Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Schweizer Kredit - Privat oder Bank?

Einklappen
X
Einklappen

• Bester Schweizer Kredit - Privat oder Bank?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin mir nicht mehr sicher, nachdem ich so viele Infos im Internet durchgelesen habe. Wo findet man ein bester Schweizer Kredit? Ist das nun eine gute Wahl diesen von Privat aufzunehmen oder lieber doch bei einer Bank?

Wo liegen da die unterschiedliche und wo kann ich die besten Zinsen erzielen? Ich kann keine Sicherheiten hinterlegen, das sollte ich vielleicht erwähnen.

Ich bin allein und meine Familie hat keinen Kontakt zu mir. Daher ist es mir wichtig, den bester Schweizer Kredit auch ohne Sicherheiten zu bekommen.

Ist das überhaupt möglich oder wird bei jedem Kunden und jedem Antrag eine Sicherheit verlangt?

Wenn du keine Sicherheiten hast, solltest du den Kredit aus dem Ausland aufnehmen. Diese erwarten, dass man allein den Kredit absichert, nur dem Einkommen.

Du kannst dort drei Kredite aufnehmen, die eine Summe von 3500 Euro, 5000 Euro und 7500 Euro haben. Beachte das Nettoeinkommen, welches du verdienen musst, um den Kredit beantragen zu können.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.995 mal von Lesern ausgewählt (65.74 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      983 mal von Lesern ausgewählt (1.24 %)
      3.559 mal von Lesern ausgewählt (4.5 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.190 mal von Lesern ausgewählt (5.3 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.993 mal von Lesern ausgewählt (8.84 %)
      2.011 mal von Lesern ausgewählt (2.54 %)
      Stand: 18.10.2018

Bei der Sigma Bank hast du keinen Einfluss auf die Zinsen. Diese liegen bei jedem Kunden bei 11,12 Prozent, egal welche Summe du aufnimmst.

Bei einem Kredit von Privat ist das anders. Je besser deine Kreditwürdigkeit eingestuft wird, umso besser wird der Zins ausfallen. Zusätzlich kannst du den Zins senken, wenn du eine Kreditsicherheit hast.

Eine Kreditsicherheit ist in der Regel ein Mitantragsteller oder ein Bürge. Mit dieser Person kann der Zins nach unten sinken und du zahlst weniger für den Kredit.

Wenn du Anfragen stellst und den Bürgen mit an gibst, wirst du ein Angebot bekommen, wo du den Zins sehen kannst.

Kommentar

Sie müssen keine Sicherheiten hinterlegen, wenn Ihr monatliches Einkommen pfändbar ist und Sie mindestens 30% finanziellen Spielraum zwischen Einkommen und monatlichen festen Ausgaben haben. Außerdem muss der Arbeitsvertrag eine sichere Anstellung ermöglichen und sollte nicht befristet sein.

Kreditvermittlungen wie Bon Kredit und Maxda bieten Kredite aus der Schweiz und Liechtenstein an oder die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein kontaktieren.

Vielleicht haben Sie die Möglichkeit über einen Kreditvermittler ein günstigeren Angebot zu erhalten als das was die Sigma Kreditbank bietet.

Kommentar

Ein Schweizer Kredit, also Kredit ohne Schufa, ist ohne externe Sicherheiten erhältlich. Allerdings haben die Kreditvermittlungen die Angewohnheit ein Sicherheitspaket aus Versicherungen zu schüren, welches Ihnen angeboten wird.

Häufig wird Ihnen nahegelegt, dass Sie nur bei Abschluss einer Versicherung zur Restschuldabsicherung Ihres Kredits, einen Kredit bewilligt bekommen. Hier verweise ich aber auf die AGB.

Steht in dieser nicht ausdrücklich, dass ein Kredit vom Abschluss einer Zusatzversicherung abhängig ist, so ist eine Aussage, dass der Kredit nur mit Versicherungsabschluss erhältlich, unzulässig.

Die Zinsbelastung ist immer von Ihrer Bonität abhängig, Ausnahme ergibt sich durch die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein, die damit einen Liechtensteiner Kredit ermöglicht.

Diese hat für die drei Kreditangebote die Zinsen bereits festgelegt und diese sind für alle Kreditnehmer dieselben. Deshalb ist es wichtig, dass Sie die Annahmerichtlinien erfüllen können und die Bonität für einen Sigma Kredit ausreicht.

