Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eilkredit trotz negativer Schufa - finde keine Bank

Einklappen
X
Einklappen

• Eilkredit trotz negativer Schufa - finde keine Bank

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    ich finde einfach keine Bank, die mir einen Eilkredit trotz negativer Schufa einen Kredit gewährt. Es sind gerade einmal 1000 Euro die ich brauche, aber ich habe nun schon zwei Ablehnungen bekommen.

Ich weiß, dass diese Ablehnungen nun in der Schufa stehen und diese wird wohl von jeder Bank geprüft. Sieht die eine Bank die Ablehnung, lehnt die andere automatisch auch gleich ab.

Jeder kann schnell einen Eintrag bekommen, was soll ich tun? Die geringe Summe kann ich in wenigen Monaten tilgen, das ist kein Problem. Mein Einkommen reicht dafür aus, eine Rate von etwa 100 Euro im Monat zu tilgen.

Also wäre ich in etwa in einem Jahr damit fertig, wenn ich die Zinsen noch mit einberechne. Aber wo finde ich denn nun einen Eilkredit trotz negativer Schufa?

Eilkredit trotz negativer Schufa, der den Begriff „schnell“ verdient, gibt es nur als Minikredit. Bis zu 600 Euro 30 bzw. 60 Tage zur Rückzahlung. (Cashper, Vexcash).

Für Ratenkredit liegen die Hürden zur Kreditvergabe grundsätzlich etwas höher. Daher ist jedes Versprechen für schnelles Geld – trotz Prüfung des Einzelfall – überzogen.

Recht zügig geht es beim Kredit trotz Schufa der Von Essen Bank (extrakredit). Beantragen würde ich allerdings über einen Vermittler.

Einen der großen Anbieter würde ich ansprechen, um möglichst viele Angebote gleichzeitig schufaneutral vorzuprüfen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.978 mal von Lesern ausgewählt (67.25 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      304 mal von Lesern ausgewählt (0.4 %)
      3.186 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.716 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.471 mal von Lesern ausgewählt (8.54 %)
      2.032 mal von Lesern ausgewählt (2.68 %)
      Stand: 14.11.2018

Gar nicht. Mit einer negativen Schufa sind alle Kreditwünsche vergebens. Versuchen Sie es mit einem Privatkredit. Sie könnten bei Smava und Auxmoney Erfolg haben, weil die gewünschte Summe nicht sehr hoch ist.

Zwar wird die Schufa abgefragt, wenn der Eintrag aber nicht zu negativ ist, bekommen Sie hier unter Umständen einen Kredit mit bonitätsabhängigen Zinsen.

Es handelt sich bei diesen Plattformen um einen Zusammenschluss von Privatleuten, die Kredite vergeben. Die richten sich nicht nach den strengen Richtlinien.

Das ist aber kein Garant dafür, dass es hier funktioniert. Aber ich denke, mit einer Laufzeit von zwölf Monaten haben Sie Glück, einen entsprechenden Geldgeber zu finden.

Kommentar

Einen Kredit, wie Sie ihn sich vorstellen, kenne ich leider nicht. Die kleinste Kreditsumme für den Kredit ohne Schufa beträgt meines Wissens nach 3500 Euro.

Sie erhalten diesen Kredit nur bei einem seriösen Kreditvermittler. Auch eine Bank aus Liechtenstein bietet diese Art von Kredit für deutsche Verbraucher an.

Falls Sie nur leichte Negativmerkmale in Ihrer Schufa haben, können Sie sich aber auch an Auxmoney wenden. Auf diesem Kreditmarktplatz erhalten Sie auch mit schlechteren Voraussetzungen einen Kredit ab 1000 Euro.

Den Kreditantrag können Sie online stellen. Besonders bei kleineren Kreditsummen ist eine sehr schnelle Finanzierung des Betrags möglich.

Ich habe meinen Kredit bei Auxmoney schon nach vier Tagen erhalten. Viel Glück.

Kommentar

Mit Ihrem Problem sieht es nicht gut aus. Wenn Ihre Schufa negative Einträge hat, bringt es nichts, wenn sie von einer Bank zur anderen rennen, weil alle die Schufa überprüfen.

Ganz im Gegenteil, viele vergebliche Kreditanfragen in kurzer Zeit verschlechtern ihren Score und machen es für Sie noch schwerer, einen Kredit zu bekommen. Ein Kredit ohne Schufa kommt auch nicht in Frage, weil die Kreditsumme 3.500 Euro beträgt, viel mehr als Sie brauchen.

