[Forum] Dringend schnell Kredit trotz Schufa gesucht [GELÖST]

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringend schnell Kredit trotz Schufa gesucht

Einklappen
X
Einklappen

• Dringend schnell Kredit trotz Schufa gesucht

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wer eine gute Schufa hat, kann sich in meine Sorgen kaum hineinversetzen. Pünktlich höhere Rechnungen zu zahlen, dafür gibt's den Dispo. Aber wer vergibt so schnell Kredit trotz Schufa?

Ohne Spielraum auf dem Gehaltskonto komme ich immer wieder in die Verlegenheit, dass die Mahnung im Briefkasten liegt, bevor mein Lohn auf dem Konto erscheint. Das ist natürlich echt blöd. Statt mal was Extra auf dem Tisch zahlt man Mahngebühren. Tut man es nicht, drohen einem die Versorger mit Sperre und hauen noch Extrakosten für die verspätete Zahlung der Mahngebühren drauf.

Dank happiger Zusatzkosten fehlt das Geld im Budget schon wieder, um für die laufende Monatsrechnung gewappnet zu sein. Genau diesen Teufelskreis möchte ich jetzt irgendwie durchbrechen. Schnell einen Kredit trotz Schufa aufgenommen, Mahngebühren gespart und dann zusammen mit der Lohnabrechnung den Kredit wieder zurückzahlen.

Gesehen habe ich einige Werbungen für solche Kredite. Nur die wollten Expresszuschläge oder einen Zuschlag für die schlechte Schufa. Ich denke mir, so kann ich nichts sparen. Ob ich Mahngebühren 20 Euro an meinen Versorger zahle oder 39 Euro für den Expresszuschlag, dann zahl ich beim Kredit ja noch drauf!

Gibt es irgendwo schnell Kredit trotz Schufa ohne überzogene Gebühren? Die Zinsen wären mir bei kurzer Laufzeit recht egal, nur die Extrakosten bei den Anbietern, die ich über Google gefunden hab, die waren unverschämt hoch.

Deine Beobachtung ist richtig: Wenn Du schnell Geld trotz Schufa benötigst, bezahlst Du einen kräftigen Express-Zuschlag. Mein Tipp für Dich lautet deshalb: Nimm für einen kurzen Zeitraum noch die Kosten für eventuelle Mahnungen in Kauf und beantrage einen Ratenkredit trotz Schufa mit banküblicher Bearbeitungszeit. Das ist letztendlich billiger als die hohen Aufschläge für den Sofortkredit zu bezahlen.

Du beantragst den Kredit am besten über einen erfahrenen und bundesweit tätigen Vermittler wie Maxda oder Creditolo. Diese empfehlen Dir, zunächst Möglichkeit zur Kreditaufnahme trotz Schufa bei einer inländischen Bank auszuloten und erst bei deren Scheitern nach einem schufafreien Auslandskredit zu suchen. Das ist sinnvoll, denn wenige Banken, die dem Kreditvermittler bekannt sind, vergeben Darlehen trotz eines bestehenden Schufa-Eintrages. Die Zinsen sind in diesem Fall günstiger als bei der Kreditvergabe ohne Schufa-Anfrage. Alternativ kannst Du einen organisierten Privatkredit beantragen. Das ist trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich, wobei für die Kreditauszahlung nach Deiner Aufnahme als Kreditsuchender durch den Plattformbetreiber die Zeichnung Deiner konkreten Geldanfrage durch einen oder mehrere Privatkreditgeber notwendig ist.

Eine Anmerkung zu den von Dir erwähnten Versorgern: Ich habe selbst viele Jahre als Callcenter-Agent für einen Stromversorger gearbeitet. Wenn Kunden vor dem Zahlungstermin um einen Aufschub bitten, besteht die Möglichkeit, diesen zu verschieben oder das Mahnverfahren für einen begrenzten Zeitraum zu unterdrücken. Mahnkosten lassen sich also durch rechtzeitiges Handeln vermeiden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      16797 mal von Lesern ausgewählt (39.62 %)
      www.Targobank.de
      1982 mal von Lesern ausgewählt (4.67 %)
      www.Vexcash.com
      1348 mal von Lesern ausgewählt (3.18 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      2026 mal von Lesern ausgewählt (4.78 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      2415 mal von Lesern ausgewählt (5.7 %)

Stand: 24.11.2017

Guten Tag,

in erster Linie kommen natürlich Privatpersonen für die Art von Kredit in Frage, die Sie sich wünschen. Ich erspare Ihnen den ausführlichen Hinweis auf Freunde und Familie - da hätten Sie sicher schon angefragt, gebe es eine Chance. Versuchen Sie es bei auxmoney, allerdings müssen Sie mit (geringen) Vorkosten rechnen. Wenn Sie hier kein Glück haben, versuchen Sie es bei Vexcash. Allerdings müssen Sie hier wissen, dass die maximalen Kreditsummen wirklich sehr gering sind.

