Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit trotz Schufa Eintrag ohne Vorkosten von Privat

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredit trotz Schufa Eintrag ohne Vorkosten von Privat

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe keine zu schlimme Schufa, aber es reichte aus, dass ich bei der Bank keinen Kredit bekommen habe. Diese sind so empfindlich und haben meine drei Mahnungen als Ablehnungsgrund genannt.

    Dann fiel mir ein, dass man auch einen Kredit ohne Schufa beantragen kann. Aber wie ist es mit einem Kredit trotz Schufa Eintrag ohne Vorkosten?

    Ein schufafreier Kredit muss es ja nicht unbedingt sein, wenn es auch ein Kredit trotz Schufa Eintrag ohne Vorkosten sein kann. ich denke, dass sich das schon bei den Zinsen bemerkbar machen wird oder?

    Ich verdiene bei einem Bäcker in Vollzeit mein Geld, sodass ich ein regelmäßiges Einkommen habe. Durch die Wochenenden habe ich auch immer etwas mehr.

    Aber meine Schufa konnte ich nicht retten, da ich nicht aufgepasst habe. Aus Fehlern lernt man, aber nun bin ich verzweifelt auf der Suche nach dem Kredit trotz Schufa Eintrag ohne Vorkosten. Kann ich diesen von Privat bekommen?

  • #2
    Du kannst, wenn du keine Pfändung hast, einen Antrag stellen. Dein Einkommen muss aber passen, sodass die Kreditsumme nicht so hoch ausfallen kann.

    Das solltest du vorher prüfen. Genauso solltest du ausrechnen, ob du dir die Kreditrate leisten kannst, wenn du alle anderen Ausgaben im Monat von deinem Gehalt abgezogen hast.

    Du findest unterschiedliche Vermittler, von Smava und Maxxkredit abgesehen, gibt es auch noch Bon Kredit und Maxda. Alle Vermittler können einen Kredit ohne Schufa oder einen Kredit mit Schufa vergeben.

    Wenn deine Schufa nicht so schlecht ausfällt, könnte auch ein Kredit trotz Schufa aufgenommen werden. Das kannst du von dem Vermittler prüfen lassen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.663 mal von Lesern ausgewählt (49.1 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.361 mal von Lesern ausgewählt (30.75 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.015 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.416 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.786 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.831 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 14.12.2018

      • #3
        Die Kreditvermittler können deine Schufa prüfen, um zu sehen, welcher Kredit besser geeignet ist. Dabei geht es immer um den Score, wie weit er gesunken ist.

        Sollte er nicht so weit gesunken sein, kannst du sicher auch einen Kredit trotzt Schufa aufnehmen. Das solltest du einfach einmal prüfen lassen und wirst wissen, ob ein Kredit mit oder ohne Schufa sinnvoll ist.

        Kommentar


        • #4
          Wenn du einen Kredit trotz Schufa haben möchtest, darf dein Schufascore nicht zu weit gesunken sein. Das wird aber der Fall sein, wenn du schon drei Mahnungen hast.

          Daher solltest du dich mehr auf einen Kredit ohne Schufa konzentrieren, den du mit einem sicherem Einkommen bekommen kannst. Je höher der Kredit ausfällt, umso mehr musst du ihn absichern, zum Beispiel mit einer Bürgschaft.

          Kommentar


          • #5
            Ein Kredit trotz Schufa ohne Vorkosten von Privat erhalten Sie bei Auxmoney. Dazu melden Sie sich dort an und stellen ein Kreditgesuch.

            Es handelt sich dabei um eine Kreditplattform, wo Antragsteller und private Kreditgeber zusammengeführt werden. Ihr Gesuch bleibt 20 Tage auf der Plattform gespeichert.

            Sie sollten sich bemühen ein genaues Bild abzugeben, damit ein Kreditgeber weiß, worauf dieser sich einlässt. Die Kreditgeber können sich anteilig an einem Kredit beteiligen.

            Wichtig ist, dass nach 20 Tagen die Gesamtsumme zusammen ist, ansonsten wird die Kreditanfrage gelöscht und für Sie fallen keine Gebühren an. Diese sind nur bei einer erfolgreichen Vermittlung fällig und werden auf die monatlichen Raten umgelegt.

            Tipp: Profile mit Foto haben eine höhere Chance auf einen Kredit als ohne.

