Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schufafreier Kredit für Studentin

Einklappen
X
Einklappen

• Schufafreier Kredit für Studentin

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin Studentin und habe ein paar Fehler bezüglich meiner Finanzen begangen. Da ich das nun so schnell wie möglich wieder gerade biegen möchte, wäre ein schufafreier Kredit das richtige.

Die Sparkasse will mir keinen Kredit geben, nicht nur wegen der Schufa, sondern auch deswegen, weil ich nur 800 Euro im Monat zur Verfügung habe und kein Kredit ohne Schufa vergeben wird.

Ich brauche nicht viel, es sind nur 500 Euro. Ich habe schon ein Angebot gesehen, aber ich kann den Kredit nicht innerhalb von zwei Moanten tilgen. Ich brauche das schon ein wenig mehr Zeit. Da ich durch das Studium nicht mehr Zeit zum arbeiten habe, bleibt es bei den 800 Euro und nicht mehr.

Kann ich auch bei einer Bank den Minikredit bekommen oder ist die Suche bei den Banken vergebens?

Hallo liebe Suchende,

wie bei allem, ist es heute schwer mit dem Geld was man zur Verfügung hat auszukommen.

Einen Schufafreien Kredit kannst du mit deinem Gehalt vielleicht über den Vermittler Maxda bekommen. Dort wird ab 800,-€ Gehalt Kredit vergeben.

Allerdings wird ein Schufafreier Kredit erst ab 2500,-€ angeboten. Das ist einiges mehr als das was du brauchst.

Die Alternative zu allem wäre es, wenn du jemanden findest, der dir als Bürge zur Seite steht.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.528 mal von Lesern ausgewählt (49.15 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.207 mal von Lesern ausgewählt (30.72 %)