Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schufafreier Kredit für Studentin

Einklappen
X
Einklappen

• Schufafreier Kredit für Studentin

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin Studentin und habe ein paar Fehler bezüglich meiner Finanzen begangen. Da ich das nun so schnell wie möglich wieder gerade biegen möchte, wäre ein schufafreier Kredit das richtige.

Die Sparkasse will mir keinen Kredit geben, nicht nur wegen der Schufa, sondern auch deswegen, weil ich nur 800 Euro im Monat zur Verfügung habe und kein Kredit ohne Schufa vergeben wird.

Ich brauche nicht viel, es sind nur 500 Euro. Ich habe schon ein Angebot gesehen, aber ich kann den Kredit nicht innerhalb von zwei Moanten tilgen. Ich brauche das schon ein wenig mehr Zeit. Da ich durch das Studium nicht mehr Zeit zum arbeiten habe, bleibt es bei den 800 Euro und nicht mehr.

Kann ich auch bei einer Bank den Minikredit bekommen oder ist die Suche bei den Banken vergebens?

Hallo liebe Suchende,

wie bei allem, ist es heute schwer mit dem Geld was man zur Verfügung hat auszukommen.

Einen Schufafreien Kredit kannst du mit deinem Gehalt vielleicht über den Vermittler Maxda bekommen. Dort wird ab 800,-€ Gehalt Kredit vergeben.

Allerdings wird ein Schufafreier Kredit erst ab 2500,-€ angeboten. Das ist einiges mehr als das was du brauchst.

Die Alternative zu allem wäre es, wenn du jemanden findest, der dir als Bürge zur Seite steht.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.528 mal von Lesern ausgewählt (49.15 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.207 mal von Lesern ausgewählt (30.72 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.005 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.385 mal von Lesern ausgewählt (3.23 %)
      2.782 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.807 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
      Stand: 11.12.2018

Bei den Banken brauchen Sie nicht zu fragen. Dafür verdienen Sie zu wenig.

Die einzige Option wäre tatsächlich der Minikredit gewesen. Wenn Sie den aber nicht innerhalb von zwei Monaten zurückzahlen können, brauchen Sie ihn erst gar nicht zu beantragen.

Sie könnten es bei Smava oder Auxmoney versuchen. Es sind hier private Geldgeber und Sie könnten hier mehr Glück haben.

Sie müssen sich nur registrieren und dann Ihre Wünsche äußern. Vielleicht meldet sich der eine oder andere Geldgeber. Die Summe ist ja nicht so hoch.

Mehr Möglichkeiten haben Sie leider nicht. Sie brauchen immer ein Einkommen, das oberhalb der pfändbaren Grenze liegt. Das haben Sie leider nicht.

Kommentar

Wenn Du eine Kreditsicherheit, wie einen Bürgen hast, kannst du dich an einen der Kreditvermittler wenden. Diese vergeben schufafreie Kredite auch in geringen Mengen.

Da wäre zum Beispiel Maxda oder Smava, an die du dich wenden könntest. Bei einer Bank würdest du mit dem Einkommen keinen Kredit bekommen.

Diese werden bei Banken auch nicht schufafrei vergeben.

Kommentar

Dieser Betrag fällt unter Minikredit und den gibt es nicht von den Banken, auch nicht schufafrei.

Cashper, Vexcash und Xpresskredit heißen die Anbieter, die Minikredite zur Verfügung stellen. Das funktioniert auch bei einer mittleren Schufa.

Allerdings müssen diese tatsächlich innerhalb von 60 Tagen zurückgezahlt werden. Wenn Sie das nicht können, dann lassen Sie es lieber.

Versuchen Sie es bei Smava und Auxmoney, den Marktplätzen für private Geldgeber. Andere Chancen haben Sie leider nicht.

Es liegt an dem niedrigen Kreditbetrag und an der Tatsache, dass Sie Studentin sind. Schufafreie Kredite gibt es erst ab einer Höhe von 3.500 Euro. Studenten sind aber davon ausgeschlossen.

Kommentar

• Hallo Klaus B.,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Bei einem Kreditvermittler kann du mit einem Bürgen einen kleinen Betrag von 500 Euro aufnehmen. Das sollte kein Problem sein.

Allein wird es jedoch schwierig werden, da du kaum ein Einkommen hast. Studenten werden auch von Smava und Maxda berücksichtigt, jedoch nur mit Sicherheiten.

Kommentar

Minikredite ohne Schufa sind durchaus bei Maxda und Bon Kredit möglich, allerdings müssen Sie bei beiden Anbietern einige Tage warten, ehe das Geld auf Ihrem Konto ist. Ihnen rate ich zu einem Studienkredit der KfW.

Erkundigen Sie sich, denn die Leistungen können Sie später über 25 Jahre gestreckt tilgen. Um Ihnen schnellstmöglich zu helfen, ist es ratsam sich an Cashcape oder Cashper zu wenden.