Außerdem müssen Sie dafür einen Mindestverdienst von 1.150 Euro nachweisen können. Ich würde Ihnen empfehlen, Ihr Glück bei Auxmoney oder Smava zu versuchen.

Das sind Webseiten, auf denen Privatpersonen Kredite an andere Privatpersonen vergeben. Dabei wird zwar ebenfalls die Schufa abgefragt, trotzdem haben Sie bei weniger bedeutenden negativen Einträgen eine gute Chance, dass Ihr Kredit genehmigt wird.

Sie müssen sich auf der Webseite Ihrer Wahl anmelden und Ihr Kreditprojekt erstellen. Geben Sie an, wie viel Sie brauchen, wofür das Geld gedacht ist und wie Sie es zurückzahlen wollen.

Der gesamte Vorgang ist für Sie kostenlos. Interessierte Geldgeber sehen sich Ihr Projekt an und treffen eine Entscheidung. Wenn Sie Ihr Vorhaben gut verkaufen, können Sie das Geld trotz negativer Schufa bekommen.

Wenn das gesamte Geld ( in Ihrem Fall 1.000 Euro) zusammen gekommen ist, wird es an Sie überwiesen. Es soll Kreditnehmer gegeben haben, die den benötigten Kredit innerhalb weniger Stunden erhielten.

Stellen Sie dagegen einen Kreditantrag bei der Bank erfolgt zuerst eine automatische Überprüfung durch eine Software. Fallen Sie bei dieser Prüfung durch, wird Ihr Antrag abgelehnt, ohne dass ihn je ein Mensch zu Gesicht bekommen hat.

Sollten Sie bei Auxmoney oder Smava kein Glück haben, entstehen Ihnen keine Kosten. Beide Plattformen erheben zwar Gebühren, aber erst, wenn der Kredit bewilligt wird.

Die Gebühren sind bereits in den monatlichen Raten enthalten. Zusätzliche Kosten fallen nicht an.

Sollten Sie bei Smava oder Auxmoney keinen Kredit bekommen, müssen Sie versuchen, einen Bürgen zu finden, der Ihren Kreditantrag unterstützt. Der Bürge sollte ein hohes Einkommen haben, fest angestellt sein und keine negativen Einträge bei der Schufa aufweisen können.

Er unterschreibt eine Bürgschaft, in der er sich verpflichtet, für Sie einzustehen, wenn Sie die Kreditraten nicht mehr zahlen können.

Kommentar

• Hallo creatip,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Sie könnten einen schufafreien Kredit bei der Sigma Bank beantragen. Ich bezweifle jedoch, dass dieser Kredit das richtige Produkt für Sie wäre.

Die Kreditsumme beträgt 3.500 Euro und es handelt sich garantiert nicht um einen Eilkredit. Die Bearbeitung kann bis zu 8 Werktage dauern (nahezu 2 Kalenderwochen).

Ich würde Ihnen raten, es lieber auf Auxmoney oder Smava mit einem Privatkredit zu versuchen. Auf beiden Seiten müssen Sie sich anmelden und können Ihren Kreditwunsch kostenlos online stellen.

Private Investoren sehen sich Ihren Vorschlag an und stellen Ihnen das Geld zur Verfügung, wenn sie von ihrem Projekt überzeugt sind. Bei Auxmoney und Smava haben auch Antragsteller mit schlechter Schufa oder geringem Einkommen Chancen auf einen Kredit.

Das liegt daran, dass zwar die Schufa abgefragt wird, aber die Investoren entscheiden, ob sie Ihnen Geld geben oder nicht. Ob und wie schnell Sie das Geld bekommen, hängt davon ab, wie gut Sie die Investoren überzeugen können, Ihnen den Kredit zu bewilligen.

Manche Antragsteller hatten das benötigte Geld innerhalb weniger Stunden zusammen.

Kommentar

Ja, bei einem jeden Kreditantrag wird von der Bank umgehend die Schufa des Antragstellers geprüft. Ist die Schufa negativ, dann bekommt man keinen Kredit von der Bank bewilligt.

In dem Fall hilft nur noch ein Bürge. Der muss für die Rückzahlung des Kredits haften und notfalls die Rückzahlung auch selbst bezahlen.

In der Regel findet man aber keinen Bürgen. Darum gibt es Kredite, die auch bei einer negativen Schufa bewilligt werden.