            Kommentar


            • Hallo julius.3,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Naja, Mahnung sind eben Zahlungsverpflichtungen, den du nicht nachgegangen bist. Deine bank wird denken, dass du es nicht so eng siehst mit deinen Zahlungen.

                Wenn du nun einen Kredit brauchst, denkt sie, das passiert bei denen genauso und du zahlst nicht. Um einen Ausweg zu wählen, kannst du mit einem sicheren Einkommen einen Kredit ohne Schufa aufnehmen, wo keine Vorkosten verlangt werden.

                Smava zum Beispiel oder auch Maxda, sind Kreditvermittler, an die du dich mit deinem Kreditwunsch wenden kannst.

                Kommentar


                • #7
                  Falls Sie keine harten Negativmerkmale in Ihrer Schufa haben, ist durchaus ein Privatkredit möglich. Diesen Kredit erhalten Sie zum Beispiel auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney.

                  Sie können eine Kreditsumme von 1000 bis 50000 Euro beantragen. Für diesen Kredit werden Ihnen Kreditlaufzeiten von 12 bis 84 Monate angeboten.

                  Den Kreditantrag stellen Sie nach der Registrierung auf der Webseite von Auxmoney. Sie müssen persönliche Angaben machen und es wird eine Schufa-Auskunft eingeholt.

                  Falls Ihre Voraussetzungen ausreichen, können Sie sofort ein schriftliches Kreditprojekt erstellen. Die privaten Geldgeber können in diesem Projekt nachlesen, für welchen Zweck der Kredit benötigt wird.

                  Eine Auszahlung des Kredits erfolgt, wenn die beantragte Kreditsumme vollständig finanziert wurde. Den Kreditvertrag stellt eine Bank zur Verfügung.

                  Die Bearbeitung dauert etwa eine Woche.

                  Kommentar


                  • #8
                    Wenn man einen negativen Eintrag in der Schufa hat, dann bekommt man bei den deutschen Bankinstituten keinen Kredit. Es sei denn, du hast einen Bürgen.

                    Da man aber Bürgen schwer findet, gibt es Kredite, die auch bei einer negativen Schufa bewilligt werden. Solche Kredite haben viele Namen, man bezeichnet sie als Kredit trotz Schufa, Kredit mit Schufa und als schufafreier Kredit.

                    Schufafreie Kredite bekommst du bei Banken mit Sitz im Ausland. Viele dieser Banken sind in der Schweiz, daher bezeichnet man diese Kredite auch als Schweizer Kredite. Angeboten werden sie über Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit.

                    Privatkredite bekommt man ebenfalls bei einer negativen Schufa. Auch hierfür ist ein Kreditvermittler notwendig, zum Beispiel Auxmoney.

                    Kommentar



                      • #9
                        Kreditvermittler können dir einen Privatkredit besorgen, wenn du die Summe nicht so hoch ansetzt. Bei hohen Kreditsummen müsstest du einen Bürgen haben.

                        Wenn du dich bei den Vermittlern anmeldest, was kostenlos und unverbindlich ist, kannst du Anfragen stellen. So weißt du schon einmal, ob du deine Kreditunterlagen zur Prüfung einreichen kannst und einen Kredit erhalten könntest.

                        Kommentar


                        • #10
                          Durch einen dummen Fehler meinerseits habe ich auch einen kleinen Eintrag in meiner Schufa. Der Berater meiner Volksbank wollte mir nur einen Kredit geben, wenn ich einen zweiten Antragsteller oder einen Bürgen habe.

                          Woher aber nehmen und nicht stehlen. Ich habe dann einfach im Internet gesucht und habe den Kreditmarktplatz von Auxmoney gefunden.

                          Im Kreditrechner auf der Startseite habe ich dann meinen Wunschkredit von 5000 Euro eingestellt. Ich brauchte das Geld für den Kauf eines gebrauchten Autos.

                          Der Kreditmarktplatz Auxmoney bietet Dir aber Kredite von 1000 bis 50000 Euro an. Die Kreditlaufzeiten betragen seit einiger Zeit zwischen 12 und 84 Monate.

                          Ich habe mich dann einfach mal angemeldet und ein Profil erstellt. Bei dieser Gelegenheit hat Auxmoney auch gleich eine Schufa-Auskunft von mir eingeholt.

                          Mir wurde auf dem Portal auch eine Restkreditversicherung angeboten. Diese Versicherung habe ich aber abgelehnt, da sie meinen Kredit unnötig verteuert hätte.

