Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geringverdiener braucht Kredit trotz negativer Schufa und Bonität

Einklappen
X
Einklappen

  • Geringverdiener braucht Kredit trotz negativer Schufa und Bonität

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Leider habe ich durch eine Krankheit nicht die Möglichkeit in Vollzeit zu arbeiten. Daher bin ich Geringverdiener und es ist nicht leicht über die Runden zu kommen.

    Dann ich als Geringverdiener einen Kredit trotz negativer Schufa und Bonität bekommen? Ein klassischer Kredit kommt für mich nicht in frage, das habe ich schon versucht. Es geht um 1000 Euro.

  • #2
    Hallo,

    bei den Banken vor Ort wird es sicherlich schwierig werden, mit einem kleinen Verdienst einen Kredit zu bekommen.

    Die Bedingungen sind einfach zu hoch angesetzt, und selbst ein recht guter Verdienst reicht bei einer Sparkasse oder Volksbank meist nicht aus , um seinen Wunschkredit zu bekommen.

    Die besten Chancen für dich bestehen, wenn du einfach mal im Internet unter dem Anbieter Maxda schaust. Bei diesem Anbieter zum Kreditvergleich kannst du bereits mit einem Verdienst von 850,-€ einen Kredit bekommen.

    Auch den Kredit ohne Schufa kannst du über Maxda bekommen. Die Zinsen sind allerdings mit rund 11% sehr hoch.

    Vielleicht kennst du in deinem Freundes- oder Bekanntenkreis jemanden fragen, ob er für dich bürgen kann, dann kannst du einen Ratenkredit mit normalen Zinsen um die 3-5 % bekommen.

    Dann würde ich dir auch einen anderen Anbieter ans Herz legen. Das wäre in dem Fall Smava.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.580 mal von Lesern ausgewählt (49.06 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.404 mal von Lesern ausgewählt (30.82 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.992 mal von Lesern ausgewählt (5.7 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.404 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.776 mal von Lesern ausgewählt (2.64 %)
      1.843 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 15.12.2018

      • #3
        Guten Tag,

        Geringverdiener haben in Deutschland einen wirklich schlechten Stand. Vor allem dann, wenn einem das Leben durch Krankheit oder Schicksalsschläge übel mitspielt, kann das Leben vollkommen aus den Fugen geraten.

        Beim Vorhandensein eines negativen Schufa-Eintrag und einer derart geringen Bonität sind deine Möglichkeiten äußerst begrenzt. Selbst ein Kurzzeitkredit wäre für dich die falsche Wahl. Private Kreditplattformen wie auxmoney oder Smava sollten für dich die richtige Adresse sein, um ein Darlehen in Höhe von 1.000 Euro zu erhalten.

        Kommentar


        • #4
          Wenn du einen Kreditbetrag in der Höhe von 1000 Euro benötigst, dann empfehle ich grundsätzlich immer den klassischen Ratenkredit. Den bekommt man derzeit bei vielen Banken und Sparkassen zu sehr kleinen Zinsen.

          In deinem Fall wird ein Kreditantrag trotz der kleinen Summe jedoch keinen Erfolg haben, und das gleich aus mehreren Gründen. Ein Grund ist, dass du eine belastete Schufa hast.

          Die Banken kontrollieren aus Prinzip bei einem jeden Kreditantrag die Schufa des Antragstellers. Wenn in der Schufa ein negativer Eintrag festgestellt wird, dann wird dem Kreditantrag des Antragstellers von Seiten der Bank nicht entsprochen.

          Das hat nicht mit der Höhe des Einkommens zu tun. Auch wenn der Grund für die negative Schufa bereits erledigt ist, wird der Kreditantrag konsequent abgelehnt.

          Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum du keinen klassischen Ratenkredit bekommst. Damit die Bank einen Kreditantrag bewilligt, benötigt man ein Einkommen aus selbstständiger oder unselbstständiger Arbeit.

          Es genügt aber nicht ein jedes Einkommen. Das Einkommen muss oberhalb der Pfändungsgrenze liegen.