Da gibt es Bankkredite ausländischer Banken und Privatkredite. Die Bankkredite sind nicht so einfach zu bekommen.

Die größte Hürde bei einem Kredit einer ausländischen Bank ist das Einkommen. Man muss immer ein Einkommen in bestimmter Höhe haben.

Bei schufafreien Eilkrediten muss man zusätzlich zu den hohen Zinsen noch Gebühren für die schnelle Bearbeitung bezahlen. Schufafreie Eilkredite bekommst du bei einem Kreditvermittler wie zum Beispiel Cashper.

Auch Privatkredite kann man als schufafreie Eilkredite beantragen. Die Konditionen werden hier vom Kreditgeber festgelegt.

Schufafreie Privatkredite bekommst du ebenfalls bei einem Kreditvermittler, zum Beispiel bei Auxmoney.

Kommentar

Es gibt nur eine Bank, die Kredite ohne Schufa vergeben darf. Das ist die Sigma Bank in Liechtenstein.

Sie können entweder die Bank direkt kontaktieren oder sich an einen seriösen Kreditvermittler wenden und ihm einen Vermittlungsauftrag erteilen. Seriöse Kreditvermittler erkennen Sie daran, dass sie keine Vorkasse für Bearbeitungsgebühren verlangen und Ihnen keine Zusatzvereinbarungen wie Bausparverträge oder Banksparpläne oder ähnliches aufschwatzen wollen.

Die Sigma Bank stellt keine Anfrage an die Schufa, weil sie dort kein Mitglied ist. So praktisch der schufafreie Kredit für Kunden mit negativen Einträgen auch ist, hat die Sache doch einen Haken.

Die Mindestkreditsumme beträgt 3.500 Euro, rückzahlbar in 40 Raten zu 106 Euro. Geringere Beträge sind nicht möglich.

Sie können den Kredit allerdings auf Wunsch jederzeit vorzeitig ablösen. Theoretisch könnten Sie das so machen:

Sie nehmen den schufafreien Kredit über 3.500 Euro und verwenden davon 1.000 Euro zur Lösung Ihrer finanziellen Probleme. Die nicht benötigten 2.500 Euro überweisen Sie als kostenlose Sondertilgung an die Sigma Bank zurück.

Die verbleibenden 1.000 Euro zahlen Sie in 9 Raten zu je 106 Euro zurück. Mit der letzten Rate begleichen Sie die Restschuld.

Damit sind Sie in weniger als einem Jahr fertig. Auch die Raten liegen nur geringfügig über Ihrem Budget.

Es gibt noch eine andere Möglichkeit. Sie können auf den Kreditmarktplätzen Smava oder Auxmoney einen Kredit von privat an privat beantragen.

Bei diesen Privatkrediten wird jedoch eine Anfrage an die Schufa gestellt. Das ist aber nicht so schlimm wie bei einer Bank, weil es keine automatische Ablehnung gibt.

Die potentiellen Geldgeber sehen sich Ihren Kreditantrag und Ihre Schufa-Daten genau an. Dann entscheiden sie, ob sie Ihnen das Geld zur Verfügung stellen oder nicht.

Es kommt also darauf an, die Geldgeber zu überzeugen, in Sie zu investieren. Dazu müssen Sie Ihren Kreditwunsch gut begründen und attraktive Konditionen für die Rückzahlung anbieten.

Die Geldgeber wollen schließlich mit ihrer Investitionen eine gute Rendite erzielen und keinen Verlust machen. Je nach den individuellen Bedingungen steht der Kredit manchmal schon innerhalb von Stunden bereit.

Die Anmeldung und das Einstellen Ihres Kreditprojekts sind bei Smava und Auxmoney kostenlos. Der genaue Ablauf wird in der Rubrik FAQ genau erklärt.

Kommentar

Wenn man eine negative Schufa hat, dann wird es sehr schwierig, einen Kreditgeber zu finden. Noch schwieriger gestaltet sich die Suche nach einem Kreditgeber für einen Eilkredit.

Denn Eilkredite sind die Ausnahme unter den Ratenkrediten. Das kommt daher, dass es unter den Ratenkrediten eigentlich keine Eilkredite gibt.

Gehen wir von der regulären Situation aus. Man hat eine positive Schufa und daher auch einen Dispo.

Den Dispo kann man, sofern er am Limit ist, immer wieder umschulden: Das ist wegen der positiven Schufa ebenfalls kein Problem.

