Kreditempfehlung: Jetzt Kreditanfrage ohne Vorkosten, ideal am Smartphone. Zum Angebot

Ankündigung

Einklappen

Information für neue User

Sollten Sie lediglich auf der Suche nach Kreditangeboten sein und sich nicht an einer Diskussion oder Hilfestellung beteiligen wollen,
können wir Ihnen für allgemeine gute Angebote Smava (hier zum Angebot) empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche Angebote für Schnellkredite ohne Schufa gibt es?

Einklappen

Mobile Add

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Angebote für Schnellkredite ohne Schufa gibt es?

    Tipp der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wenn man mal schnelles Geld braucht, ist man mit schlechter Schufa echt aufgeschmissen. Welche realen Angebote für Schnellkredite ohne Schufa gibt es eigentlich wirklich?

    Ich glaube, mein Problem kennen hier viele im Forum. Nachdem ich einen negativen Eintrag bei der Schufa hatte, waren alle bequemen schnellen Kreditmöglichkeiten verschwunden. Kein Dispo mehr. Die Kreditkarte war plötzlich auch gesperrt, irgendwie dachte ich anfangs, im falschen Film zu sein.

    Aber nein, wie ich in Foren gelesen habe, ist das angeblich normal, wenn man nur wegen der Schufa den Boden unter den Füßen verliert. Da ich trotz Schufa nicht der Typ bin, der gern bis zur letzten Mahnung wartet, um dann wieder 20 Euro extra zu schucken, suche ich Alternativen.

    Gedacht hab ich mir, ein Schnellkredit ohne Schufa könnte den Dispo ersetzen. Ich stelle mir das so vor, wie ich es in einer Werbung gelesen habe. Ich bekomme von denen einen kleinen Kreditrahmen. Wenn die gesehen haben, dass ich immer brav pünktlich zurückzahle, dann kann ich meinen Minikredit ohne Schufa selbst abrufen.

    Ein oder zwei Stunden später kommt das Geld auf mein Girokonto. Ich zahle meine Rechnung ohne Mahngebühren und die kriegen ihr Geld bei der nächsten Lohnabrechnung zurück. Trotz Schufa hab ich gesehen, gibt es das. Nur Schnellkredite ohne Schufa hab ich nicht gefunden. So etwas müsste es doch aus dem Ausland geben. Ein Anbieter, bei dem man keine Schufaklausel unterschreiben muss.

  • #2
    Es gibt durchaus Kredite ohne Schufa aus dem Ausland, aber oft handelt es sich dabei nicht um einen Schnellkredit. Der Begriff Schnellkredit sagt nicht aus, dass Du das Geld schnell auf dem Konto hast, sondern eher, dass die Kreditanfrage schnell geprüft wird. Wenn Du einen Sofortkredit haben möchtest, dann musst du einen Anbieter finden, der mit einer Blitzüberweisung arbeitet. Jedoch wird dieser immer nur mit Schufaprüfung vergeben.

    Auch wenn Du bei Deiner Hausbank abgelehnt wirst, heißt es nicht, dass Du überall schlechte Chancen auf einen Kredit hast. Einige Anbieter vergeben auch einen Kredit trotz Schufa. Diese prüfen die Schufa und vergeben auch in schwierigen Fällen einen Kredit. Die Hausbank ist oft der erste Kreditgeber, der bei einer schlechten Schufa keinen Kredit vergibt.

    Du kannst deine Schufa selber prüfen. Vielleicht sind da Einträge, die Du schon bezahlt hast. Solche Einträge kannst Du löschen lassen, sodass der Schufascore wieder etwas steigt. Um herauszufinden, ob Du einen Kredit trotz Schufa erhältst, kannst DU Dir Informationen aus dem Internet holen.

    Ein Kreditvergleich ist schnell durchgeführt und so kannst Du dann Anbieter herausfiltern, die Dir einen Kredit geben. Die letzte Möglichkeit wäre ein Kredit von Privat. Auch hier wird die Schufa nicht geprüft, sondern ausschließlich dein Gehalt. Auch dafür gibt es Plattformen, die sich auf solche Kredite spezialisiert haben. Jedoch musst Du auch hier damit rechnen, dass Du den Kredit nicht sofort ausgezahlt bekommst, sondern die normale Bearbeitungszeit durchlaufen musst.

    Wenn Du aber alle Unterlagen, die benötigt werden, zusammen hast, dann wird es vielleicht etwas schneller gehen.

