Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Targobank Kredit trotz negativer Schufa

Einklappen
X
Einklappen

  • Targobank Kredit trotz negativer Schufa

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wer kann mir sagen, ob ich einen Targobank Kredit trotz negativer Schufa aufnehmen kann? Ich habe einen einzigen Eintrag in der Schufa, der eigentlich kein Problem sein sollte. Ich bin nicht hoch verschuldet und habe ein festes Einkommen.

    Da ich aber einen Eintrag in der Schufa habe, habe ich Bedenken, dass ich den Kredit nicht bekommen werde. Welche Einträge in der Schufa sind so moderat, dass dennoch die Targobank einen Kredit vergeben wird? Kann ich da auch Sicherheiten stellen?

  • #2
    Meines Wissens nach muss der Score Deiner Schufa bei über 80 Prozent liegen, um von der Targobank noch einen Kredit zu bekommen. Wenn Dein Eintrag also wirklich so klein ist, dann wirst Du mit Sicherheit diesen Wert noch erreichen.

    Die Targobank vergibt nämlich wirklich noch Kredite auch bei kleineren Einträgen in der Schufa. Es müssen dann aber alle anderen Voraussetzungen auch entsprechend erfüllt sein.

    Selbstverständlich sieht die Targobank, genau wie jede andere Bank, es auch gerne, wenn der Kreditnehmer noch weitere oder zusätzliche Sicherheiten stellt.

    Das kann eine Immobilie sein, wertvoller Schmuck oder aber auch ein Bürge oder Mitantragsteller. All diese zusätzlichen Sicherheiten werden Diene Chancen auf einen Kredit bei der Targobank entscheidend erhöhen.

    Maxda wäre aber auch eine gute Anlaufstelle für Dich.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      45.359 mal von Lesern ausgewählt (59.77 %)
      7.840 mal von Lesern ausgewählt (10.33 %)
      3.280 mal von Lesern ausgewählt (4.32 %)
      4.482 mal von Lesern ausgewählt (5.91 %)
      5.103 mal von Lesern ausgewählt (6.72 %)
      1.541 mal von Lesern ausgewählt (2.03 %)
      Stand: 28.05.2018

      • #3
        Hallo,
        es ist bei der Targobank durchaus möglich einen Kredit zu bekommen, auch wenn die Schufa einen Eintrag vorweist. Hier gilt allerdings an erster Stelle, wie gravierend dieser Eintrag ist.

        Handelt es sich nur um einen kleinen Eintrag oder um eine Mahnung, dann stehen Deine Chancen gut, dort noch einen Kredit zu bekommen.

        Sollte der Eintrag in Deiner Schufa jedoch von größerem Ausmass sein, dann wird es für Dich schwer werden, von der Targobank einen Kredit zu bekommen.

        Um Dir unnötige Antragstellungen zu ersparen, solltest Du Dir selber einen Überblick über Deine Schufa, mit einer kostenlosen Selbstauskunft, machen.

        Du hast einen festen Job, ein regelmäßiges monatliches Einkommen und wenn dann Dein Scorewert bei der Schufa noch bei über 80 Prozent liegt, dann denke ich, dass Du den Kredit von der Targobank bekommen wirst.

        Eine weitere Möglichkeit wäre ein Mitantragsteller oder Bürge. Du kannst Dich aber auch mal bei Maxda erkunden, dort werden auch Kredite mit schlechter Schufa vermittelt.

        Ich wünsche Dir viel Erfolg!

        Kommentar


        • #4
          Es kommt auf die Art des Eintrags in deiner Schufa an. Wenn es ein sogenannter weicher Eintrag ist, dann kannst du bei der Von Essen Bank den extrakredit beantragen.

          Ist es aber ein harter Eintrag, der deine Schufa belastet, dann kannst du nur noch Kredite ohne Prüfung der Schufa beantragen. Bei der Targobank wirst du jedenfalls ohne zusätzliche Sicherheit keinen Kredit bekommen.

