Du dann Anbieter herausfiltern, die Dir einen Kredit geben. Die letzte Möglichkeit wäre ein Kredit von Privat. Auch hier wird die Schufa nicht geprüft, sondern ausschließlich dein Gehalt. Auch dafür gibt es Plattformen, die sich auf solche Kredite spezialisiert haben. Jedoch musst Du auch hier damit rechnen, dass Du den Kredit nicht sofort ausgezahlt bekommst, sondern die normale Bearbeitungszeit durchlaufen musst.

    Wenn Du aber alle Unterlagen, die benötigt werden, zusammen hast, dann wird es vielleicht etwas schneller gehen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar

    • Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      5242 mal von Lesern ausgewählt (31.62 %)
      www.Targobank.de
      1104 mal von Lesern ausgewählt (6.66 %)
      www.Vexcash.com
      587 mal von Lesern ausgewählt (3.54 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      760 mal von Lesern ausgewählt (4.58 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      797 mal von Lesern ausgewählt (4.81 %)

      Stand: 19.10.2017


    • #3
      Du hast die Schnellkredite, die unter anderem bei Xpresscredit erhältlich sind, gut beschrieben. Allerdings handelt es sich dabei um eine Kreditvergabe trotz und nicht um eine solche ohne Schufa. Der Unterschied besteht darin, dass der Kreditgeber eine Schufa-Auskunft einholt. Du bekommst den gewünschten Kurzzeitkredit jedoch auch, wenn Deine Schufa ein weiches Negativmerkmal enthält. Das trifft beim ersten Kreditantrag zumindest auf niedrige Beträge zu, bei Folgekrediten ist die interne Bonität, die anhand der Pünktlichkeit Deiner Tilgungen bewertet wird, maßgeblich. Aus dem Ausland sind mir bislang lediglich Ratenkredite, aber keine Schnellkredite ohne Schufa bekannt. Diese anzubieten ist für die ausländischen Banken auch kaum wirtschaftlich, da es entsprechende Kleinkreditangebote inländischer Kreditgeber, wenn auch trotz statt ohne Schufa, gibt. Dieser Unterschied ist bei weichen Einträgen nicht relevant.

      Kommentar


      • #4
        Es gibt nicht mehr viele Anbieter, die einen schufafreien Kredit vergeben. Im Internet werden diese vor allem aus Liechtenstein angeboten. Dafür muss aber ein geregeltes Einkommen von Dir vorhanden sein, damit Du einen Antrag stellen kannst, der dann auch bewilligt wird.

        Wenn die Schulden sich häufen, kann aber auch ein Kredit für eine Umschuldung helfen, wenn das weiter hilft. Hier wird zwar die Schufa geprüft, aber alle Schulden in einem Topf geworfen. Mit dem Kredit können dann die Schulden getilgt werden und Du musst nur eine monatliche Rate zahlen.

        Auf lange Sicht gesehen würde das sicher mehr Sinn machen. Ein Kredit ohne Schufa hat oft hohe Zinsen und die monatliche Rate ist auch nicht sehr gering und muss bewältigt werden.

        Kommentar


        • #5
          Ein Schnellkredit ist jetzt nicht unbedingt die beste Alternative zum Dispokredit, aber natürlich eine Möglichkeit. Minikredite gibt es oft schufafrei, und die werden bei Wählen der Express-Option auch schnell ausgezahlt. Je nach Minikredit-Anbieter geht das sogar binnen weniger Stunden. Aber: die Sache ist dann auch deutlich teurer, als es beim Dispo der Fall ist. Bei normalen Krediten ohne Schufa kann das schon einige Tage dauern. Da sind vielleicht die Mahngebühren eher zu schlucken, als sehr hohe Gebühren für eine Expressüberweisung bezahlen zu müssen.

          Kommentar


          • Hallo catweasel67,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

            • #6
              Dein Problem kennen wirklich viele. Denn eine negative Schufa ist weit verbreitet. Da muss man noch nicht mal in großen finanziellen Schwierigkeiten sein und kann trotzdem eine negative Schufa haben. Denn die Handyrechnung mal nicht bezahlt reicht da schon aus. Aber genug davon. Nun zu deinem Problem:

              Hier in Deutschland bekommst du nur dann einen Kredit ohne Schufa bei den bekannten Bankhäusern, wenn du einen Bürgen hast. Den wollen die meisten aber nicht in ihre Angelegenheiten hineinziehen. Daher fällt die Variante oftmals aus.

              Dann gibt es noch die Kreditportale, auf denen Geld von privaten Geldgebern angeboten wird. Hast du ein festes Einkommen und vielleicht noch andere Sicherheiten, dann kannst du dort auch einen Kredit ohne Schufa finden. Besonders schnell geht es aber nicht, weil die natürlich auch erst deine Daten prüfen und über das Internet sowieso immer alles ein wenig länger dauert.

              Und dann gibt es noch die Auslandskredite. Diese kommen immer ohne die Abfrage der Schufa aus und können direkt bei den Banken aufgenommen werden. Schau dafür einfach mal im Internet nach entsprechenden Angeboten. Sei aber nicht enttäuscht, wenn auch hier die Bearbeitung ein paar Tage Zeit in Anspruch nimmt und du das Geld nicht sofort in den Händen halten kannst.