          Wenn man diese Voraussetzung nicht erfüllt, dann wird der Kreditantrag ebenfalls abgelehnt, da man nicht kreditwürdig ist. In so einem Fall gibt es aber die Möglichkeit einer zusätzlichen Sicherheit.

          Solltest du jemanden haben, der für den Kredit bürgt, dann bekommst du trotz negativer Schufa und zu geringem Einkommen dennoch den Bankkredit bewilligt. Damit der Bürge diese Funktion übernehmen kann, muss er aber selbst alle Voraussetzungen für einen Kredit erfüllen, er muss also kreditwürdig im Sinne der Kreditprüfung sein.

          Sollte man keinen Bürgen finden, dann kann man einen schufafreien Kredit beantragen. Solche Kredite werden von ausländischen Banken vergeben.

          Allerdings haben solche Banken sehr hohe Anforderungen. Wenn man einen schufafreien Kredit möchte, dann muss man ein paar Voraussetzungen erfüllen.

          Auch hier spielt das Einkommen eine wichtige Rolle. Das hat den einfachen Grund, da man mit dem Einkommen den Kredit zurückzahlen muss.

          Reicht das Einkommen nicht aus, wird der Kreditantrag abgelehnt. Schufafreie Kredite in der Höhe von 1000 Euro bekommt man zum Beispiel bei Vexcash oder Maxda.

          Auch der Kreditvermittler Bon Kredit bietet derzeit im Rahmen der Sonderaktion einen solchen Kredit an.

          Eine weiter Option sind Privatkredite, die werden über den Kreditvermittler Auxmoney angeboten. Ein Privatkredit bietet die meiner Meinung nach die besten Chancen auf einen Kredit.

          Kommentar


          • #5
            Hallo. Ich glaube, Sie verstehen das Kreditsystem nicht.

            Krankheit, schlechte Einkommenslage, eine menschliche Tragödie, ..., das sind aus emotionaler Sicht gute Gründe, andere um Hilfe zu bitten. Die Hilfe könnte natürlich finanzieller Natur sein.

            Nur mit dem Kredit aus Sicht des Geldgebers, der Bank oder eines Anlegers, hat das alles nichts zu tun. Kredit wird nicht aus moralischen Gründen vergeben oder weil jemand „bedürftig“ ist.

            Kredit vergeben Banken und andere Kapitalgeber, weil Sie Geld verdienen möchten. Es ist ein Geschäft und nichts anderes.

            Ob und wem Kredit bewilligt wird, hängt nicht von moralischen Wertvorstellungen ab. Das Risikomanagement entscheidet über Zustimmung oder Ablehnung.

            Oberstes Gebot: Die Kreditvergabe muss den gesetzlichen Vorschriften entsprechen. Vieles davon regelt das Kreditwesengesetz.

            Außerdem legt jeder Geldgeber intern zusätzliche Anforderungen fest. Einen Kredit bekommt der, bei dem das Geld sicher angelegt ist.

            Dazu setzen die meisten Kreditgeber ein sicheres Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenzen voraus. Außerdem muss der Kreditnehmer nachweisen, mit seinem Einkommen so auszukommen, dass ein Haushaltsüberschuss besteht.

            Nur von dem, was er jeden Monat sicher übrig hat, kann er seine Rate zahlen. Einen Kredit für Geringverdiener trotz negativer Schufa und negativer Bonität zu vergeben, widerspricht etwa jeder Regel des Kreditgeschäfts.

            Ein Job als Geringverdiener, der ist ungefähr so sicher wie der Job eines Tagelöhners. Verdienen darf ein Minijobber legal gegenwärtig 450 Euro.

            Frühestens bei einem Gehalt von netto 1.140 Euro monatlich kann ein geprellter Gläubiger über eine Lohnpfändung nachdenken. Davon ist der Geringverdiener weit entfernt.

            Das Wort Kredit bedeutet übersetzt auf „Treu und Glauben“, Bonität bedeutet „finanzielle Zuverlässigkeit“. Auch mit sehr kleinem Einkommen kann jemand kreditwürdig sein.