Wenn man nun schnell Geld benötigt, dann kann man dazu den Dispo nutzen. Ist der Dispo wieder zu sehr im Minus, dann kann man mit einem Ratenkredit wieder umschulden.

Der Ratenkredit wird immer rechtzeitig beantragt, da der Antrag erst bearbeitet werden muss. Das ist der Unterschied zum Dispo, der jederzeit zur Verfügung steht.

Das alles funktioniert solange, solange man eine unbelastete Schufa hat. Ist die Schufa belastet, dann gibt es keine regulären Ratenkredite mehr.

In der Regel wird aber auch der Dispo gesperrt, sofern er nicht am Limit steht. Eine Umschuldung kommt nicht in Betracht, da man keine regulären und somit günstigen Kredite bekommt.

Es gibt natürlich auch mit einer negativen Schufa noch Kredite. Doch diese Kredite zählen nicht mehr zu den regulären Krediten.

Meistens werden sie von Kreditvermittlern angeboten, die wie die Kreditgeber ihren Sitz im Ausland haben. Das macht es schwierig, die Kreditangebote miteinander zu vergleichen.

Das wäre allerdings sehr wünschenswert, da man für diese Kredite sehr hohe Zinsen bezahlen muss. Nehmen wir zum Beispiel Cashper.

Der ist bekannt dafür, dass man dort Kleinkredite bis zu einem Betrag von 1500 Euro bekommt. Für diese Kleinkredite muss man jedoch hohe Zinsen bezahlen.

Wenn man einen solchen Kleinkredit als Schnellkredit möchte, dann muss man dazu eine Gebühr bezahlen, die zusätzlich zu den hohen Zinsen verrechnet wird. Damit ist es aber noch nicht erledigt.

Das Grundmodell hat nur eine kurze Laufzeit. Möchte man die Laufzeit verlängern, dann muss man abermals eine Gebühr entrichten.

Hinzu kommt, dass man als Neukunde nur einen Betrag von maximal 600 Euro bekommt. Schau dir mal Vexcash an, der ist auch für schufafreie Kredite bekannt.

Kommentar

Einen Eilkredit trotz negativer Schufa müssen Sie sich vermitteln lassen. Hier schlage ich Ihnen einmal die Kreditvermittlung Smava vor, die viel Erfahrung mit geringen Kreditsummen und einer negativen Schufa hat.

Nicht immer verhindert eine negative Schufa die Kreditvergabe mit Schufa. Das Konzept nennt sich Kredit trotz Schufa.

Obwohl bei anderen gescheitert, haben Sie bei Smava eine gute Chance einen Kredit zu erhalten, wenn ein geregeltes Einkommen den Kredit langfristig absichert.

Stellen Sie bei Smava einen Kreditantrag oder eine Kreditanfrage und warten auf das entsprechende Angebot, um Ihren Kreditwunsch zu erfüllen.

Kommentar

Hallo,
                            es gibt im Kreditwesen eine Art inoffizielles Sprichwort, welches bedauerlicherweise in Deinem Fall sehr passend ist. "Ist die Schufa erst ruiniert wird es mit einem Kredit sehr schnell kompliziert!".

Spaß beiseite, obgleich dieses Sprichwort sicherlich ein wenig überspitzt ist trifft es im Kern ja doch die Problematik ganz gut. Um einen Ausweg aus dieser Situation zu finden ist es zunächst erst einmal wichtig, strukturiert an die Kreditsuche heranzugehen.

Du hast geschrieben, dass Du schon die einen oder auch anderen Versuche unternommen hast um einen Kredit zu bekommen. Hierbei hast Du bedauerlicherweise nur Absagen erhalten, sodass ich Deine Situation schon ganz gut nachvollziehen kann wenn Du glaubst, dass Du einfach keine Bank für einen Kredit finden kannst.

Als Lösungsansatz würde ich Dir gern folgende Frage stellen: Wer sagt denn, dass es überhaupt zwingend eine Bank sein muss, welche Dir einen Kredit gewährt. Du brauchst ja schliesslich mit 1.000 Euro keine Fantasie-Unsummen und kannst dementsprechend auch andere Kreditgeber ins Auge nehmen.

Ein sehr schönes Beispiel hierfür ist sicherlich der Kredit von Privat, den ich in Fällen mit negativer Schufa immer sehr gern empfehle. Der Grund dafür, dass ich diesen Kredit auch in Deinem Fall ins Feld führe, liegt in den zahlreichen Vorteilen für Dich zu finden.