Die Sigma Kreditbank stellt aber auch höhere Hürden an die Kreditnehmer, um sich vor Zahlungsausfällen höchstmöglich abzusichern. Eine Garantie hat keine Bank, aber es sollte in Ihrem Interesse liegen, die Raten pünktlich zu tilgen, um Schwierigkeiten zu vermeiden.

So müssen Sie der Bank einwilligen, dass Sie alle künftigen pfändbaren Einnahmen bis zum Ende des Kreditvertrags abtreten, sofern es zu einem Zahlungsausfall von Ihrer Seite kommt.

Kredite aus dem Ausland ermöglicht zudem Bon Kredit. Der Schweizer Kreditvermittler verfügt über jahrzehntelange Erfahrung und hat Erfolg auf dem Kreditmarkt vorzuweisen.

Aber auch hier müssen Sie im Gegensatz zur Sigma Kreditbank mit einem Versicherungsangebot rechnen. Etwas "nerviger" kommt Maxda mit seinen Versicherungsangeboten daher.

Hier gibt es zahlreiche Rückmeldungen, dass der Kreditvermittler Hausbesuche anbietet und beim persönlichen Gespräch umfassende Einblicke in die Finanzen, insbesondere zu bestehenden Versicherungen, verlangt.

Maxda ist aber noch relativ günstig und wer sich nicht beeindrucken lässt, kriegt den Kredit ohne Versicherung. Da bleibt noch Smava, mein persönlicher Tipp, weil kompetent, schnell und ohne Vorkosten.

Kommentar

• Hallo Bella_11,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Der Schweizer Kredit ist von privat überhaupt nicht erhältlich. Wenn Sie den sogenannten Privatkredit von einem Kreditmarktplatz beantragen, wird immer eine Schufa-Auskunft eingeholt.

Ihre Schufa sollte für diesen Kredit keine harten Negativmerkmale enthalten. Sie würden sonst schon beim Stellen des Antrags abgelehnt werden.

Falls Sie diesen Kredit möchten, kann ich Ihnen Auxmoney empfehlen. Bei diesem Kreditgeber ist ein Ratenkredit von 1000 bis 50000 Euro möglich.

Sollte Ihre Schufa schlechter sein, können Sie nur den Kredit ohne Schufa aufnehmen. Mein Schwager hat diesen Kredit bei der Sigma Kreditbank AG aufgenommen.

Die Kreditkonditionen kenne ich, weil ich ihm beim Kreditantrag geholfen habe. Je nach Höhe Ihres Einkommens können Sie 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen.

Es wird Ihnen eine 40-monatige Kreditlaufzeit angeboten. Die Kreditsummen und die Kreditlaufzeit sind vorgeschrieben und können nicht verändert werden.

Den Kreditantrag für Ihre Kreditsumme erhalten Sie auf der Webseite der Bank. Sie müssen den Antrag zu Ihrer gewählten Kreditsumme ausdrucken und ausfüllen.

Der Antrag wird mit Ihrer letzten Gehaltsabrechnung an die Sigma Kreditbank gesendet. Da der Postweg etwas Zeit in Anspruch nimmt, müssen Sie geduldig sein.

Mein Schwager hat knapp zwei Wochen bis zur Auszahlung des Kredits gewartet. Dafür fallen außer den Zinsen, fast keine zusätzlichen Kosten an.

Kommentar

Bei der Sigma Bank kannst du die Zinsen nicht beeinflussen, die stehen bei jedem Kunden fest. Dieser liegt bei über elf Prozent.

Bei dem Privatkredit entscheidet allein deine Bonität und deine Sicherheiten, welchen Zins du bekommen kannst. Die Unterschiede liegen auch bei den Kreditsummen.

Bei der Bank bekommst du drei Kredite, einmal einen 3500 Euro, einen 5000 Euro und einen 7500 Euro Kredit. Bei dem Privatkredit kann die Kreditsumme geringer oder höher ausfallen.

Kommentar

Hallo,

als Sicherheit wird für diese Art Kredit ein überdurchschnittlich gute und sicheres Einkommen.

Bei dem Vermittler Bon Credit handelt es sich bereits um einen Schweizer Vermittler, der auch mit dem Kredit ohne Schufa wirbt.

Weitere Anbieter für diesen Kredit sind Smava, Finanzcheck oder auch Creditolo.

