8 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Auto finanzieren ohne Schufa - Welche Hürden gibt es?

Einklappen
X
Einklappen

Auto finanzieren ohne Schufa - Welche Hürden gibt es?

Es ist für mich nicht leicht, darüber zu reden. Ich habe in meiner Jugend so viel Mist gebaut, der mich nun eingeholt hat. Die Schufa ist so katastrophal, dass ich bei meiner Bank eigentlich keinen Fuß mehr rein setzen sollte. Die Entfernung zu meiner Arbeitsstelle ist enorm und zur Zeit habe ich kein Auto.

Damit sich das ändert und ich die Zeit für den Arbeitsweg um einiges verkürzen kann, würde ich gern ein Auto finanzieren ohne Schufa. Das feste Einkommen, was wohl immer gefordert wird, habe ich . Nur weil die Schufa schlecht ist, heißt es ja nicht, dass ich nicht zahlungswillig bin.

Wo stelle ich einen Antrag und was muss vorgelegt werden. Mit welchen Hürden muss ich rechnen, wenn ich ein Auto finanzieren will ohne Schufa?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Die Schufa vergisst so schnell nicht. Auch wenn sie die innere Einstellung bei dir geändert hat, bleiben Einträge in der Schufa nach Wegfall der Ursache noch für 3 Jahre sichtbar.

Erst danach wird der negative Eintrag in deiner Schufa gelöscht. Bis dahin musst du mit der negativen Schufa leben, das heißt für dich Schweizer Kredite.

Schweizer Kredite sind Kredite, die von Banken aus dem Ausland wie zum Beispiel der Schweiz, Liechtenstein oder Luxemburg bereitgestellt werden. Daher müssen diese Banken die Schufa des Kreditsuchenden nicht prüfen.

Dafür sind diese Kredite wegen der hohen Zinsen aber wesentlich teurer als ein klassischer Autokredit einer Bank in Deutschland. Schweizer Kredite bekommst du bei Kreditvermittler wie Bon Kredit, Credimaxx oder Maxxkredit.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfte und umfangreiche Experten-Ratgeber vorhanden

Ihre Fragestellungen in unserem Forum sind für uns sehr wichtig. Gemeinsam mit Experten entwickeln wir deshalb speziell für die häufigsten Fragen im Forum umfangreiche und exklusive Ratgeber.

Damit beantworten wir Ihnen alle Fragen zu einem Thema gesammelt in einem Dokument. Alle darin enthaltenen Antworten werden nochmals von uns gegengeprüft.

Das größte Interesse im Forum liegt bei der Kreditvergabe, Voraussetzungen und Bearbeitungsdauer der einzelnen Banken.

Deshalb haben unsere Experten zu allen relevanten Banken jeweils einen umfangreichen Testbericht erstellt und Anbieter untereinander verglichen.

Die Übersicht über die Banken finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Alle Banken im Kredit ohne Schufa Vergleich

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Die Schufa hat eine große Bedeutung bei den Banken. Du hast recht, dass mehr dazu zählt, als die Schufa, um zu wissen wer zahlungswillig ist oder nicht.

Aber um einen Autokredit zu bekommen ohne Schufa, musst du auch deine Bonität nachweisen. Dein Einkommen muss so hoch sein, dass du ihn allein ohne Probleme tilgen kannst.

Bei höheren Summen wird oft von dir erwartet, dass du eine Sicherheit besitzt, wie eine Bürgschaft. Nur bei der Sigma Kreditbank kannst du ohne Sicherheiten einen Kredit aufnehmen, der hoch genug sein könnte.
      Kommentar

• Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Wenn du bei einem Vermittler den Antrag stellst, musst du immer ein Einkommen haben, welches bei einem Kreditausfall gepfändet werden könnte. Nimmst du eine höhere Summe auf, dann musst du den Kredit zusätzlich absichern.

Die Schufa wird nicht geprüft, dein Konto schon. Das muss gedeckt sein, sonst kannst du mit einer Ablehnung rechnen.
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Die Sünden aus der Jugend begleiten uns oftmals noch viele, viele Jahre. Ich kann das gut nachvollziehen, da es mir für einen langen Zeitraum sehr ähnlich ging.

Ein Auto ist aber mit einem Kredit ohne Schufa durchaus finanzierbar. Je nach Höhe Ihres Einkommens sind Kreditsummen von 3500, 5000 oder 7500 Euro möglich.