Der Kredit von Privat gibt Dir Flexibilität und höhere Chancen auf einen Kredit, da der Kreditgeber eine Privatperson ist. Mit dieser Privatperson kannst Du über das Internet Kontakt aufnehmen und direkt die Kreditmodalitäten frei ausverhandeln.

Dieser Prozess verläuft in der Regel sehr viel entspannter, als es bei einem Kreditantrag bei der klassischen Bank der Fall wäre. Eine Privatperson wird zwar mit Sicherheit auch seine Prinzipien verfolgen, doch sind diese Prinzipien der lieben Erfahrung nach erheblich weicher und weniger starr als die der Bank.

Eine Privatperson ist in einigen Fällen sogar in der Lage, Verständnis für Deine Situation aufzubringen. Dies hat den Vorteil für Dich, dass Du kaum nennenswerte Kreditsicherheiten nachweisen musst und bei etwaigen Zahlungsausfällen oder Zahlungspausen nach entsprechender Kontaktaufnahme auch auf Verständnis hoffen kannst.

Ich würde Dir diesen Kredit auf jeden Fall empfehlen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Hallo creatip,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Wenn es schnell gehen soll und vor allem ohne Schufa, dann sollten Sie den Kredit von Smava beantragen. Der ohne Schufa Kredit von Smava wird von Privat zur Verfügung gestellt.

Sie beantragen einen Kredit bei Smava, dann können Sie einen Kreditantrag an die privaten Kreditgeber stellen. Teilen Sie mit, wie hoch der Kredit sein soll und zu welcher Laufzeit. Danach haben die Kreditgeber Zeit, sich an Ihrem Kredit zu beteiligen.

Eigentlich geht das recht schnell, sodass Sie schon bald Ihren Kredit auf dem Konto wissen und diesen zur freien Verfügung haben.

Kommentar

Guten Tag,
                                  einen Eilkredit mit negativer Schufa bzw. ohne Schufa finden Sie von überhaupt keiner Bank. Sie müssen in einem solchen zu einem Darlehensvermittler.

Solche Anbieter nehmen allerdings wirklich saftige Zinsen. Rechnen Sie mit einem effektiven Jahreszins von (spürbar) mehr als 10 Prozent.

Viele der Kreditvermittler haben zudem nicht unbedingt den besten Ruf, freundlich ausgedrückt. Einigermaßen seriöse Vertreter der Zunft sind Maxda, Creditolo oder auch Bon Kredit.

Zu einem Kreditvermittler müssen Sie in jedem Fall gehen, wenn Ihre Schufa Probleme schwerwiegend sind. Die Ablehnungen fallen diesbezüglich nicht ins Gewicht, aber beispielsweise komplett geplatzte Rechnungen schon.

Wenn Sie in der Vergangenheit hingegen beispielsweise nur eine Rechnung deutlich zu spät bezahlt haben sollten, müssen Sie nicht notgedrungen zu einem Kreditvermittler, dann könnte es auch noch bei einer Bak funktionieren.

Kandidaten, die hierfür in Frage kommen, sind die Postbank, die Targobank, die Santander sowie die von Essen Bank. Ich denke, dass bei jedem dieser Geldhäuser die Auszahlung innerhalb von zwei Wochen funktionieren sollte, vermutlich klappt es aber schon deutlich schneller.

In jedem Fall zu berücksichtigen ist, dass Ihr Gehalt mindestens 1250 Euro netto betragen sollte, damit Sie einen relativ großen Abstand zur gesetzlichen Pfändungsfreigrenze von ca. 1140 Euro haben.

Andernfalls werden Sie vermutlich einen Bürgen benötigen, selbst, wenn Ihr Kredit nur 1000 Euro beträgt.

Kommentar

Du suchst vergebens, denn eine Bank wird dir keinen Kredit als Eilkredit geben und auch nicht bei einer schlechten Schufa. Du musst den Kredit bei einem Kreditvermittler beantragen.

Diese können dir einen Eilkredit mit einer schlechten Schufa vermitteln, wenn du keine Pfändungen hast. Nur so wirst du den Kredit erhalten können.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 398.516 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Alle Banken in Deutschland sind gesetzlich verpflichtet, bei jedem Kreditantrag bei der Schufa anzufragen, welche Infos dort über den Antragsteller vorliegen. Es macht daher keinen Sinn, immer wieder neue Kreditanträge zu stellen.

