Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit ohne Schufa seriös für Rechnungen benötigt

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit ohne Schufa seriös für Rechnungen benötigt

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wie wohl viele, habe ich in der heutigen Zeit einen Job, aber das Geld reicht manchmal nicht. Gerade dann, wenn Rechnungen kommen, die man nicht eingeplant hat, bin ich aufgeschmissen.

In der Vergangenheit habe ich mir hier und da etwas leihen können. Da ich aber vor einem halben Jahr umgezogen bin, habe ich nun niemanden hier, der helfen kann.

Ein Kredit ohne Schufa seriös ist nicht leicht zu finden. Immer wieder stoße ich auf Informationen über Betrüger, die es auf das Geld anderer Leute abgesehen haben oder teure Versicherungen verkaufen wollen.

Nun befürchte ich, dass ich so einen Betrüger zu spät bemerken würde und wollte euch fragen, ob ihr den ein oder anderen Kreditgeber kennt, an den ich mich wenden kann?

Es ist sehr gut, dass Du skeptisch bist und Deinen Kreditgeber mit Bedacht auswählen möchtest. Einen Versicherungsvertrag musst Du im Zusammenhang mit der Kreditaufnahme nicht abschließen.

Auch wenn Du anderweitig abgezockt wirst, solltest Du sehr vorsichtig sein. Seriöse Kreditgeber verlangen von Dir nicht, dass Du Geld bezahlst, weil Du einen Kreditantrag stellst.

Möchtest Du einen Kredit ohne Schufa direkt bei einer Bank aufnehmen, wäre die Sigma Kreditbank in Liechtenstein ein sehr guter Ansprechpartner. Du kannst den Kreditantrag und wichtige Informationen dazu auf der Internetseite dieser Bank finden.

Für einen Kredit ohne Schufa ist es wichtig, dass Du ein Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze hast. Das gilt sowohl für die Sigma Kreditbank als auch für eine andere Bank oder für einen Vermittler.

Du schreibst ja, dass dieses Einkommen vorhanden ist. Das ist sehr gut, denn dann hast Du bestimmt gute Chancen.

Je höher Dein Einkommen ist und umso deutlicher es die Pfändungsfreigrenze überschreitet, umso besser ist es. Weiterhin wäre es sehr wichtig, dass es noch keine harten negativen Merkmale in der Schufa gibt.

Solche Merkmale, zu denen eine Pfändung oder eine Insolvenz sowie die Abgabe des Vermögensverzeichnisses gehört, sind auch für die Kreditgeber sichtbar, die keine Einsicht in Deine Schufa Auskunft nehmen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.663 mal von Lesern ausgewählt (49.1 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.361 mal von Lesern ausgewählt (30.75 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.015 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.416 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.786 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.831 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 14.12.2018

Es gibt nur eine einzige Bank, die schufafreie Kredite vergibt und die sitzt in Liechtenstein. Es handelt sich dabei um die Sigma Bank.

Natürlich können Sie diesen Kredit auch über einen Vermittler bekommen. Leider gibt es einige Betrüger auf diesem Gebiet. Die können Sie aber schnell erkennen.

Sobald Vorkasse im Spiel ist, Ihnen ein Vertreterbesuch angekündigt wird, man Ihnen eine Schuldnerberatung anbietet oder eine Versicherung abgeschlossen werden soll, handelt es sich um betrügerische Absichten.

Um einen schufafreien Kredit zu bekommen, brauchen Sie keine Vermittler. Sie können sich direkt an die Bank wenden. Die ist online vertreten.

Sofern Sie die hohen Anforderungen erfüllen, könnte es mit einem Kredit durchaus funktionieren.

Ein Kredit durch die Sigma Bank ist mit dem Einkommen und der Zugehörigkeit beim Arbeitgeber verknüpft. Die Kredithöhe staffelt sich in 3.500,-, 5.000,- und 7.500,- Euro. Je höher Ihr Kreditwunsch ist, umso höher steigen auch die Anforderungen.

Die Laufzeit ist auf 40 Monate begrenzt. Entsprechend der Kredithöhe ändert sich auch die monatliche Rate. Die Laufzeit bleibt grundsätzlich bestehen.

Eine Meldung an die Schufa erfolgt nicht. Diese wird auch nicht abgefragt.

Um die Bonität beurteilen zu können, wird aber Einblick in die Schuldnerregister der Amtsgerichte genommen. Dort sind eidesstattliche Versicherungen, Pfändungen, Privatinsolvenzen vermerkt.

Wenn solche Kriterien vorliegen, gibt es auch von der Sigma Bank keinen Kredit. Sollte die Sigma Bank absagen, dann gibt es kaum noch Hoffnung auf einen Kredit.

Smava und Auxmoney sind Plattformen im Internet, auf denen bieten private Geldgeber Kredite an. Die Schufa wird hier aber überprüft.