Ansonsten bleiben Ihnen nur noch die Kreditvermittler wie Maxda oder easycredit. Hier müssen Sie allerdings mit den Gebühren rechnen. Wenn Sie mit Ihren Raten so gar nicht mehr hinterherkommen, dass Mahnungen in schöner Regelmäßigkeit in Ihrem Briefkasten landen, sollten Sie eine größere Umschuldung versuchen - vielleicht über die Bank, wo Sie Ihren größten Kredit haben.

Kommentar

alle Kreditangebote, bei denen Du in Vorkasse gehen sollst, solltest Du äußerst kritisch sehen. Es besteht die Gefahr, dass die Kreditanbieter Dich nur abzocken möchten und gar nicht daran interessiert sind, Dir zu helfen. Es gibt einige seriöse Angebote für einen Kredit ohne Schufa wie zum Beispiel einen Privatkredit aus dem Internet. Dazu kannst Du Dich auf Plattformen wie Smava oder Auxmoney registrieren. Eine andere Alternative ist ein Kredit ohne Schufa aus dem Ausland.

Kommentar

Oft hilft in so einem Fall ein Antrag mit einem Bürgen. Eine Bürgschaft ist in der Kreditwelt weit verbreitet und ermöglicht es bei einer nicht so guten Schufa einen Kredit zu bekommen.

Hier muss aber darauf geachtet werden, dass zu viele offene Rechnungen bedeuten, dass ein Kredit nicht immer vergeben wird. Vielleicht wäre ein Umschuldungskredit in dem Fall am besten. So kannst Du alte Schulden auf einmal bezahlen und hast nur eine Kreditrate.

Kommentar

• Hallo Smudo1284,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Oft hilft in so einem Fall ein Antrag mit einem Bürgen. Eine Bürgschaft ist in der Kreditwelt weit verbreitet und ermöglicht es bei einer nicht so guten Schufa einen Kredit zu bekommen.

Hier muss aber darauf geachtet werden, dass zu viele offene Rechnungen bedeuten, dass ein Kredit nicht immer vergeben wird. Vielleicht wäre ein Umschuldungskredit in dem Fall am besten. So kannst Du alte Schulden auf einmal bezahlen und hast nur eine Kreditrate.

Kommentar

Hallo,

das Problem, was ich in deinem Vorhaben sehe, ist folgendes: Du durchbrichst den Kreislauf, der sich bei dir durch das knappe Geld ergibt, mit dem Kredit nicht. Ganz im Gegenteil. Du verschlimmerst ihn.

Durch deine negative Schufa und dein knappes Einkommen wird es dir nicht gelingen, ein faires und günstiges Kreditangebot zu bekommen. Du musst dich auf Angebote einlassen, welche mit hohen Kosten und sehr hohen Zinsen einhergehen. Hinzu kommt, dass du dir - wie du selbst schreibst - auch mal was gönnen willst. Das bedeutet, dass du Geld ausgibst, welches eigentlich gar nicht vorhanden ist, für Dinge, die du aktuell nicht zwingend benötigst. Denn sonst hättest du schon einen Weg gefunden, diese zu kaufen.

Ich würde an deiner Stelle keinen Kredit aufnehmen. Auch wenn dies nicht die Antwort ist, welche du gerne lesen willst. Versuche lieber, deine Ausgaben und deine Einnahmen zu optimieren. Auch wenn du denkst, dass du wenig Geld ausgibst, gibt es immer Optimierungsbedarf. Prüfe deine Handyverträge, Versicherungen und Verträge mit den Versorgern wie Strom und Wasser. Es gibt ganz oft deutlich bessere Angebote, als du aktuell nutzt. Im Internet gibt es viele Vergleichsrechner, die dir bei der Kontrolle deiner Ausgaben helfen. Kostenlos und unverbindlich. Du wirst sehen, dass sich da viel freies Kapital finden lässt, was dann die Lösung für dein Problem darstellen kann.