                          Danach habe ich ein schriftliches Kreditprojekt erstellt. In diesem Projekt habe ich den Kreditgebern geschildert, wofür ich meinen Kredit benötige.

                          Der Antrag wurde dann freigeschaltet und die Kreditgeber konnten in den Kredit investieren. Meine Kreditsumme war nach drei Tagen vollständig finanziert.

                          Den Kreditvertrag habe ich dann mit der SWK Bank geschlossen. Für die digitale Unterschrift wurde mir eine TAN auf mein Smartphone gesendet.

                          So ähnlich fand bei mir auch die Identitätsprüfung statt. Ich wurde von einer netten Dame auf dem Smartphone angerufen und wir hatten dann einen Videochat.

                          Wichtig ist, dass Du einen gültigen Personalausweis zur Hand hast. Falls Du nur einen Reisepass hast, musst Du Dir zusätzlich eine Meldebescheinigung auf dem Rathaus oder im Bürgerbüro holen.

                          Der Kredit wurde mir nach zwei weiteren Werktagen auf mein Girokonto überwiesen. Der ganze Vorgang hat also nur eine knappe Woche gedauert.

                          Kommentar


                          • #11
                            Hallo,
                            leider fehlt es an konkreten Zahlen, deshalb kann ich nur sehr allgemein sprechen. Ein für Sie zentraler Grenzwert liegt bei 1140 Euro netto monatlich.

                            Hier liegt die gesetzliche Pfändungsfreigrenze. Dies bedeutet, Sie sollten wenigstens die angepeilte Rate mehr verdienen, um den Kredit bekommen zu können.

                            Wenn dies nicht der Fall ist, benötigen Sie vermutlich einen Bürgen als zusätzliche Kreditsicherheit. Geeignet für eine solche Rolle wäre jede Person, die das Darlehen alleine ohne Probleme erhalten würde.

                            Wenn Ihre Schufa übrigens wirklich nicht schlimm ist (drei Mahnungen klingen leider schlimm), sondern nur leicht angegriffen, stehen Ihnen möglicherweise doch noch einige Banken offen. Funktionieren könnte es beispielsweise noch bei der Postbank, der Targobank, der Santander und der von Essen Bank (über den sogenannten "Extrakredit").

                            Von Privatpersonen können Sie Darlehen von spezialisierten Kreditvermittlern bekommen, die ohne Schufa vergeben werden. Der größte diesbezügliche Anbieter wäre Auxmoney, allerdings gibt es hier Vorkosten in Form einer Registrierungsgebühr in Höhe von etwa 20 Euro.

                            Ansonsten hätten Sie natürlich auch die Möglichkeit, sich an "normale" Kreditvermittler zu wenden. Geeignete Kandidaten wären Bon Kredit, Creditolo oder beispielsweise auch Maxda.

                            Der Zinssatz wird heftig, davon können Sie mit Sicherheit ausgehen. Bei einer Bank kommen Sie bei etwa 10 Prozent raus und bei einem Vermittler bei etwa 12, würde ich tippen.

                            Kommentar


                            • Hallo julius.3,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Du meinst sicherlich den Privatkredit von einem Kreditmarktplatz. Mein Schwager hat bei Auxmoney vor etwa zwei Jahren diese Art von Kredit gewählt.

                                Bei Auxmoney sind die Kredite auch mit leichten Negativmerkmalen erhältlich. Du kannst 1000 bis 50000 Euro mit Laufzeiten von bis zu 84 Monaten beantragen.

                                Der Kreditantrag wird nach der Registrierung online gestellt. Solltest Du zugelassen werden, erhältst Du einen Anmeldungslink per E-Mail.

                                Du füllst das Formular für den Finanzbericht aus und erstellst ein schriftliches Kreditprojekt. Je nach Höhe Deiner Kreditsumme dauert die Finanzierung einige Tage.

                                Mein Schwager hat etwa eine Woche gewartet.

                                Kommentar


                                • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                  Bank
                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                  51.663 mal von Lesern ausgewählt (49.1 %)
                                  Kredit-Berater.info
                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                  32.361 mal von Lesern ausgewählt (30.75 %)
                                  2.786 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                  Sigma Kreditbank
                                  (zum Sigma Angebot )
                                  6.015 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                  3.416 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                                  1.831 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                  Stand: 14.12.2018
                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                  Lädt...
                                  X