Ich habe mit einem Einkommen von 1700 Euro netto einen Kredit von 5000 Euro erhalten. Meine Wahl ist damals auf die Kreditvermittlung Bon Kredit gefallen.

Die Kreditanfrage habe ich online gestellt. Der Kredit wurde mir nach 10 Tagen überwiesen.
          Kommentar

Mit sehr großen Hürden, denn mit einer schlechten Schufa bekommen Sie weder einen Autokredit noch einen Ratenkredit.

Die Hoffnung müssen Sie aber nicht begraben, denn die Sigma Kreditbank, die ihren Sitz in Liechtenstein hat, vergibt Kredite ohne Schufa von 3.500 Euro, 5.000 Euro und 7.500 Euro.

Wie hoch dieser Kredit sein wird, hängt vom Einkommen ab. Die Betriebszugehörigkeit und die Lohnsteuerklasse spielt ebenfalls eine Rolle.

Auf der Seite der Bank finden Sie Online-Formulare, die Sie ausfüllen und an die Bank senden müssen. Für jeden Kredit gibt es das entsprechende Formular.

Sie können es bei der Bank versuchen, sie nimmt keine Vorkasse. Mit einer paar Tagen müssen Sie aber rechnen, bis es zur Auszahlung der Kreditsumme kommt.
            Kommentar

• Hallo ad3wedwsa,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Guten Tag,

gerade in jungen Jahren scheint die Gefahr einer Überschuldung derart hoch zu sein, dass es wohl am besten wäre, die EC-Karte oder den Kauf auf Rechnung erst ab einem Alter von 30 zuzulassen.

Mit eine negativen Schufa-Eintrag wird es schwer werden, einen entsprechenden Kredit zu erhalten. Am besten wird es sein, wenn du dich an Anbieter wendest, die sich auf die Vergabe von schufafreien Krediten spezialisiert haben.

Hier ist meist von so genannten Kreditvermittlern die Rede. Der Vorteil ist, dass du beim Händler als Barzahler auftreten und Rabatte aushandeln kannst. Den Fahrzeugbrief solltest du als Sicherheit hinterlegen, damit der Vergabe des Darlehens auch wirklich nichts im Weg steht.
              Kommentar

Ihre negative Schufa schließt Sie von regulären Krediten praktisch aus. Dennoch können Sie durchaus kreditwürdig sein.

Ob das der Fall ist, prüft die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein in der Einzelfallprüfung. Dabei verzichtet die Bank allerdings vollständig auf die Zusammenarbeit mit der Schufa.

Somit werden Ihre Alteinträge die Kreditvergabe nicht verhindern. Gezielt Auto finanzieren ohne Schufa bietet die Bank allerdings nicht an.

Beantragen dürfen Sie einen frei verwendbaren Kleinkredit. Entweder 3500 Euro, 5000 Euro oder 7500 Euro.

Rückzahlbar ist bewilligter Kredit immer in 40 Monatsraten. Die Ratenhöhe für 3500 Euro wäre aktuell 105,20 Euro.

Allerdings dürfen Sie keine Einträge im öffentlichen Schuldnerverzeichnis des Amtsgerichts haben. Außerdem müssen Sie deutlich oberhalb der Pfändungsgrenzen verdienen.

Ohne Unterhaltspflichten wäre für 3500 Euro Autokredit ohne Schufa aktuell 1210 Euro netto im Monat nachzuweisen.
                Kommentar

Hi,

mit zahlungsunwillig hat das ja nichts zu tun, aber sind wir doch mal ehrlich, das Geld reicht auch ohne Schulden hinten und vorne nicht. Daher kann ich deinen Unmut gut verstehen.

Auf jeden Fall bekommst du mit einer negativen Schufa einen Kredit nur bei der Sigma Kreditbank. Alles andere ist zwecklos.

Festen Job hast du ja, jetzt musst du nur noch heraus finden, wie viel du verdienen musst um einen Kredit zu bekommen.
                  Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                    • Empfehlung 1: Ratenkredite
                    • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                    • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Hi,

ich kann dich gut verstehen, das erzählt man keinem gerne, wenn einem der Mist der Vergangenheit in Form von der negativen Schufa nachhängt wie ein Klotz am Bein.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, mach dir da bitte auch keine Illusionen, so einfach ist das nicht aus diesem Schlamassel wieder raus zu kommen. Ich habe für meine Schufa fast 15 Jahre gebraucht um diesen Mist wieder los zu werden.