Kommentar

Du hörst Dich ja recht verzweifelt an. Bisher bist Du wohl immer an die falschen Kreditvermittlungen geraten. Kreditvermittlungen, die schon Geld verlangen, bevor sie einen Kredit genehmigt haben arbeiten nicht korrekt. Da solltest Du unbedingt die Finger weglassen. Du musst Dich unbedingt nach einem seriösen Unternehmen umschauen. Seriöse Kreditvermittlungen erkennst Du an den vielen guten Kundenbewertungen, an den Kosten und auch am Auftritt im Internet.

Zu diesen guten Unternehmen zählen beispielsweise Maxda aus Speyer oder auch Bon Kredit aus der Schweiz. Beide Kreditvermittlungen sind schon sehr lange am Markt tätig und verlangen erst Gebühren, wenn ein Kreditgeschäft zustande kommt. Wenn ich Deine Frage richtig verstanden hast, bist Du auf der suche nach einem Kredit ohne Schufa. Diesen Kredit erhältst Du von beiden Kreditvermittlungen. Sie bieten Dir 3.500, 5.000 oder sogar 7.500 Euro an. Die effektiven Jahreszinsen bewegen sich für diese Kredite allerdings im zweistelligen Bereich. Aber Du hast ja geschrieben, dass das in Deiner Situation zweitrangig ist.

Wie die Kreditbeträge sind bei den Krediten ohne Schufa auch die Laufzeiten festgeschrieben. In der Regel werden Dir von den Kreditgebern Laufzeiten von 36 bis 40 Monaten angeboten. Du kannst diese Laufzeiten nur umgehen, wenn Du den Kredit vorzeitig ablöst. Diese Möglichkeit bieten Dir fast alle Kreditgeber an. Wenn Du das Darlehen aber vorzeitig bezahlst, musst Du eine Vorfälligkeitsentschädigung bezahlen. Diese Entschädigung darf allerdings nicht höher sein als 1 Prozent der verbleibenden Kreditsumme.

Kommentar

• Folgende Antwort hat der Fragesteller als am hilfreichsten ausgewählt:

Das mit den Expresszuschlägen sind meist Minikredite. Die sind von den Zinsen her vergleichsweise günstig für schufafreie Kredite. Durch die Express-Option wird der Kredit dann jedoch richtig teuer. Einen Kredit ohne Schufa, der ohne solche Zuschläge auskommt, kann über einen der Kreditvermittler aufgenommen wird.

Aber: die Kreditsummen, die so geliehen werden können, sind deutlich höher, als dies bei einem Minikredit der Fall ist. Die Bearbeitung bis zur Auszahlung dauert bei einem solchen Kredit einige Tage, eine Express-Option gibt es eher nicht. Die Zinsen sind dafür überdurchschnittlich hoch, eine günstige Angelegenheit sind solche Kredit damit auch nicht.

Da es bei Ihnen immer knapp herzugehen scheint mit dem Geld, kann ich Ihnen nur raten, ganz die Finger wegzulassen von einem Kredit. Sie können mit Ihren Gläubigern, sei es Stadtwerke, sei es andere Unternehmen, andere Zahlungstermine vereinbaren.

Dann rutschen Sie nicht immer in kostenpflichtige Mahnungen rein, und kommen "sauber" über den Monat. Das wäre meine Empfehlung dazu.Mit einem Kredit ohne Schufa rutschen Sie nur weiter in die Miesen, und irgendwann wird das dann ein richtiger Teufelskreis.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                      basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
                      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
                      www.Smava.de
                      16797 mal von Lesern ausgewählt (39.62 %)
                      www.Targobank.de
                      1982 mal von Lesern ausgewählt (4.67 %)
                      www.Vexcash.com
                      1348 mal von Lesern ausgewählt (3.18 %)
                      www.Kredit-ohne-Schufa.de
                      2026 mal von Lesern ausgewählt (4.78 %)
                      Antrag bei der Sigma Bank
                      2415 mal von Lesern ausgewählt (5.7 %)

Stand: 24.11.2017

• Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                      Lädt...
                      X