Cashper ermöglicht Ihnen als Neukundin einen maximalen Kredit von 600 Euro, der in maximal zwei Raten zu tilgen ist. Dabei zählet nicht immer der volle Kalendermonat, sondern wenn Sie den Kredit am 28. eines Monats aufnehmen, müssen Sie die Rückzahlung genau nach 30 Tagen gewährleisten.

Die Expressauszahlung ermöglicht Ihnen Geld morgen, damit Sie das spätestens nach 24 Stunden zur Verfügung haben.

Kommentar

Du könntest bei Smava einen Kredit bekommen, der nur 500 Euro hoch ist. Dein Einkommen würde dafür auf jeden Fall reichen.

Wenn du bei Smava auf der Internetseite nach siehst, kannst du den Kreditrechner nutzen, um die Konditionen und Bedingungen nachlesen zu können.

Die Laufzeit wird deinem Einkommen angepasst, sodass du die Raten zahlen kannst.

Kommentar

Cashcape wäre eine Lösung mit einem Rückzahlungszeitraum von drei Monaten. Der Kleinkredit ist auch für Studentinnen und Studenten geeignet.

Das Einkommen muss nur einige wenige Hundert Euro betragen, um einen Kurzzeitkredit zu erhalten. Andere Anbieter setzen bei Neukunden halt diese 2-Raten-Option fest.

Eine Alternative ist ein Dispokredit bei Ihrer Bank anzufragen. Welche Möglichkeiten dort vorhanden sind, kann ich Ihnen nicht sagen.

Warum ein schufafreier Kredit als Studentin? In so jungen Jahren bereits die Schufa zu belasten ist sehr unklug.

Maxda und Bon Kredit fallen mir ein, die auch einen Minikredit von 500 Euro anbieten. Die Laufzeit beträgt knapp ein Jahr und die einzigen Gewinner dabei sind die Kreditvermittler.

Bei einem hohen Zinssatz zahlen Sie verhältnismäßig viel Geld zurück und haben eine lange Bearbeitungszeit vor sich.

Kommentar

Minikredite gibt es online beim Kreditvermittler als schufafreier Kredit. Maxda oder Bon Kredit kann ich Ihnen empfehlen.

Schneller und einfacher, weil diese Kredite auch für Studenten mit geringem Einkommen geeignet sind, gibt es bei Vexcash und Cashper.

Bei Vexcash erhalten Sie als Neukundin maximal 500 Euro. Rückzahlung erfolgt wie auch bei Cashper (max. 600 Euro) in einer Monatsrate. Sie können die Rate auf einen zweiten Monat verlängern und müssen somit weniger im kommenden Monat für den Kredit finanzieren.

Dieser Service ist allerdings mit einer Gebühr verbunden. Zudem können Sie eine kostenpflichtige Expressauszahlung veranlassen.

Kommentar

Sie können einen Minikredit über eine Kreditvermittlung aufnehmen, die auch längere Laufzeiten von knapp unter einem Jahr anbieten. Damit zahlen Sie zwar höhere Zinsen und der Kredit wird insgesamt teuerer als bei einer kurzen Laufzeit, wie Sie Cashper oder Vexcash anbieten, aber dafür fallen die monatlichen Raten geringer aus.

Für einen Minikredit ohne Schufa sind Maxda und Bon Kredit die richtigen Ansprechpartner. Beide haben seit Jahrzehnten Erfahrungen in der Vermittlung von schufafreien Krediten und haben zahlreiche Finanzpartner vorzuweisen.

Der Kredit ist normal online beim Anbieter zu stellen. Tragen Sie einfach die gewünschte Kreditsumme ein.

Ihr Einkommen dürfte bei einem so geringen Kreditvolumen ausreichen und Sie müssen auch keine weiteren Sicherheiten hinterlegen.

Kommentar

• Hallo Klaus B.,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Hallo, da läuft aber einiges durcheinander. Kredit ohne Schufa – wirklich ohne Schufa und keine Werbelüge – kommt nur von einer Auslandsbank.

Genauer von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Die vergeben aber weder Kredit mit unpfändbarem Einkommen noch unterhalb von 3500 Euro.

Was Sie entdeckt haben, ist ein Minikredit trotz Schufa. Denkbar wäre es 500 Euro, rückzahlbar in maximal 2 Raten, von Vexcash oder Cashper zu erhalten.

Realistisch betrachtet ist das die einzige Möglichkeit, neben Pfandhaus und Freundeskreis. Raten möchte ich Ihnen dazu aber nur, wenn Sie sich den Kredit wirklich leisten können.

Andernfalls vertagen Sie den Ärger nur um zwei Monate. Dafür sind die Schulden anschließend deutlich höher.