Deswegen überlege dir auch gut, wie viel so ein Auto kosten muss. Je weniger desto besser, denn jeder weitere Cent treibt dich weiter in die Schulden.

Als Hürde wird dir schon der Antrag vorkommen, denn du kannst diesen Kredit nicht überall herbekommen. Im Prinzip geht das nur über die Sigma Kreditbank. Rechnen musst du dort auch mit sehr hohen Zinsen.
                    Kommentar

Jeder von uns macht Fehler. Daraus zu lernen ist der entscheidende Punkt.

Menschen, die Ihre Finanzen wieder im Griff haben, gibt die Sigma Kreditbank eine Chance. Auto finanzieren ohne Schufa ist in Höhe von 3500 Euro, 5000 Euro oder 7500 Euro möglich.

Sie beantragen allerdings keinen speziellen Autokredit, sondern ein frei verwendbares Darlehen. Als Single sollten Sie (3500 Euro) mindestens 1210 Euro netto im Monat verdienen.

Den Antrag dürfen Sie – ohne Vermittler – per Post-Ident - direkt bei der Sigma Kreditbank stellen.
                      Kommentar

Durch deine negative Schufa solltest du dich erst einmal bescheiden zeigen, was die Kreditsumme für dein Fahrzeug anbelangt. Das erhöht die Chancen für dich, einen Kredit aufzunehmen.

Hast du einen solventen Bürgen, dann kannst du den Kredit im Prinzip auch bei deiner Hausbank oder bei jedem anderen Bankhaus sowie beim Händler aufnehmen. Denn der Bürge würde deine Schufa ausgleichen.

Hast du den nicht, dann musst du dich an Kreditvermittler für schufafreie Kredite wenden. Maxda wäre da beispielsweise eine solide Anlaufstelle.

Den Vermittler findest du Internet. Auf der Internetseite siehst du genau, welche Kredite bereitgehalten werden und was du dafür tun musst, damit du sie in Anspruch nehmen kannst.

Ein Autokredit ist dort auf jeden Fall möglich. Und wenn dein Einkommen gut ist, dann hast du auch gute Chancen, diesen Kredit zu bekommen.
                        Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Dein Einkommen muss der Kreditsumme angemessen hoch vorhanden sein. Nur dann kannst du den Kredit bekommen. Auch wenn du ein gutes Einkommen hast, heißt es nicht, das du zum Beispiel einen Kredit von 10000 Euro bekommst.

Du kannst einen Kredit ohne Schufa immer zusätzlich absichern. Das bedeutet, dass du den Antrag auch mit jemanden zusammen stellen kannst, der auch ein Einkommen hat.
                          Kommentar

Es kommt darauf an, wo du den Kredit aufnimmst. Ist der Kaufpreis zwischen 3500 Euro und 7500 Euro, kann ein ausländischer Kredit ohne Schufa aufgenommen werden.

Für den höchsten Kredit brauchst du aber schon ein Nettoeinkommen von mindestens 1800 Euro. Eine Alternative bieten die Kreditvermittler, wo ein Autokredit aufgenommen werden kann.
                            Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                              Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de) .

Es ist natürlich auch möglich, mit einer negativen Schufa einen Kredit zu bekommen. Allerdings musst du mit Schwierigkeiten rechnen.

Bei den hiesigen Banken bekommst du ohne einen liquiden Bürgen keinen Kredit. Ein liquider Bürge ist eine natürliche Person, die alle Bedingungen eines Ratenkredits erfüllt.

Diese Person muss für den Fall, dass du die Tilgungsraten nicht mehr bezahlst, mit ihrem Geld den Kredit zurückzahlen. Aus diesem Grund ist es so schwer, eine Person zu finden, die für einen Kredit eine Bürgschaft übernimmt.

Hat man keinen Bürgen, dann bleiben einem noch Kredite ohne Prüfung der Schufa. Wenn man einen solchen Kredit möchte, dann muss man sich an einen Kreditvermittler wenden, zum Beispiel an Maxda.

Dort hinterlässt man seinen Kreditwunsch. Der wird zunächst von Maxda einer vorläufigen Kreditprüfung unterzogen.

Hat man eine reale Chance auf einen Kredit, dann sucht der Kreditvermittler nach einem Kreditgeber. Dazu arbeitet Maxda mit verschiedenen ausländischen Banken zusammen.