An einen privaten Kreditgeber würde ich mich dazu nicht wenden, denn da läufst du immer Gefahr, dass du an einen unseriösen Anbieter gerätst, der womöglich noch Vorkosten verlangt.

Kommentar

Das wird Dir hier niemand sagen können, welches der beste Schweizer Kredit ist. Das hängt von so vielen Faktoren ab, und ist zudem letztlich eine ganz individuelle Wahrnehmung.

Einen Schweizer Kredit, das heißt, einen Kredit ohne Schufa meinst Du da wohl, kannst Du von privat nur dann aufnehmen, wenn Du den Weg über einen Kreditmarktplatz gehst. Bei auxmoney kann man wohl auch Kredite ohne Schufa als Kreditprojekt einstellen und so private Geldgeber finden.

Von einer Bank direkt wirst Du keinen Schweizer Kredit bekommen. Einen Kredit ohne Schufa kannst Du nur über einen Kreditvermittler beantragen.

Die Banken, die solche Kredite vergeben, haben ihren Sitz im Ausland. Das kann in der Schweiz sein, aber auch in Liechtenstein oder Luxemburg.

An diese Banken kommst Du nicht direkt daran. Deshalb werden diese Kredite auch nur über Kreditvermittler wie z.B. Maxda vergeben.

Eine Sicherheit wirst Du immer bringen müssen. In der Regel ist das die Gehaltsabtretung.

Hast Du keine Arbeit, oder Dein Gehalt reicht nicht aus, wird das wohl eher nichts mit dem Kredit.

Kommentar

Wenn du keine Sicherheiten hinterlegen kannst, wärst du bei der Sigma Bank richtig. Bei dieser würdest du einen 3500 Euro Kredit mit einem Einkommen von 1250 Euro netto bekommen.

Wenn du mehr brauchst, gibt es noch den 5000 Euro und den 7500 Euro Kredit. Diese werden nur vergeben, wenn dein Gehalt bei 1600 Euro und 1800 Euro liegt.

Kommentar

Mit Schweizer Kredit meinen Sie einen Kredit ohne Schufa. Schufafreien Kredit für Deutsche bietet jedoch seit 2009 keine Schweizer Bank mehr an.

Womit ich zunächst zu dem ebenfalls angesprochenen Kredit von privat komme. Außerhalb der Familie vermitteln Kreditportale P2P Kredite.

Richtig ist, Privatpersonen dürfen Ihnen Kredit ohne Schufa legal einräumen. Allerdings werden Sie kein relevantes Kreditportal finden, das nicht mit der Schufa zusammenarbeitet.

Denkbar wäre ein Kredit trotz Schufa von privat. Die Bewilligungschance „ohne zusätzliche Sicherheiten“ liegt bei etwa 40 Prozent.

Nun zu den Möglichkeiten. Die Alternative zum Schweizer Kredit der Vergangenheit bietet ganz genau eine Kreditbank an.

Aufnehmen könnten Sie schufafreien Kredit für Deutsche bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Stand Juli 2018 kostet so ein Kredit: 11,12% (3500 Euro) oder 11,11% effektiven Jahreszins (5000 Euro und 7500 Euro).

Beim Kredit von privat ist es nicht so klar, wie viel Sie zahlen. Sie müssten mit mindestens 10,90% rechnen (Auxmoney nach PAngV).

Wahrscheinlich zahlen Sie jedoch eher um die 18% effektivem Jahreszins. Denn, ins ⅔ Beispiel fließen die zahlreichen Kredite von privat mit guter Schufa ein.

Entscheiden Sie selbst, wer den Titel - bester Schweizer Kredit - verdient.

Kommentar

• Hallo Bella_11,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

– Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

Kommentar

Es kommt darauf an, wie viel Geld du aufnehmen willst. Bei der Sigma Bank kannst du nur drei Unterschied hohe Kredite aufnehmen.

Die Summen liegen bei 3500 Euro, bei 5000 Euro und bei 7500 Euro. Für diese Kredite brauchst du ein Einkommen von 1250 Euro, 1600 Euro und 1800 Euro netto.

Du bräuchtest keine Sicherheiten, denn dein Einkommen allein würde ausreichen. Wenn die Kreditsummen nicht zu deinem Wunschkredit passen, dann versuche es bei einem Kreditvermittler.