              Kommentar


              • #7
                Kredite ohne Schufa gibt es aus Liechtenstein. Hier werden diese Kredite vergeben. Die Option der schnellen Auszahlung muss extra beantragt werden, was Geld kostet. Du kannst zwar schnell einen Antrag stellen, die Bearbeitung wird aber nicht so schnell durchgeführt.

                Oft dauert die Bearbeitung sehr lange, die Auszahlung ist dafür umso schneller. Wenn Du das Ganze ein bisschen beschleunigen möchtest, solltest Du nie am Wochenende einen Antrag stellen. Dieser wird erst in der Woche bearbeitet. Je früher am Tag Du dann den Antrag abschickst, umso schneller beginnt die Bearbeitung.

                Wenn Du deine Unterlagen schon beisammen hast, dann wird es noch einmal schneller gehen, da Du die Zeit sparst, wenn sie die Unterlagen einfordern. Du musst Deine Gehaltsnachweise kopieren und am besten am Computer einscannen. Das gleiche machst Du mit Deinem Ausweis und der Meldebestätigung Deines Wohnortes.

                Sobald der Kreditgeber die Unterlagen einfordert, kannst Du sie innerhalb weniger Minuten verschicken. Somit kannst Du also einiges tun, damit der Kredit schneller von dem Kreditgeber bearbeitet wird.

                Kommentar


                • #8
                  Schnell geht bei einer negativen Schufa eigentlich nichts mehr. Nicht nur, dass viele Ablehnungen und somit auch Demütigungen warten. Die Geldgeber schauen auch sehr genau auf andere Sicherheiten und sind alles andere als kulant.

                  Ich würde dir auch empfehlen, nicht auf das Tempo, sondern auf die Konditionen zu schauen. Was nützt eine schnelle Bereitstellung, wenn du an einen Betrüger gerätst oder extrem viele Zinsen und Gebühren zahlen musst. Schau lieber genau auf die Details und lass dir Zeit bei der Auswahl. Das wird dir am Ende mehr nützen als das schnelle Geld.

                  Kommentar

                  • Folgende Antwort hat der Fragesteller als am hilfreichsten ausgewählt:


                  • #9
                    Du musst bei dem Anbieter einen Antrag auf einen Kredit stellen. Der Betrag liegt dabei bei 200 Euro. Diesen Betrag musst Du innerhalb von 30 bis 60 Tagen zurück zahlen. Danach kannst Du tatsächlich einen Kredit beantragen und die Kreditsumme wird höher ausfallen. Die Beantragung von dem ersten Kredit nimmt aber Zeit in Anspruch . Du musst Dein Gehalt vorweisen, welches aus einer unbefristeten Beschäftigung stammen muss.

                    Erst beim zweiten Antrag wird das alles schneller gehen und du kannst dann auch den Kredit innerhalb von 24 Stunden auszahlen lassen. Das wird aber kosten, denn dafür erheben die Anbieter eine Gebühr, die nicht selten niedrig ist.

                    Kommentar


                    • #10
                      Hallo,

                      wenn Du schnell Geld benötigst und aufgrund ein paar weniger guten Einträgen in der Schufa-Kartei keinen regulären Kredit aufnehmen kannst, ist ein Darlehen ohne Schufa tatsächlich ratsam und meist der letzte Ausweg aus diesen unliebsamen Teufelskreis.

                      Du solltest Dich wahlweise an seriöse Kreditvermittler oder an Online-Kreditplattformen mit privaten Geldgebern wenden. Allerdings musst Du beachten, dass die Zinsen abhängig von Deiner Bonität vermutlich nicht ganz niedrig ausfallen. Jede Deiner Kreditanfrage sollte kostenfrei sein, das ist der erste Anhaltspunkt für ein seriöses Kreditangebot ohne Schufa.

                      Kommentar


                      • #11
                        Ein Kredit trotz Schufa der auch noch schnell überwiesen wird - ich fürchte, das gibt es nicht. Denn eine schnelle Genehmigung und Überweisung bedeutet, dass der Antragsteller des Kredits nicht ausreichend geprüft werden kann - wie auch, in dieser kurzen Zeit? Und das, obwohl der Antragsteller einen Eintrag in der Schufa hat. Das klingt für mich einfach widersprüchlich.

                        Mit einem Eintrag in der Schufa bekommst du in Deutschland nur noch bei der Targobank einen Kredit. Das ist ein Kleinkredit bis zu 3.000 Euro Kreditsumme. Bei dem Kredit kannst du - so glaube ich - auch die Option Blitzkredit wählen. Dadurch wird die Bearbeitung deines Antrags vorgezogen. Wie schnell die Bearbeitung aber dauert, kann ich dir nicht sagen. Banken prüfen nun mal sorgfältig und nehmen sich dafür Zeit.

                        Kommentar

                        • Kredite für jeden Verwendungszweck



                        • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                          basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
                          Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
                          www.Smava.de
                          5242 mal von Lesern ausgewählt (31.62 %)
                          www.Targobank.de
                          1104 mal von Lesern ausgewählt (6.66 %)
                          www.Vexcash.com
                          587 mal von Lesern ausgewählt (3.54 %)
                          www.Kredit-ohne-Schufa.de
                          760 mal von Lesern ausgewählt (4.58 %)
                          Antrag bei der Sigma Bank
                          797 mal von Lesern ausgewählt (4.81 %)

                          Stand: 19.10.2017

                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                          Lädt...
                          X