          Es gab mal bei der Targobank das Direktgeld. Das wurde auch bei einem weichen Eintrag in der Schufa bewilligt.

          Das Direktgeld wird aber nicht mehr angeboten. Wenn du einen Kredit von der Targobank möchtest, brauchst du einen Bürgen.

          Kredite ohne Prüfung der Schufa bekommst du bei Kreditvermittler wie zum Beispiel Maxxkredit oder Maxda.

          Kommentar


          • #5
            Ich habe vor drei Monaten den Online-Vorteilskredit von der Targobank aufgenommen. Den Kredit habe ich gemeinsam mit meiner jetzigen Lebensgefährtin beantragt.

            Da wir uns das Kreditangebot genau angesehen haben, bin ich mir sicher, dass Sie den Kredit nur mit einer positiven Schufa erhalten. Ich glaube, ich habe das auch irgendwo gelesen.

            Schauen Sie sich das Kreditangebot aber trotzdem an. Es könnte ja sein, dass ich bei der Vielzahl der Kreditangebote die wir angesehen haben, etwas verwechselt habe.

            Ich habe bei unseren Vergleichen aber auch einen Kredit gesehen, der Sie interessieren könnte. Es handelt sich um den Kredit ohne Schufa von Maxda.

            Die Schufa-Auskunft wird bei diesem Kredit nicht nachgefragt, weil er von einer Bank aus dem Ausland stammt. Ausländische Banken haben keinen Zugriff auf die Daten der Schufa.

            Diesen Kredit können Sie bis zu einer Kreditsumme von 7500 Euro beantragen. Die Kreditlaufzeit beträgt 36 Monate und der effektive Jahreszins ist zweistellig.

            Dies ist wahrscheinlich aufgrund des erhöhten Kreditrisikos so. Die Kreditanfrage können Sie bei Maxda online auf der Webseite stellen.

            Vielleicht ist dieser Kredit ja eine Alternative für Sie. Ich wünsche Ihnen für Ihre Suche alles Gute.

            Kommentar


            • Hallo draakie200,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

              • #6
                Es kommt darauf an, wie weit der Score durch den Eintrag gesunken ist. Bei einem Score von 95 Punkten, sollte es kein Problem sein, bei der Targobank einen Kredit zu bekommen.

                Liegt der Wert aber darunter, dann musst du entweder eine Kreditsicherheit haben oder du wirst abgelehnt. Prüfe selber den Score, indem du beider Schufa eine Selbstauskunft beantragst.

                Kommentar


                • #7
                  Die Targobank ist recht kulant was die Kreditvergabe bei einem "leichten" Eintrag angeht. Die Schufa ist nicht der einzige Prüffaktor bei der Bonitätsprüfung.

                  Ob ein Kredit bereit gestellt wird, ist maßgeblich von der Kreditform abhängig. Wenn die Schufa Ihre Liquidität für einen Immobilienkredit negativ bewertet, kann das bei einem Verbraucherkredit sehr wohl positiv ausfallen.

                  Für jede Kreditform und Kredithöhe wird ein eigenes Ergebnis ermittelt und damit muss die Bank eine Entscheidung treffen. Allerdings hat die Schufa keinen Einfluss auf die Entscheidung der Bank, sie bietet nur Hilfe bei der Entscheidungsfindung.

                  Kommentar


                  • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                    Bank
                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                    45.359 mal von Lesern ausgewählt (59.77 %)
                    7.840 mal von Lesern ausgewählt (10.33 %)
                    3.280 mal von Lesern ausgewählt (4.32 %)
                    4.482 mal von Lesern ausgewählt (5.91 %)
                    5.103 mal von Lesern ausgewählt (6.72 %)
                    1.541 mal von Lesern ausgewählt (2.03 %)
                    Stand: 28.05.2018
                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                    Lädt...
                    X