Kommentar

Nicht immer werden von einem Kunden Sicherheiten verlangt, sofern der Antragsteller ausreichend verdient. Wenn Sie mit Ihrem Einkommen die Pfändungsgrenze überschreiten, bei 3.500 Euro Kredit sind das mindestens 1.210 Euro Nettoeinkommen, so kann das bereits ausreichen.

Bei Bon Kredit erhalten Sie einen Kredit ohne Schufa aus der Schweiz oder Liechtenstein und bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein nehmen Sie direkt zu einer Bank Kontakt auf.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 367.459 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Den besten Kredit ohne Schufa, Schweizer Kredit, erhalten Sie von privaten Kreditgebern bei Smava. Da es sich nicht um eine Bank handelt, sondern um eine Vermittlung zu privaten Kreditgebern, haben Sie weitaus höhere Chancen, den Kredit zu erhalten.

Schweizer Banken, sofern diese über Kreditvermittler einen Kredit zur Verfügung stellen, fragen keine Schufa ab. Haben dafür aber sehr hohe Gebühren.

Viele dieser Kredite, die Kreditvermittler vermitteln, stammen von der Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Die Gebühren sind auch dort ordentlich in Form von Zinsen.

Deshalb sollten Sie bei Smava einen Kredit ohne Schufa von Privat beantragen und haben Einfluss auf die Kredithöhe und Laufzeit. Das ist bei den Kreditvermittlungen für einen Bankkredit ohne Schufa nicht möglich.

Kommentar

Der Schweizer Kredit, also ein Kredit ohne Schufa wird Ihnen nur von Kreditvermittlern oder der Sigma Kreditbank angeboten. Als Privatkredit ist diese Kreditvariante nicht erhältlich.

Meiner Ansicht nach wird der günstigste Kredit von der Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein angeboten. Sie erhalten den Kredit bei dieser Bank für einen Zinssatz von 11,11 und 11,12 Prozent.

Zusätzliche Kosten fallen nur für das Postidentverfahren an. Sie müssen bei der Legitimierung in der Postfiliale etwa 10 Euro bezahlen.

Anders als Bei vielen Vermittlern fallen keine Vorkosten oder Bearbeitungs- und Vermittlungsgebühren an.

Kommentar

Die Frage kann so eigentlich nicht beantwortet werden, den du hast nichts von deinen Einnahmen erzählt und auch nichts über die Kreditsumme. Es gibt Unterschiede.

Bei der Bank bekommst du den Kredit nur mit einer Festanstellung. Die Kreditsumme beginnt erst ab 3500 Euro.

Bei dem Vermittler kannst du auch als Selbständiger oder Rentner den Kredit bekommen. Die Kreditsumme beginnt hierbei ab 500 Euro.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Da Sie sich für den Schweizer Kredit interessieren, gehe ich mal davon aus, dass Sie eine schlechte Schufa haben. Der Schweizer Kredit ist ein schufafreier Kredit der mittlerweile aus Liechtenstein kommt.

Bei der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank, müssen Sie keine Sicherheiten hinterlegen. Allerdings setzt die Bank auf ein Einkommen, dass auf jeden Fall einen pfändbaren Anteil haben muss.

Sie schreiben jetzt nicht wie hoch der Kredit sein soll. Die Bank bietet drei Kreditsummen an. Der kleinste Kredit mit 3500 Euro. Dafür müssen Sie ein Einkommen von netto 1150 Euro nachweisen.

Für den 5000 Euro Kredit wird ein Einkommen netto von 1600 Euro benötigt. Für den maximalen Kredit über 7500 Euro setzt die Bank ein Nettoeinkommen von 1800 Euro voraus.

Daneben müssen Sie eine feste Anstellung haben, deren Beschäftigungsdauer sich nach der Kredithöhe richten wird. Beim 3500 Euro Kredit müssten Sie ein Jahr Beschäftigung nachweisen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                  Bank
                                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                  51.995 mal von Lesern ausgewählt (65.74 %)
                                                  Kredit-Berater.info
                                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                                  983 mal von Lesern ausgewählt (1.24 %)
                                                  3.559 mal von Lesern ausgewählt (4.5 %)
                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                  4.190 mal von Lesern ausgewählt (5.3 %)
                                                  Sigma Kreditbank
                                                  (zum Sigma Angebot )
                                                  6.993 mal von Lesern ausgewählt (8.84 %)
                                                  2.011 mal von Lesern ausgewählt (2.54 %)
                                                  Stand: 18.10.2018
                                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                  Lädt...
                                                  X