Der Unterschied zu den Banken besteht darin, dass die privaten Geldgeber selbst über die Kreditvergabe entscheiden können.

Es gab hier schon Kreditzusagen, wenn die Banken bereits abgelehnt hatten. Allerdings muss man hier mit hohen Zinsen rechnen.

Kommentar

Du kannst bei der Targobank einen Minikredit von 500 Euro aufnehmen. Dieser Kredit ist von einer bekannten bank und seriös.

Ansonsten kannst du es auch bei Verivox oder Cashper probieren. Bei Neukunden wird bei Cashper ein Kredit bis maximal 600 Euro vergeben.

Die Laufzeit bei diesem Kredit liegt bei höchstens zwei Monaten, sodass du nicht viel Zeit für die Rückzahlung hast. Des weiteren kann ein Minikredit auch bei einem anderen Kreditvermittler, wie Smava oder Maxda, aufgenommen werden.

Hier solltest du erst vergleichen, bevor du einen Antrag stellst.

Kommentar

Ihre Frage möchte ich nicht einfach mit 3 Namen und viel Glück beantworten. Ich denke, ein ähnliches Problem haben viele Menschen.

Den hohen Bedarf nutzen Betrüger, um Menschen die ohnehin knapp bei Kasse sind, den letzten Euro abzuknöpfen. Darum ausführlich alle Infos zum: Kredit ohne Schufa - seriös und ohne Tricks.

Das größte Risiko besteht darin, der Werbung und ihren Halbsätzen zu glauben. Wirklich schufafreier Kredit stammt von Freunden, dem Pfandhaus, vielleicht dem Arbeitgeber und ganz genau einer Auslandsbank.

Alle anderen „so genannt schufafreien“ Anbieter arbeiten mit der Schufa zusammen. Wird ein Kredit vergeben, dann ist er streng genommen nicht schufafrei, sondern „trotz“ Schufa.

Ratenkredit ohne Schufa darf legal Deutschen die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein anbieten. Diese Bank wurde von der Bafin (Bankenaufsicht) dafür zertifiziert.

Beantragt werden dürfen feststehende Kreditmodelle. Entweder 3.500 Euro, 5.000 Euro oder 7.500 Euro Auslandskredit sind möglich.

Eine reale Kreditchance haben Arbeitnehmer – unbefristet und seit langem fest angestellt – die sich Ihren Kredit wirklich leisten können. Sprüche wie Kredit ohne Bonität oder Hausfrauenkredit sind hingegen reine Augenwischerei.

Ohne sicheren Bonitätsnachweis über das Arbeitseinkommen und das öffentliche Schuldnerverzeichnis beim Amtsgericht, gibt es keinen Kredit. Die Laufzeit ist übrigens immer auf 40 Monate festgeschrieben.

Preislich liegt der „echte“ Ratenkredit ohne Schufa etwas über 11% effektiven Jahreszins. Aktuelle Infos dazu, ebenso die Antragsformulare, finden Sie auf der Homepage der Bank.

Ratenkredit trotz Schufa (Riskokredit) aus Deutschland kommt in der Regel von der Von Essen Bank oder als P2P Kredit von Auxmoney. Probleme bei einer etwas höheren Rechnung lösen Sie jedoch anders.

Dazu bietet sich Minikredit oder Blitzkredit „trotz Schufa“ mit kurzer Laufzeit an. Als erstes Unternehmen in Deutschland bot Vexcash den schnellen Kredit in schwierigen Fällen an.

Mittlerweile sind mehrere Anbieter auf dem Markt. Bei sauberer Schufa hilft die Targobank gern mit schnellem Geld.

Bei schwächerer Bonität Cashper oder Vexcash. Wobei Vexcash explizit mit dem Kredit trotz Schufa wirbt.

Angeboten wird die Finanzierung für Erstantragsteller ab 100 Euro bis zu 500 Euro bzw. 600 Euro Kredit. Die Laufzeit beträgt 30 Tage.

Allerdings ist eine 2 Raten-Option möglich. Davon möchte ich jedoch aus Kostengründen klar abraten.

Kommentar

• Hallo Bunnytrbl,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Wenn Sie vor einem halben Jahr umgezogen sind, gehe ich davon aus, dass Sie auch einen neuen Arbeitgeber haben. Denn Sie müssen ja weiter weg gezogen sein, wenn Ihnen keiner mehr helfen kann auf privatem Weg.

Ihr Arbeitsvertrag muss seit mindestens sechs Monaten gültig sein, also über die Probezeit hinaus, um einen Kredit beantragen zu können. Ihr Einkommen sollte 1.150 Euro netto betragen, denn der Betrag wird bei den meisten Kreditvermittlern ohne Vorkasse als Mindesteinkommen vorausgesetzt.