            Das ist ein Mensch mitrechnet immer pünktlich seine Rechnungen bezahlt. Ist das Vertrauensverhältnis zur Hausbank gut, bekommt sogar ein Arbeitsloser oder ein Geringverdiener einen kleinen Dispo eingeräumt.

            Dann hat der Schulnder aber garantiert keine negative Schufa. Die negative Schufa beweist schließlich, das sich der Schuldner nicht immer an die Regeln hält.

            Jede Kreditvergabe mit negativer Schufa bedeutet ein hohes Risiko. Das Risikomanagement lässt Risiken nur zu, wenn an anderer Stelle ein Ausgleich besteht.

            Kurz um, wenn nicht die solvente Erbtante für Sie bürgt oder Sie ein bezahltes Haus als Sicherheit verpfänden können, gibt Ihnen keine Bank Kredit. Denkbar wäre noch ein P2P Kredit von privaten Anlegern.

            Allerdings wird sich jeder potenzielle Kreditgeber fragen, wovon denn die Rückzahlung erfolgen soll. Schließlich reicht der Geringverdienst schon jetzt nicht zur Kostendeckung aus.

            Realistisch wäre aus meiner Sicht ein Kredit von Freunden oder aus dem Pfandhaus. Menschlich gesehen tut mir Ihre Situation leid.

            Als seriöser Ratgeber denke ich, ein offenes Wort ist besser, als Ihnen Honig um den Bart zu schmieren.

            Kommentar


            • Hallo Mr RD500 Austria,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                In Deiner Situation solltest Du Dich am besten an einen Kreditvermittler wenden, der seriös ist. Das erkennst Du unter anderem daran, dass er keine Kosten im Vorfeld verlangt.

                Möchtest Du einen Tipp, dann kann Maxda empfohlen werden. Dort gibt es die Möglichkeit, eine Kreditanfrage oder einen Antrag auf den gewünschten Kredit sofort zu stellen.

                Dein Einkommen musst Du in geeigneter Form nachweisen können. Das Gleiche gilt auch für Deine persönliche Identität.

                Ob Du den Kredit erhalten kannst, hängt wesentlich davon ab, wie hoch Dein Einkommen ist.

                Kommentar


                • #7
                  Es stimmt, wenn Ihr Verdienst unterhalb der Pfändungsfreigrenze liegt, bekommen Sie keinen Ratenkredit bei einer allgemeinen Bank. Auch ein Kredit ohne Schufa ist nicht möglich, weil dafür ein Mindesteinkommen von 1.150 Euro im Monat erforderlich ist.

                  Versuchen Sie Ihr Glück auf den Webseiten Auxmoney oder Smava. Dort können Sie einen Kredit von Privat an Privat beantragen.

                  Die Anforderungen sind nicht so hoch wie bei den Banken. Auch Antragsteller mit niedrigen Einkommen, negativer Schufa oder Selbständige haben reale Chancen, einen Kredit zu bekommen.

                  Das liegt daran, dass bei Smava und Auxmoney Ihr Antrag durch Menschen geprüft wird. Banken verwenden dagegen eine Software, die Kunden wie Sie automatisch aussiebt, noch bevor Sie die Gelegenheit hatten, Ihr Anliegen zu schildern.

                  Zwar wird bei Smava und Auxmoney auch die Schufa angefragt, Ihr Kreditantrag wird aber durch Menschen geprüft, nicht durch Software. Wenn Sie überzeugend schildern können, warum und wozu Sie das Geld brauchen und wie Sie es zurückzahlen können, finden sich mit etwas Glück Geldgeber.

                  Das Kreditprojekt können Sie kostenlos einstellen. Gebühren werden nur erhoben, wenn Sie den Kredit bekommen.

                  Alternativ können Sie versuchen, jemand zu finden, der bereit ist, für Sie eine Bankbürgschaft zu unterschreiben. Damit verpflichtet er sich, an Ihrer Stelle den Kredit abzuzahlen, wenn Sie es nicht können.