    Kommentar


    • #3
      Du hast die Schnellkredite, die unter anderem bei Xpresscredit erhältlich sind, gut beschrieben. Allerdings handelt es sich dabei um eine Kreditvergabe trotz und nicht um eine solche ohne Schufa. Der Unterschied besteht darin, dass der Kreditgeber eine Schufa-Auskunft einholt. Du bekommst den gewünschten Kurzzeitkredit jedoch auch, wenn Deine Schufa ein weiches Negativmerkmal enthält. Das trifft beim ersten Kreditantrag zumindest auf niedrige Beträge zu, bei Folgekrediten ist die interne Bonität, die anhand der Pünktlichkeit Deiner Tilgungen bewertet wird, maßgeblich. Aus dem Ausland sind mir bislang lediglich Ratenkredite, aber keine Schnellkredite ohne Schufa bekannt. Diese anzubieten ist für die ausländischen Banken auch kaum wirtschaftlich, da es entsprechende Kleinkreditangebote inländischer Kreditgeber, wenn auch trotz statt ohne Schufa, gibt. Dieser Unterschied ist bei weichen Einträgen nicht relevant.

      Kommentar


      • #4
        Es gibt nicht mehr viele Anbieter, die einen schufafreien Kredit vergeben. Im Internet werden diese vor allem aus Liechtenstein angeboten. Dafür muss aber ein geregeltes Einkommen von Dir vorhanden sein, damit Du einen Antrag stellen kannst, der dann auch bewilligt wird.

        Wenn die Schulden sich häufen, kann aber auch ein Kredit für eine Umschuldung helfen, wenn das weiter hilft. Hier wird zwar die Schufa geprüft, aber alle Schulden in einem Topf geworfen. Mit dem Kredit können dann die Schulden getilgt werden und Du musst nur eine monatliche Rate zahlen.

        Auf lange Sicht gesehen würde das sicher mehr Sinn machen. Ein Kredit ohne Schufa hat oft hohe Zinsen und die monatliche Rate ist auch nicht sehr gering und muss bewältigt werden.

        Kommentar


        • #5
          Ein Schnellkredit ist jetzt nicht unbedingt die beste Alternative zum Dispokredit, aber natürlich eine Möglichkeit. Minikredite gibt es oft schufafrei, und die werden bei Wählen der Express-Option auch schnell ausgezahlt. Je nach Minikredit-Anbieter geht das sogar binnen weniger Stunden. Aber: die Sache ist dann auch deutlich teurer, als es beim Dispo der Fall ist. Bei normalen Krediten ohne Schufa kann das schon einige Tage dauern. Da sind vielleicht die Mahngebühren eher zu schlucken, als sehr hohe Gebühren für eine Expressüberweisung bezahlen zu müssen.

          Kommentar


          • #6
            Dein Problem kennen wirklich viele. Denn eine negative Schufa ist weit verbreitet. Da muss man noch nicht mal in großen finanziellen Schwierigkeiten sein und kann trotzdem eine negative Schufa haben. Denn die Handyrechnung mal nicht bezahlt reicht da schon aus. Aber genug davon. Nun zu deinem Problem:

            Hier in Deutschland bekommst du nur dann einen Kredit ohne Schufa bei den bekannten Bankhäusern, wenn du einen Bürgen hast. Den wollen die meisten aber nicht in ihre Angelegenheiten hineinziehen. Daher fällt die Variante oftmals aus.

            Dann gibt es noch die Kreditportale, auf denen Geld von privaten Geldgebern angeboten wird. Hast du ein festes Einkommen und vielleicht noch andere Sicherheiten, dann kannst du dort auch einen Kredit ohne Schufa finden. Besonders schnell geht es aber nicht, weil die natürlich auch erst deine Daten prüfen und über das Internet sowieso immer alles ein wenig länger dauert.

            Und dann gibt es noch die Auslandskredite. Diese kommen immer ohne die Abfrage der Schufa aus und können direkt bei den Banken aufgenommen werden. Schau dafür einfach mal im Internet nach entsprechenden Angeboten. Sei aber nicht enttäuscht, wenn auch hier die Bearbeitung ein paar Tage Zeit in Anspruch nimmt und du das Geld nicht sofort in den Händen halten kannst.

            Kommentar

            Welche Angebote für Schnellkredite ohne Schufa gibt es?


            Bewertung
            Bewertet:
            Welche Angebote für Schnellkredite ohne Schufa gibt es?
            Bewertung des Fragestellers:


            >> Zum Profil des Fragesteller

            Lädt...
            X