Grundsätzlich braucht man für einen Kredit ohne Schufa ein eigenes Arbeitseinkommen aus nicht selbstständiger Arbeit über 1150 Euro. Der maximale Kreditbetrag liegt in der Regel bei 7500 Euro.
                              Kommentar

Du musst erst den Kaufpreis kennen, um eine Kreditsumme ermitteln zu können. Ein Auto kostet ein paar tausend Euro, sodass du dafür ein pfändbares Gehalt brauchst.

Dein Konto darf nicht im Minus sein, sonst würde der Kreditgeber den Autokredit nicht bewilligen. Du müsstest dann erst das Konto ausgleichen, da sonst die Kreditrate nicht abgebucht werden könnte.
                                Kommentar

Wenn Ihre Schufa so negativ ist, wie Sie schreiben, können Sie Ihren Autokredit nur ohne Schufa beantragen. Diesen Kredit erhalten Sie bei einer Kreditvermittlung im Internet.

Die Kredite werden in festen Kreditsummen zu 3500, 5000 und 7500 Euro angeboten. Wenn Sie den Kreditvermittler Maxda wählen, beläuft sich die Kreditlaufzeit auf 36 Monate.

Für eine Kreditsumme von 5000 Euro sollten Sie ein Nettoeinkommen von etwa 1650 Euro haben. Mehr ist selbstverständlich immer besser.
                                  Kommentar

Im Grunde musst du die gleichen Hürden überwinden, wie bei einem Kredit mit Schufa. Die Schufa wird nicht geprüft, aber das Einkommen und das Konto.

Das passiert auch bei normalen Krediten so. Also ist es wichtig, dass du ein festes Einkommen hast, welches über dem Pfändungsfreibetrag liegt und ein Konto im Plus hast, damit die raten abgebucht werden können.
                                    Kommentar

Die Sünden von früher wird man nicht so leicht los. Auch wenn die Ursache für einen negativen Eintrag in der Schufa erledigt ist, bleibt der negative Eintrag noch drei Jahre erhalten.

Erst dann wird er gelöscht und man hat wieder Zugang zu den günstigen Krediten. Bis dahin gilt man für die Banken als unzuverlässiger Zahler.

Diese Zeit muss man durchstehen. Wenn du keinen Bürgen hast, der dir für einen klassischen Autokredit bürgt, dann kannst du einen schufafreien Kredit beantragen.

Für dich wäre die Variante mit dem Bürgen besser, da sie billiger ist. Denn für einen schufafreien Kredit muss man hohe Zinsen bezahlen - bis zu 16 Prozent werden da verrechnet.

Schufafreie Kredite werden über Kreditvermittler vertrieben.
                                      Kommentar

Da gibt es leider eine Menge Hürden. Denn die Kosten, die ein Autoankauf erzeugt, können mitunter gar nicht über einen schufafreien Kredit abgedeckt werden. Denn einen solchen Kredit kannst du maximal mit einer Summe von 7500 EUR aufnehmen.

Dass du in deiner Vergangenheit eine so schlechte Schufa angesammelt hast, ist natürlich schlecht. Und es ist auch schlecht, dass du dich nicht um die Schufa kümmerst und dafür sorgst, dass diese besser wird.

Du solltest eigentlich jetzt nicht einen weiteren Kredit aufnehmen, sondern erstmal deine alten Schulden tilgen, damit irgendwann deine Schufa sind wird. Auch wenn du unbedingt ein Auto haben möchtest.

7500 EUR maximal kannst du als schufafreien Kredit bei der Sigma Kreditbank aufnehmen. Schaue im Internet nach dieser Bank, gehe auf die Seite der Bank und prüfe dort, ob du die Voraussetzungen für die Kreditaufnahme erfüllen kannst.
                                        Kommentar

Die schlechte Schufa schränkt natürlich die Kreditangebote ein. Dennoch könnte es auch für Sie einen Kredit geben.

Der schufafreie Kredit aus Liechtenstein von der Sigma Kreditbank wäre eine Option für Sie. Wenn Sie ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze haben und eine feste Anstellung die wenigstens ein Jahr besteht, könnte der schufafreie Kredit Ihre Lösung sein.

Allerdings beginnt die Kreditvergabe erst bei 3500 Euro und mehr als 7500 Euro werden auch nicht vergeben. Sie können auf der Seite der Bank nachlesen welches Einkommen erforderlich ist.

Übrigens können Sie auch eine seriöse Kreditvermittlung wie Bon Kredit beauftragen. Diese Vermittlungen übernehmen dann die Vorprüfung.
                                          Kommentar

Eine Autofinanzierung ohne Schufa ist ganz einfach mit einem Kredit ohne Schufa möglich. Dieser Kredit wird deutschen Verbrauchern zur freien Verfügung angeboten.