                  Kommentar


                  • #8
                    Verbraucher wie du, die nur 1000 Euro aufnehmen wollen, brauchen ein Einkommen von mindestens 1000 Euro. Wenn du weniger verdienst, kannst du den Kredit aufnehmen, wenn du einen Bürgen hast.

                    Ein Bürge wird oft genommen, um einen Kredit erhalten zu können. Wenn du diese Person hast, könntest du bei vielen Banken einen Kredit beantragen, wenn deine Schufa in Ordnung ist.

                    Ist sie das nicht, weichst du aus und beantragst einen Kredit bei einem Vermittler.

                    Kommentar



                      • #9
                        Wenn Sie kein Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze nachweisen können, dann wird es nichts mit einem Kredit.

                        Für die Banken ist das Einkommen deshalb so wichtig, weil im Falle einer Nichtzahlung die Bank beim Arbeitgeber pfänden lassen kann.

                        Bei Geringverdienern dürfte das kaum möglich sein. Hinzu kommt noch bei Ihnen, dass Sie eine negative Schufa haben. Damit sind alle Möglichkeiten erschöpft.

                        Es gibt zwar Minikreditanbieter, bei denen Sie einen Kredit bis zu einer Höhe von 600 Euro bekommen könnten, dieser muss aber innerhalb von 30 oder 60 Tagen getilgt sein.

                        Die Ratenoption mit zwei Monate ist kostenpflichtig und sehr teuer. Falls Sie die Möglichkeit für einen Dispo haben, dann nutzen Sie lieber den.

                        Leider stehen Ihnen sonst keine Wege offen. Mit einem niedrigen Einkommen und einer schlechten Schufa stehen die Chancen bei null.

                        Kommentar


                        • #10
                          Kreditchancen für Geringverdiener sind selten, denn so kleines Einkommen bietet kaum Sicherheit für den Kreditgeber. Mit anderen Worten es fehlt die Pfändbarkeit des Einkommens.

                          In manchen Fällen erlaubt die Hausbank langjährigen Kunden einen kleinen Dispo. Denkbar wäre außerdem ein Minikredit bis zu etwa 500 Euro.

                          Ohne zusätzliche Kreditsicherung ist 1000 Euro Kredit trotz negativer Schufa und Bonität als Geringverdiener unrealistisch. Möglich wäre ein Kredit aus dem Pfandhaus oder von Freunden.

                          Wenn Sie eine Sachsicherheit bieten könnten, genauer den Kfz-Brief Ihres Autos, dann wäre P2P Kredit denkbar. Auxmoney bietet Ihnen die Gelegenheit, Ihren Kreditwunsch privaten Anlegern vorzustellen.

                          Aber, mit Minijob und negativer Schufa - ohne Sachsicherung - stehen die Chancen nicht gut.

                          Kommentar


                          • #11
                            Um einen schufafreien Kredit von 1000 Euro zu bekommen, musst du mindestens 850 Euro haben im Monat und am besten noch einen Bürgen.

                            Der Bürge wird deinen Kredit absichern. Dann kommt es darauf an, wie es auf deinem Konto aussieht.

                            Du darfst kein Minus auf dem Konto haben, denn die Kreditraten müssen abgebucht werden. Auch aus diesem Grund ist eine Kreditsicherheit wie eine Bürgschaft wichtig.

                            Geringverdiener haben immer das Risiko eines Kreditausfalls. Solltest du nicht zahlen, steht die Bank ohne Geld dar.

                            Auch wenn es nur eine geringe Summe ist. Du solltest diese Summe gut absichern können. Bei deiner schlechten Schufa solltest du einen Kreditvermittler wählen.

                            Bei Smava oder Maxda wärst du genau richtig, um einen schufafreien Kredit zu bekommen. Diese werden dich ausreichend beraten können.

                            Du musst, wie bei jedem Kredit, deine letzten Lohnabrechnungen an den Kreditvermittler schicken. Dazu packst du dann noch deine Kontoauszüge und deine Kopie des Personalausweises.