An Ihrer Stelle würde ich mit dem Gläubiger verhandeln und 50 Euro Ratenzahlung anbieten.

Kommentar

Kredit ohne Schufa ist leider nicht die Lösung jedes Finanzierungsproblems. Allerdings vermittelt manchmal Kreditwerbung von Vermittlern „schufafrei“ als Allheilmittel.

Tatsächlich bietet eine einzige Auslandsbank gegenwärtig Kredit ohne Schufa an. Genauer einen Kredit bei dem die Schufa vollständig ausgeschlossen ist.

Das Angebot der Sigma Kreditbank besteht aus drei Kleinkrediten unterschiedlicher Höhe. Mit mindestens 3500 Euro Kredit/40 Monate Laufzeit fängt es beim Auslandskredit an.

Dafür wird die Schufa weder zur Bonitätsprüfung angefragt noch bewilligter Kredit gemeldet. Allerdings erwartet die Bank im Gegenzug dazu die Erfüllung einiger Vorgaben.

Mit 800 Euro Nettoeinkommen liegen Sie aber weit unterhalb der Vorgaben für schufafreien Kredit. Sie müssten dazu minimal 1210 Euro sicher netto im Monat verdienen.

Schufafreier Kredit für Studentin scheitert außerdem daran, dass nur reiner Arbeitnehmerkredit angeboten wird. Für den Einkommensnachweis zählt nur der Nettolohn.

Nicht jedoch soziale Zuwendungen des Staates oder Unterhalt und Kindergeld. Mit anderen Worten, Kredit ohne Schufa einer Bank können Sie in Ihrem Fall abschreiben.

Auf die naheliegende Alternative für eigenverantwortlichen Kredit sind Sie bereits gestoßen. Das wäre ein Minikredit trotz Schufa aus Deutschland.

Der Einkommensnachweis dürfte Ihnen dabei gelingen. Ab 500 Euro sicherem Einkommen ist die Kreditvergabe möglich.

Die Rückzahlung ließe sich auf maximal zwei Monatsraten strecken. Wobei die zwei Ratenoption eine ziemlich teure Angelegenheit ist.

Denkbar wäre, zwischen Minikredit von Vexcash und Cashper zu springen. Sie lösen dann Kredit mit Kredit ab und reduzieren langsam die Gesamtschuld.

Vorschlagen würde ich einen ganz anderen Weg. Falls Sie ein Auto besitzen, könnten Sie den Kfz-Brief zur Kreditsicherung anbieten.

Idealer Ansprechpartner dafür ist Ihre Hausbank beim Dispo. 500 Euro als Ratenkredit ist zwar generell möglich, aber nicht mit schlechter Schufa.

Soll es ein Ratenkredit werden, dann höchstens dank der Hilfe eines solventen Partners. Ein Mitantragsteller müsste für Ihren Kreditwunsch garantieren.

Ein schufafreier Kredit für Studentin wäre das zwar nicht, aber immerhin eine Lösung. Mit Blick auf die geringe Kreditsumme könnte Ihnen ebenso aus dem Familien- oder Freundeskreis jemand das Geld leihen.

Alle denkbaren Lösungen habe ich angesprochen. Jetzt wünsche ich Ihnen viel Erfolg.

Kommentar

Schufafreier Klein- oder Minikredit wird mit einer längeren Laufzeit über Maxda vermittelt. Allerdings zahlen Sie bei einer längeren Laufzeit auch höhere Zinsen.

Maxda ist ein etablierter Kreditvermittler und sehr lange auf dem Kreditmarkt tätig. Schufafreie Kredite stammen in der Regel aus dem Ausland und dessen Antragsweg dauert etwas länger als bei einem Minikredit von Cashper.

Außerdem wird Maxda unter Umständen versuchen, Ihnen Versicherungen anzudrehen. Eingentlich ganz interessant, aber viele Versicherungsangebote sind überflüssig.

Achten Sie deshalb darauf, was Sie wirklich benötigen. Eine Restschuldversicherung ist hier vollkommen unangemessen.

Ebenso wenig werden Sie jetzt Geld für einen Bausparvertrag übrig haben.

Erhalten Sie eigentlich den Studienkredit von der Kreditbank für Wiederaufbau? Dieser wird monatlich ausgezahlt bis zu einer Höchstsumme und Sie haben 25 Jahre Zeit, den Kredit zu tilgen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 463.607 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                        Bank
                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                        51.528 mal von Lesern ausgewählt (49.15 %)
                                        Kredit-Berater.info
                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                        32.207 mal von Lesern ausgewählt (30.72 %)
                                        2.782 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        (zum Sigma Angebot )
                                        6.005 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                        3.385 mal von Lesern ausgewählt (3.23 %)
                                        1.807 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
                                        Stand: 11.12.2018
                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                        Lädt...
                                        X