Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auto finanzieren ohne Schufa - Welche Hürden gibt es?

Einklappen
X
Einklappen

  • Auto finanzieren ohne Schufa - Welche Hürden gibt es?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Es ist für mich nicht leicht, darüber zu reden. Ich habe in meiner Jugend so viel Mist gebaut, der mich nun eingeholt hat. Die Schufa ist so katastrophal, dass ich bei meiner Bank eigentlich keinen Fuß mehr rein setzen sollte. Die Entfernung zu meiner Arbeitsstelle ist enorm und zur Zeit habe ich kein Auto.

    Damit sich das ändert und ich die Zeit für den Arbeitsweg um einiges verkürzen kann, würde ich gern ein Auto finanzieren ohne Schufa. Das feste Einkommen, was wohl immer gefordert wird, habe ich . Nur weil die Schufa schlecht ist, heißt es ja nicht, dass ich nicht zahlungswillig bin.

    Wo stelle ich einen Antrag und was muss vorgelegt werden. Mit welchen Hürden muss ich rechnen, wenn ich ein Auto finanzieren will ohne Schufa?

  • #2
    Die Schufa vergisst so schnell nicht. Auch wenn sie die innere Einstellung bei dir geändert hat, bleiben Einträge in der Schufa nach Wegfall der Ursache noch für 3 Jahre sichtbar.

    Erst danach wird der negative Eintrag in deiner Schufa gelöscht. Bis dahin musst du mit der negativen Schufa leben, das heißt für dich Schweizer Kredite.

    Schweizer Kredite sind Kredite, die von Banken aus dem Ausland wie zum Beispiel der Schweiz, Liechtenstein oder Luxemburg bereitgestellt werden. Daher müssen diese Banken die Schufa des Kreditsuchenden nicht prüfen.

    Dafür sind diese Kredite wegen der hohen Zinsen aber wesentlich teurer als ein klassischer Autokredit einer Bank in Deutschland. Schweizer Kredite bekommst du bei Kreditvermittler wie Bon Kredit, Credimaxx oder Maxxkredit.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      45.094 mal von Lesern ausgewählt (59.71 %)
      7.620 mal von Lesern ausgewählt (10.09 %)
      3.307 mal von Lesern ausgewählt (4.38 %)
      4.656 mal von Lesern ausgewählt (6.17 %)
      5.251 mal von Lesern ausgewählt (6.95 %)
      1.453 mal von Lesern ausgewählt (1.92 %)
      Stand: 21.05.2018

      • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Bank
        Unsere Leser wählten wie folgt:
        45.094 mal von Lesern ausgewählt (59.71 %)
        7.620 mal von Lesern ausgewählt (10.09 %)
        3.307 mal von Lesern ausgewählt (4.38 %)
        4.656 mal von Lesern ausgewählt (6.17 %)
        5.251 mal von Lesern ausgewählt (6.95 %)
        1.453 mal von Lesern ausgewählt (1.92 %)
        Stand: 21.05.2018
        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
        Lädt...
        X