                            Kommentar


                            • Hallo Mr RD500 Austria,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Hi,

                                das tut mir sehr leid, dass du durch deine Krankheit nicht Voll verdienen kannst und dafür letztendlich auch noch bestraft wirst, indem du mit Geldsorgen alleine klar kommen musst.

                                Leider wirst du ohne die Hilfe eines Bürgen auch keinen Kredit bekommen. Die Bank verlangt Sicherheiten.

                                Wenn du einen Bürgen gefunden hast, dann wendest du dich mit deinem Kredit Vorhaben am besten an einen Anbieter wie Smava, denn dort bekommst du die größte Auswahl an Banken und die Chancen steigen dadurch ebenfalls.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Ihr Kreditproblem ist leider kein bedauerlicher Einzelfall. Seit der Regierung Schröder fallen nicht mehr voll arbeitsfähige Menschen und Rentner schnell durch die Maschen des sozialen Netzes.

                                  Um über die Runden zu kommen schlagen Sie sich mit Nebenjobs durch. Am Monatsende bleibt nichts übrig, außer unbezahlter Rechnungen.

                                  Am Ende der Fahnenstange steht die Hoffnung auf Kredit trotz negativer Schufa und Bonität für Geringverdiener. Leider gibt es so ein Kreditangebot, ganz egal in welcher Höhe nur selten.

                                  Kredit ohne Schufa aus dem Ausland setzt eine Beschäftigung in Vollzeit voraus. Die einzige Möglichkeit wäre ein P2P Kredit von privat.

                                  Mögliche Angebote finden Sie bei Auxmoney. 1000 Euro Kredit kosten bei 36 Monaten Laufzeit etwa 33 Euro Rate im Monat.

                                  Allerdings stehen Ihre Chancen auf eine Kreditbewilligung nicht gut. Denn, pfändbares Einkommen erzielen Sie als Geringverdiener nicht.

                                  Die negative Schufa zeigt, dass Sie mit dem monatlichen Gehalt zumindest gelegentlich nicht auskommen. Hinter seinem Geld herlaufen möchte kein Gläubiger.

                                  Für wirklich realistisch halte ich in Ihrem persönlichen Fall nur einen Bankkredit für 2 Personen. Ein solventer Hauptantragsteller übernimmt für Sie die Kredithaftung.

                                  Ihr Name steht (wenn überhaupt) nur im Kreditvertrag, damit die Weitergabe des Geldes an Sie legal ist.

                                  PS: Richtig finde ich das alles nicht. Aber Sie zu belügen, die Fakten „schön zu reden“, hilft Ihnen nicht weiter.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Für einen klassischen Ratenkredit benötigen Sie ein Einkommen, das oberhalb des Pfändungsfreibetrags liegt. Dieser Pfändungsfreibetrag wird ständig der Einkommensentwicklung angepasst und liegt aktuell bei netto ca. 1.150 Euro im Monat für Singles.

                                    Sie können alternativ die gebührenfreie MasterCard Gold der Advanzia Bank in Luxemburg beantragen. Die Schufa wird zwar abgefragt, aber leichtere negative Einträge spielen keine Rolle.

                                    Um die Kreditkarte zu bekommen, müssen Sie mindestens ca. 700 Euro pro Monat verdienen. Basierend auf Ihrem Einkommen wird Ihnen bei der Eröffnung ein Kreditrahmen eingeräumt, über den Sie nach Belieben verfügen können.

                                    Meine Frau verdient monatlich ca. 750 Euro und erhielt anfangs einen Kreditrahmen über 1.500 Euro. Damit können Sie in Onlineshops aber auch Filialen vor Ort einkaufen, Bargeld an Automaten abheben oder Rechnungen bezahlen.

                                    Wenn Sie den gesamten Kredit innerhalb von 30 Tagen zurückzahlen, berechnet Ihnen die Advanzia Bank keine Gebühren. Sie können aber auch die Teilzahlungsfunktion der Kreditkarte nutzen und monatlich nur den Mindestbetrag zahlen, der auf der Kreditkartenabrechnung angezeigt wird.