Im Gegenteil, wiederholte Anfragen in kurzer Zeit verschlechtern Ihre Schufa noch mehr. Ein Kredit ohne Schufa ist auch nicht das richtige Produkt für Sie.

Bei diesen Krediten beginnt das Darlehen erst bei 3.500 Euro. Kleinere Summen können nicht geborgt werden.

Am besten ist es, wenn Sie auf Smava oder Auxmoney einen Kredit beantragen. Dort sind die Geldgeber private Investoren, die nach einer Anlage mit guter Rendite suchen.

Jeder Kreditantrag wird einzeln geprüft. Auch Menschen mit schlechter Schufa können einen Kredit bekommen, wenn sie die Investoren überzeugen können.

Kommentar

Einen Eilkredit trotz negativer Schufa werden Sie bei keinem Kreditgeber finden. Diese Art von Kredit gibt es einfach überhaupt nicht.

Falls es sich bei Ihren Einträgen um leichte Negativmerkmale handelt, können Sie sich zum Beispiel an Auxmoney wenden. Bei diesem Kreditgeber handelt es sich um einen Kreditmarktplatz.

Die Kredite werden auf diesem Kreditmarktplatz ausschließlich von privaten Geldgebern finanziert. Die kleinste Kreditsumme beträgt 1000 Euro.

Bevor Sie den Kredit beantragen können, müssen Sie sich zuvor registrieren. Der Antrag wird dann direkt auf der Webseite von Auxmoney gestellt.

Sobald Ihr Kreditwunsch online ist, können die privaten Geldgeber in Ihren Kredit investieren. Kleine Kreditsummen werden normalerweise sehr schnell finanziert.

Sobald die Summe komplett finanziert wurde, kann ein Kreditvertrag geschlossen werden und das Geld kommt zur Auszahlung.

Kommentar

Bei Ihren Einträgen in der Schufa handelt es sich bestimmt nur um weiche Negativmerkmale. Dadurch ist durchaus ein Kredit auf einem Kreditmarktplatz möglich.

Ich habe einen Kleinkredit bei Auxmoney aufnehmen können. Die Kreditsumme von 1500 Euro konnte ich nach der Registrierung gleich online beantragen.

Auch ich habe ein leichtes Negativmerkmal in der Schufa und wurde akzeptiert. Ein Kredit von 1000 Euro sollte in der Regel schon nach sehr kurzer Zeit finanziert werden.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Einen Eilkredit ohne Schufa oder trotz negativer Schufa werden Sie bei keinem Kreditgeber erhalten. Banken aus Deutschland bieten diese Form von Krediten sowieso nicht an.

Sie können aber einen Privatkredit auf einem Kreditmarktplatz beantragen. Ich habe diese Art von Kredit vor etwa einem Jahr bei Auxmoney aufgenommen.

Die Kredite werden bei Auxmoney von privaten Geldanlegern zur Verfügung gestellt. Sie können eine Kreditsumme von 1000 bis 50000 Euro beantragen.

Es sind Kreditlaufzeiten von 12 bis 84 Monate möglich. Sie dürfen in Ihrer Schufa allerdings keine harten Negativmerkmale vermerkt haben.

Als harte Negativmerkmale werden zum Beispiel gerichtliche Mahnbescheide, Haftbefehle oder auch eine Privatinsolvenz bezeichnet. Sollte Sie dies nicht haben, können Sie sich registrieren.

Nach der Registrierung erstellen Sie einen Finanzbericht und Sie verfassen ein schriftliches Kreditprojekt. Sobald Ihr Kreditantrag online steht, können die Geldgeber Ihren Kredit finanzieren.

Kleine Kreditsummen von 1000 oder 2000 Euro sind in der Regel schon nach kurzer Zeit finanziert und können ausgezahlt werden. Ich habe nur fünf Tage auf meinen Kredit gewartet.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                  Bank
                                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                  50.978 mal von Lesern ausgewählt (67.25 %)
                                                  Kredit-Berater.info
                                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                                  304 mal von Lesern ausgewählt (0.4 %)
                                                  3.186 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                  3.716 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
                                                  Sigma Kreditbank
                                                  (zum Sigma Angebot )
                                                  6.471 mal von Lesern ausgewählt (8.54 %)
                                                  2.032 mal von Lesern ausgewählt (2.68 %)
                                                  Stand: 14.11.2018
                                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                  Lädt...
                                                  X