Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Targobank Kredit trotz negativer Schufa

Einklappen
X
Einklappen

• Targobank Kredit trotz negativer Schufa

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wer kann mir sagen, ob ich einen Targobank Kredit trotz negativer Schufa aufnehmen kann? Ich habe einen einzigen Eintrag in der Schufa, der eigentlich kein Problem sein sollte. Ich bin nicht hoch verschuldet und habe ein festes Einkommen.

Da ich aber einen Eintrag in der Schufa habe, habe ich Bedenken, dass ich den Kredit nicht bekommen werde. Welche Einträge in der Schufa sind so moderat, dass dennoch die Targobank einen Kredit vergeben wird? Kann ich da auch Sicherheiten stellen?

Meines Wissens nach muss der Score Deiner Schufa bei über 80 Prozent liegen, um von der Targobank noch einen Kredit zu bekommen. Wenn Dein Eintrag also wirklich so klein ist, dann wirst Du mit Sicherheit diesen Wert noch erreichen.

Die Targobank vergibt nämlich wirklich noch Kredite auch bei kleineren Einträgen in der Schufa. Es müssen dann aber alle anderen Voraussetzungen auch entsprechend erfüllt sein.

Selbstverständlich sieht die Targobank, genau wie jede andere Bank, es auch gerne, wenn der Kreditnehmer noch weitere oder zusätzliche Sicherheiten stellt.

Das kann eine Immobilie sein, wertvoller Schmuck oder aber auch ein Bürge oder Mitantragsteller. All diese zusätzlichen Sicherheiten werden Diene Chancen auf einen Kredit bei der Targobank entscheidend erhöhen.

Maxda wäre aber auch eine gute Anlaufstelle für Dich.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      56.427 mal von Lesern ausgewählt (64.53 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      2.199 mal von Lesern ausgewählt (2.51 %)
      4.049 mal von Lesern ausgewählt (4.63 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      5.065 mal von Lesern ausgewählt (5.79 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      8.140 mal von Lesern ausgewählt (9.31 %)
      2.109 mal von Lesern ausgewählt (2.41 %)
      Stand: 21.08.2018

Hallo,
        es ist bei der Targobank durchaus möglich einen Kredit zu bekommen, auch wenn die Schufa einen Eintrag vorweist. Hier gilt allerdings an erster Stelle, wie gravierend dieser Eintrag ist.

Handelt es sich nur um einen kleinen Eintrag oder um eine Mahnung, dann stehen Deine Chancen gut, dort noch einen Kredit zu bekommen.

Sollte der Eintrag in Deiner Schufa jedoch von größerem Ausmass sein, dann wird es für Dich schwer werden, von der Targobank einen Kredit zu bekommen.

Um Dir unnötige Antragstellungen zu ersparen, solltest Du Dir selber einen Überblick über Deine Schufa, mit einer kostenlosen Selbstauskunft, machen.

Du hast einen festen Job, ein regelmäßiges monatliches Einkommen und wenn dann Dein Scorewert bei der Schufa noch bei über 80 Prozent liegt, dann denke ich, dass Du den Kredit von der Targobank bekommen wirst.

Eine weitere Möglichkeit wäre ein Mitantragsteller oder Bürge. Du kannst Dich aber auch mal bei Maxda erkunden, dort werden auch Kredite mit schlechter Schufa vermittelt.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Kommentar

Es kommt auf die Art des Eintrags in deiner Schufa an. Wenn es ein sogenannter weicher Eintrag ist, dann kannst du bei der Von Essen Bank den extrakredit beantragen.

Ist es aber ein harter Eintrag, der deine Schufa belastet, dann kannst du nur noch Kredite ohne Prüfung der Schufa beantragen. Bei der Targobank wirst du jedenfalls ohne zusätzliche Sicherheit keinen Kredit bekommen.

Es gab mal bei der Targobank das Direktgeld. Das wurde auch bei einem weichen Eintrag in der Schufa bewilligt.

Das Direktgeld wird aber nicht mehr angeboten. Wenn du einen Kredit von der Targobank möchtest, brauchst du einen Bürgen.

Kredite ohne Prüfung der Schufa bekommst du bei Kreditvermittler wie zum Beispiel Maxxkredit oder Maxda.

Kommentar

Ich habe vor drei Monaten den Online-Vorteilskredit von der Targobank aufgenommen. Den Kredit habe ich gemeinsam mit meiner jetzigen Lebensgefährtin beantragt.

Da wir uns das Kreditangebot genau angesehen haben, bin ich mir sicher, dass Sie den Kredit nur mit einer positiven Schufa erhalten. Ich glaube, ich habe das auch irgendwo gelesen.

Schauen Sie sich das Kreditangebot aber trotzdem an. Es könnte ja sein, dass ich bei der Vielzahl der Kreditangebote die wir angesehen haben, etwas verwechselt habe.