                                    Dann müssen Sie allerdings (ziemlich hohe) Gebühren bezahlen. Wenn Sie Ihre Kreditkartenrechnung regelmäßig zahlen, erhöht die Bank nach und nach den Kreditrahmen.

                                    Dabei müssen Sie aber darauf achten, nicht in die Schuldenfalle zu geraten. Die Versuchung ist groß, mehr Geld auszugeben als Sie sich leisten können.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 468.650 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Der klassische Kredit ohne Schufa von einem Kreditvermittler wird für Sie nicht möglich sein. Ihr monatliches Einkommen ist für diesen Kredit zu niedrig.

                                        Bei Maxda müssten Sie für einen Kredit von 3500 Euro mindestens 1150 Euro netto verdienen. Sollte Ihre Schufa nur leichte Negativmerkmale enthalten, können Sie aber trotzdem einen Kredit beantragen.

                                        Sie müssen sich dazu dann auf einem Kreditmarktplatz anmelden. Ich habe mit den privaten Geldgebern von Auxmoney sehr gute Erfahrungen gemacht.

                                        Sie können einen Kredit ab 1000 Euro beantragen. Da Sie ein niedriges Nettogehalt haben, sollten Sie auch eine kleine Kreditsumme wählen.

                                        Der Antrag wird bei Auxmoney online gestellt. Da der Kredit finanziert werden muss, vergehen bis zur Auszahlung etwa sieben Tage.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Wenn man einen Bankkredit möchte, dann muss man ein paar Vorassetzungen erfüllen. Dazu gehört ein eigenes Arbeitseinkommen, welches oberhalb der Pfändungsgrenze liegt.

                                          Die Pfändungsgrenze ist für die Bank sehr wichtig. Denn im Notfall kann die Bank den pfändbaren Teil des Einkommens durch das Gericht pfänden lassen und so die Tilgung des Kredits sicherstellen.

                                          Liegt das Einkommen unter der Pfändungsgrenze, dann vergibt die Bank keinen Kredit. Nur wenn man einen liquiden Bürgen hat, hat man reale Chancen auf einen Bankkredit.

                                          Ich nehme an, dass du keinen Bürgen hast. Für diesen Fall gibt es noch eine Alternative: Das sind Privatkredite.

                                          Private Kreditgeber vergeben auch bei weniger guten Voraussetzungen noch Kredite. Vermittelt werden Privatkredite beim Kreditvermittler Auxmoney.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Für Geringverdiener ist Kredit trotz negativer Schufa und Bonität nicht einfach zu erhalten. Gegen die Kreditvergabe spricht praktisch jede Regel seriösen Bankgeschäfts.

                                            Das Kapital ist nicht durch pfändbares Einkommen gesichert. Obendrein zeigt die negative Schufa, dass der Antragsteller bereits als "unzuverlässig" aufgefallen ist.

                                            Denkbar sind in solchen Fällen gewerbliche Kredite aus dem Pfandhaus. Außerdem Kredit mit Bürge einer Bank oder ein P2P Kredit von privat.

                                            Das Einfachste ist wahrscheinlich die gemeinsame Kreditvergabe an Sie und einen solventen Mitantragsteller. Raten möchte ich entweder zum Kreditverzicht oder zum P2P Kredit ohne Bürge bei Auxmoney.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                Bank
                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                51.580 mal von Lesern ausgewählt (49.06 %)
                                                Kredit-Berater.info
                                                (zu www.kredit-berater.info )
                                                32.404 mal von Lesern ausgewählt (30.82 %)
                                                2.776 mal von Lesern ausgewählt (2.64 %)
                                                Sigma Kreditbank
                                                (zum Sigma Angebot )
                                                5.992 mal von Lesern ausgewählt (5.7 %)
                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                3.404 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                                1.843 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                                Stand: 15.12.2018
                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                • Geringverdiener braucht Kredit trotz negativer Schufa und Bonität


                                                  Bewertung
                                                  Bewertet:
                                                  Geringverdiener braucht Kredit trotz negativer Schufa und Bonität
                                                  Bewertung des Fragestellers:


                                                  >> Zum Profil des Fragesteller

                                                Lädt...
                                                X