Seriöse Kreditvermittler vermitteln nicht nur Kredite sondern auch Versicherungen. Aber es gibt kein Gesetz, dass darauf basiert, dass Sie eine Versicherung abschließen müssen, wenn Sie einen Kredit beantragen.

Können Sie einen Kredit absichern, so wird von Ihnen auch nicht der Abschluss einer Restkreditversicherung verlangt.

Kommentar

Sie können einen Kredit ohne Schufa über einen Vermittler oder direkt über die Bank bekommen. Sobald ein Vermittler Vorkasse verlangt, einen Vertreter ankündigt oder ein Versicherungsabschluss getätigt werde soll, nehmen Sie davon Abstand.

Seriöse Kreditvermittler machen so etwas nicht. Grundsätzlich können Sie einen schufafreien Kredit aber direkt bei der zuständigen Bank beantragen.

Es handelt sich um die Sigma Bank mit Sitz in Liechtenstein. Die Kredite staffeln sich in drei unterschiedliche Höhen von: 3.500 Euro, 5.000 Euro und 7.500 Euro.

Entsprechend der Kredithöhe muss auch das Einkommen sein. Wer einen Kredit mit der Höchstsumme will, muss mindestens netto 1.880 Euro verdienen.

Darin liegt auch die Schwierigkeit bei einem schufafreien Kredit. Die Bank legt viel Wert auf das Einkommen und die Betriebszugehörigkeit beim Arbeitgeber.

Damit will sie das Risiko abfedern, was nun mal bei schufafreien Krediten vorhanden ist. Das Klientel solcher Kredite hat meistens eine negative Schufa und das kommt nicht von allein.

Wenden Sie sich direkt an die Sigma Bank über das Internet. Hier kann man Ihnen vielleicht mit einem Kredit weiterhelfen, wenn Sie die Voraussetzungen dafür erfüllen.

Andere Banken gibt es nicht und schon gar nicht in Deutschland. Hierzulande sind schufafreie Kredite nicht üblich.

Die Vermittler zahlen selbst keine Kredite aus. Sie vermitteln nur. Von ihnen ist deshalb kein Geld zu erwarten.

Kommentar

Es gibt sehr viele Kreditvermittlungen, wo du einen Antrag stellen kannst. Da wären zum Beispiel Maxda, Maxxkredit, Bon Kredit und Smava.

Diese vermitteln schufafreie Kredite, wenn du ein festes und unbefristetes Einkommen hast. Du kannst bei allem Vermittlungen Anfragen stellen und so die Angebote vergleichen .

Kommentar

Bei Smava oder Bon Kredit, sowie Maxda und Maxxkredit, kannst du nicht auf Betrüger herein fallen. Um den schufafreien Kredit zu bekommen, musst du dich bei einen der Vermittler erst einmal anmelden und eine Anfrage stellen.

Dabei wird die Höhe des Kredits, die Laufzeit und die Höhe des Einkommens erfragt. Wenn du eine Vorabprüfung bewilligt bekommst, musst du deine Kreditunterlagen einreichen, sodass deine Bonität geprüft werden kann.

Kommentar

Einem Betrüger kannst Du ganz einfach aus dem Weg gehen. Wähle einen seriösen Kreditvermittler, wie zum Beispiel Bon Kredit aus der Schweiz.

Diese Kreditvermittlung hat mir ohne Vorkosten oder Bearbeitungskosten zu einem Kredit ohne Schufa verholfen. Da ich nur ein sehr schmales Gehalt habe, konnte ich nur 3500 Euro aufnehmen.

Meine aufgelaufenen Schulden konnte ich mit diesem Betrag aber bezahlen. Die Kreditanfrage kannst Du bei Bon Kredit ganz einfach online stellen.

Bis der Vermittler eine Bank gefunden hat, wird Deine Kreditsumme für Dich reserviert. Du musst mit einer Bearbeitungszeit von 8 bis 10 Tagen rechnen.

Kommentar

Betrüger im Internet sind leicht zu entlarven. Du darfst nie Geld überweisen, wenn du kein Geld bekommen hast.

Lasse dich nie auf das Zuschicken von Unterlagen per Nachnahme ein und unterschreibe keine Versicherungsverträge. Du kannst ganz seriös dich bei Smava oder Maxxkredit anmelden.

Auch bei Maxda und Auxmoney ist es möglich, den Kredit zu bekommen.

Kommentar

• Hallo Bunnytrbl,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                51.663 mal von Lesern ausgewählt (49.1 %)
                                Kredit-Berater.info
                                (zu www.kredit-berater.info )
                                32.361 mal von Lesern ausgewählt (30.75 %)
                                2.786 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                6.015 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                3.416 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                                1.831 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                Stand: 14.12.2018
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                Lädt...
                                X