Ich habe bei unseren Vergleichen aber auch einen Kredit gesehen, der Sie interessieren könnte. Es handelt sich um den Kredit ohne Schufa von Maxda.

Die Schufa-Auskunft wird bei diesem Kredit nicht nachgefragt, weil er von einer Bank aus dem Ausland stammt. Ausländische Banken haben keinen Zugriff auf die Daten der Schufa.

Diesen Kredit können Sie bis zu einer Kreditsumme von 7500 Euro beantragen. Die Kreditlaufzeit beträgt 36 Monate und der effektive Jahreszins ist zweistellig.

Dies ist wahrscheinlich aufgrund des erhöhten Kreditrisikos so. Die Kreditanfrage können Sie bei Maxda online auf der Webseite stellen.

Vielleicht ist dieser Kredit ja eine Alternative für Sie. Ich wünsche Ihnen für Ihre Suche alles Gute.

Kommentar

• Hallo draakie200,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Es kommt darauf an, wie weit der Score durch den Eintrag gesunken ist. Bei einem Score von 95 Punkten, sollte es kein Problem sein, bei der Targobank einen Kredit zu bekommen.

Liegt der Wert aber darunter, dann musst du entweder eine Kreditsicherheit haben oder du wirst abgelehnt. Prüfe selber den Score, indem du beider Schufa eine Selbstauskunft beantragst.

Kommentar

Die Targobank ist recht kulant was die Kreditvergabe bei einem "leichten" Eintrag angeht. Die Schufa ist nicht der einzige Prüffaktor bei der Bonitätsprüfung.

Ob ein Kredit bereit gestellt wird, ist maßgeblich von der Kreditform abhängig. Wenn die Schufa Ihre Liquidität für einen Immobilienkredit negativ bewertet, kann das bei einem Verbraucherkredit sehr wohl positiv ausfallen.

Für jede Kreditform und Kredithöhe wird ein eigenes Ergebnis ermittelt und damit muss die Bank eine Entscheidung treffen. Allerdings hat die Schufa keinen Einfluss auf die Entscheidung der Bank, sie bietet nur Hilfe bei der Entscheidungsfindung.

Kommentar

Die Meinungen sind geteilt, ob die Targobank bei einer schlechten Schufa einen Kredit bewilligt. Dahingehend haben sogar einige Kreditnehmer recht.

Allerdings muss der Eintrag so klein sein, dass er keinen Einfluss auf Ihre Bonität nimmt. Dennoch verlangt die Targobank dann Kreditsicherheiten.

So ist es gerade die Targobank die Ihren Kunden oft eine Restschuldversicherung anbietet. Sozusagen als Absicherung wegen mangelnder Bonität. Verkauft wird die Versicherung aber als Schutz vor Arbeitslosigkeit und Todesfall.

Sie sollten aber wissen, dass diese Versicherung den Kredit immens erhöht. Denn die kompletten Beiträge der Versicherung werden auf die Kreditsumme aufgeschlagen. Sie zahlen dann noch Zinsen für die Restschuldversicherung.

Wenn so eine Versicherung angebracht ist, beispielsweise bei einer hohen Kreditsumme, so sollten Sie darauf achten, dass Sie keine bankeigene Versicherung abschließen.

Denn auch bei Versicherungen gibt es gravierende Unterschiede. Sie können Ihre Kreditchancen aber auf jeden Fall erhöhen, wenn Sie einen solventen Bürgen haben oder eine Immobilie.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

Kommentar

Grundsätzlich verhält es sich so, dass Sie mit einem negativen Eintrag in der Schufa keinen Kredit mehr bekommen. Da kann der Eintrag so harmlos sein, wie er will, es gibt trotzdem kein Geld.

Sie könnten sich einer Filiale der Targobank begeben und das direkt mit einem Bankberater besprechen. Wenn Sie einen Online-Kredit nutzen wollen, dann findet die Schufa-Prüfung bereits während des Antrags statt.

Die Kreditanfrage wird dann sofort abgeschmettert, weil der Computer sich automatisch an die Richtlinien hält. Deshalb wäre es in Ihrem Fall besser, Sie suchen eine Filiale der Targobank auf.

Ansonsten haben Sie nur die Möglichkeit, sich an die Sigma Bank zu wenden. Das ist eine ausländische Bank, die schufafreie Kredite vergibt. Sie finden die Bank online.

Mit einem harmlosen Eintrag in der Schufa könnten Sie es auch bei Smava oder Auxmoney probieren. Es sind hier Privatleute, die Geld verleihen.

Die sind nicht an die strengen Regeln der Banken gebunden. Reden Sie aber zunächst mit einem Berater der Targobank. Vielleicht geht das noch was.

Kommentar

Dein Schufascore darf nicht unter 95 Prozent liegen, um bei der Targobank einen Kredit zu bekommen. Wenn du deinen Schufascore nicht kennst, solltest du das erst in Erfahrung bringen.