Bei den Kreditvermittlern werden 3500, 5000 und 7500 Euro angeboten. Als Hürden für den Kredit würde ich das hohe Einkommen und das unbefristete Arbeitsverhältnis nennen.

Die Kreditanfrage können Sie zum Beispiel bei Bon Kredit online stellen. Der Kreditantrag wird dann wiederum auf dem Postweg eingereicht.

Sie sollten die letzten Lohnabrechnungen und aktuelle Kontoauszüge als Kreditunterlagen dazu legen. Für die Überprüfung der Kreditunterlagen benötigt die Kreditvermittlung etwa acht bis zehn Tage.
                                            Kommentar

Ja, manchmal denkt man über die Dinge nicht nach, die man macht. Und wenn es dann zu spät ist, spürt man die Konsequenzen und hat viele Jahre damit zu kämpfen.

Wenn du in der Vergangenheit Blödsinn gemacht hast, dann ist es natürlich irgendwo auch richtig, dass es dich in der Zukunft verfolgt. Denn nur so lernt man aus seinen Fehlern und wiederholt diese im besten Fall nicht.

Der Wunsch nach einem Auto ist natürlich verständlich. Wenn du es für die Arbeit brauchst, umso mehr.

Allerdings ist eine Finanzierung gar nicht so einfach. Es gibt zwar unter gewissen Umständen und mit etwas Glück einen schufafreien Kredit. Aber nicht in beliebiger Höhe, sodass auch nicht jedes beliebige Auto gekauft werden kann.

Schon das ist die erste Hürde, die du berücksichtigen musst. Ein traditioneller schufafreier Kredit funktioniert nur bis maximal 7500 EUR. Du musst dich bei deinem Auto kaufe also entsprechend einschränken.

Außerdem wird von dir ein festes Einkommen aus einer festen Anstellung als Voraussetzung verdankt. Du schreibst, dass du arbeiten gehst. Ich hoffe, dass diese Anstellung nicht befristet ist und dass das Einkommen daraus relativ hoch ist.

Deine Schufa wird für den Kredit nicht abgefragt, da er aus dem Ausland kommt. Um genau zu sein aus Liechtenstein. Dort hat sich das Unternehmen Sigma Kreditbank auf solche schufafreien Kredite spezialisiert.

Die Internetseite dieses Unternehmens ist sehr übersichtlich gestaltet und sehr informativ. Wenn du Interesse an diesem Kreditangebot hast, kannst du es direkt dorthin Auftrag geben. Du musst keinen Vermittler nutzen und auch keine andere Person, die für dich den Kontakt herstellt.

Sollte dir das Angebot nicht gefallen oder findest du dort keinen Zuspruch, hast du immer noch die Möglichkeit, den Kredit in Deutschland zu beantragen. Bei einer Bank, die du dir vorher aussuchst und mit einem Bürgen, der solvent ist und den du dir ebenfalls vorher aus suchst.

Mit einem Bürgen gelingt es nämlich in der Regel, die schlechte Schufa auszugleichen. Und dann kannst du auch jeden beliebigen Kredit beantragen.

Du könntest dann sogar beim Autohändler finanzieren. Wichtig ist nur, dass du einen sehr guten Bürgen hast, der mit dir den Kredit beantragt und der dich im Notfall absichern kann.
                                              Kommentar

Was für ein Auto willst du denn finanzieren? Bei einem schufafreien Kredit stehen dir nicht unendlich viele finanzielle Mittel zur Verfügung.

Maximal 7500 Euro kannst du beispielsweise bei der Sigma Kreditbank beantragen. Das ist aber kein Autokredit, sondern ein Kredit mit freier Verwendung.

Benötigst du mehr Geld, musst du dir einen Bürgen suchen. Dann kannst du die Bank für die Kreditaufnahme frei wählen und nach einem günstigen Autokredit suchen. Ein Kreditrechner hilft dir bei der Suche und schränkt das Angebot ein.

Konzentrierst du dich aber auf die Sigma Kreditbank, liegen die Zinsen bei rund 12 Prozent. Das ist viel, dafür bekommst du den Kredit ohne einen Bürgen.

Die Unterlagen für die Beantragung findest du auf der Internetseite der Bank. Du musst sie ausdrucken und dann per Post zurückschicken.
                                                Kommentar

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                Lädt...
                                                X