Sonst läufst du Gefahr, eine Ablehnung zu bekommen. Die Targobank wird nicht auf die Prüfung der Schufa verzichten, sodass du das vorher klären solltest.

Dann kannst du einen Kreditrechner der Targobank nutzen und dir ausrechnen lassen, welche Kosten auf dich zukommen werden. Das wird es dir erleichtern, eine richtige Laufzeit zu wählen.

Kommentar

• Hallo draakie200,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Die Targobank vergibt grundsätzlich keinen Kredit mit einer schlechten Schufa. Bei jeder Bank verhält es sich so, dass sogar ein harmloser negativer Eintrag zu einer Kreditablehnung führt.

Sie brauchen nur vergessen zu haben, eine Rechnung Ihres Mobilfunkanbieters zu bezahlen. Das gibt einen negativen Eintrag und dieser verhindert jede weitere Kreditaufnahme.

Wenn die Targobank Ihre Hausbank ist, dann versuchen Sie es doch einfach mal. Wenn man sie dort kennt, lässt man sich unter Umständen darauf ein, wenn Sie Sicherheiten hätten.

Ein Mitantragsteller könnte zum Beispiel helfen. Ein Bürge unter Umständen auch. Machen Sie sich aber keine allzu großen Hoffnungen.

Wenn alle Stricke reißen, dann wenden Sie sich an die Liechtensteiner Sigma Bank. Die vergibt schufafreie Kredite.

Kommentar

Ein Targobank Kredit ist trotz negativer Schufa möglich, wenn der Eintrag

A) bereits als erledigt gilt
                                  B) die Rechnung kein Härtefall ist und bereits ein Mahnverfahren eröffnet wurde.

Die Targobank ist recht kulant bei der Kreditbearbeitung, allerdings setzt die Bank auf ein gutes Einkommen. Eine Sicherheit wie Kreditbürgschaft oder bestehende Vermögensversicherung stärken bei einem Schufaeintrag die Bonität.

Die Targobank verlangt zudem nur im Einzelfall eine Kopie der Kontoauszüge und konzentriert sich meist auf die Lohnabrechnungen. Das ist bei nationalen Banken ein gutes Zeichen, denn die meisten prüfen auch das Girokonto.

Holen Sie sich bei der Schufa eine Selbstauskunft und prüfen zuvor Ihren Score, damit Sie selbst entscheiden können, ob ein Kreditantrag lohnt.

Kommentar

Die Targobank selbst bekommt keine Information darüber, um was für einen Eintrag es sich in Ihrer Schufa handelt. Vielmehr wird die Targobank Ihren Kreditwunsch der Schufa mitteilen.

Dort gibt es ein System, dass ein Ergebnis erteilt. Das System teilt der Bank nur mit, ob "grünes Licht" für einen Kredit erteilt wird, es Bedenken gibt oder eine Kreditvergabe nicht empfohlen wird.

Bei einer verspäteten Zahlung einer Rechnung sollte das System trotzdem grünes Licht erteilen, sofern Ihre aktuelle finanzielle Situation es zulässt. Sie also Arbeit haben und dadurch ein sehr gutes Einkommen erzielen.

Halten Sie die Kredithöhe in einem realistischen Rahmen. Wenn Sie um die 1.500 Euro netto verdienen, sollte die Kredithöhe keine 5.000 Euro übersteigen.

Sicherheiten können Sie immer anbieten, sofern die Targobank diese wünscht, wird sie die angebotenen Sicherheiten prüfen. Dabei kann es sich um einen Bürgen handeln oder Wertsachen wie Aktien oder eine Vermögensversicherung.

Sicher wird auch Eigentum einer Immobilie oder ein Fahrzeug mit hohem Restwert akzeptiert.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 348.506 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Die Targobank ist recht kulant, aber nicht auf Kunden mit negativer Schufa für einen Kredit ohne Schufa aus. Leichte Einträge, die am besten bereits erledigt sind, stellen kein Hindernis dar, wenn ein sehr gutes Einkommen aus einer festen Anstellung besteht.

Sicherheiten, wie eine bestehende Restschuldversicherung, sind auch bei der Targobank gerne gesehen. Wenn es Ihnen gelingt einen Bürgen zu stellen, der die Kreditbürgschaft übernimmt, stärken Sie weiter Ihre Bonität für einen Targobank Kredit.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                          Bank
                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                          56.427 mal von Lesern ausgewählt (64.53 %)
                                          Kredit-Experte.info
                                          (zu www.kredit-experte.info )
                                          2.199 mal von Lesern ausgewählt (2.51 %)
                                          4.049 mal von Lesern ausgewählt (4.63 %)
                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                          5.065 mal von Lesern ausgewählt (5.79 %)
                                          Sigma Kreditbank
                                          (zum Sigma Angebot )
                                          8.140 mal von Lesern ausgewählt (9.31 %)
                                          2.109 mal von Lesern ausgewählt (2.41 %)
                                          Stand: 21.08.2018
                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                          Lädt...
                                          X